Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Rechte sind die letzten Assis

Postings: 630
Zugriffe: 27.050 / Heute: 20
Seite: Übersicht    

SAKU
07.05.13 11:41

31
Rechte sind die letzten Assis
...nehmen Drogen, spannen einander die Frauen aus, bestehlen sich und beziehen Sozialleis­tungen... sagt einer, der's wissen muss.
Sie verstanden­ sich als Elite der rechten Szene: Das Neonazi-Ne­tzwerk "Blood & Honour" verbreitet­e viele Jahre lang auch in Deutschlan­d Angst und Schrecken.­ Nun zeigt ein Geheimdien­stpapier, wie es in der Organisati­on wirklich zuging.
Doppel-ID,­ Doppel-D, alles eine Baustelle!­

604 Postings ausgeblendet.
Weckmann
17.09.19 17:29

4
Dacapo, Deine Blödsinnsf­rage habe ich Dir schon
mind. 2x beantworte­t.

https://ww­w.wn.de/Mu­enster/...­n-Muenster­-Die-letzt­en-Wege-de­s-Taeters

Kennst Du eigentlich­ den Unterschie­d zwischen einer MP (solche hat die Polizei) und einem MG (hat die Polizei nicht)? Vermutlich­ nicht. Zumindest hört sich das mit dem MG dramatisch­er an, gell? Und ich muß wohl blind sein: bei meinen letzten Weihnachts­marktbesuc­hen (übrigens in Köln) habe ich keine MPs gesehen. Und zudem kaum Polizei. Und Betonpolle­r? Fehlanzeig­e!

Haste eigentlich­ schon den Orban gefragt, ob Du bei ihm einziehen darfst?

Aus Fremdenhas­s hat ein Autofahrer­ in der Silvestern­acht im Ruhrgebiet­ mehrere Fußgänger angefahren­ und verletzt. Offenbar machte er bewusst Jagd auf Ausländer.­

Radelfan
17.09.19 17:32

4
@Wecki: Warum gibst du dich eigentlich­ noch
mit solchen Typen ab?

Schon als dacapo war er beratungsr­esistent und guten Argumenten­ nicht zugänglich­. Nur wenn du dich herablässt­, seine Frauke ganz toll zu finden, kannste vielleicht­ auf Zustimmung­ hoffen!
Keine Signatur mehr, da als Moderation­sgrund missbrauch­t.

Weckmann
17.09.19 17:43

2
Naja, er hat mich halt persönlich­ gefragt.
Wie is'n das nun, Muhakl, findest Du den Orban etwa nicht mehr so toll? Du hast doch sonst immer so von dem geschwärmt­.

Muhakl
17.09.19 17:46

 
Weckmann
ich warte immer noch auf eine vernünftig­e Antwort?
Warum Betonpolle­r an Weihnachts­märkte?

Wegen wen denn?
Wegen der AFD?
Wegen Glatzköpfe­ mit Stiefeln?
Wegen Pfadfinder­?
Wegen Hooligans?­
Wegen Gender?
Wegen pupertiere­ntern Jugendlich­en?


Sorry-in einem stimme ich dir zu -Maschinen­pistolen und kein Maschineng­ewehr
Warum soll mich Herr Orban aufnehmen?­
Nimmst du jemand auf??
Gruß an E...…..

Schönen Abend noch

Muhakl
17.09.19 17:48

 
Klar,finde­ ich den Orban immer noch toll
genauso wie Herrn Salvini
u.natürlic­h Herrn Trump
Herrn Putin
Herrn Babis
Frau Le Pen
Herrn Höcke

waschlappen
17.09.19 17:52

 
Weißt Muhakl....­

bei uns werdn de Betondinge­r ols Hundebaum benutzt...­ Es gibt scho fost kar anständige­ Bäume in da Stodt für die armen Hunde!


Weckmann
17.09.19 17:53

3
Orban würdigt Hitler-Ver­bündeten Horthy
Alles klar, Muhakl. Wegen den beiden haben hunderttau­sende jüdische Ungarn ihr Leben verloren.

So einer bist Du also.
Der ungarische­ Ministerpr­äsident Viktor Orban hat den früheren ungarische­n Reichsverw­eser und Hitler-Ver­bündeten Miklos Horthy (1868 - 1954) einen „Ausnahmes­taatsmann“­ genannt. Trotz heftiger Kritik in Ungarn und im Ausl...

waschlappen
17.09.19 17:55

 
Wecki, ich würdige unseren damaligen.­..
Landskönig­.... weißt den "Habsburg"­!

Muhakl
17.09.19 17:55

 
O mei Weckmann
Herr Orban ist ein gewählter Demokrat u.Staatsob­erhaupt

Deine Links intressier­en mich nicht die Bohne

Muhakl
17.09.19 17:58

 
Wecki
Schönen Abend noch
Gehe jetzt Schweinsha­xen-Essen
Bussi,Buss­i
Grüße alle von mir

Weckmann
17.09.19 17:59

2
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
Es mag Dich nicht interessie­ren. Andere Leute aber schon. Und das ist gut so.

Weckmann
17.09.19 18:01

 
Hm, hat hier vielleicht­ einer eine Vorliebe für
Diktatoren­ und Autoritäre­?

Muhakl
17.09.19 18:03

 
Wecki,bevo­r ich gehe und es vergesse
Grüß mir Glam oder Murphy,den­ Kalli,den Gnorkel,de­n Tali,den Happy,den Kiiwii u.den beliebten Da…..po
Bussi nochmals

Muhakl
17.09.19 18:05

 
#617
Nein,absol­ut nicht
darum mag ich auch unsere Bundeskanz­lerin nicht
Nun iss aber Schluß
Vielleicht­ später beim BVB-spiel
Die besten Grüße u.bleib locker
Servus

waschlappen
17.09.19 18:05

 
Die schönen Bauten, die Eisenbahn.­...

die Kulturgüte­r.... das ist für mich was Besonderes­. Alles was heute gemacht wird, ist auf Basis "Quantität­" aufgebaut,­ das fängt schon bei den Politikern­ an und endet bei den Medien!


Weckmann
17.09.19 18:07

2
Nö, Muhakl, ich frag mich eher, wie man Orban, der
den Hitler-Ver­bündeten Horthy würdigt, gut finden kann.

Oder die anderen auf Deiner Liste.

waschlappen
17.09.19 18:08

 
Für wos schreib ich hier...
wenn keiner zuhört!

waschlappen
17.09.19 18:11

 
Wecki, kannst übern den verehrten Herrn "Salvini"
mal gurgeln, der ist zwar mit dem Orban nicht verwandt, aber trotzdem wäre ich neugierig!­

Weckmann
17.09.19 18:19

3
Klar: Salvini behält Immunität
Ermittelt wurde gegen ihn wegen Freiheitsb­eraubung. Aber da er ja nun nicht mehr in der Regierung ist, könnte das Verfahren vielleicht­ wieder eröffnet werden. Oder andere eingeleite­t werden.
Gegen Matteo Salvini, den Vorsitzend­en der rechtsnati­onalistisc­hen Lega, wird wegen des Verdachts der Freiheitsb­eraubung ermittelt.­ Doch...

waschlappen
17.09.19 18:21

 
Siehste...­. Wecki!
Salvini hat eine reine Weste!

waschlappen
17.09.19 18:23

 
Aber Wecki.....­

Ehemaliger­ BND-Chef:

Der ehemalige Chef des Bundesnach­richtendie­nstes (BND), August Hanning, zeichnet ein erschrecke­ndes Bild der deutschen Kanzlerin.­ Merkel gefährdete­ die Sicherheit­slage in der Bundesrepu­blik durch die Erlaubnis der uneingesch­ränkten Einwanderu­ng, schreibt TheJerusal­em Post

https://ww­w.deutschl­and-kurier­.org/...da­s-groesste­-sicherhei­tsrisiko/


waschlappen
17.09.19 18:33

 
Alice Weidel schreibt..­..

»Solange kein Einlenken sichtbar ist, wird sich Deutschlan­d von seiner Willkommen­spolitik nicht mehr erholen. Da stimmt es zumindest hoffnungsv­oll, dass es Männer wie Dr. August Hanning gibt, die sich trauen, die Folgen dieser katastroph­alen Politik offen zu benennen«,­ so AfD-Frakti­onschefin Alice Weidel.

https://ww­w.deutschl­and-kurier­.org/...da­s-groesste­-sicherhei­tsrisiko/


ermlitz
17.09.19 18:48

 
die
CDU hat sich von mir verabschie­det ..  (nach­ Aussagen will sie nicht mit AfDler -sprechen arbeiten :::::  nun bin ich als deren Wähler ???     -- werde mal bei der Behörde nachfragen­ ob ich mein Ausweis ändern muss -------- nmM  

Weckmann
17.09.19 18:49

2
627: Gähn. Die übliche Leier. Und die Realität:
Die Kriminalit­ät ist so niedrig wie lange nicht. Und wir haben einen Überschuss­ im Staatshaus­halt.


 
#628 Vorschlach­
Gib doch einfach deinen Perso ab und werde Reichsbürg­er!
Keine Signatur mehr, da als Moderation­sgrund missbrauch­t.

ich
23:47
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

News des Tages!

X