Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2

Q-Cells Tot oder leben

Beiträge: 33
Zugriffe: 14.346 / Heute: 3
Global PVQ SE 0,004 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,58%
 
Q-Cells Tot oder leben Refresh
Refresh:

Q-Cells Tot oder leben

 
08.08.11 20:14
#1

Ich denke dieses Jahr wird sich entscheiden was mir Q-Cells passiert.

Tot oder ein Neustart A la Carte

Hoffe das es Q-Cells schaft , ein Deutsches Unternehmen was sich durchsetzen sollte.
Moderation
Zeitpunkt: 17.08.11 16:58
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte vorhandene Threads nutzen.

Link: Nutzungsbedingungen  


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Q-Cells Tot oder leben Refresh
Refresh:

Oder ist das Genick schon gebrochen

 
09.08.11 09:09
#2
Die Zahlen werden es schon sagen
Q-Cells Tot oder leben Refresh
Refresh:

heut ist p-cells day.

 
10.08.11 06:59
#3
Q-Cells Tot oder leben exquisit
exquisit:

auf alle Fälle, wenn der DAX Richtung

 
10.08.11 16:43
#4
4000 Zähler zusteuert, wird es zwangsläufig auch Q-Cells überpropontional hart trefen.

0,20€ pro share und weniger sind in solchem Umfeld mehr als realistisch.
Q-Cells Tot oder leben levelup
levelup:

Q-Cells ist tot

 
10.08.11 18:37
#5

Meiner Meinung nach würde ich die Frage ,,Q-Cells tot oder leben?'' mit tot beantworten.

Nur heißt das ja nicht, das man damit nicht noch Gewinn machen kann ;)

Infineon,Dialog... haben auch mal dort gestanden und sind jetzt top.

Natürlich wird Q-Cells das nicht mehr schaffen, aber durch die Spekulanten ist hier generell viel Wind drin :)

Q-Cells Tot oder leben Refresh
Refresh:

Wär doch was für eon

 
10.08.11 20:58
#6
Für die Zukunft , rein gedanglich
Q-Cells Tot oder leben Rudini
Rudini:

Aber nur als Asset Deal

 
10.08.11 23:30
#7
nach der Eröffnung des Insolvenzverfahrens...
Q-Cells Tot oder leben Refresh
Refresh:

Kapital ist ja noch da

 
11.08.11 09:05
#8
Q-Cells Tot oder leben Refresh
Refresh:

Schau einer an

 
12.08.11 13:54
#9
Q-Cells Tot oder leben Refresh
Refresh:

lebt doch

 
12.08.11 13:56
#10
Fantasie ist keine Grenzen gesetzt.

Schaffen die es , können auch wieder Kurse weit über 1 Euro stehen
Q-Cells Tot oder leben Refresh
Refresh:

Der Euro fällt gleich

 
15.08.11 09:19
#11
Q-Cells Tot oder leben Refresh
Refresh:

gefallen

 
15.08.11 10:10
#12
Q-Cells Tot oder leben Refresh
Refresh:

Es sammelt sich

 
17.08.11 13:09
#13
Q-Cells Tot oder leben Refresh
Refresh:

Dax gleich über 6000

 
17.08.11 13:14
#14
Q-Cells Tot oder leben Refresh
Refresh:

Leben

 
04.11.11 13:42
#15
Q-Cells Tot oder leben pennystocktrader
pennystocktra.:

leben

 
11.11.11 11:17
#16
einer der wenigen die überleben werden denke ich
Q-Cells Tot oder leben Refresh
Refresh:

sieht aber nicht danach aus

 
20.12.11 13:13
#17
Q-Cells Tot oder leben Refresh
Refresh:

Die Kuh ist tot

2
04.01.12 13:30
#18
Es lebe der Bulle.

Q wird es nächstes Jahr nicht mehr geben
Q-Cells Tot oder leben Refresh
Refresh:

Mause tot

 
24.01.12 14:01
#19
Q-Cells Tot oder leben Refresh
Refresh:

Riesen Dreck und Vollpleite

 
06.02.12 20:05
#20
Q-Cells Tot oder leben Refresh
Refresh:

Die Kuh ist tot

2
21.02.12 15:12
#21
Nur zu faul um umzufallen.

Was für eine Drecksaktie
Q-Cells Tot oder leben boersenmann
boersenmann:

Noch kommt es Mich heraus

 
21.02.12 15:14
#22
aus der Kuh
Q-Cells Tot oder leben Refresh
Refresh:

Milch aber sehr sauer

 
21.02.12 15:34
#23
;;;;;;;;;;
Q-Cells Tot oder leben mc69
mc69:

@refresh

 
21.02.12 16:12
#24
die kuh ist tot,... die kuh ist tot, die kuh ist tot, die kuh ist tot.
soll sie doch endlich umfallen! ,-))
seitdem ich die menschen kenne liebe ich die tiere
Q-Cells Tot oder leben Refresh
Refresh:

Maaaaaaauuuuuuuuuussssssseeeeeeeeetot

 
02.04.12 22:31
#25
Q-Cells Tot oder leben Trash
Trash:

Vonwegen

 
02.04.12 22:47
#26
die ersten Geier kreisen doch schon mit ihrem Spielgeld im Hakenschnabel auf die einstelligen Centbeträge und einen Upper der sich gewaschen hat. Der ist so sicher wie das Amen in der Kirchen. Runterpredigen macht Laune ...

Cräsh inne Täsch ?
Q-Cells Tot oder leben M.Minninger
M.Minninger:

..short @Refresh ?

 
02.04.12 23:07
#27
Q-Cells Tot oder leben M.Minninger
M.Minninger:

Hilfe naht

 
02.04.12 23:08
#28
Bullerjahn schließt Landeshilfen für Q-Cells nicht aus
18:51 02.04.12

HALLE (dpa-AFX) - Sachsen-Anhalts Finanzminister Jens Bullerjahn (SPD) schließt Landeshilfen für den von Pleite bedrohten Solarkonzern Q-Cells (Q-Cells Aktie) nicht aus. "Wenn es bei Q-Cells die Chance zur Restrukturierung gibt, sollte man sie nutzen. Da ist natürlich zunächst das Unternehmen selbst gefragt. Wir sind - was mögliche Hilfen angeht - gesprächsbereit", sagte Bullerjahn der "Mitteldeutschen Zeitung" (Dienstag). "Eine Unterstützung könnte verschiedener Art sein: Förderung, steuerliche Aspekte oder auch Bürgschaften", so der Finanzminister weiter./ske/DP/stw

Quelle: dpa-AFX
Q-Cells Tot oder leben Prince of Darkness
Prince of Dark.:

Beileid !

 
02.04.12 23:41
#29
... dat Ding is durch ... würde kein Pfifferling mehr drauf geben ! ;( wech den Derch !
Q-Cells Tot oder leben Carito
Carito:

was wurde aus der letzten kapitalerhöhung?2009 ?

2
03.04.12 00:00
#30
boni für Cen und konsorten?
kanns nicht verstehen warum die idioten dem konzern noch das geld nachgeworfen haben
vor einem jahr noch 3,50 oder so
schlimmer gehts nimmer
naja
eine spitze wirds noch geben wer schnell sit und schnell verkauft wenns brenzlig wird
wurde wüst beschimpft als ich fragte das man das geld auf mein konto geben sollen
ich hätte in meinem land viel gutes tun können mit dem verlorenen geld
egal  Glücksritter gibt es hier solange bis der letzte sein geld verloren hat
CARO
Q-Cells Tot oder leben Mannemer
Mannemer:

Was bring da noch

2
03.04.12 00:04
#31
...eine Landesbürgschaft ? "Förderung" oder "Steuerliche Aspekte" ist mal wieder populistisches Politikergeschwätz und nichts dahinter.

Die Kuh hat den Anschluss verpasst und kommt aus dem Schlammassel nicht mehr raus. Das Gebot der Stunde ist eine saubere Abwicklung der Insolvenz. Dabei sollten auch die Interessen der Mitarbeiter Berücksichtigung finden. Denke es wird nicht lange dauern und es wird wieder eine "Transfergesellschaft" vorgeschlagen. Da wäre dann der Herr Minister gefordert für die notwendige Ausstattung und eine möglichst sozialverträgliche Abwicklung zu sorgen. Bin mal gespannt .

Nur dass bei Solar weltweit Überkapazitäten bestehen und eine Bereinigung stattfindet ist ein alter Hut. Seit letztem Jahr war eigentlich jedem klar, dass die Bude an die Wand knallt.

Die Kürzung der Solarförderung gibt den deutschen Unternehmen den Rest. Aber natürlich ist nicht das eigene Management verantwortlich oder Politiker die die Energiewende hintertreiben. Nein, es ist die gelbe Gefahr, die Chinesen sind´s.
Q-Cells Tot oder leben M.Minninger
M.Minninger:

Berufsnebenkläger blockieren

2
03.04.12 10:55
#32
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...en-sanierungen-11706482.html
Q-Cells Tot oder leben RoyalFlush

...

 
#33

q-cells hat doch nen guten namen.wird vielleicht  mal nen mantelzock oder eben vom guten ruf in zukunft leben,um die eine oder andere zockerei neu zu starten.gerüchte gerüchte:)



Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global PVQ SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.651 GLOBAL PVQ BONDJames schnuffel 11.01.24 15:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ eposter   25.04.21 10:50
2 3 Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? sexy sexy 25.04.21 10:42
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ eposter   25.04.21 02:05
  9 q-cells - short gehen auf absehbare zeit MoneyP Kicky 25.04.21 00:46

--button_text--