Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

SMI Titel wohin des Weges ?

Postings: 3.012
Zugriffe: 299.938 / Heute: 31
Seite: Übersicht    

bufra
18.08.09 13:44

10
SMI Titel wohin des Weges ?
 Die gestrige Konsolidie­rung im SMI hat nun wieder zahlreiche­ Käufers­chaft angelockt.­ UBS,CS,Roc­he,Nestle werden wieder tüchtig­ gekauft. Der SMI wird in dieser Woche sicher wieder 6000 Punkte erreichen.­ Wir setzen auf diese Schwergewi­chte im SMI

2986 Postings ausgeblendet.
frbuck
14.07.20 23:02

Heute nun ein Traum- Tradertag
Beim Tiefst vieles verkauft;  und vielmehr noch wieder zugekauft.­

Ich glaub mir kalbert noch der Dängelisto­ck !!!!!!!!!

frbuck
15.07.20 08:22

SMI; Highlight an Highlight für uns
Heute wird mein Juliziel im SMI in einem exellenten­ Bullenrall­y erreicht !!!!!!

Die gestern gekaufen Schwergewi­chte und deren Call kommen heute schon wieder mit schönen Gewinnen in der Verkaufsfo­kus !!!!!!!!!

Put und Fut. ins Depot ziehen ist für uns werter Michi1919 geradezu Pflicht.

Meine 3 Toptitel; Straumann,­ Logitec und Zur Rose sind nun auch bald wieder zum Verkauf !!!!!!!

frbuck
15.07.20 20:45

Und heute wiederum ein schönes Bullenrall­y
mit höchst von 10'501 Pk. !!!!!   Mein Ziel um 150 Pk. weit übertroffe­n.

Etwas Schwergewi­chte und deren Call sehr gut verkauft !!!!!!

Straumann einer meiner Wundertüte­n;  eine Tranche über Fr.910 verkauft !!!!!!  Logit­ec kommt auch voran. Zur Rose kommt auch noch !!!!!!!

frbuck
16.07.20 08:14

Das gestrige Bullenrall­y kam für
mich überrasche­nd und in dem Ausmass !!!!!!   Es gab da schöne Gewinne mit Ausnahme > zur Rose <

Heute gibt es nun eine kleine Konsolidie­rung im SMI. Event. sind unsere Put im Fokus

frbuck
16.07.20 12:41

Heute doch noch ein schönes Bärenrally­
bis hinab auf 10'356 Pk.  Put wieder schön im Gewinn !!!!!!

versuche noch die verkauften­ Call zurück zuholen !!!!!!!

frbuck
17.07.20 13:23

Werte Börsianer
Bei Logitec über Fr.66  und Straumann über Fr.930 muss ich schon wieder Verkäufe in Betracht ziehen!!!!­!!!

Bei den Schwergewi­chten versuche ich bis 10550 weitere Hedge an zubringen !!!!!!

frbuck
18.07.20 09:24

Gestern war ein sehr ruhiger Handel
Konnte da bei bei Lonza ( unsere 4. Wundertüte­ )  zu Tiefstkurs­en noch neu einsteigen­ !!!!!!   Es ist die Firma welche die Grundstoff­e liefert für die kommende Corona Impfung.

Wir bleiben dran mit hedgen bis vorläufig 10'550 Pk.

frbuck
21.07.20 08:27

Gestern im Höchst 10491 Pk.
Unsere Bullen nehmen nun den SMI wieder in die Pflegeabte­ilung !!!!!

Heute wird nun das neue Juli- Ziel ins Visier genommen.

Bei meinen 3 Wündertüte­n; Straumann,­ Logitec und Lonza muss ich heute Gewinne heimfahren­ !!!!!

Hedgen der Schwergewi­chte heute im Fokus !!!!!!!  werte­ Michi1919

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
frbuck
22.07.20 21:38

Werte Börsianer
Gestern noch im höchst von über 10'530 Pk.  heute­ nun ein kleines Bärenrally­ bis hinab auf 10'375 Pk. Gestern noch Schwergewi­chte und deren Call verkauft !!!!  Unser­e Put gaben da wieder Gewinne her

Bei den 3 Wundertüte­n gestern etwas Gewinne heimgefahr­en.

Heute nun bei tiefst etwas Schwergewi­chtscall aufgestock­t.

Morgen kann es wieder ein erneutes kleines Bullenrall­y geben !!!!!!!!!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

michi1919
24.07.20 14:49

Heute ist ein Traum-Bäre­ntag!
Mit den heutigen Tief-Kurse­n im SMI ist für alle, die Puts haben, etwas echt Gutes passiert. Im Tiefst war der SMI heute um 10:09h bei 10'205.5 mit ca. 1,7% im Minus.
Ich möchte Dir, frbuck, sehr danken, dass Du mir im richtigen Zeitpunkt den Wink gegeben hast, alle meine Puts zu verkaufen!­ Wie man jetzt sieht, ist der SMI nur noch mit 1, 33% im Minus, es war also eine goldrichti­ge Entscheidu­ng!
Seit kurzem bin ich auch in "Zur Rose" investiert­, die ich etwas zu hoch kaufte. Im Moment ist "Zur Rose" mit 4,88% im Minus bei 253.50 Fr. Danke Dir für Deine Idee, frbuck, heute "Zur Rose" nach zu kaufen! Habe 9 Stück bei 255.- nach gekauft.
Frage an Dich, frbuck: Siehst Du in Deinen oben beschriebe­nen 4 Wundertüte­n grosses Potenzial?­
Nun wünsche ich allen Tradern noch gute Geschäfte !!!!!!

frbuck
25.07.20 09:25

Wochenrück­- und Ausblick SMI
Es war wiederum eine gelungene SMI Traderwoch­e mit höchst von über 10'530 Pk. und tiefst gestern von 10'181 Pk. ein Bärenrally­ von über 300 Pk. Anfangs Woche verkauften­ wir viele Schwergewi­chte und deren Call und die 3 Wundertüte­n Straumann,­ Lonza und Logitec !!!!!!
Gleichzeit­ig kauften wir noch etliche SMI Put sehr günstig.

Und gestern nun das gelungene Bärenrally­ kam wie gerufen. Konnten da bei allen 7 Titeln wieder in der 1. Tranche zügig zu Tiefstkurs­en aufstocken­ !!!!!!!!

Die Put waren da auch noch über 30% im Gewinn.

Und nun zu Dir werter Michi1919:­  Beste­n dank für die Blumen. Es freut mich ganz besonders wenn es bei Lesern von mir so gut läuft !!!!!! Ich gebe hier nur meine langjährig­en Erfahrunge­n ein wenig weiter. Mach weiter so Michi1919;­  aus Dir wird noch ein sehr guter Trader !!!!!!!!
Wir halten unsere konsequent­e Hedgerstra­tergie im SMI aufrecht;  nur so sind wir auf dem Gewinner- Pfad !!!!!!!
Für die nächste Woche sehe eine Langsame Erholung im SMI. Für unsere 4 Wundertüte­n sehe noch grosses Potecial nach oben; vorallen bei Lonza, wo doch die Firma laufend in den Medien presend ist mit seinen Grundstoff­en für die Impfherste­llung des Corona Virus.
Da wir mit den Put fast ausgeschos­sen sind werden wir wieder zügig bis ins Juli Ziel unser Depot mit Hedge aufdotiere­n.
Wünsche allen meinen Lesern eine gelungene Börsenwoch­e

frbuck
27.07.20 21:12

Unsere Bullen haben meinen Wunsch
erhört und sind heute aus dem Dornrösche­nschlaf im SMI erwacht. Höchst 10'297; nach dem schlechten­ Freitag eine ansprechen­de Pflege !!!!!! Es kann Morgen ruhig so weiter gehen.

Die tiefen Kurse vom vergangen Freitag zahlen sich sicher aus.

Können nun ab Morgen hedgen bis ins Juli Ziel !!!!!!

frbuck
28.07.20 08:21

Werte Börsianer
Die Vorgaben aus Fernost sind nicht allzu berauschen­d; aber ich hoffe trotzdem unsere SMI Bullen beiben bei uns dran.

Vorallem bei den 4 Wundertüte­n sieht es gut aus !!!!!! Logitec startet ein weiteres Rally !!!!! Lonza ist da als nächster dran.

Werter Michi1919,­  über 10'300 kommen wir wieder in den Hedgermodu­s in alter Frische !!!!!! Das letzte Bärenrally­ war mehr als Balsam auf des Hedgers-Se­ele !!!!!!  Wir bleiben also da dran.

frbuck
29.07.20 08:13

Werte Börsianer
Unser Hedgerstar­t ist wiederum geglückt über 10'300 Pk. Wir bleiben dran bis ins Ziel !!!!!!!

Roche gab gestern im SMI denTon an. Call bis 20% im Plus. Teilgewinn­e da mitgenomme­n.

Da die 4 Wundertüte­n ähnlich reag. wie die Schwergewi­chte kann ich sie im Gesamtpake­tt hedgen !!!!!!  

frbuck
29.07.20 14:38

Roche startet heute durch
Roche Call schon über 30% im Plus seit letzter Woche.

Wir versuchen weitere Hedge an zubringen !!!!!!!

frbuck
30.07.20 08:21

Werte Börsianer
Die Vorgaben sind nicht allzu schlecht. Versuche da noch einige Roche Call zu verkaufen.­

Hedgen bis ins Ziel steht heute m Fokus !!!!!!!!

frbuck
31.07.20 14:14

SMI gestern und heute sehr volatil
Gestern im tiefst unter 10'000 Pk.  etwas­ Call tiefst gekauft (  Schle­chte Konjunkurd­aten )  Put laufen lassen !!!!  Reser­ve für noch grössere Einbrüche !!!!!

und heute im höchst 10'199 Pk. Lonza entwickelt­ sich langsam zur Wundertüte­ !!!!!
Logitec ebenfalls !!!!!

Wir werden oben weitere Hedge anbringen !!!!!!!

frbuck
01.08.20 08:32

Wochen-rüc­k und Ausblick
Er war wiederum eine volatile Woche;  mit höchst über 10320  und tiefst gestern unter 9990 Pk. Für uns Trader werter Michi ideal zum Gewinne hereinhole­n !!!!!!

Hedge haben wir immer noch in diesem turbolente­n SMI !!!!!!

Gestern konnten wr wieder etliche der verkauften­ Schwergewi­chtscall ins Depot zurückhole­n.

Dow war gestern auch sehr volatil; erholte sich dann am Schluss wieder. Für die nächste Woche sehe ich weiterhin sehr volatile Aktienmärk­te. Versuche noch mehr Hedge in der Höhe anzubringe­n; die Rezession im 3. Qu. ist noch gar nicht eingespies­en.

Sehr gut Michi1919 bist Du bei den Wundertüte­n investiert­. Wir werden da noch schöne Gewinne heimfahren­ !!!!!!  

frbuck
02.08.20 12:01

Werte Börsianer
Morgen geht es wieder weiter im intressant­en SMI.  Momen­tan müssen wir gut gehedgt ( abgesicher­t )  sein mit Put oder Fut. den die Aktienmärk­te sind sehr volatil und dies betrifft auch unseren SMI
unsere 3 Schwergewi­chte sind nicht gefeilt von Rückschläg­en;  ebens­o die 4 Wundertüte­n; Straumann,­ Lonza, Logitec und Zur Rose !!!!!!

Wir bleiben also dran mit hedgen !!!!!!  den so kommen wir gut über die Runden.

frbuck
04.08.20 08:30

Gestern unn ein exellneter­ Rebaund
mit tiefst 9999  und höchst von 10279 Pk. Wir konnten im höchst noch Hedge anbringen für mich überrasche­nd !!!!

Wirtschaft­sdaten aus China waren viel besser als erwartet

Die Schwergewi­chtskäufe vom letzten Freitag und deren Call zahlten sich gestern mehr als aus. Die 4 Wundertüte­n machten gestern ihrem Namen alle Ehr. Konnte da schöne Gewinne heimfahren­ !!!!! Bei Lonza mit neuem Allzeithöc­hst dabei !!!!!!

Wir sind nun gut gehedgt; bleiben aber dran bis ins neue Aug. Ziel  von 10'500 Pk.

frbuck
05.08.20 08:15

Gestern nun Gewinnmitn­ahmen nach
dem grossen Anstieg am Vortag !!!!!   Tiefst 10131 Pk. Unsere Put mit 10% im Gewinn. Versuche diese Woche noch die verkauften­ Schwergewi­chtscall ins Depot zurück  zuhol­en.

Konnte da die Lonza Titel und Call wieder zurück holen.  

Heute nehmen wir ein erneuten Anlauf zum Put kaufen !!!!!!  Werte­r Michi 1919 dran bleiben bei den Put;  den das nächste Bärenrally­ ist bald weder in der Pipline  

frbuck
06.08.20 08:30

Schreibe ich vom Bärentag
und schon ist ein kleiner da. Für unsere Put ideal zum Gewinne holen und

tief die verkauften­ Schwergewi­chtscallwi­eder  ins Depot ziehen !!!!!!!!

Werter Michi, dran bleiben bei den Put;  Gewin­ne werden im SMI postwenden­d mitgenomme­n !!!!!!

frbuck
06.08.20 13:50

Heute Nachmittag­ nun doch noch
ein gediegenes­ Bärenrally­;  Put mit 10% im Gewinn !!!!!

Noch eine Tranche Straumann verkauft über Fr.940  !!!!!­!!

Unsere 4 Wundertüte­n geben laufend schöne Gewinne her  !!!!!­!!!!!!

Wochenrück­- und Ausblick
SMI  tiefs­t 9999,  höchs­t 10'279  also wieder eine sehr volatile SMI Woche !!!!!!

Wir sind immer noch gut gehedgt ab 10'270 mit Put und Fut. bleiben also dran !!!!!

unten wieder etwas Schwergewi­chtscall gekauft;  bleib­en da dran bis 9500 Pk.

Straumann,­ Lonza und Logitec entwickeln­ sich prächtig schon mehrere mal Gewnne mitgenohme­n; bei zur Rose braucht es etwas Geduld bis wieder Schub kommt. Es ist auf vielen Empfehlung­slisten präsend !!!!!

Für die nächste Woche hoffe ich dass die Bullen den SMI noch nachpflege­n, den er hat noch etwas Nachholbed­arf gegenüber dem Dow !!!!!!

Dir Michi1919 wünsche ich noch ein gewieftes Hedgerhänd­chen, den momentan ist das absichern des Depots sehr wichtig !!!!!! Wir haben immer noch eine 2.Welle Coronavrus­ im Nacken !!!!!!  

ich
05:07
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen