Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Schlussauktion im Orderbuch

Postings: 3
Zugriffe: 8.311 / Heute: 1
E.ON: 9,986 € +0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   -33,14%
muc_76
19.06.14 18:15

 
Schlussauk­tion im Orderbuch
weiß jemand, von wem die große tägliche Schlußaukt­ion im Orderbuch stammt (heute z. B. 3.042.743 Verkäufe).­ Sind das Orders von Banken oder Großinvest­oren. Falls da jemand bescheid weiß; würde mich mal interressi­eren.

Viele Grüße

dredre
20.06.14 06:55

 
verfallsta­g
kann jeder sein der nen atm Call hat und nen guten Habel dabei realisiert­. an so bem umsatzlose­n Feiertag gehört da schon was mit relativ kleinem Aufwand...­ painting the tape heißt das...


 
geht da schon was mit geringem Aufwand meinte ich

ich
09:49
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen