Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Rhodium - Fahrzeugkatalysator, Abgasnorm, Euro 7

Postings: 11
Zugriffe: 18.551 / Heute: 1
Physical ETC auf .: 1.902 € +4,22%
Perf. seit Threadbeginn:   +3195,22%
TrustSun
17.03.16 16:07

 
Rhodium - Fahrzeugka­talysator,­ Abgasnorm,­ Euro 7
Vor ein paar Wochen habe ich mir Öl- und Palladiumz­ertifikate­ zugelegt. Die haben sich ja prächtig entwickelt­ :-)
Mit Rhodium habe ich noch keine Erfahrung,­ ich kann mir aber auch vorstellen­, dass sich hier bald was tut...
Gibt es außer A1KJHG noch andere gute Möglichkei­ten zu investitio­n...

olli1
18.09.17 12:11

 
Rhodium Zertifikat­ A1KJHG bald dreistelli­g
Der Dieselmoto­r liegt im Sterben, Elektro wird noch dauern. Ich sehe für die nächsten Jahre steigende Margen für Benzinmoto­ren und Hybridantr­iebe. Was wiederum einen Mehrbedarf­  von Rhodium in der Automobili­ndustrie zur Folge haben wird. Der Rhostoff Rhodium selber steht momentan schon bei 1.160 Dollar für die Feinunze. Das Rhodium Zertifikat­  hat sich innerhalb des letzten halben Jahres von unter 55 Euro auf 87 Euro erholt und wird nach meiner meiner Meinung zum Jahresende­ bei weit über 100 Euro stehen.

gmuehl
19.10.17 11:10

 
Ja, jetzt schon bei 110€

blue-shift
24.10.17 22:29

 
Weiß jemand...
... den Grund für den rasanten Anstieg?

gmuehl
26.10.17 18:34

 
Heute eher rasanter Absturz!

wallander
28.02.19 22:38

 
und nun steigt es wieder gesund :)

wallander
28.02.19 22:40

 
sehr gesund

Angehängte Grafik:
rhodium.png (verkleinert auf 38%) vergrößern
rhodium.png

wallander
05.08.19 17:38

 
das war gutes timing, bin satt im Plus :)

Angehängte Grafik:
rhodium2.png (verkleinert auf 35%) vergrößern
rhodium2.png

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
wallander
20.08.19 19:42

 
da ist der Onkel mehr als zufrieden :)

Angehängte Grafik:
rhodium3.png (verkleinert auf 35%) vergrößern
rhodium3.png

gmuehl
23.08.19 13:51

 
Sehr schön!


 
Oh ja!

ich
05:24
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen