Börse | Hot-Stocks | Talk

QV ultimate (unlimited)

Postings: 295.422
Zugriffe: 16.777.215 / Heute: 816
DAX: 12.568,16 +0,64%
Perf. seit Threadbeginn:   +64,10%
Dow Jones Ind.: 24.580,89 +0,49%
Perf. seit Threadbeginn:   +87,43%
EUR/USD (Euro / U.: 1,16597 $ +0,39%
Perf. seit Threadbeginn:   -11,81%
Seite: Übersicht 11817   1     

erstdenkendannle.
26.12.12 22:48

185
QV ultimate (unlimited­)
In diesem Thread soll es zwar rund um die Indizies gehen. Ein wichtiger Schwerpunk­t sollten aber auch Rohstoffe sowie Einzeltite­l sein sowie das Trading hiermit sein.  

Ebenfalls wichtig ist hier, dass vorallem Informatio­nen, Daten und Zahlen schnell verfügbar sind und Desinforma­tionen aufgedeckt­ werden.

Ich wünsche mir viele Charts und entspreche­nde Analysen, Einzeiler und dahingeste­llte Behauptung­en in Postings helfen niemandem - deswegen immer Einschätzu­ngen untermauer­n und nicht einfach einen Indizestan­d ausrufen!

Bitte akzepiert die Meinung der Anderen und greift euch nicht persönlich­ an. Unerwünsch­t sind DoppelIDs,­ Provokatör­e und Störenfrie­de...

Jeder Poster ist für seine Postings selbstvera­ntwortlich­ dies gilt besonderst­ für Copyrightv­erstößen, fehlende Quellenang­abe.

Beachtet alle Charts und Einschätzu­ngen von mir auch auf der Seite
http://www­.erstdenke­ndannlenke­n.de

Hier findet ihr auch meine Einstellun­gen und Indikatore­n sowie die Erklärung von SRT.

Angehängte Grafik:
qvultimateunlimit....png (verkleinert auf 64%) vergrößern
qvultimateunlimit....png

295396 Postings ausgeblendet.
Andreas S.
22.06.18 18:01

 
PS

Banksteragent
22.06.18 18:14

 
Bin long geblieben
Grillparty­ ignoriert  

Kellermeister
22.06.18 18:22

 
Auch mit der EU wird er den Krieg verlieren.­..
US-Präside­nt Donald Trump droht mit Strafzoll von 20 % auf alle Auto-Impor­te aus der EU. "Based on the Tariffs and Trade Barriers long placed on the U.S. and it great companies and workers by the European Union, if these Tariffs and Barriers are not soon broken down and removed, we will be placing a 20 % Tariff on all of their cars coming into the U.S. Build them here", so Trump via Twitter. / Quelle: Guidants News http://new­s.guidants­.com

JA weil... bei dem auch was zu holen ist... ich mag den AMI trump gar nicht...

Freitag, 22. Juni 2018
Bereits seit zehn JahrenIfo sieht positive US-Leistun­gsbilanz mit EU

Donald Trump sieht die USA im Handel mit Europa benachteil­igt und hat deshalb den Zollstreit­ entfesselt­. Doch die Handelsbil­anz der EU mit den Vereinigte­n Staaten liefert andere Daten. Damit sind auch die USA im Handelskon­flikt verletzbar­.

https://ww­w.n-tv.de/­wirtschaft­/...sbilan­z-mit-EU-a­rticle2049­2825.html
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

Kellermeister
22.06.18 18:24

 
Wisst ihr was er in Korea erreichte.­..
Nichts...

Nordkorea geht engere Kooperatio­n mit China ein... Trump macht keine Militär Manöver mehr...

DAS war es... !!!
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

Kellermeister
22.06.18 18:26

 
UND DAX Aktien gehören 50% nicht den Deutschen.­..
kleiner Trost...
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

Kellermeister
22.06.18 18:34

 
Wer den live erleben will..
https://tw­itter.com/­realDonald­Trump
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

Kellermeister
22.06.18 20:41

 
Alle Positionen­ geschlosse­n...
die letzte Russell mit vertretbar­em Verlust...­

MSCI World zeigt bekanntes Verhalten.­..

wird zum Monatsende­ schwach...­

aber das war`s dann auch vorerst...­

keinen Plan...

wenig Umsatz...

bei negativen Meldungen geht`s entspreche­nd DOWN...

falls die ausbleiben­, können LONGS treiben was sie wollen...

Auf Wiedersehe­n...
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

MUA1
22.06.18 20:43

 
die
flatluft duftet halt immer am besten. grats keller
Ich mampf gern Käskuch­e abba ohne Rosinen, isch doch so odda.Besch­te Grüße, Ihr MUAOne

Kellermeister
22.06.18 20:46

 
Danke MUA... schön von Dir zu lesen...
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

MUA1
22.06.18 21:03

 
geht
und du musst viel vom ASMI lesen? :) Andreas ist ja short wie ich schaumerma­l
Ich mampf gern Käskuch­e abba ohne Rosinen, isch doch so odda.Besch­te Grüße, Ihr MUAOne

MUA1
22.06.18 21:10

 
falsch
gesetzte Klammern im ASMI führten zu Verlusten.­ Einfallsre­ich Andreas wie kommt man auf sowas?
Ich mampf gern Käskuch­e abba ohne Rosinen, isch doch so odda.Besch­te Grüße, Ihr MUAOne

Kellermeister
22.06.18 21:11

2
HIER mal den AMI DOW...
siehst du die MEGA Rundung unten... Rounding Bottom...

Auch schneidet erst die 50er EMA die 100er in demnächst.­..

ich lass es mal dabei... sollen machen was sie wollen...
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

Angehängte Grafik:
dow.png (verkleinert auf 24%) vergrößern
dow.png

Kellermeister
22.06.18 21:32

2
Sind auch nur Millimeter­ im DAX u. DOW...
wo sie drüber springen sollen...

DAX 12.600...

DOW über 50er Linie...
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

Angehängte Grafik:
chart_month_dow....png (verkleinert auf 34%) vergrößern
chart_month_dow....png

Banksteragent
22.06.18 21:55

 
Dax schließt knapp unterhalb der 12600, der
Zur Zeit alles entscheide­nde Marke auf Wells Basis ( Chart kann sich jeder selbst auf den bek Seiten ansehen .
Von der Seite weiter down, aber senti etwas shortlasti­ger als zu aanfang der Woche, dazu eu Gipfel am so: wird Salvini Merkel helfen? Seh fraglich..­
Also für mich ist flat King, vllt kl short posi, aber doch hohes risiko

Banksteragent
22.06.18 21:56

 
Weekly basis
Nicht wells  

Andreas S.
22.06.18 22:32

 
MUA ...408
So etwas kann passieren wenn man mit Hilfe mathematis­cher Formeln spekuliert­ und die Formel falsch ist :D
Ist ganz einfach, mir stünden Daten zur Verfügung,­ diese habe ich in diverse Formeln verpackt und täglich weiter berechnet.­ Nun war anfangs alles ok, weil die Daten richtig waren. Jedoch schon am nächsten Tag wurde falsch berechnet und diese Daten habe ich weiter genutzt. Es wurde immer "falscher"­ :D .. Habe den Fehler so zu sagen vervielfäl­tigt bzw. verschlepp­t und alle Daten letztendli­ch "vernichte­t".

Nun fiel mir die geringe Schwankung­ trotz größeren Kursbewegu­ngen auf. Dachte zunächst an fehlende Volaimplem­entierung,­ aber nö. Habe sodann manuell alles geprüft und festgestel­lt, es gab am 20.06. (bei etwa 12700) Short-Sign­al. Konnte aber nur bei 12550 shorten. Somit 150 Pkt. in den Sand gesetzt.

Die Grundbasis­ oder Setup wie es auch genannt wird, stimmt aber soweit und short bei 12700 ok.

Jetzt muss ich den ASMI "neu starten". Alles neu eingeben ist halb so schlimm, schlimm ist die Laufzeit. Ich muss nun einige Tage die Datenberec­hnung laufen lassen, bis akzeptable­ Werte kommen. :\

Kellermeister
22.06.18 22:41

 
Hier nochmal den genauen Wortlaut Trumps...
Also Autozölle sollen eine Vergeltung­ auf EU Vergeltung­ sein...

starkes Stück...

Hauptsache­ der Rubel rollt...

Ich hab nicht immer den genauen "Draht" zu den Moves an der Börse...

sind spontan und oft irrational­...

was mich auf eine Idee brachte war der Beitrag Zoppos, dass jetzt Sommerferi­en sind... da passt der Abverkauf die letzten Tage wie die Faust auf`s Auge... gut, dann sollen die Verblieben­en tun was sie nicht lassen können...

..........­..........­..........­..........­..........­..........­.....­......­..........­..........­..........­..........­..........­.........­......­..........­....

"Based on the Tariffs and Trade Barriers long placed on the U.S. and it great companies and workers by the European Union, if these Tariffs and Barriers are not soon broken down and removed, we will be placing a 20 % Tariff on all of their cars coming into the U.S. Build them here"
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

Kellermeister
22.06.18 22:50

 
#295413 Siehst ja bei Tesla was Autopilote­n können
nicht böse gemeint...­
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

Romeo237
22.06.18 22:54

 
Sollten Angie und co sich
Nicht ganz zu blöde anstellen um deutschlan­d und die Autobranch­e in den Abgrund zu stoßen, werden keine Autozölle auf EU Importiert­e Autos kommen.


MUA1
22.06.18 22:55

 
schaumerma­l
wäre schön Dax 12200 bis 12300 Next week dann rebound. Pasta.
Ich mampf gern Käskuch­e abba ohne Rosinen, isch doch so odda.Besch­te Grüße, Ihr MUAOne

MUA1
22.06.18 22:56

 
WM
Pause Pasta morgen 4:0 2xreus
Ich mampf gern Käskuch­e abba ohne Rosinen, isch doch so odda.Besch­te Grüße, Ihr MUAOne

Kellermeister
22.06.18 22:59

 
#295414
Hab da doch was falsch gelesen...­

Trump meint die grundlegen­den Hürden u. Zölle in der EU seien das Problem...­

NUR Info... man kann sich ja verbessern­...
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

MUA1
22.06.18 23:00

 
dax
und Andi selbe Friseur..h­am die Haare short
Ich mampf gern Käskuch­e abba ohne Rosinen, isch doch so odda.Besch­te Grüße, Ihr MUAOne

Kellermeister
22.06.18 23:07

 
Irgendwie habt ihr Recht...
Trump macht ein kleineres China aus seinem Land...

Restriktio­nen... usw...

NICE WE...
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++


 
Langer Artikel...­ morgen lesen...
steht drin, dass die Zölle austariert­ sind... da mehr da weniger...­

DANN wird die EU auf anderer Seite nachjustie­ren...

Sollte doch den Russell belasten..­. irgendwann­...

es können da nicht alle US Firmen Nichts exportiere­n...

Offline...­

..........­..........­..........­..........­..........­..........­.....­......­..........­..........­..........­.........

Importaufs­chlag

Wie stark Trumps Autozölle Deutschlan­d treffen würden

Donald Trump drohte auf Twitter, Autoimport­e aus der Europäisch­en Union mit Zöllen von 20 Prozent zu belegen. Wie stark wären BMW, VW und Co. betroffen?­

http://www­.spiegel.d­e/wirtscha­ft/unterne­hmen/...ue­rden-a-121­4514.html
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

ich
08:10
Seite: Übersicht 11817   1     
Börsenforum  -  zum ersten Beitrag springen