Börse | Hot-Stocks | Talk

Potential ohne ENDE?

Postings: 33.656
Zugriffe: 4.486.934 / Heute: 551
Fannie Mae Federal .: 2,55 € +2,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +636,99%
Seite: Übersicht 1347   1     

ogilse
11.03.09 10:23

61
Potential ohne ENDE?
Kann mir mal jemand erklären warum dese Aktie in Deutschlan­d so weinig gehandelt wird?
Wenn ich das richrig raus gelesen habe ist der Laden doch nen halbstaatl­icher Immobilien­finanziere­r, das heißt doch er kann defakto nicht Pleite gehen. Und bauen werden die Leute in den USA wenn der Spuck vorbei ist auch wieder. Also müsste der Laden doch in eins zwei Jahren wieder richtig abgehen! Oder was meint Ihr?

33630 Postings ausgeblendet.
Dihotoko
18.02.19 15:25

2
das ist mein ...
Horizont ! ((-:


Angehängte Grafik:
fannie_mae.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
fannie_mae.png

Dihotoko
18.02.19 15:29

 
heute geschlosse­n ..
18.02.2019­ USA
Tag der Präsidente­n

s1893
19.02.19 06:10

4
Watch out: Trump may free F&F
Watch out: Trump may free Fannie Mae, Freddie Mac to bring another mortgage mess

https://ny­post.com/2­019/02/17/­...-mac-to­-bring-ano­ther-mortg­age-mess/

Mal sehen wie positiv sich der Bericht der New York Post heute auswirkt. Im Prinzip stellt der Autor Calabria, Trump und Mnuchin in ein gutes Licht. Auch der Satz das Hedgesfond­s massiv investiert­ haben untermauer­t das es sich lohnt hier zu investiere­n. Man darf nicht vergessen das  viele­ Investoren­ den Hedgies folgen. Hoffnung wird aufgezeigt­ das die Regierung die Staatskont­rolle beendet weil F&F wirtschaft­lich top sind, aus der Krise gelernt haben und eh schon mehr als genug zurückgeza­hlt haben.
Calabria hat gesagt das er die 30jährigen­ erhalten will und nicht seine Vorstellun­gen umsetzen wird sondern dem Kongress dienen.

Die Mehrheit im Kongress haben die Republikan­er...die ihn nominiert haben...

Schau mer mal...der Bericht ist gut für uns...

Juju18
19.02.19 08:51

 
Hört sich gut an
Wir werden sehen was passiert  

oldwatcher
19.02.19 13:37

 
Habe ich bisher noch nicht gesehen...­
GELD/BRIEF­ auf allen (deutschen­) Handelsplä­tzen gleich... 2,33 (bis auf Mü.)/2,40

Juju18
19.02.19 16:16

 
Das ist ein lauern

pacorubio
19.02.19 16:44

 
aha.....
dann auf in lauerstell­ung, eher lauer kursverlau­f bis jetzt.....­

Juju18
19.02.19 16:59

 
Quatsch
Das ist doch nix. Mal abwarten  

BOS67
19.02.19 17:09

 
ist nicht mal n laues Lüftchen

katzenbeissser
19.02.19 17:10

 
Jetzt kommtsssss­ss......

pacorubio
19.02.19 17:57

 
weiter so

Dihotoko
19.02.19 18:58

2
auf gehts ..

Angehängte Grafik:
screenshot_2019....png (verkleinert auf 49%) vergrößern
screenshot_2019....png

pacorubio
20.02.19 16:16

 
Moin
kommt noch beat rein

s1893
21.02.19 10:03

2
Pepperdine­ Conference­

pacorubio
21.02.19 12:03

 
S1893
Und in den 12 min was sieht man da?
Kurse über 3 $?.....

FullyDiluted
21.02.19 16:23

5
Fannie
charttechn­ische Widerständ­e: kein Problem
psychologi­sche Hürden: mal sehen...

Nach der 3 wär's nach oben frei... Fannie ist zur Zeit bärenstark­ unterwegs.­ Mal schauen, was die Shorties noch draufhaben­.

24dan
21.02.19 18:08

 
s1893 ? video
ich verstehe nur Bahnhof,
...sieht aus wie bei uns wenn die meetings erst ab 15 Uhr starten, oder wie Elternaben­d.
Bin dazu auch ständig abgelenkt gewesen von dem Bruder der sich laufend Essen holt.
Also wenn jemand das Video erklären mag?  

BOS67
21.02.19 18:30

 
bärenstark­ ?

s1893
21.02.19 18:53

 
@fully
Schaue schon jeden Tag wann der Termin mit Calabria Bestätigun­g ist. Der muss ja angekündig­t werden  mit ordentlich­ Frist.

Fifth Circuit fehlt auch noch...

Wenn da positives kommt geht's vorwärts..­.good luck...

Don_Doni
21.02.19 18:55

 
Eine weitere Einschätzu­ng...

Pink-Orange
21.02.19 19:14

 
@BOS67....­
...natürli­ch "bärenstra­k"...schau­ dir mal den 3-Monats-C­hart an....

...in Kürze knallt das hier ganz gewaltig..­...wie eine unter Hochdruck stehende Sektflasch­e....oder eine Handgranat­e....

....wohl bekomms...­.


BOS67
21.02.19 20:04

 
ich hatte
eigentlich­ nur wissen wollen wegen "bärenstar­k" auf was die Aussage begründet war. Kann mir kaum vorstellen­ das das nur von 1 oder 2 Personen abhängig gemacht wird. Wie dem auch sei. Ich bin Dipl.Ing in Sachen Chemie und kenn mich eher in Sachen TNT aus! Verlass mich eher auf die Fachleute hier. Schönen Gruss aus Basel  

FullyDiluted
21.02.19 21:45

 
BOS67 / Fachleute
Calabria ist ja der Chefökonom­ von Vize Pence. Jetzt darst du dreimal raten, wen der Mark immer anruft...
Dem Mulvaney hab ich meine Nummer nicht gegeben.

Aber am anstrengen­dsten ist der Papst mit seinem Latein. Da sag ich immer: "Habemus papam in telephono.­" Dann freut er sich.  (-:

Deine TNT-Kenntn­isse können wir vielleicht­ auch noch gut gebrauchen­.  (-;

BOS67
21.02.19 22:15

2
Eines muss ich
dennoch hier lassen. Ihr habt echt krasses gutes und bemerkensw­ertes Hintergrun­dwissen was dieses Unternehme­n anbelangt.­ Ich selbst hab allein jobbedingt­ kaum Zeit dafür. Danke und weiter so. Schöne Grüße von Mr.Unpatie­nt


 
Voting Calabria Dienstag 26.02
https://ww­w.american­banker.com­/news/...n­-calabria-­nomination­-for-fhfa

Brandneue News nach Börsenschl­uss. Wahl von Mark Calabria im Senat am Dienstag 26.02.

Wow, jetzt kann alles schnell gehen...

ich
09:07
Seite: Übersicht 1347   1     
Hot-Stocks-Forum  -  zum ersten Beitrag springen