Schaeffler hat ein neues Spielzueg. Man ist bei REDOXFLOW dabei. Beste Batterietechnik mit absoluter Nachhaltigkeit. Kein Mining, keine Kinderarbeit und alles wächst made in Germany. Ich bin seit 2008 bei disem Thema dabei. Jena Batteries hat seine Musteranlage schon in Holland und Schaeffler ist im Boot von CMblue Alzenau.
www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/...HgGaOENGDZMPA-ap1
jenabatteries.de/
www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/...nen-wirklich-fahren/
Über Redoxflow ist wenig für die MEISTEN bekannt. Die Technik stammt von unseren Eltern, oder Großeltern, wie der Holzvergaser und wurde neu aufgemischt. Damit kannst du Wasserstoff produzieren, Ni-Polymer Akkus laden, oder direkt nutzen. Du mußt Platz haben, daß ist wichtig! Die kosten sollten im Serienbetrieb 2/3 günstiger werden wie Herrn Tesla seine Zellen. Das zukünftige Tanken dauert dann so lang wie du immer getankt hast. Das Problem ist im Moment noch die Stromdichte, auch das macht immer mehr Fortschritte.
www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/...HgGaOENGDZMPA-ap1
jenabatteries.de/
www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/...nen-wirklich-fahren/
Über Redoxflow ist wenig für die MEISTEN bekannt. Die Technik stammt von unseren Eltern, oder Großeltern, wie der Holzvergaser und wurde neu aufgemischt. Damit kannst du Wasserstoff produzieren, Ni-Polymer Akkus laden, oder direkt nutzen. Du mußt Platz haben, daß ist wichtig! Die kosten sollten im Serienbetrieb 2/3 günstiger werden wie Herrn Tesla seine Zellen. Das zukünftige Tanken dauert dann so lang wie du immer getankt hast. Das Problem ist im Moment noch die Stromdichte, auch das macht immer mehr Fortschritte.