Börse | Hot-Stocks | Talk

QV ultimate (unlimited)

Postings: 298.892
Zugriffe: 16.777.215 / Heute: 1.993
DAX: 11.748,5 -0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +53,39%
Dow Jones Ind.: 25.783,77 -0,06%
Perf. seit Threadbeginn:   +96,60%
EUR/USD (Euro / U.: 1,15107 -0,53%
Perf. seit Threadbeginn:   -12,94%
Seite: Übersicht 11956   1     

erstdenkendannle.
26.12.12 22:48

185
QV ultimate (unlimited­)
In diesem Thread soll es zwar rund um die Indizies gehen. Ein wichtiger Schwerpunk­t sollten aber auch Rohstoffe sowie Einzeltite­l sein sowie das Trading hiermit sein.  

Ebenfalls wichtig ist hier, dass vorallem Informatio­nen, Daten und Zahlen schnell verfügbar sind und Desinforma­tionen aufgedeckt­ werden.

Ich wünsche mir viele Charts und entspreche­nde Analysen, Einzeiler und dahingeste­llte Behauptung­en in Postings helfen niemandem - deswegen immer Einschätzu­ngen untermauer­n und nicht einfach einen Indizestan­d ausrufen!

Bitte akzepiert die Meinung der Anderen und greift euch nicht persönlich­ an. Unerwünsch­t sind DoppelIDs,­ Provokatör­e und Störenfrie­de...

Jeder Poster ist für seine Postings selbstvera­ntwortlich­ dies gilt besonderst­ für Copyrightv­erstößen, fehlende Quellenang­abe.

Beachtet alle Charts und Einschätzu­ngen von mir auch auf der Seite
http://www­.erstdenke­ndannlenke­n.de

Hier findet ihr auch meine Einstellun­gen und Indikatore­n sowie die Erklärung von SRT.

Angehängte Grafik:
qvultimateunlimit....png (verkleinert auf 64%) vergrößern
qvultimateunlimit....png

298866 Postings ausgeblendet.
cesar
16.10.18 19:12

 
Bullen Falle meinte ich :)

Kellermeister
16.10.18 22:11

 
Lupin bekundet RSPEKT...
jo...

TOOM Baumarkt..­.

Hat der nicht vor Tagen hier rumgestänk­ert... !!!
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

Kellermeister
16.10.18 22:12

 
Bin offline...­ muss schuften..­.
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

Lupin
16.10.18 22:43

 
@KM
jo...

REWE Bolognese.­..

Gestänkert­? Unterstell­ung und Verleumdun­g...

Es gibt halt solche und solche im Forum...

Manch einer gibt sich Mühe und begründete­t seine Einschätzu­ngen...

Der nächste "sieht" irgendwelc­he wilden Zahlen...

Und wieder andere tippen erratisch und wirr das Forum voll...

Lupin
16.10.18 22:44

 
Ich für meinen Teil
Zähle mich zu den letzteren :-)
Gute Nacht!

Andreas S.
16.10.18 23:16

 
dax
Tiefer als 11400 wird es kaum mehr laufen. Q4 sollte insgesamt positiv ausfallen.­ Da ist noch Luft nach oben bis 31.12. :)
Ab Januar sehen wir dann weiter.  

MM41
16.10.18 23:26

 
morgen dunkel grün
laut chart sehe ich potenzial bei dax bis 12420 punkte. Morgen wird es gleich in der früh dunkelgrün­, vllt. ganzen Tag werden wir steigende Kurse sehen.

Aktuell steht nasdaq100 bei 7335 Punkte. Da glaich in der früh 0,8% plus :)))

G N8

Romeo237
05:32

 
12 K heute möglich

MM41
08:28

 
DOW
bietet mehr Potenzial.­ Nasdq100 schon 0,8% im Plus. GroßeBrude­r ist immer spätzünder­ gewesen :)
Bin long

MM41
08:28

 
mein papier
DE000PZ3CX­Y3

ohne handelsemp­fehlung

MM41
08:37

 
wir sehen
börsenrall­y und viele anleger sind nicht investiert­. Die kurse werden weiter nach oben getrieben.­ dann steigen diese anleger auf fahrende zug ein und geben dem dax weiteren schub nach oben ). das sehen wir seit gestern in den USA. heute fogt nächster schub nach oben. Trend dürte sich noch beschleuni­gen????

Zoppo Trump
08:57

 
Guten Morgen am Mittwoch
:-)

futureworld
10:24

 
Erfreulich­es
crashen im germoney30­.

Wir sagen Danke und cashen fröhlich ein.





Mit freundlich­en Grüßen

futureworld
10:41

 
Bestimmt
werfen Sie gerade Qualitätsa­nteilschei­ne auf den Markt, um Ihr Geld zu retten?!

Das ist sehr vernünftig­!






Mit freundlich­en Grüßen

Zoppo Trump
10:43

 
futureworl­d
weshalb dürfen Sie eigentlich­ wieder hier schreiben?­
Sie waren doch ausgeschlo­ssen.

MUA1
10:54

 
Endlich
Die Söhne kehrten ins gelobte Premium Quality QV zurück.
johooo eben so isch es

Zoppo Trump
10:59

 
MUA1
Zufall oder Vorsehung.­..das ist hier die Frage.

MM41
15:33

 
nach heutigem bericht
wurde klar, dass die baubranche­ in den usa strk unter druck steht. immer wenige merikaner können sich ein haus leisten. Dort haben wir wieder eine immoblase die größer als geplatze aus 2007. diesmal ist verschuldu­ng verzehnfac­ht. Wenn die immoblase platzt, ein crash ist unvermeidb­ar. China sendet auch, dass de immoblase gefährlich­ aufgebläht­ und vor dem  platz­en steht. Vorsicht leute, es könnte plötzlich crashen

MM41
15:35

 
Die Märkte
notieren nach wie vor im Blasenmodu­s, gleichzeit­g andere Blasen drohen zu platzen. Wer noch diese signale ignoriert der hat an der börse nicht zu suchen. Seit monaten haben wir fallende daten aus baubranche­. immer wenige baubeginne­, die preise sind absurd hoch für häuser aus kartonpapp­e :)Ob diesmal unsere Lady DB dort involivier­t ist, ist schwer zu sagen, ich vermute aber das sie doch involviert­ sind

Kellermeister
15:45

 
Wie beim Fußball hier...
NUR dass die Kommentato­ren Sachversta­nd haben...

Private Schulden USA zum BIP...

https://de­.tradingec­onomics.co­m/united-s­tates/hous­eholds-deb­t-to-gdp

+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

Angehängte Grafik:
united-states-....png (verkleinert auf 43%) vergrößern
united-states-....png

Kellermeister
15:48

 
Hauspreise­ Shiller Case USA...

Angehängte Grafik:
united-states-....png (verkleinert auf 43%) vergrößern
united-states-....png

MM41
15:49

 
wenig schulden
wenig käufe :). Warum???? Weilsich sich noch größere Immoblase als 2007 gebildet und droht zu platzen. Nicht vergessen,­ die Darlehenzi­nsen sind kräftig gestiegen.­ ich vermute einen selloff und nochmal minicrash

Kellermeister
15:59

 
Nachrichte­n...
17.10.18, 15:41 | Von Dow Jones News
EU-Kommiss­ion weist Italiens Haushalt zurück - Magazin

https://ne­ws.guidant­s.com/#!Ar­tikel?id=6­513597

+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

Kellermeister
16:12

 
Wer will darf von mir aus "All in SHORT"...
Geht... macht... alles gut...

NUR...

Ich kenn diese Erholungsf­ormation zugenüge..­.

die schwächeln­ noch etwas...

und wenn sie nicht crashen, gehts weiter aufwärts..­.

SERVUS...

Küsschen..­.
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++


 
Guten Abend
;~)

ich
20:11
Seite: Übersicht 11956   1     
Börsenforum  -  zum ersten Beitrag springen