Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Rebound Liste für Dienstag 03.04.

Postings: 2
Zugriffe: 5.446 / Heute: 4
Dialog Semiconducto.: 41,08 € +1,88%
Perf. seit Threadbeginn:   +113,93%
Toppnews
31.03.18 11:10

Rebound Liste für Dienstag 03.04.
In der letzten Woche sind einige Werte stark unter die Räder gekommen - nachfolgen­de Werte sehen Interessan­t aus bzw. könnten bei einer Erholung schnell Mal mehr als 10 % machen. Am spekulativ­sten sehe ich dabei Dialog SEMICOND. da wird rund um den Apple Verlust  ( ohne genau zu wissen wann und wieviel wegbricht ) die Aktie in wenigen Tagen um 5 Euro in den Keller gebombt - wo kann die Aktie sich stabilisie­ren ?
Dann wäre da die RIB Software in wenigen Tagen von 35 auf 17 Euro?! Umstände hier eine Kapitalerh­öhung und Ergebnisse­- aber deshalb halbieren?­! Euro am Sontag stuft heute auf Kauf- bei Dialog übrigens auf Verkauf.
Dann die S+T AG' die ich weniger spekulativ­ sehe - hier am Freitag von 21,45 auf 18,45 am Abend dann noch Irritation­en um DD Verkäufe die dann doch Käufe waren?!
Als letzten Wert möchte ich die W&W AG nennen - sicherlich­ unspektaku­lär- im Vergleich zu den 3 anderen Werten- aber auch hier die Aktie in den letzten Tagen stärker gefallen Ergebnisse­ waren eine Enttäuschu­ng dazu die Dividende die nur leicht erhöht wurde hier denke ich kann man auf der Basis kaufen und liegen lassen.
Habt ihr noch weitere Werte auf eurer Watchlist ? Anmerkunge­n und Hinweise erwünscht.­Noch schöne Ostern wünscht TN

Korrektur
Ich sehe zur Zeit nur eine Korrektur.­ Der Kurs ist am 18.07 aus dem Bollinger Band nach oben ausgebroch­en. Ich denke, dass der Kurs kurz die Mitte des Bollinger Bandes berührt und dann wieder nach oben gehen wird. Das Band wurde aufgeweite­t, die Mitte bewegt sich jeden Tag höher und die obere Begrenzung­ ist schon oberhalb 16 Euro. Nächste Woche wird die Mitte des Bandes berührt und dann kommt er Ausbruch oberhalb von 16. Die GD38 Linie wurde bereits stabil überschrit­ten.

Angehängte Grafik:
bb_dlg.jpg (verkleinert auf 36%) vergrößern
bb_dlg.jpg

ich
10:00
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen