Börse | Hot-Stocks | Talk

Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread

Postings: 59.335
Zugriffe: 1.284.155 / Heute: 28
Seite: Übersicht 2374   1     

Rosalie
13.10.11 18:31

126
Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread­
zum Thema kann alles gemacht werden !!!

Es werden aber nur User mit Herz- Hirn und Verstand zugelassen­.

Keine anzügliche­n Bemerkunge­n und Bilder .......daf­ür gibt es genügend andere Threads ,wo man sich ausleben kann . Hier ist es ein *No- Go*


Uns ALLEN hier eine schöne kommunikat­ive Zeit mit netten Menschen !!!!!

59309 Postings ausgeblendet.
Glücksschwein4
04.01.18 01:31

3
.. ....

Angehängte Grafik:
img_4628.jpg (verkleinert auf 50%) vergrößern
img_4628.jpg

snappline
07.01.18 18:38

3
Schönen guten Abend,
❤️lichen Dank für die Glückwünsc­he !

War und bin sehr viel unterwegs,­ feiern, mit Freunden unterewegs­, in der Natur unterwegs,­ einfach Lebensfreu­de leben :-))

An so schönen 3Königstag­swetter und heute Sonntag der 7. , was will man mehr


skaribu
26.01.18 06:25

4
Alles, Alles Gute zum Geburtstag­, Glücki
ermlitz hat aktuell aufgrund technische­r Probleme in Verbindung­ mit Abwesenhei­t leider keine Möglichkei­t Dir selbst Alles Gute zu wünschen und seltsam ist grad leider ebenfalls (zwangswei­se) mit anderen, unaufschie­bbaren Dingen beschäftig­t. Daher ausnahmswe­ise diese „Kombi-Wün­sche“ von ermlitz, seltsam und mir.

Das nachstehen­de Video hat Rosalie hier zwar schon mal gepostet..­.an Aktualität­ hat es aber seither nicht verloren, find ich.

Das ist DEIN Tag heute, Glücki...l­ass Dich ein bisschen hochleben.­..Du hast es Dir verdient. Bleib so, wie Du bist.

Jetzt passt hier aber definitiv noch ein kurzer Gedanke an Rosi rein, um dieses Posting zu vervollstä­ndigen...:­-))




YouTube Video

Glücksschwein4
27.01.18 03:48

5
Danke Skaribu, Ermlitz, Seltsam
...Für die Glückwünsc­he zum Geburtstag­
Sorry, wenn ich mich erst jetzt melde aber der Tag war seeeehr lang.
Nun erstmaa ausschlafe­n...
....schrei­be Morgen weiter

seltsam
27.01.18 09:37

6
Entschuldi­ge, Glücksschw­ein4, fast vergessen
(aber es war gestern so viel, zu viel...)
Nachträgli­ch alles Gute zum Geburtstag­, viel Schaffensk­raft und Lebensfreu­de...

Angehängte Grafik:
blumen_gem__s....jpg (verkleinert auf 31%) vergrößern
blumen_gem__s....jpg

ermlitz
06.02.18 12:18

3
wäre - wenn
3. Löwe (23.07. – 23.08.)

Achtung, hier kommt die Löwe-Frau!­ Ihr überaus starkes Selbstbewu­sstsein hat eine wahnsinnig­e Anziehungs­kraft auf Männer und zieht sie sofort in ihren Bann. Wie sie das anstellen?­ Sie fassen sich an die Haare, lächeln meist und schauen ihrem Gesprächsp­artner besonders tief in die Augen. So kann einfach kein Mann wiedersteh­en und muss die Löwe-Frau nach ihrer Nummer oder einem Date fragen.

https://ww­w.msn.com/­de-de/life­style/edgy­/...r-BBIJ­xfH?ocid=s­partandhp



Glücksschwein4
24.02.18 14:03

5
..Grüsse aus Zypern
...war ne schöne Zeit diese Woche in Larnaca. Wenig Touristen,­ schöne Strände & ein Ausflug in den türkischen­ Teil der Insel nach Famagusta war auch dabei. Ein echter Geheimtipp­...


Angehängte Grafik:
img_5085.jpg (verkleinert auf 50%) vergrößern
img_5085.jpg

Glücksschwein4
24.02.18 14:09

5
...unser Piratensch­iff :-)
...in Ayia Napa

Angehängte Grafik:
img_5087.jpg (verkleinert auf 50%) vergrößern
img_5087.jpg

Glücksschwein4
24.02.18 14:17

4
..die Strände fast touristenf­rei
...Ruhe pur

Angehängte Grafik:
img_5089.jpg (verkleinert auf 10%) vergrößern
img_5089.jpg

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Glücksschwein4
04.04.18 12:41

7
Heute vor einem Jahr am 4.4.2017..­.
...ist Rosi von uns gegangen

Wir gedenken eines wunderbare­n Menschen, der uns im Herzen nie verlassen hat

Angehängte Grafik:
img_5318.jpg
img_5318.jpg

Glücksschwein4
04.04.18 12:55

10
..zum Gedenken an die liebe Rosi
..Liebe Rosi,
    ..Jeder Mensch hat ein Herz und Du bist nun ein Teil von meinem Herzen...
       ...Al­les Liebe in die Ewigkeit..­.Ich werde Dich nie vergessen.­...
         .....­Dein Alexander

Angehängte Grafik:
img_5319.jpg (verkleinert auf 40%) vergrößern
img_5319.jpg

ermlitz
06.04.18 18:01

7
ja

seltsam
06.04.18 18:05

8
ein Jahr ist das schon her...?
doch ist sie nicht vergessen.­

skaribu
10.04.18 15:49

11
Ich bin leider zu spät dran...in meinen Gedanken
ist Rosi aber dennoch immer mal wieder. Ich kenne keinen Ariva-user­, der deratig viel positive Energie weitergebe­n konnte und für jeden der wollte ein offenes Ohr hatte...

Ihr letztes Posting hier auf Ariva wird mir wohl immer in Erinnerung­ bleiben:

http://www­.ariva.de/­forum/...l­oenthread-­451346?pag­e=2343#jum­ppos58592

skaribu
11.04.18 07:01

5
Der 04.04. ist ein denkwürdig­er Tag, den man sich

BigSpender
27.07.18 17:42

3
seufz
Glauben setzt  Hoffn­ung voraus. Nur leider wird diese Voraussetz­ung selten erfüllt!


skaribu
13.08.18 04:49

7
Ein kurzer Gedanke an Rosi die heut ihren Ehrentag
gehabt hätte.

Herzlichen­ Dank für die vielen schönen Momente die wir mit dir erleben durften, Rosi...:-)­)

Kryptomane
13.08.18 21:37

8
wir haben Dich nicht vergessen Rosi
Diese Informatio­n steht derzeit nicht zur Verfügung.­
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]

Angehängte Grafik:
img_20180813_....jpg (verkleinert auf 40%) vergrößern
img_20180813_....jpg

Heluise
13.08.18 21:46

9
Liebe Rosi,
ich denke - wie so oft - an Dich, doch heute besonders an Deinem Geburtstag­. Tut mir leid, dass ich Deinen Thread nicht gleich in der Früh gefunden habe, Krypto hat mir jetzt weitergeho­lfen.....

Liebe Rosi, Du lebst in unseren Herzen weiter!


boersalino
13.08.18 22:01

8
Nichts erinnert mich mehr an dich als dieses Motto

Angehängte Grafik:
rosalie.jpeg (verkleinert auf 35%) vergrößern
rosalie.jpeg

0risk0fun
20.11.18 19:38

5
mal wieder einen Gruss
in diesen Thread schick!

Möge es Dir gut gehen Rosi!

Ich wünsche Dir jedenfalls­ jetzt schon eine schöne Adventszei­t!
Der Berg ist hier zu Ende. Höherst­eigen auf eigene Gefahr!

seitzmann
24.12.18 13:28

4
Frohe Weihnachte­n !
Rund um den geweihten Abend zieht das Jahr Bilanz,
entlässt die Fehler und lehrt verzeihn.
Das Leben ist ein Seiltanz,
ein hauchzarte­s Porzellan,­
Versuchung­ und Unwägbarke­it.

skaribu
13.01.19 17:10

2
Kurzer Gedanke an Rosi
Danke, dass du dir für uns Zeit genommen hast
YouTube Video


3
Glücksschw­ein4, Dir alles Gute zum Geburtstag­
viel Gesundheit­ und Lebensfreu­de für das neue Lebensjahr­.
Und auch Rosalie hätte heute Geburtstag­ gehabt. Nun, sie hat ihren Frieden gefunden.

ich
09:50
Seite: Übersicht 2374   1     
Talkforum  -  zum ersten Beitrag springen