Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1361  1362  1364  1365  ...

Potential ohne ENDE?

Beiträge: 43.993
Zugriffe: 8.415.584 / Heute: 460
Fannie Mae Feder. 1,32 $ -8,97% Perf. seit Threadbeginn:   +281,50%
 
Potential ohne ENDE? AlexBoersianer
AlexBoersian.:

Ich hoffe heute auf einen GRÜNdonnerstag

 
18.04.19 15:48
Heute knacken wir die 3$, zumindest kurzfristig...

imho...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Potential ohne ENDE? union
union:

Übersetzung eines interessanten Beitrags von Fully

4
20.04.19 16:42

Von iHub: ( https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=148333584 )


KANN ein Darlehen als Kapital betrachtet werden ... ??

Die Fehleinschätzungen der Gerichte sind nicht zu rechtfertigen. Calabria hat Recht, dass der NWS HERA verletzt.
Hier ist die maßgebliche Textpassage in HERA:

SEC. 1313. PFLICHTEN UND BEFÜGNISSE DES DIREKTORS
(a) PFLICHTEN
(1) GRUNDSÄTZE. - Die Hauptpflichten des Direktors sind:
(A) Überwachung der aufsichtsrechtlichen Tätigkeiten jedes beaufsichtigten Unternehmens; und
(B) um sicherzustellen, dass
(i) jedes beaufsichtigte Unternehmen auf sichere und solide Weise arbeitet , einschließlich der Aufrechterhaltung eines angemessenen Kapitals und interner Kontrollen.


Das Gesetz ist hier kristallklar. Es erlaubt nicht zwei Meinungen. Auf dieser Grundlage werden wir en banc gewinnen. Spätestens jedoch beim Supreme Court.
Wenn alle Gerichte diesen Abschnitt missachten, droht dem Rechtssystem ein irreparabler Schaden. Gleiches gilt für die Vollmacht der Regierung in Insolvenzverfahren.

Potential ohne ENDE? tobsta
tobsta:

.,.,.

 
20.04.19 17:19

investorsunite.org/
Potential ohne ENDE? FullyDiluted
FullyDiluted:

Calabria's erstes Interview als FHFA-Chef

3
22.04.19 20:21
www.wsj.com/articles/...umbing-of-mortgage-market-11555938001

"I see my goal as setting a path to end the conservatorship" for the companies he said, adding," they have to be stronger, healthier companies" compared to before the crisis.
"Ich sehe mein Ziel darin, einen Weg zu finden, um die Conservatorships zu beenden", und fügte hinzu: "Sie müssen stärkere, gesündere Unternehmen sein", verglichen mit vor der Krise.

"My objective is to get us to a spot where we don't have to worry about the system blowing itself up," he added.
"Mein Ziel ist es, uns an einen Punkt zu bringen, an dem wir uns keine Sorgen machen müssen, dass sich das System selbst in die Luft jagt", fügte er hinzu.

He has no immediate plans to curtail the existing sweep of the companies' profits to the Treasury Department, part of an arrangement related to the firms' conservatorship.
Er hat keine unmittelbaren Pläne, den bestehenden NWS zu kürzen...

The change could be considered as part of a separate package of changes negotiated with Treasury, he said, adding he doesn't wish to amend the existing arrangement more than once.
Die Änderung könnte als Teil eines gesonderten Änderungspakets betrachtet werden, das mit dem Finanzministerium ausgehandelt wird. Er fügte hinzu, dass er die bestehende Vereinbarung nicht mehr als einmal ändern möchte.

Part of his job, Mr. Calabria said, will be urging Congress to act, since there are limits on what the administration can do with Fannie and Freddie absent legislation.
Teil seines Jobs, sagte Herr Calabria, wird es sein, den Kongress zum Handeln zu drängen, da es Einschränkungen gibt, was die Administration mit Fannie und Freddie ohne Gesetzgebung tun kann.

"A lot of responsibility lies upon Congress to get us to a different model," he said. "And I think we should go to a different model."
"Eine Menge Verantwortung liegt beim Kongress, um uns zu einem anderen Modell zu bringen", sagte er. "Und ich denke, wir sollten zu einem anderen Modell übergehen."

With help from Congress, he hopes to eventually tear up the firms' federal charters and put them on a level playing field with would-be competitors.
Mit Hilfe des Kongresses hofft er, die Chartas der Firmen schließlich zu zerfetzen, um sie auf ein Wettbewerbsniveau mit potentiellen Konkurrenten zu bringen.

Kleine Anmerkung: Nix wird zerfetzt - vom Kongress.
Potential ohne ENDE? FullyDiluted
FullyDiluted:

Ganz vergessen...

3
22.04.19 20:59
Calabria geht wohl davon aus, dass Mnuchin's Plan bis etwa Juni fertig wird. Wollen wir hoffen, dass er vor dem nächsten NWS fertig sein wird...

Mr. Calabria is awaiting the completion of plans ordered by President Trump last month to refashion the mortgage-finance system, through a mix of legislative and administrative changes. The plans will be completed by about June, he said.  
Potential ohne ENDE? oldwatcher
oldwatcher:

Wenn nur die guten Informationen...

 
22.04.19 22:06
...auch mal den Kurs erreichen würden
..
Potential ohne ENDE? s1893
s1893:

Plan von DJT

 
22.04.19 22:07
@fully, Trump und seine Konsorten werden an der FNMA mit verdienen. DJT braucht Geld. Und DJT besitzt indirekt immer noch FNMA Anteile.
Das ist meine persönliche Meinung.

Wie war das nochmal mit dem Zahnarzt von Rehakles...
Potential ohne ENDE? stksat|229044528
stksat|229044.:

..

2
23.04.19 07:07
Herr Calabria wird alleine nichts machen .. Er wartet auf Mnuchin oder sogar Trump... Das war von Anfang an klar... Otting wäre hier schon aggressiver gewesen.. Aber Calabria ist es halt nicht

Ich hoffe Trump und seine Berater lassen so schnell wie möglich Infos über die Privatisierung heraus, sodass die Investoren und der Aktienkurs nicht nervös werden

Super wäre natürlich ein En Banc Ruling, aber die Gerichte in US sind nicht sehr entscheidumgsfreudig

Es war auch klar, dass der sweep aufrecht bleibt bis zu einer Endlösung

Was ich glaube: die Privatisierung wird in den nächsten 2 Monaten bekanntgegeben: Ausgabe neuer Aktien zur Kapitalstärkung + Verkauf der Staatsanteile, so kann sich Trump vor den Medien hinstellen und sagen ich habe jetzt 100 Milliarden Einnahmen für den Staat und in Obama sein Problem gelöst ... Es ist js Wahlkampf bald
Kursziel bei Rekapitalisierung $ 18 ... Mittelfristig 25 ...
Ich bin seit über 10 Jahren investiert und glaube hier kann sich Trump für das amerikanische Volk etwas tun und für sich natürlich auch  
Potential ohne ENDE? s1893
s1893:

Genau so ist es!

 
23.04.19 08:42
Das Gute ist, dieses mal werden es Fakten sein und keine Luftschlösser, da bin ich mir ziemlich sicher. Der Zeitrahmen ist gesteckt und die Republikaner haben überall das sagen wo es nötig ist inkl. der Gerichtsbarkeit!

DJT will übrigens seine Vermögenswerte nicht offen legen, ich bin mir sicher das DJT noch FNMA besitzt bzw. HedgeFonts Anteile hat die FNMA besitzen. Es gibt nicht wenige die behaupten das Trump nicht wirklich Milliardär ist und Geld braucht. Ich hoffe das es so ist ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Wir werden sehen, aber Deine 18 $ halte ich auch für mehr als realistisch.
In diesem Sinne, Rehakles!

Alles nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Potential ohne ENDE? oldwatcher
oldwatcher:

s1893 und stksat

2
23.04.19 08:47
Die 18 und mehr Dollar Eurer Prognosen würden sicher die meisten erfreuen.
Aber - woher nehmt Ihr diese Zahlen? Da ist doch der Wunsch der Vater der Gedanken, oder?
Die Wirklichkeit sieht doch anders aus....
Potential ohne ENDE? stksat|229044528
stksat|229044.:

..

 
23.04.19 09:31
@Fully: ich bin bei invetsorshub bereits 10 jahre und verfolge alle Beiträge seit dem.

Was glaubst Du wie sich diese Woche noch entwickeln wird ?

Meines Erachtens wird es grün eröffnen mit wenig Volumen und dann wird das Volumen erst später steigen und den Kurs nach unten oder nach oben verändern
Potential ohne ENDE? The_Man
The_Man:

Der Start

 
23.04.19 15:54
war erst mal für die Katz'! 2,20 EUR waren wir schon seit zwei Monaten nicht mehr. Die ganzen Berichte geben noch nichts konkretes wider bzw. manche haben sich wohl mehr nach der Wahl versprochen.

Hoffentlich hält die 2 EUR Marke ...
Potential ohne ENDE? oldwatcher
oldwatcher:

Was ist das für eine Schlacht?

 
23.04.19 15:55
Die "Zeichen" zeigen doch in die andere Richtung!?
Verstehe gar nichts mehr.
Potential ohne ENDE? katzenbeissser
katzenbeisss.:

Wieso...?

 
23.04.19 15:58
sind doch "Nachkaufkurse"...
Potential ohne ENDE? Sanji
Sanji:

was los?

 
23.04.19 16:03
Potential ohne ENDE? Juju18
Juju18:

Wird wohl wieder geschüttelt

 
23.04.19 16:18
Potential ohne ENDE? BOS67
BOS67:

unter 2 kommt der psychowahlschweizer wieder ;-)

5
23.04.19 16:20
Potential ohne ENDE? Sanji
Sanji:

ähm nichts ist...

2
23.04.19 16:48
oldi locker bleiben... ganz normaler Ablauf.
Potential ohne ENDE? oldwatcher
oldwatcher:

Katzenbeiss

 
23.04.19 16:58
So schlecht ist Deine Idee gar nicht..
Potential ohne ENDE? katzenbeissser
katzenbeisss.:

@oldwatcher:

 
23.04.19 17:07
oder auch nicht; TWITTER steigt um 16%. Fanny,Cannabis,GWeber & Co will kein Mensch mehr haben; ich glaube,das die Verantwortlichen in Washington die Zwillinge lieber heute als morgen abwickeln wollen...
Potential ohne ENDE? stksat|229185074
stksat|229185.:

hmm..

 
23.04.19 17:15
Ich habe ja schon mal hier gepostet und gemeint, dass ich stark bezweifle dass 2019 noch genügend Zeit für die angekündigte Reform bleiben wird. Wenn bis August mal ein grober Plan ausgearbeitet wird und im Neujahr die demokratischen Vorwahlen beginnen, dann glaube ich, dass man auch bis November 2020 wenig Chancen haben wird so einen großen Brocken durch den Kongress zu bekommen - da regiert bekanntlich in Washington der Populismus, weil auch die Hälfte der Kongressabgeordneten sich im Wahlkampf nicht wegen eines solchen Themas die Finger verbrennen will.

Denke eher, dass sich das Schicksal von Fannie und Freddie in Trumps zweiter Amtszeit entscheiden wird. Sollte Biden im Februar in Iowa verlieren und sich die Demokraten auf einen linken Kandidaten einigen (Sanders, Buttigieg, o.a.), dann stehen die Vorzeichen für Trumps Wiederwahl ganz gut (verfolge gerade etwas die rechten US Medien wie Fox und Breitbart und die schießen sich ziemlich auf Biden ein - sonst haben die Demokraten offenbar keinen Kandidaten der Mitte mehr, der Mehrheitsfähig sein könnte).. nach DJTs Wiederwahl wäre zwar wieder etwas Luft draußen aus der Aktie, aber man hätte vier weitere Jahre Zeit für eine Reform und Trump & co. könnten sich um solch unpopulären Dinge kümmern ohne Angst zu haben nicht wiedergewählt zu werden.




Potential ohne ENDE? s1893
s1893:

Unverständlich

3
23.04.19 18:00
Es ist für mich immer schon unverständlich wenn jemand angeblich in eine Aktie investiert von derer man nix hält, alles blöd ist und andere Aktien doch soviel besser sind...

Kapiere ich nicht, wenn ich von einer Aktie nichts halte dann, bye bye...

Jedesmal den Kurs wiederspiegeln in seiner Meinung zeugt nicht von Strategie.

Ich wünsche uns viel Glück!

Ohne das Gerichtsurteil bewerte ich rein gar nichts und verkaufe ich auch nichts.
Und das man an der Börse noch vorher angerufen wird bevor der Kurs steigt, wann gabs das schon mal... :-)
Träumt weiter...man bekommt keine Zeichen und morgen ist man reich...die Fakten sind die selben wie die letzten Wochen.

Alle nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Potential ohne ENDE? FullyDiluted
FullyDiluted:

Ruhe bewahren

8
23.04.19 18:20
Es ist nichts passiert. Calabria hat mit seiner Aussage, dass Mnuchins Plan im Juni kommt und er nicht vorhat, das 3. Amendment mit dem NWS 2 Mal abzuändern, den Shorties einen Freifahrtschein beschert.
Es gibt auch Aktionäre, die neben ihrer Longposi eine Zockerposition haben. Ich bin da nicht der einzige! 2,25$ steht bei vielen auf dem Zettel. Diese Marke sollte halten.

Macht euch  nicht verrückt. Keiner weiss, was der Kurs morgen macht. Es kann jederzeit ein Großinvestor einsteigen. Denn das, was Calabria gesagt hat, ist sehr vielversprechend für uns! Ich persönlich habe nichts anderes von ihm erwartet. Er hat ja nicht gesagt, dass er weiter sweept. Er hat nur gesagt, dass er nicht vorhat, das 3. amendment zweimal zu überarbeiten: Heute für den NWS und morgen für den Rest. Aber der nächste NWS kommt erst Ende Juni. Und laut Calabria kommt Mnuchins Plan - der zur sofortigen Umsetzung bestimmt ist - voraussichtlich im Juni.

Leute, vergesst nicht en banc. Das Urteil kann jederzeit bekanntgwemacht werden. Anwalt Thompson, der fest davon überzeugt ist, dass wir knapp gewinnen, sagte, dass er das Urteil im Juni sehe, ausgehend von den 10 letzten En Banc Urteilsverkündungen.

Juni!

Wenn wir En Banc gewinnen, sehen wir den größten Kursanstieg und das größte Volumen seit conservatorship. 5-6 Dollar in wenigen Minuten. Die Chancen sehe ich bei über 50%. Ich zocke inzwischen nicht mehr. Denn bald kommt der Hauptgewinn.
Potential ohne ENDE? oldwatcher
oldwatcher:

Ich bin nicht unzufrieden

4
23.04.19 18:59
...war nur überrascht.
Bin auch zu lange dabei, um wegen 20 Cent zu verzweifeln.
Potential ohne ENDE? Dihotoko
Dihotoko:

# macht euch nicht verrückt ...

3
23.04.19 19:07
...sind wir nicht alle ein bisschen verrückt, nach Fannie ((-;

Seite: Übersicht ... 1361  1362  1364  1365  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fannie Mae Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
74 43.992 Potential ohne ENDE? ogilse Frieda Friedlich 18.04.24 21:48
5 160 Einschätzung Depot AlexBoersianer tagschlaefer 12.02.20 21:49
  34 FANNIE MAE geht noch was? LQMT Grieschischer Wein 11.01.17 15:30
3 546 Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? Captain178 24dan 12.12.16 15:40

--button_text--