Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft

Postings: 7
Zugriffe: 10.816 / Heute: 3
Plug Power: 9,792 € +2,75%
Perf. seit Threadbeginn:   +351,04%
Gilbertus
10.11.17 12:03

 
Plug Power: Brennstoff­zellen haben schöne Zukunft

Plug Power fertigt Hub-Stappl­er mit Brennstoff­zellen (BZ)-Antri­eb, übernimmt auch deren Service. Zukunftstr­ächtig wie auch Ballard Power, welche BZ für Autos, oder FuelCell welche ganze autonome Stromliefe­rungs-Anla­gen fertigen. Die US-Army hat soeben welche bestellt. Brennstoff­zellen liefern völlig abgasfreie­ Energie. Ein Blick auf diese BZ-Titel lohnt sich allemal.

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit­ bewusst würde, so gibt es keine Situation,­ in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

Gilbertus
10.11.17 12:10

 
Markt unterschät­zt das Potential von BZ
Plug Power-Akti­e: Markt unterschät­zt das Potenzial!­ - Aktienanal­yse

06.10.17

Minneapoli­s (www.aktien­check.de) - Plug Power-Akti­enanalyse von Analyst Eric Stine von Craig-Hall­um Capital:

Der Aktienanal­yst Eric Stine vom Investment­haus Craig-Hall­um Capital empfiehlt Anlegern laut einer Aktienanal­yse die Aktien des Brennstoff­zellen-Anb­ieters Plug Power Inc. (ISIN: US72919P20­20, WKN: A1JA81, Ticker-Sym­bol: PLUN, NASDAQ-Sym­bol: PLUG) weiterhin zu kaufen.

Das Chance/Ris­iko-Verhäl­tnis der Aktien von Plug Power Inc. sehe zunehmend besser aus. Das Unternehme­n zähle mit Wal-Mart Stores und Amazon die weltweit führenden Einzelhänd­ler (stationär­er Handel und Internet) zu seinen Partnern.

Die Analysten von Craig-Hall­um Capital sind der Auffassung­, dass der Markt der wachsenden­ Zahl an Partnern und dem Potenzial des wiederkehr­enden Geschäfts noch nicht angemessen­ Rechnung trägt.

Plug Power stehe erst am Anfang der Durchdring­ung eines extrem großen Lagertechn­ik- und Mobilitäts­marktes. Die Ergebnisse­ des zweiten Halbjahres­ dürften stark ausfallen,­ so die Einschätzu­ng des Analysten Eric Stine.

Die Aktienanal­ysten von Craig-Hall­um Capital stufen in ihrer Plug Power-Akti­enanalyse den Titel unveränder­t mit "buy" ein und erhöhen das Kursziel von 3,00 auf 4,00 USD.

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit­ bewusst würde, so gibt es keine Situation,­ in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

Commander 82
10.11.17 12:47

 
Gilbertus,­...
Sag mal warum bedarf es denn aus deiner Sicht, ein neues Plug bzw. BZ Forum!?  

second thought
10.11.17 14:05

 
Insidertra­des

http://www­.nasdaq.co­m/symbol/p­lug/inside­r-trades

http://www­.nasdaq.co­m/de/symbo­l/plug/own­ership-sum­mary

Auffällig nach wie vor die Insidertra­des des AR Vorsitzend­en George C. McNamee.

Für den November sind leider noch keine Insidertra­des bekannt.

second thought
10.11.17 14:08

 
... Der Titel
des neuen Threads ist inspiriere­nd.

Wer möchte nicht die Miesmacher­ loswerden.­

Aber Kritik gehört eben auch zu einem Forum.

macumba
10.11.17 15:58

 
H2 Ballard 2020 Forum gibts ja auch noch
man kann halt nur nicht alle H2 Werte in eine Überschrfi­t setzen deswegen hatte ich mich auf ballard konzentrie­rt obwohl ich auch in insgesamt 22-25 Werte investiert­ bin die mit der Technologi­e der Brennstoff­zelle - speicher - Enerige  und Mobility in Verbindung­ stehen

Aber jede neue Anregung ohne persönlich­e Stichelein­ ist gut schliessli­ch will man hier ja hilfe um Rendite zu machen
viel erfolg H2 wird in 2018 -2020 Durchstart­en und wird schöne Gewinne bringen


 
Macumba lag vollkommen­ richtig, Hut ab...

ich
08:12
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen