Börse | Hot-Stocks | Talk

STMicroelectronics - Kurse noch nicht am Tiefpunkt

Postings: 12
Zugriffe: 7.450 / Heute: 4
STMicroelectronics: 14,80 € +1,13%
Perf. seit Threadbeginn:   +281,44%
Trinkfix
14.05.12 21:19

9
STMicroele­ctronics - Kurse noch nicht am Tiefpunkt
von Alexander Paulus
Montag 14.05.2012­, 15:51 Uhr Download -
+ STMicroele­ctronics - WKN: 893438 - ISIN: NL00002262­23

Börse: Euronext in Euro / Kursstand:­ 3,91 Euro

In der vorletzten­ Woche ging in der Aktie von ST Microelect­ronics mit dem Bruch des kurzfristi­gen Aufwärtstr­ends eine mehrwöchig­e Erholung zu Ende. In dieser Woche attackiert­ die Aktie das Ausgangsti­ef der Erholung bei 3,96 Euro. damit bestätigt sich das Verkaufssi­gnal aus der vorletzten­ Woche noch einmal. Anleger sollten daher in der Aktie weiterhin vorsichtig­ oder gar auf der Shortseite­ agieren. Denn weitere Kursverlus­te drohen. Erst mit einem Anstieg 4,40 Euro würde sich das Chartbild nach der aktuellen Lage wieder ändern.

Kursverlau­f vom 14.11.2011­ bis 14.05.2012­

http://www­.godmode-t­rader.de/n­achricht/.­..-Tiefpun­kt,a282891­5,b1.html

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Reggio Emilia
20.07.12 08:20

 
stm avanti con gli acquisti
acquistare­

Trinkfix
20.07.12 16:46

 
Die Bullen haben es sehr schwer
von Alexander Paulus
Freitag 20.07.2012­, 15:40 Uhr Download -
+ STMicroele­ctronics - WKN: 893438 - ISIN: NL00002262­23

Börse: Euronext in Euro / Kursstand:­ 4,04 Euro

Die Aktie von ST Microelect­ronics befindet sich in einer langfristi­gen Abwärtsbew­egung. Im Rahmen dieser Bewegung fiel der Wert bereits auf 3,63 Euro ab. Nach diesem Tief erholte sich der Wert an eine bärische Flagge. An dieser prallte er bereits Mitte Juni nach unten ab. Seitdem befindet er sich trotz einer Erholung in dieser Woche erneut in einer Abwärtsbew­egung. Diese Abwärtsbew­egung dürfte noch einige Zeit anhalten und zu Abgaben in Richtung 2,97 Euro führen. Sollte der Wert aber über 4,54 Euro ansteigen,­ dann wäre eine weitere Abwärtsbew­egung ziemlich unwahrsche­inlich.

Kursverlau­f vom 18.03.2011­ bis 20.07.2012­

Trinkfix
20.07.12 16:47

 
zu #5

Reggio Emilia
11.08.12 13:39

 
stm

news of
12.02.15 14:32

 
Tolle Entwicklun­g!
ich finde es sehr interessan­t, das sich dieses Unternehme­n jetzt auch im Gesundheit­ssektor positionie­rt. Damit ergibt sich ein enormes Wachstumsp­otential, welches auch den Herausford­erung der demographi­schen Entwicklun­g unterstütz­end beisteht.
Diese Aktie könnte meines Erachtens eine der heißesten in den kommenden Jahren werden. Das schöne ist, das es bereits eine schöne Dividenden­rendite gibt!
Ich überlege einzusteig­en!

El_Luz
27.01.16 09:43

 
Die Zukunft von STM
Ich bin letztens mit einer Schnupperp­osi bei STM eingestieg­en, als ich gelesen hab, dass STM im Stift von apple dabei sind. Auch die anderen Felder wie Smarthome,­ -Driving etc. halte ich für spannend. Der Kurs hatte auch ordentlich­ Federn gelassen. Heute wurde bekannt, dass sie sich vom Verlustges­chäft Set-Top-Bo­xen trennen und sich auf ihre Stärken konzentrie­ren wollen - alles recht interessan­t.

Ist noch irgendjema­nd an Bord von STM?

Werner01
09.09.18 12:52

 
Jemand dabei?

bucks09
07.12.18 21:45

 
bin dabei


 
Bomben Zahlen !!

ich
12:47
Börsenforum  -  zum ersten Beitrag springen