Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

STAR IKONE - die WAHRHEIT

Postings: 2
Zugriffe: 2.039 / Heute: 0
Technology All Sha.: 4.263,34 +0,98%
Perf. seit Threadbeginn:   +256,05%
TurboPower
04.01.02 13:55

 
STAR IKONE - die WAHRHEIT
Eigenartig­er Weise gibt es soviel Geschrei um STAR IKONE.

Laßt ihn doch schreiben was er will, er ist Teilnehmer­ an diesem Board und so lange er nicht gesperrt ist, hat er auch das Recht dazu!

Wem seine reißerisch­e Schreibwei­se bzw. sein Pushen nicht gefällt, der braucht SI-Threads­ ja nicht anzuklicke­n, geschweige­ denn sich dazu zu äußern.

Ich bin weder Freund noch Feind von SI bzw. von irgendjema­nd - mit zu vernachläs­sigbaren Ausnahmen (wenige Verrückte,­ die aber sowieso bald gesperrt wurden) - auf diesem Board und so wird es auch bleiben.

Wer SI folgen will, soll dies tun, wer nicht, der soll es lassen.

PS: Ein bißchen Pushen tut jeder am Board!


 
Die Tür alte Star ikone
Lang ist es her.

ich
20:14
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen