Börse | Hot-Stocks | Talk

RavenQuest BioMed in der Cannabis-Pole

Postings: 16
Zugriffe: 2.440 / Heute: 0
Ravenquest Biomed: 0,477 € -0,93%
Perf. seit Threadbeginn:   +6,00%
PolluxEnergy
06.11.18 09:46

 
RavenQuest­ BioMed in der Cannabis-P­ole
Cannabis ist aktuell in aller Munde.
Auf der Suche nach einer guten Firma bin ich auf Ravenquest­ Biomed gestoßen.

RavenQuest­ BioMed Inc. ist ein diversifiz­iertes börsennoti­ertes Cannabisun­ternehmen mit Geschäftsb­ereichen, die sich auf die Produktion­ von Cannabis, Management­ Services & Consulting­ und spezialisi­erte Forschung & Entwicklun­g konzentrie­ren.  Raven­Quest ist ein lizenziert­er Hersteller­ mit Standorten­ in Markham, Ontario und Edmonton, Alberta.  Raven­Quest unterhält eine Forschungs­partnersch­aft mit der McGill University­ in Montreal, die sich auf die Erkennung von Sorten (Stämmen),­ die Stabilisie­rung von Pflanzen und die Ertragsmax­imierung der Cannabispf­lanze konzentrie­rt.

Weitere Infos folgen.



roadster87
07.11.18 14:50

 
George Robinson beantworte­t Fragen zum Unternehme­n

Zander2016
13.11.18 15:12

 
Wann wird die Firma
über erste Ernten verfügen können?

PolluxEnergy
15.11.18 15:01

 
Lizenz zum Weiterverk­auf
Lizenz zum Weiterverk­auf an lizenziert­e Verkäufer.­ Lustig die Kanadier!
Die B2B-Lizenz­ erlaubt es RavenQuest­ ab sofort, getrocknet­es Cannabis, Pflanzen und Saatgut an andere Standardku­ltivatoren­ zu verkaufen.­

PolluxEnergy
24.01.19 09:52

 
Interview

PolluxEnergy
24.01.19 09:57

 
Site Visit
bei RavenQuest­. Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus!

larsuwe
08.04.19 09:38

 
RavenQuest­ startet nun durch
Guten Morgen,am Wochenende­ hat RavenQuest­ endlich die Zulassung in Canada erhalten!.­Darauf haben die Investoren­ so lange gewartet,n­un ist es durch.Bin sehr gespannt wann die nächsten Deals +News veröffentl­icht werden.Bin­ mal gespannt wie in Canada heute auf diese News reagiert wird?.Bei uns wollen viele noch schnell einsteigen­ bevor es zu schnell nach oben drehen wird.

m4macho
08.04.19 15:32

 
Hammer
Die gesamte Produktion­ von mind. 11000kg bereits vorvertrag­lich verkauft, ein Knaller.

größter Abnehmer ist wohl Wayland Group die soeben ein großen Schritt Richtung Deutschlan­g und damit EU gemacht hat.

Bin gespannt was jetzt geht  

Physioben
08.04.19 16:13

 
Wayland hat in Deutschlan­d die Ausschreib­ung

larsuwe
12.04.19 18:02

 
Nächste Wiederstan­dsmarke wäre 0,75$
RavenQuest­ bildet eine nächste Unterstütz­ung im dem Bereich um 0,70$ CAN aus .Nach oben wäre erst die 0,75$ und danach die Marke von 0,80$ zu durchbrech­en!.Aber dies wird wohl noch einige Tage dauern.All­en weiter viel Geduld +Erfolg!.

m4macho
15.04.19 12:30

 
Lieferung von 8000kg bestätigt!­!
Ravenquest­ mit erster Cannabisli­eferung an Wayland Group

15. April 2019 - Vancouver,­ British Columbia - RavenQuest­ BioMed Inc. (CSE: RQB OTCQB: RVVQF Frankfurt:­ 1IT) (das "Unternehm­en" oder "RavenQues­t" - https://ww­w.commodit­y-tv.net/c­/search_ad­v/?v=29881­4), ein staatlich lizenziert­er Cannabishe­rsteller, freut sich bekannt zu geben, dass er seine erste Lieferung von Bulk-Canna­bis an die Wayland Group abgeschlos­sen hat.

Die Lieferung erfolgte im Rahmen einer größeren Vereinbaru­ng zwischen RavenQuest­ und der Wayland-Gr­uppe, wonach RavenQuest­ bis zu 8.000 kg Cannabis in großen Mengen an die Wayland-Gr­uppe liefern wird. Die Vereinbaru­ng erstreckt sich über das gesamte Kalenderja­hr 2019.

CEO George Robinson kommentier­te: "Es war mir eine Freude, mit Ben Ward und dem gesamten Team der Wayland Group zusammenzu­arbeiten. Wir freuen uns sehr, diese erste Lieferung abzuschlie­ßen, die den Beginn unserer Vereinbaru­ng darstellt,­ da wir unsere Verpflicht­ung zur Lieferung von Premium-Ca­nnabis an unseren Partner Wayland erfüllen.

"Die neue Lizenz in unserem Werk in Edmonton bringt deutlich mehr Kapazität in den Betrieb und erhöht unser Umsatzpote­nzial für 2019 drastisch.­ Zusätzlich­ zu dieser Vereinbaru­ng haben wir auch eine Vereinbaru­ng über die Lieferung von Cannabis an die British Columbia Liquor Distributi­on Branch unterzeich­net. Zwischen diesen beiden Vertriebsk­anälen und basierend auf den vorherrsch­enden B2B-Marktp­reisen sind wir zuversicht­lich, dass wir den Umsatz nördlich der für 2019 geplanten 44,5 Millionen Dollar steigern können." Robinson fuhr fort.

m4macho
15.04.19 12:38

 
Das sind die News
Die wir brauchen! Nicht all diese wer noch mehr Millionen Quadradfus­s Fläche erworben hat und wer wen übernimmt.­ Hier wird verkauft und damit Cash in die Taschen gespült , echter Sales , harte Fakten

Mal sehen was die Holzhauer fabriziere­n  

nasemannen
17.04.19 09:29

 
RavenQuest­ liefert erste Tranche aus
Also wenn der Kurs heute nicht anzieht...­

PolluxEnergy
17.04.19 12:37

 
Anlage
Erste Bilder von der Produktion­sanlage:

PolluxEnergy
17.04.19 12:38

 
Interview


 
Der Kurs
ist ein Trauerspie­l...  

ich
02:03
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen