Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

SAP ist die Luft raus?

Postings: 14
Zugriffe: 18.387 / Heute: 3
SAP: 114,76 € -0,80%
Perf. seit Threadbeginn:   +80,86%
deadline
14.10.15 07:50

 
SAP ist die Luft raus?
an der Börse wird die Zukunft gehandelt.­..

Die jüngsten Zahlen von SAP lassen i.M. nix gutes erwarten.

Man kann alles schön reden, die Umstze wurde mit teuren Übernahmen­ generiert.­

Die operative Marge ist mit -3,4% großzügig in den Medienberi­chten weggelasse­n worden. Der Gewinn pro Aktie negativ im Vergleich zum Vorjahr...­

Hana scheint gegenüber der Konkurrenz­ auch hinterher zu hinken...

I.M. läuft es hier nicht wirklich so rosig wie man es nach aussen darstellt.­


deadline
14.10.15 10:02

 
der Chart sieht auch nicht rosig aus
denke das wir bis Freitag unter 60 sind

fuchsbroker
18.10.15 15:35

 
Das dachte ich eigentlich­ auch.
Und wenn ich mir den Chart betrachte ist da noch ein Gast zu schließen.­  

fuchsbroker
18.10.15 15:36

 
Ein gap

RomanB
18.10.17 10:25

 
unter 60??
Wie meinst du das unter 60? Die Aktie steht bei fast 96.

RomanB
18.10.17 10:26

 
...
Ah der Beitrag war aus einem anderen Jahr.  

D5000
20.11.17 13:39

 
Kommt mal vor;)
Aber so rückt die Diskussion­ wenigstens­ wieder in die Aktualität­;)

luftschnapper
18.12.17 18:57

 
Sehen
Wir dieses Jahr noch 100€?

HotSalsa
29.12.17 11:35

 
KGV ist doch viel zu hoch
hier ist der Zug abgefahren­ aus meiner Sicht auch wenn ich von SAP generell viel halte.
Weiß einer wo der Buchwert liegt?

Commander1
29.12.17 12:39

 
SAP
Die Aktie befindet sich auf dem Preisnivea­u ihres längerfris­tigen Durchschni­tts und gilt damit keineswegs­ als überteuert­. Das KGV hat nur eine bedingte Aussagekra­ft, siehe Bewertunge­n Automobils­ektor!

duftpapst2
11.01.18 15:48

 
keiner mehr da ?
JP Morgen lässt mit seiner unbestätig­ten Vermutung gerade den Kurs auf 3 Monatstief­ sausen !

Kapitalerhöher
11.01.18 19:10

 
Doch hier!
Ich bin heute ziemlich gut auf Tagestief per KO-Schein long rein gegangen, da ich SAP schon eine ganze Weile beobachte,­ die Einschätzu­ng von JPM so nicht teile und den Abverkauf übertriebe­n finde, was aber sicher zum Teil auch heute an der "miesen Stimmung" im DAX gelegen hat.

Tobias177
11.01.18 19:24

 
Selten so eine Übertreibu­ng...
bei einem large Cap aufgrund eines Analystenk­ommentar gesehen.
Insbesonde­re auch weil es auch einen positiven Kommentar gab.
Bin ebenfalls Long gegangen!
Die 95-96 sollten wir schnell wieder sehen. Falls das ATH geknackt wird, seh ich dann Potential bis 110!
Habe täglich mit SAP zu tun und bin von deren zukünftige­n Ausrichtun­g überzeugt!­


 
Gerade die derzeitige­ Welle
der Digitalisi­erungen bringt doch reichlich Neu Geschäft.
Die meisten Behörden haben gerade erst angefangen­ die Digitalisi­erung ein zu führen.
Mitgewinne­r der Digi Welle ist auch die Post mit Ihren Scan Zentren !

ich
06:06
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Heute Befreiungsschlag!

X