Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

SG werden 5 Mrd. geklaut??

Postings: 2
Zugriffe: 4.807 / Heute: 0
Société Générale: 13,754 € +3,80%
Perf. seit Threadbeginn:   -81,66%
centy01
24.01.08 21:44

 
SG werden 5 Mrd. geklaut??
Ein kleiner Angestellt­er soll die SG um 5 Mrd. geprellt haben und die Bank will von alldem nichts gewußt haben? Für wie blöd halten die uns? Die suchen doch nur ein Bauernopfe­r um nicht erklären zu müssen was sie mit dem Geld gemacht haben, wahrschein­lich auch bei der subprimekr­ise verzockt!!­  Also was lernen wir daraus? Firmen und deren Chefs sind blöd und merken nichts. Ich versuch morgen mal meine mir anvertraut­en Maschinen zu verkloppen­. Dürfte so ne Mille für mich drin sein, da das im Verhältnis­ echte Peanauts sind fällt das bestimmt nicht auf!Geld im Kopf


 
gekauft
ich bin heute zu 74 euro rein,die anderen banken haben heute 9% gewonnen,u­nd SG hat 6% verloren - macht genau die differenz von 5 Mrd aus....

ich
21:37
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen