Soll Blessing gehen?

Beiträge: 61
Zugriffe: 26.048 / Heute: 9
Commerzbank 13,31 € +2,03% Perf. seit Threadbeginn:   +23,13%
 
Soll Blessing gehen? Randomness
Randomness:

Soll Blessing gehen?

3
06.05.13 23:18
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Soll Blessing gehen? oppenheimer
oppenheimer:

das blesshuhn legt keine goldenen eier

2
07.05.13 00:55
#2
Soll Blessing gehen? Prince of Darkness
Prince of Dark.:

Ja

 
07.05.13 01:19
#3
... neuer Chef > = Fantasie > Euphorie > steigender Kurs
Soll Blessing gehen? nimm2nimm4
nimm2nimm4:

Yes

2
07.05.13 08:05
#4
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Soll Blessing gehen? Dacapo
Dacapo:

Blessing soll bleiben

4
07.05.13 08:11
#5
Hat seinen Auftrag noch nicht gänzlich abgeschlossen

Sein Auftrag lautet:
Die Commerzbank endgültig zu vernichten
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Soll Blessing gehen? Randomness
Randomness:

Andererseits lief es unter Müller besser?

 
07.05.13 17:03
#6
War es nicht Klaus-Peter Müller gewesen der unbedingt die Eurohypo und die verdammte Dresdner Bank kaufen wollte? Und liegt es nicht vielleicht auch an den vielen "kompetenten" Mitarbeitern, dass die Commerzbank in (fast) allen Bereichen scheitert?
Soll Blessing gehen? Weltenbummler
Weltenbumml.:

Was haltet ihr von Equinet und deren Analysen?

 
07.05.13 17:09
#7
Equinet belässt Commerzbank auf 'Sell' - Ziel 8 Euro

Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für Commerzbank nach Quartalszahlen auf "Sell" mit einem Kursziel von 8 Euro belassen. Die teilverstaatlichte Bank habe insbesondere beim Provisionsüberschuss, der Risikovorsorge und den Kosten positiv überrascht, schrieb Analyst Philipp Häßler in einer Studie vom Dienstag. Allerdings sei der Zinsüberschuss unter seinen Erwartungen geblieben. Die geplante Kapitalerhöhung dürfte den Kurs belasten. Daher ändere sich am bisherigen Kursziel nichts./tav/gl

AFA0084 2013-05-07/17:01
Soll Blessing gehen? oppenheimer
oppenheimer:

glaube, daß ein Rücktritt vom Besshahn die Aktie

 
07.05.13 19:55
#8
beflügeln würde. Die Blesshenne ist schon bei Göldman Sachs Deutschland gegangen.
Soll Blessing gehen? capitolist
capitolist:

Interressant,zu spekulieren,...

 
08.05.13 02:32
#9
ob es moglich wäre,doch es spricht mir zu vieles dafür,daß sich diese nicht mehr ganz frische Struktur den Herrn Blessing ausgesucht hat,um sich nicht erneuern zu müssen,mal ehrlich,dieses ganze Vollversagen ist doch kaum denkbar,oder ?

Wenn mann decadent genug ist,dann muß mann sich nicht zwangsläufig daran erinnern,daß mann nun institutionell schon das zweite Mal versagt hat,...
Nein,auch der umgekehrte Weg ist denkbar,...

Klappt immer,hat bei Pappi auch geklappt !

Mag sein,aber beim ersten mal,da habe ich noch gehofft,daß es ein Ausrutscher war,kein Zweifel,so benimmt mann sich nicht,wenn mann auch nur an meinem Geld riechen will !
Es würde Jahre dauern,um das Vertrauen wieder aufzubauen,und es bräuchte Kunden,die immernoch zweifeln,um ihr erspartes zu riskieren,ich habe mein Urteil nun endgültig gefällt.
Soll Blessing gehen? bullybaer
bullybaer:

Habe vorgestern Abend im

4
08.05.13 09:42
#10
TV ein interessantes Interview mit Utz Claasen gesehen, der als Sanierer u. a. auch bei der EnBW Bekanntheit erlangt hat.

Seine Aussage sinngemäß:
Er habe immer damit angefangen die Treppe von oben zu kehren, weil er der Ansicht sei, dass die vielen normalen Mitarbeiter nichts für die Krise können. Andererseits sei er der Überzeugung, dass diejenigen die die Krise verschuldet haben also nicht die richtigen Personen sind das Unternehmen wieder aus der Krise zu führen .....

Bei der CoBa  passier genau das Gegenteil.......
1984 was not meant as an instruction manual
Soll Blessing gehen? Optim
Optim:

Wann

 
08.05.13 09:52
#11
kopiert endlich diser Arrogant, das alle ihn loswerden wollen,
oder hat er noch nicht alle Taschen vol.
Soll Blessing gehen? perdedora
perdedora:

tya solange die Merkel am ruder sitzt

 
08.05.13 10:38
#12
ist blessing tragbar
möchte nciht wissen was er an leichen im keller für merkel hat
die sind eben unantastbar
und wenn wir kleinen uns aufmüpfen
kanns passeiren das wir in die klapse gehen
siehe den Fall Gustl Mollath
der aht nur aufgedeckt das die oberen Bescheissen
und ab in die klapse
soll ja ein Verfahren neu aufgerollt werden
bin gespannt was da rauskommt
was cih sagen will
wir sind alle die deppen
und die Bankrotteuere die geld verbrennen die sind die Elite
Soll Blessing gehen? capitolist
capitolist:

Hast Recht,wir sind in Deutschland...

 
08.05.13 13:15
#13
einfach nicht kritisch genug,villeicht macht sich der Eine oder Andere Sorgen,daß er Probleme bekommen könnte und hält sich zurück.
Das Resultat ist eben,daß unsere liebe Obrigkeit offensichtlich der Meinung ist,mann könnte uns einfach nahezu alles zumuten,was hier Recht ist,hat nicht ansatzweise noch etwas mit Vernunft zu tun.
Irgendwann kommen wir alle wieder runter,auf den Boden der Realität,da könnte der Hosenboden ganz ordentlich blau werden,bei dem tiefen Fall.
Wenn wir einmal darüber nachdenken,wie lange die EZB schon billiges Geld in den Markt wirft,früher sagte man,"schlechtes Fleisch muß weg !",damit so etwas in Grenzen gehalten wurde,das hatte ja auch seinen Sinn.
Soll Blessing gehen? allegro7
allegro7:

Meine meinung..

 
08.05.13 13:18
#14
entweder war Commerzbank vor Dresdener Bank kauf bereits bankrott und mit den Kauf sich Sanieren, die war noch mehr bankrott und Jetzt suchen den ausweg..  oder war Sie sehr gesund und STARK haben mit den dresdner bankrott eingekauft, nicht umsonst hat Allianz abgestossen mit enorme Verluste..

Ubernahme nicht immer ist Gut.

Brinkmann war Floriende und ZEIG Geschäfte, Man ging in die Stadt (Hamburg ) um nur bei Bringmann zu gehen, Sie erhffnen mehrere geschäfte in ganz D. und auch noch Hot Läden .. weg war Brinkmann PLEITE,, das gleiche mit Shoppland in Nedderfeld, kaufte bei Hertie ein dann karstadt durch übernahme und wegg war shoppland hertie und karstadt fast pleite..

Habe gelernt bei übernahme egal was sofort verkaufen und finger weg ( Auch in Italien die älterste Bank der Welt (Monti dei paschi di Siena) , war gesund, kaufte mehrere Griechische und Cipriotische Schieffsbanken, pleite ist Sie, Regierung Monti mehere Milliarden reingepumpte und Pleite ist Italien...
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Soll Blessing gehen? Rico11
Rico11:

Blessing muß weg.

3
08.05.13 13:31
#15
Der Mann ist die größte Null, die es gibt.

Und es gab in Deutschland in den letzten Jahren reichlich davon.
Soll Blessing gehen? capitolist
capitolist:

Hallo allegro7,ist nicht so schlimm,wir wissen...

 
08.05.13 13:35
#16
wie es gemeint ist,interressant,sind vor allem die Parallelen,die das Versagen in der Kriese verglichen mit der Kriese in den 80ern hat.
Vor allem,wenn mann das aus Sicht eines Kunden erlebt,was Dir dann scheinbar Gott sei Dank erspart blieb,sei froh !
Nein,ich glaube nicht,daß sie wirklich pleite gehen,ohne die KE s wären sie ja auch schon von 40 auf sub-zero,ich befürchte,daß es noch ganz übel kommen könnte und im Chaos,kann mann irgendwann nochmal zufassen und dann schlummert das Übel wieder,bis die nächste Kriese kommt,es ist wirklich gruselig !
Sag mal,was ist eigentlich nun mit Monte dei paschi los,sind die nun endgültig weg vom Fenster,oder gibt es die noch,da scheint sich nix zu bewegen ?
Soll Blessing gehen? pepask
pepask:

Nur die Einkommen der Kapitalvernichter sind

 
08.05.13 13:41
#17
wichtig, die Aktionäre sind lästiger Ballast, aber der Ballast liefert die Kohle.

Es zeigt sich wieder einmal der Blessing ist hirntot. Wenn die Aktionäre nicht zählen sondern nur die eigene unverdiente dem Aktionär gestohlene Kohle.

Die KE dient nur dem eigenen Einkommen damit diese Verbrecher schalten und walten wie es ihnen gefällt. Mutti hat aber auch grosse Schuld das sie diese miesen Typen deckt und schützt.

Alle sollten dieses Papier meiden da die Führung die größte Nullmummer ist.

                                                In der Ruhe liegt die kraft.
Soll Blessing gehen? capitolist
capitolist:

Ja,Rico11,dolle ist das nicht,was er da bringt

 
08.05.13 13:45
#18
Aber,ich muß Dich daran erinnern,als die Coba anfang der 80er versagte und vom Staat gerettet wurde,da war der Blessing noch mit seinem Bonanzarad unterwegs.
Im Grunde genommen habe ich vollkommen verstanden,wo hier der Fehler liegt,ich habe einfach aufgehört,mich zu fragen,wie so etwas möglich ist,es hat scheinbar System ,und das ist unser aller Problem.
Der Euro hat möglicherweise eine seiner Hauptaufgaben darin,Herrschen,ohne Verantwortung zu ermöglichen und so wachsen natürlich nicht nur bei uns vollkommen unvermeidliche Leute aus dem Boden.
Soll Blessing gehen? chriseb
chriseb:

So

2
08.05.13 13:49
#19
meine Aktien sind weg. Das war eine schmerzhafte Erfahrung. Ich habe mir 2 Fragen gestellt. 1. Würde ich die Aktie kaufen?  Sehe ich eine Perspektive? Habe ich Vertrauen in den Vorstand? - ein klares "Nein"
2. Könnte ich mir vorstellen, Kunde dieser Bank zu sein? - auch wieder ein klares "Nein".

Woran mache ich das alles fest? Natürlich am Chef. Der Fisch stinkt nunmal vom Kopf her.
Soll Blessing gehen? capitolist
capitolist:

Das Vertrauen in den Vorstand wächst doch täglich,

 
08.05.13 14:15
#20
vor allem bei den Shortys,warte mal ab,bis es demnächst Aktien regnet,wenn es scheinbar überhaupt keine Perspektive mehr gibt,dann kommt der Moment,wo mann die Zähne zusammenbeißen muß und sie einfach zurückkauft.
Nocheinmal,das Ding war auch ohne Blessing nicht richtig Bank !
Irgendwann,werden sie den Kurs schon korrigieren müssen,wenn es garnicht mehr geht,dann ist es villeicht nochmal einen Versuch wert,ich meine,es handelt sich ja nicht gerade um einen Dividendenstarken Titel,mal sehen,wieviel Abwärtspotential sich noch auftut.
Soll Blessing gehen? Motzer
Motzer:

@Chriseb: raus mit dem Zeugs

 
08.05.13 15:01
#21

Diese Entscheidung hatte ich schon vor ein paar Wochen getroffen, weil ich die Coba-Aktien nicht mehr in meinem Depot sehen wollte.

Danach muss man die Aktie schnell vergessen, also den Kursverlauf nicht weiter beobachten. Am besten das Geld in verschiedene andere Aktien stecken, so dass es das Nachrechnen "war die Entscheidung richtig/falsch?" kaum noch möglich ist. Die Bilanz wird sozusagen verschleiert.

Die Gefahr ist sonst groß, dass man sich hinterher ärgert.

Soll Blessing gehen? allegro7
allegro7:

capitolist, Monti dei Paschi di Siena.

 
08.05.13 15:03
#22
gibt noch, ist wie bei hypo real estate der Staat hat sei Finger drinn.

Monti (nach Berlusconi und vor neuwahl Ministerpresident) hat einfach Staatsgeld reingepumpt.. Jetzt hat die Neu Regierung mit PD (Bersani) und PDL (Berlusconi) mit ihre Vice an die macht das sagen, noch zu früh für Entscheidungen..
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Soll Blessing gehen? Weltenbummler
Weltenbumml.:

10,50 € angetestet und nun kommt zweite Verkaufs-

 
08.05.13 15:05
#23
Soll Blessing gehen? Weltenbummler
Weltenbumml.:

kursziel nach wie vor 5,2-6,8 € .

 
08.05.13 15:31
#24
Halten wir fest.
Soll Blessing gehen? Weltenbummler
Weltenbumml.:

Die weitere verkaufswelle führt heute biss 10,18€.

 
08.05.13 15:39
#25
festhalte, denn es kann schnell gehen.
Soll Blessing gehen? capitolist
capitolist:

danke,danke,allegro7,...

 
08.05.13 22:59
#26
mann muß schon ein Auge haben,auf das,was sonst in der europäischen Landschaft so los ist,ich war auch so der Meinung,daß mann erstmal noch warten sollte,aber die Problemkinder der Partner Europäer ziehen die Tage alle ein wenig an,wohl auch der Grund,warum der freie Fall heute erstmal beendet wurde.
Bei der Coba prasseln unvermindert neue Kursziele rein,allesamt negativ und irgendwann regnet es ja wirklich neue Aktien,nee,das habe ich erlebt,aber bevor es langweilig wird,ich beobachte das jezt auch,schreib ruhig dort etwas,wenn sich da eine gelegenheit auftut,es werden noch ungemütliche Tage kommen,die EZB haben sie ja schon fast soweit,daß sie erneut zu Senkungen bereit ist,was für ein Wahnsinn,mann merkt schon,daß es für alle sehr eng wird.
Soll Blessing gehen? Paul Dries
Paul Dries:

So lieber Maddin

 
10.05.13 13:49
#27
habe dir einen Teil meiner Kohle anvertraut.

Mach was drauf.
Soll Blessing gehen? perdedora
perdedora:

selber schuld

2
11.05.13 09:11
#28
dem kann man nicht einmal spielgeld anvertrauen
der ist der Witz des Jahrtausends!

was mich mutig stimmt
wenn ich im netzt nach den schlechtesten manager suche
steht der blessing noch nicht unter den ersten 10
aber viellecht ist er auch dort ein Tabuthema
der lebt auf kosten der anleger
das steht fest
und er geniest es ahnscheinend
moto
mir kann gar nichts passieren
was stören mich des anlegers verluste
solange der rubel sprudelt
bekomme ich mein gehalt
Soll Blessing gehen? Hans Huckebein
Hans Huckebe.:

Bei dieser ersichtlichen Geldnot....da MUSS

 
12.05.13 18:34
#29
das Unternehmen doch PLEITE sein...

:/
Soll Blessing gehen? nimm2nimm4
nimm2nimm4:

die Frage ist falsch gestellt

 
13.05.13 07:04
#30
Blessing muss gehen und zwar sofort ohne Abfindung und Pfændung seines Vermögens, der Mann ist einfach untragbar
Soll Blessing gehen? EUinside
EUinside:

Moin, moin es geht los L&S 10,05 € -3,43%

 
13.05.13 07:35
#31
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#32

Soll Blessing gehen? Klei
Klei:

was geht denn hier wieder ab?

2
13.05.13 09:27
#33
Es hieß die Deutsche Bank habe die KE zu 11,-- Euro zugesagt!

Hat der Milchbubi da etwa schon wieder gelogen und enttäuscht uns Anleger???
Soll Blessing gehen? Heikeline
Heikeline:

Guten Morgen

 
13.05.13 09:27
#34
Commerzbank im frühen Handel mit -4,80% auf €9,93 größter Verlierer im DAX +++ Handelsblatt: Neue Aktien werden mit einem Abschlag von 35% ausgegeben.
Commerzbank AG 09:10:34 10,14 -2,78%
vor < 1 Min (09:25) - Echtzeitnachricht
Soll Blessing gehen? Dacapo
Dacapo:

Für mich ist Blessing reif für den Knast

4
13.05.13 09:44
#35
Was der Mann schon an Kapital vernichtet hat
ist unglaublich
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Soll Blessing gehen? Klei
Klei:

Commerzbank dreht heute noch ins Plus!

 
13.05.13 09:56
#36
oder Blessing geht tatsächlich in den Knast!

Denn die KE zu 11,-- hat er fest zugesagt und versprochen:

„Deutsche Bank, Citi und HSBC haben sich vorab verpflichtet, das gesamte Volumen der Transaktion von insgesamt 2,5 Milliarden Euro zu übernehmen. Die Durchführung der Transaktion ist für Mitte Mai bis Anfang Juni 2013 vorgesehen. Über den Bezugspreis, das Bezugsverhältnis sowie die Zahl der auszugebenden neuen Aktien und weitere Einzelheiten der Kapitalerhöhung wird der Vorstand der Commerzbank mit Zustimmung des Aufsichtsrats zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden.“

Quelle:  http://www.ariva.de/news/...apitalerhoehung-aus-Staatsfesseln-4464623

Commerzbank-Chef: Emissionsbanken garantieren Platzierungspreis von 1,10 Euro
14:25 13.03.13
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Commerzbank (ISIN DE0008032004) hat ihre geplante massive Kapitalerhöhung nach unten abgesichert. Die Emissionsbanken hätten die Platzierung zu 1,10 Euro je Aktie garantiert, sagte Commerzbank-Vorstandschef Martin Blessing am Mittwoch bei einer Analystenkonferenz in Frankfurt. Die Bank hatte am Vormittag angekündigt, mit der Ausgabe neuer Aktien 2,5 Milliarden Euro einnehmen zu wollen. Blessing will damit dem Staat die im Zuge der Finanzkrise erhaltenen stillen Einlagen komplett zurückzahlen.

Quelle: http://www.ariva.de/news/...n-Platzierungspreis-von-1-10-Euro-4464936
Soll Blessing gehen? softgriff
softgriff:

Warum wird

 
13.05.13 10:01
#37

mein und Omas Bankguthaben immer kleiner ??? Haben doch gar nichts ausgegeben !!!

Das ist schon kriminell.......................

Soll Blessing gehen? Spar-Büchse
Spar-Büchse:

Wir werden verarscht... das ist wirklich kriminell

5
13.05.13 11:26
#38
Der Mann ist untragbar. Ob er eine Kategorie Nonnenmacher oder Gribowski (Als Risikovorstand der BayernLB wg. Betruges zu 8 Jahren Haft verurteilt), weiß ich nicht. Unfaßbar, was der Anteilseigner Soffin (Bundesrepublik) hier veranstaltet.
Soll Blessing gehen? chriseb
chriseb:

Zum Glück wurde ich

 
13.05.13 14:16
#39
vor ein paar Tagen ausgestoppt. Solange Blessing da ist, geht die Abwärtsspirale weiter. Eigentlich müsste er bei der Höhe des Schadens, den er angerichtet hat für lange Zeit hinter Gitter. Aber als gefühlter Schwerverbrecher in Vorstandsetagen eines DAX Konzerns darf er natürlich weiter machen (da fragt sich natürlich, wie dick der Aufsichtsrat mit drin hängt, da er immer noch an der Spitze steht).
Soll Blessing gehen? Hans Huckebein
Hans Huckebe.:

Staatsanwalt, übernehmen Sie !!

 
13.05.13 14:35
#40
Soll Blessing gehen? Randomness
Randomness:

Klaus-Peter hatte in einem Interview

 
13.05.13 16:11
#41
schon einmal angedeutet, dass Maddin bei der Coba nicht alternativlos ist. Nachdem dieses Jahr der Abstieg zum Pennystock UND aus dem DAX angsteht ist er wohl bei der nächsten HV fällig.
Soll Blessing gehen? relaxed
relaxed:

#41 ... Klaus-Peter ist doch derjenige,

 
13.05.13 16:17
#42
der die Coba in den Abgrund gemanagt hat. Maddin ist nur ein Getriebener.
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
Soll Blessing gehen? Hans Huckebein
Hans Huckebe.:

Verhaften...sofoort verhaften...

3
13.05.13 16:34
#43
die ganze Bande  !!





:o)
Soll Blessing gehen? Randomness
Randomness:

relaxed DEN Schuldigen gibt es nicht

 
13.05.13 17:20
#44
in dem laden läuft nix zusammen.
Soll Blessing gehen? internetweber
internetweber:

Ich hab nun noch 10 Aktien von diesem Laden und

2
13.05.13 17:26
#45
die werde ich bis zum bitteren Ende behalten. Es gibt immerhin immer gute Futter-Dividende und nette kleine Beutel mit Geschenken. ;)

Das beste sind aber die Wutreden bei den Hauptversammlungen.

Meine Aktien von der Commerzbank sind also keine Geldanlage für mich, sondern eine Unterhaltungsanlage. ;)

Und nun nochmal was zur Sache: Blessing hat sich von der Allianz über den Tisch ziehen lassen und das war sein Fehler, der der Commerzbank das Genick gebrochen hat. Da hat er wohl ganz schlicht und einfach an guten Anwälten gespart und das kann halt sehr teuer werden. Also die Verträge waren nämlich wirklich nicht gut verfasst, also zumindest nicht gut für die Commerzbank. ^^
Soll Blessing gehen? greenhorn24
greenhorn24:

Lebenslang Zuchthaus!

 
13.05.13 18:22
#46
Soll Blessing gehen? derjangero
derjangero:

Soll Blessing gehen?

 
14.05.13 18:22
#47

Ja...ja...jaaaaa!!!

Wer glaubt zu wissen, das der Herr B. bleiben soll, der hat nicht alle Tassen im Schrank!
 
Hallo Coba – Aktionäre,
was müssen wir tun, um die beiden an der Spitze abzuwählen?!!!
Soll Blessing gehen? Randomness
Randomness:

jangero

 
16.05.13 18:35
#48
Wenn der Soffin draußen ist könnten die Privatanleger die institutionellen bei einer HV übertrumpfen.
Soll Blessing gehen? tobinairobi
tobinairobi:

Blessing go home!

 
16.05.13 19:04
#49

Schaut euch doch die Bundesliga an...ein Trainer, der nix taugt, muß gehen! Ebenso wie ein Manager eines Unternehmens. Das Blessing & Müller gehen müssen, ist sowas von über-überfällig. Wieso nehmen die nicht ihren Hut (keine Abfindung!). Mittlerweile ist das ja auch schon ein emotionales Thema.

Zitat:

"Die Kritik der Kleinaktionäre traf vor allem Blessing und  Aufsichtsratschef Klaus-Peter Müller. "Wir trauen diesem Management  nicht. Uns reicht's", sagte der Vizepräsident der Aktionärsvereinigung  DSW, Klaus Nieding. "Wir haben mehr als genug von ihren  Durchhalteparolen und sogenannten Erfolgsmeldungen." Zahlreiche  Kleinaktionäre wollten Vorstand und Aufsichtsrat die Zustimmung  verweigern."

Ich glaube, alleine schon der Austausch oder besser Rausschmiß der Herren Blessing und Müller würde für etwas Beruhigung sorgen. Mann, bin ich sauer!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Soll Blessing gehen? Randomness
Randomness:

Mensch Maddin

 
17.05.13 14:03
#50

wenn bei der HV Demokratie angesagt gewesen wäre hätte ich jetzt den Job

Soll Blessing gehen? oppenheimer
oppenheimer:

goldene Eier

 
19.05.13 22:06
#51
Das Blesshuhn legt nicht nur keine goldenen Eier
Es legt faule Eier
Soll Blessing gehen? oppenheimer
oppenheimer:

privatkundengeschäft ausbauen hahahaha

2
19.05.13 22:22
#52
in meiner kleinen Stadt s mindestens 20 Sparkassengeldautomaten .  Die Commerzbank gibt es da auch aber wenn ich da Geld abheben wollte müsste ich 20min mit dem Bus fahren weil ich vor dieser filiale noch nicht mal einen Parkplatz bekomme. Lach lach lach
Soll Blessing gehen? nice guy
nice guy:

Blessing Fuck off...

3
20.05.13 00:29
#53

und nimm deinen "Chef-Aufseher  Müll(er) gleich mit.

Wenn ich euere Fratzen seh wird mir schlecht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />

Soll Blessing gehen? oppenheimer
oppenheimer:

Nachtrag zu #51

 
21.05.13 10:38
#54
und bei Hähnen kommt hinten nur etwas anderes als Eier raus
Soll Blessing gehen? Udis
Udis:

Blessing nur als Todeswarnung zu gebrauchen!

6
21.05.13 11:45
#55
Er ist ein totaler Trickser und Täuscher. Auch ich dachte vor Jahren, welh ein guter Fachmann. Leider vermochte er mich davon zu überzeugen, daß ich da ein vollkommenes Fehlurteil getroffen hatte. Sein Wille endlich den Vater Staat rauszukanten, hat nur ein Ziel, er will bedenkenlos die Gehälter des Vorstandes anheben, denn die Kleinaktionäre kann er so besser in Schach halten.
Lieber schmeißt er tausende von Angestellten heraus, die ja noch Leistung bringen und füttert sich und seine Vorstandskollegen lieber dick und rund. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, er kann nicht besser weil er aus einer rafgieririgen Dynastie kmmt. Er hat nur einen Gebrauchswert als Kanonenfutter. Dazusollte dieserunfähige Klaus-Peter Müller gleich mit abgeschossen werden zu einen immer währenden Erdumlauf.
Soll Blessing gehen? Randomness
Randomness:

Bitte weiter abstimmen

 
30.06.13 23:19
#56
noch ist Interpretationsspielraum!
Soll Blessing gehen? derjangero
derjangero:

Soll Blessing gehen?

2
03.07.13 01:12
#57

raus mit ihm! RAUS!!!

Soll Blessing gehen? 25karat
25karat:

Kummerbank

2
03.07.13 08:40
#58

Also, ob das noch mal etwas wird, mit oder ohne Blessing/ Müller, das steht wohl in den Sternen. Der Karren scheint tief im Dreck zu stecken, ähnlich wie der neue Flughafen in Berlin..........

Soll Blessing gehen? johan g.
johan g.:

soll hr. blessing gehn?

 
04.07.13 17:09
#59
meine meinung nach hat er schon während den hauptversammlung gehen sollen.
den kapital verncihtung ist schon einzigartig, da können griechenland und zyprus noch etwas lernen.
Soll Blessing gehen? derjangero
derjangero:

soll hr. blessing gehn?

 
09.07.13 21:51
#60

Die beiden an der Spitze sind einfach Versager, sie sind eine Schande für den DAX!!!

SOFFIN sein DANK das die beiden noch nicht weg sind - im Herbst bedanke ich mich Herzlich,  mit meinen stimmen Herr Minister!!!!

 

Soll Blessing gehen? derjangero

Soll Blessing gehen?

 
#61

 

12.07.2013 - JP Morgen verdint prächtig;...US-Bank Wells Fargo steigert Gewinn.

man sagt, ihr seid beide eine Tiefwassertaugliche Mannschaft,

für euch beide ist das besser so.

Francesco Schettino steht gerade vor Gericht, der war auch wie Ihr beden Skipper ein Kapitän.  

Hoffentlich kommt keiner auf die Idee euch zwei  unters "Kiel zu holen".

 


Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
323 312.397 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 19:43
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 11:57
28 3.671 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 17.04.24 23:35
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--