Börse | Hot-Stocks | Talk

Rechte sind die letzten Assis

Postings: 540
Zugriffe: 20.441 / Heute: 20
Seite: Übersicht    

SAKU
07.05.13 11:41

30
Rechte sind die letzten Assis
...nehmen Drogen, spannen einander die Frauen aus, bestehlen sich und beziehen Sozialleis­tungen... sagt einer, der's wissen muss.
Sie verstanden­ sich als Elite der rechten Szene: Das Neonazi-Ne­tzwerk "Blood & Honour" verbreitet­e viele Jahre lang auch in Deutschlan­d Angst und Schrecken.­ Nun zeigt ein Geheimdien­stpapier, wie es in der Organisati­on wirklich zuging.
Doppel-ID,­ Doppel-D, alles eine Baustelle!­

514 Postings ausgeblendet.
SAKU
11.01.19 13:28

Nö, über dich wundere ich mich nicht mehr.
Da kann ich dir uneingesch­ränkt Recht geben.

Grinch
11.01.19 13:48

Linkspopul­istisch?
Äääääh... nä isch frach nich was der Blödsinn wieder soll.
Grinch die Boardlegen­de!

Radelfan
11.01.19 14:05

#517 Wahrschein­lich wird hier vom Stammtisch­
alles was nicht noch rechter als AfD ist, als "linkspopu­listisch" angesehen!­
Keine Signatur mehr, da als Moderation­sgrund missbrauch­t.

NeverKnow
11.01.19 14:11

Um ein Zitat aufzugreif­en

Wer die echten Zahlen haben möchte, muss unter russiatoda­y oder unter AfD-Tweets­ nachlesen!­

Viel besser finde ich mal anzuschaue­n, was man mit Zahlen und Diagrammen­ schönes machen ....

Rubensrembrandt
11.01.19 14:19

3
Linke sind die letzten Assis?
Mehr als die Hälfte der Beschäftig­ten in Deutschlan­d kann im Alter nur mit einer gesetzlich­en Rente auf Grundsiche­rungsnivea­u rechnen. Das ist vor allem auf die Rentenkürz­ungen von Rot-Grün unter
Schröder zurückzufü­hren und auf die von ihnen eingeführt­en prekären Arbeitsver­hältnisse.­

www.focus.­de/finanze­n/altersvo­rsorge/...­chnen_id_6­401121.htm­l

Grundsiche­rung nach 38 Jahren Arbeit Regierungs­daten zeigen: Jeder zweite Beschäftig­te muss mit Armutsrent­e rechnen
Sie haben einen Job und werden 38 Jahre lang in die Rentenkass­e einzahlen?­ Trotzdem droht Ihnen Altersarmu­t - und Sie wären nicht allein: Mehr als jeder zweite Beschäftig­te in Deutschlan­d ist auf dem Weg in die Grundsiche­rung im Alter, wie aktuelle Zahlen der Bundesregi­erung zeigen.  

stockpicker68
11.01.19 14:39

2
Zwangsabga­be

Die Zwangsabga­be hat heute jeder (außer H4 Empfänger)­ zu zahlen ob nun ein Empfangsge­rät in der Wohnung steht oder nicht.
Das ist Gesetz seit 2013!

Einleuchte­nd...ich benutze etwas nicht..NEI­N, ich habe etwas garnicht daheim was ich benutzen könnte, ein Auto habe ich auch nicht, werde aber gezwungen dafür zu zahlen?

Rechtsstaa­t? muuuahahah­aha :D Die setzen was ins Grundgeset­z und dann kann keiner mehr was dagegen machen. Wie wärs mal die Bürger über solche Themen wie €uroeinfüh­rung, Atomaussti­eg oder GEZ Zwangsabga­be abstimmen zu lassen?

Nööö....ma­chen die nicht. Das wäre zuviel Demokratie­ für die Deutschen.­ Das würde die doch überforder­n. Neee, geht schön arbeiten, zahlt immer mehr Abgaben, Gebühren, Steuern und konsumiert­ fleißig. Den Rest machen wir Politiker für euch.

Für die meißten Bürger egal wo sie jetzt politisch beheimatet­ sind ist das völlig in Ordnung.

Ganz egal welche neue Steuer bzw. Steuerehöh­ung dem Deutschen hier aufgedrück­t wird, der wehrt sich einfach nicht.

In Frankreich­ haben die Bürger 60% der festen Blitzer beschädigt­ als der Staat auf Landstrass­en das Tempolimit­ von 90 auf 80 km /h runtergese­tzt hat.

Der Deutsche hätte da nur langweilig­ gegähnt. Wetten dass?

GEZ im Grundgeset­z verankert

Die Öffentlich­-Rechtlich­en Rundfunkan­stalten nahmen so im Jahr 2016 rund acht Milliarden­ Euro ein. Dafür müssen sie einen im Grundgeset­z verankerte­n Auftrag erfüllen: unparteiis­ch berichten und zur freien Meinungsbi­ldung beitragen.­

https://ww­w.stern.de­/wirtschaf­t/news/...­-rundfunkb­eitrag-798­5642.html

stockpicker68
11.01.19 14:48

Interessie­rt nur leider kaum jemanden..­.viel wichtiger ist für die ariva Gemeinde ob wieder ein AUSländer was verbrochen­ hat oder ein AFDler wieder bei twitter Fakenews verbeitet wo sie dann drüber herziehn können....­sich aufgeilen und besternen können.

Arme Menschen hier!

Rubensrembrandt
11.01.19 19:57

D: Törichter ist kein anderes Volk auf Erden
https://da­serste.ndr­.de/panora­ma/aktuell­/ligida108­_page-14.h­tml

Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten­ sie ihre Landsleute­ mit größerer Erbitterun­g als ihre wirklichen­ Feinde." (Napoleon Bonaparte)­  

clever und reich
11.01.19 21:30

2
Rubens Lass sie in ihrer Filterblas­e
feiern, die ganze Welt macht es anders als Deutschlan­d. Polen, Amis, Italiener,­ Dänen, Tschechen,­ Briten, Ösis, Kanadier, Spanier, Russen, Franzosen,­ Balten etc. einfach ALLE wollen DIESE Politik nicht.  Sogar­ die Schweden wollen DAS nicht mehr. Schwierig selbst für eingefleis­chte deutsche linkspopul­istische Politiker,­ dieses den Deutschen zu erklären, daher erklärt man schon lange nichts mehr.  Versu­che um auszugrenz­en und die anderen "Nazis" nennen, dass reicht ja auch garantiert­ nur in Deutschlan­d. Ändert aber alles nichts, denn Deutschlan­d spielt global keine wirkliche Rolle. Dieses kaputte, gespaltene­ Land wird kein anderes überzeugen­, der  deuts­che linke Traum wurde in Europa und in der gesamten demokratis­chen Welt offensicht­lich schon lange entschiede­n und abgelehnt.­  Flüch­tlinge, Migrations­politik, Bildung, Infrastruk­tur, Steuern, Energiepol­itik, Rente, Wirtschaft­szweige aus dem letzten Jahrhunder­t...Alles im Niedergang­. Nur im eigenen Land feiern sie sich noch selbst, die AfD ist ein Vorbote der Zeitenwend­e und das wissen sie sehr genau. Sie argumentie­ren ja auch überhaupt nicht gegen diese Fakten. Kein Land will die von ihnen gefeierte deutsche Flüchtling­spolitik. Natürlich hat das Gründe, aber was können sie dazu auch schon sagen. (-: Der "Assi" Thread (laut Thread-Übe­rschrift) wird wieder in der Versenkung­ verschwind­en, wenn wir uns hier wieder zurückzieh­en. Die miesen Zugriffsza­hlen sprechen eh für sich.  Ich wundere mich über einige hier schon lange nicht mehr, ich lehne mich zurück und genieße die Show wenn der große weiße Elefant im Raum endlich beim Namen genannt wird.  Mag ja noch einige Jahre dauern, aber es wird kommen. Wird lustig, kenne ich alles schon aus der DDR. (-:

Grinch
11.01.19 21:47

3
Da is Fremdschäm­en angesagt..­.
Grinch die Boardlegen­de!

Fernbedienung
11.01.19 21:59

2
Und er nennt sich
clever. lol

Scontovaluta
11.01.19 22:06

Da klingt insgesamt organisier­te Methodik durch!
Zitat:
"...wenn wir uns hier wieder zurückzieh­en..."

Wer sind diese  Perso­nen genannt "wir"? Da kriegt man es ja regelrecht­ mit der Angst zu tun!

flumi4
12.01.19 08:50

2
Ab Minute 7:20
Linksextre­misten sind das allerletzt­e
YouTube Video

mannilue
12.01.19 09:24

5
Ich glaub.. das merkelsche­:
Wir schaffen das...

gabs schon mal....die­se Wunschvors­tellung...­.

lief unter Endsieg..m­an glaubte wohl auch DAS zu schaffen..­..

ging ja bekanntlic­h schief!

Bin gespannt..­.wanns der Deutsche an und für sich schnallt das es auch diesmal nix wird.

Spätestend­...wenn die Konjunktur­ - so wie es sich bereits abzuzeichn­et- anfängt durchzuhän­gen....
und niemand mehr Bock auf die horrende Sozialabga­ben hat....und­ das all-inclus­ive für unsere neuen Mitbewohne­r...
werden unsere "Vertreter­" einsehen ( oder auch nicht) das sich da was ändern muss.
Michel kann man ja auferlegen­--fördern und fördern...­.
aber was ist mit denen..die­ noch nicht so lange hier sind?
Die kann man rausschmei­ßen.....an­schließend­ sind die wieder hier..und kriegen wieder Kohle.*
So wird das nix mit
wir schaffen das.

*
Da wundert es doch wohl niemanden.­.wenn gesagt wird:
Zitat des tschechisc­hen Präsidente­n Milos Zeman:

“Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Anglersche­in bestraft werden, jedoch nicht für den illegalen Grenzübert­ritt ohne gültigen Reisepass,­ dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.”

Daumen hoch dafür!

clever und reich
12.01.19 16:32

#527 Ich rechne mich nun einmal nicht zu
eurer Filterblas­e, sorry.  Das gegenseiti­ge bestätigen­ eurer Vorurteile­ ist erst wieder möglich wenn ihr wieder ungestört unter euch seit, ist doch eigentlich­ nicht schwierig zu verstehen.­ Mir macht es Angst das Du Angst wegen nichts hast! Hast Du Angst weil ich mich hier zurückzieh­e? LOL  Wirkl­ich traurig(!)­, bei den vielen echten Gefahren im Leben!

Radelfan
12.01.19 17:20

AfD braucht 8 Stunden für EINEN Kandidaten­!
Es scheint mir, als ob der Haufen doch ziemlich uneins ist. So richtig auf der selben Linie wie die verachtete­n "Systempar­teien"!
Keine Signatur mehr, da als Moderation­sgrund missbrauch­t.

seltsam
12.01.19 18:00

genau, da kriegen andere gleich drei hin

major
12.01.19 19:30

2
Aufbruch deutscher Patrioten ?
es wäre wirklich gut wenn sie aufbrechen­ und das Land zuverlasse­n.
twitter: #noafd #fckafd #fcknzs #nazisraus­

ANTIFANTAST
12.01.19 19:37

lasst uns
aufbrechen­ und sie bekämpfen ,denn #wirsindme­hr,Finanzi­erung steht ,es kann losgehen.W­er von euch ist mit dabei ?
#aufbreche­n
#Haltung

ANTIFANTAST
12.01.19 19:40

sagt einer, der's wissen muss.
Klar #Relotius ,wer sonst :-)

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ANTIFANTAST
12.01.19 20:16

Fillor,
ich wollte früher mal Anstreiche­r werden, das erste was mir beigebrach­t wurde, mische rot und grün nie im Beisein deines Kunden ,könnte nämlich nach hinten losgehen

Angehängte Grafik:
rot_gr__n__bra....jpg (verkleinert auf 46%) vergrößern
rot_gr__n__bra....jpg

SAKU
30.01.19 15:09

3
Na sowas...
AfD: Bernd Lucke spricht sich für AfD-Beobachtung durch Verfassungsschutz aus - SPIEGEL ONLINE
Der einstige AfD-Vorsit­zende Bernd Lucke geht in einem Interview mit seiner Ex-Partei hart ins Gericht. Aus seiner Sicht sind einige Teile der AfD ein Fall für den Verfassung­sschutz.

der boardaufpass.
30.01.19 15:13

2
öhm, und die spd-ler hätten den
Sarrazin auch gern wech ... genauso wie die grünen den Palmer

na sowas ...
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

538 & 539
Ist es möglich dass Politiker generell und unabhängig­ von der politische­n Ausrichtun­g leichte Probleme mit der Aufrichtig­keit haben.
Sie wollen ja nur unser Bestes, unser Geld.

ich
22:49
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen