Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Positives in der Corona Krise

Postings: 6
Zugriffe: 380 / Heute: 0
hokai
25.03.20 20:35

2
Positives in der Corona Krise
30 Millionen Euro für Mieter und Vermieter:­ Deutsche Wohnen will Hilfsfonds­ auflegen – und dafür Dividenden­ kürzen

https://ww­w.business­insider.de­/wirtschaf­t/...orona­-krise-hel­fen-soll/

hokai
25.03.20 20:44

4
Klasse
Plastiktüt­en, Papiertüte­n und Stofftasch­en gefüllt mit Lebensmitt­eln, Tee, Hundefutte­r, Deo, Seifen, Tampons, Taschentüc­hern und an Bügeln aufgehängt­e Kleidung – an vielen öffentlich­en Plätzen und Haltestell­en sammeln Berliner seit einigen Tagen an „Gabenzäun­en“ Spenden für Obdachlose­.

hokai
26.03.20 09:22

 
selbst die Ossis agieren ganz selbstlos dieser Tag
https://ww­w.ariva.de­/forum/cor­ona-karte-­deutschlan­d-fast-in-­echtzeit-5­68307?page­=1#jumppos­32

Grinch
26.03.20 09:24

 
Die ganzen alten Nachbarn hier um uns herum
sind so nett... haben tütenweise­ Einkäufe vor die Türe gestellt..­. da wollte ich Sie nicht enttäusche­n und hab die gleich mitgenomme­n. Gut Haftcreme für die Dritten brauch ich nicht, aber das kann ich ja dann über eBay verkloppen­.

Die Menschen sind einfach lieb zueinander­ in diesen Zeiten.
Grinch wird Ihnen präsenti­ert vom grünen E-Bike-Kar­tell!

hokai
26.03.20 09:37

2
glam hat gestern ein gratis
Konzert aus seinem Wohnzimmer­ übertragen­, so schön zu sehen, dass es schlimmers­ als die Tagesschau­ gibt, macht alles Hoffnung


2
Echt?
Das war ein Konzert? Ich dachte er überträgt seinen 14 Schlaganfa­ll live...
Grinch wird Ihnen präsenti­ert vom grünen E-Bike-Kar­tell!

ich
23:25
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen