Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1956  1957  1959  1960  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.126.276 / Heute: 877
Paion AG 0,03 € -21,05% Perf. seit Threadbeginn:   -99,77%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Noch diese Woche

 
16.07.20 17:39
wird dieses Kursdisaster in die nächste Phase gehen, denn das uminöse ,,Bäumchen wechsel Dich,, der Lizenzvergabe gleicht einem Hütchenspiel in der Rotterdamer Innenstadt. Wer soll denn hier noch Aktien kaufen, wenn gefühlt jede gute Nachricht der undurchsichtigen Strategie
des ,,CEO-Verkaufsgenie,,  zum Opfer fällt. Da hat der kleene hoffnungsvolle Aktionär wieder einmal den Schlappen ins Gesicht bekommen.

Eigendlich war auf diesem Niveau ein Wiedereinstieg geplant, aber das hat sich nun erledigt. Würde mich nicht wundern, wenn jetzt noch der Zustand der Kapitalerhöhung eingepflegt wird. China als Indikator für einen neuen Anlauf (wohin auch immer) gleicht wohl sehr wahrscheinlich dem berühmten umgefallenen Reissack.

Die ausgerufenen  Aussichten und Kursziele sind mausetot

Es lebe der neue CEO

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Nach der US-Zulassung

 
16.07.20 17:53
wurde wohlweislich abgeladen, da die Verschiebung der Lizenz ,,plötzlich,, und völlig ,,unerwartet,, ein paar Tage verkündet wurde.

LOL
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wamu wolle
wamu wolle:

Fakten

 
16.07.20 18:00
gefällig!

DAX - 0,43 %

PAION MINUS 2,57%

noch fragen?

noch 60 Cent , dann haben wir die 2 Euro unterschritten!  Was für ein Desaster mi Paion.

Morgen vielleicht + 0,8 %

Der Abwärtstrend bleibt jedoch ungebrochen!

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Dölauer
Dölauer:

Widerstand nach unten

 
16.07.20 18:04
sehe ich bei 2,60. Die 200 Tage Linie liegt noch tiefer.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Mr. Music 86
Mr. Music 86:

Guten Abend,

 
16.07.20 22:16
ich schließ mich Teefreund und Dölauer an, mehr ist nicht zu sagen.
Gut gesehen wolle, noch -2,67€ und wir sind bei 0 .. morgen vielleicht - 1,389584 % minus.
LoL & Peace
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wamu wolle
wamu wolle:

Talfahrt von Paion

 
17.07.20 09:01
Die Talfahrt von Paion geht weiter:

DAX.   +0,25

PAION weiterhin im MINUS derzeit -1,43

Keiner Interessiert sich anscheinend für das neuartige Narkosemittel .
Es sind ja auch schon andere angeblich milde und besser verträgliche Narkosemittel weltweit am im Markt gescheitert.

Die Ärzteschaft setzt halt auf die Bewährten mittel. Logistik und Schulungen sind zu aufwendig!

Ein Trauerspiel mit Paion.....

Ich hoffe, dass Paion nicht schon wieder eine Kapitalerhöhung plant.

Da muss doch was im Busch sein!
Mit diesen ganzen Zulassungen müsste der Kurs noch oben gehen.

Der Markt glaubt also nicht an die Vermarktungssausichten für die Paion- Produkte und die Aktionäre stossen ihre Pakete ab!

Jetzt noch 2,60 Euro je Aktie kassieren ist vermutlich besser als nichts!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Während die Titanic sinkt

 
17.07.20 09:16
lobhudelt man deren Unsinkbarkeit
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

wamu

 
17.07.20 10:15

was hat der DAX  mit Paion zu tun-schon verrückt was Vergleiche hier gemacht werden-
JA  das nennt man Expertenwissen  im Busch-lachlaugthing

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Marlies

 
17.07.20 10:32
Die Leitindizies bestimmen an nachrichtenlosen Tagen in der Regel (!) die Grundausrichtung. Das solltest Du wissen!

Auch Paion bzw. etliche Klein- bis Nebenwerte werden von der ,,Hauptströmung‘‘ beeinflusst, sofern nicht eigene Impulse wirken
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Und wenn der Aktienkurs

 
17.07.20 10:38
entgegen des Gesamtmarkt, oder auch der ,,Weltbörsen’‘, tagelang völlig gegensätzlich verläuft, dann ist das in der Regel kein gutes Zeichen

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fred53
Fred53:

das wird schon wieder

 
17.07.20 11:09
immer schön nachkaufen und nicht vergessen bald kommt die Übernahme. Ironie aus.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Teefreund
Teefreund:

schattenquelle

 
17.07.20 11:13
deine "Weißheit" in allen Ehren...

Paion ist seit dem Märztief um 85 % gestiegen

der DAX um ca. 50 %....

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Das Argument ist Käse

 
17.07.20 11:24
Der Blick auf den Chart der letzten Jahre genügt. Ziemlich verklärter Blick auf die Gesamtlage. Wieviel Aktionäre sind wohl zu weit höheren Kursen durch Stopp-Loss herausgekickt worden und mussten zu weit höheren Preisen wieder einsteigen. In  Deiner ,,Argumentation ,, fehlt der vorherige Kurssturz in nicht vergleichbarer Höhe. Das verschweigst Du.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Wie geil

 
17.07.20 11:25
Fetzt ja eure US Zulassung.

Habe insider Info das Kapitalerhöhung zu 1,80 geplant ist.


Und bitte mal jemand ein neues Tippspiel machen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Aber Dir scheint

 
17.07.20 11:26
die Kursentwicklung zu gefallen. Frag mal in die Runde!



PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Mal schauen, ob meine Position

 
17.07.20 11:28
bei 2,49 bedient wird
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wamu wolle
wamu wolle:

ach

 
17.07.20 11:42
ach marlies,

die gegenüberstellung vom positiven markt , DaX zu dem Kursrutsch von paion....

soll zeigen , dass es nicht am Markt  liegt..... sonder Paion von sich aus ins Bodenlose rutscht!

Das sind Fakten....

zu zeit ist der dax grün und paion fast 4% im MINUS.
WENN BALD NOCH DIE LEERVERKÄUFER Paion für sich entdecken, dann gehts in die richtung pennistock.

leute wachwerden!

——-
bezugnehmend mein post von heute morgen...

Die Talfahrt von Paion geht weiter:

DAX.   +0,25

PAION weiterhin im MINUS derzeit -1,43

Keiner Interessiert sich anscheinend für das neuartige Narkosemittel .
Es sind ja auch schon andere angeblich milde und besser verträgliche Narkosemittel weltweit am im Markt gescheitert.

Die Ärzteschaft setzt halt auf die Bewährten mittel. Logistik und Schulungen sind zu aufwendig!

Ein Trauerspiel mit Paion.....

Ich hoffe, dass Paion nicht schon wieder eine Kapitalerhöhung plant.

Da muss doch was im Busch sein!
Mit diesen ganzen Zulassungen müsste der Kurs noch oben gehen.

Der Markt glaubt also nicht an die Vermarktungssausichten für die Paion- Produkte und die Aktionäre stossen ihre Pakete ab!

Jetzt noch 2,60 Euro je Aktie kassieren ist vermutlich besser als nichts!

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

die gleiche

 
17.07.20 11:56
idee wie xxmi bei WO hatte ich heute morgen auch gepostet !

Trevena Pharmaceuticals Vielleicht sollte Paion/Acacia mal bei Trevena Pharmaceuticals vorstellig werden Um die die Kombi voranzubringen. Wäre auch etwas für eine eventuelle Einlizensierung . Im letzten Jahr hat die Firma Trevena Pharmaceuticals bei der US Food and Drug Administration die Zulassung für den Wirkstoff Oliceridin beantragt. Auf eine ergiebige Zusammenarbeit die das Ende von Propofol einläuten könnte.

Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...-95811-95820/paion-buy
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wamu wolle
wamu wolle:

bei

 
17.07.20 14:47
Bei der Nachrichtenlage und diesen trüben Aussichten  dürfte der Kurs eigentlich bei max. 1.80 liegen.

Wenn das finanziell so weitergeht...... dann kommt der geniale CEO wieder mit einer Kapitalerhöhung!

Alle Jahre wieder!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen p.huettl
p.huettl:

Hey Wamu

8
17.07.20 14:48
bist eigentlich ein ganz guter Kontra-Indikator nachdem ich gelesen habe, dass Deine Käufe Commerzbank, Deutsche Bank 2016 und Wirecard 2019 waren. Aber ich denke, dass Du Dein Börsenwissen vor allem mit  Washington Mutual in 2009/10 unter Beweis gestellt hast.

Macht einen irgendwie auch transparent, wenn man so viel postet wie Du. Viel substanzielles mit guten Ausgang für Dich konnte ich jedoch nicht wirklich finden.

Von daher eine ehrlich gemeinte Frage: Bist Du mitlerweile so frustriert wegen diverser Investment-Fehlentscheidungen in der Vergangenheit, dass Du Dir bei Paion einredest, dass das ganze auch nur auf "Luftschlössern" wie bei den Finanzaktien beruht?

Glaubst Du wirklich, dass der Kurs nochmal unter 2 Euro (oder wie Du schreibst Pennystock) gehtwie in einem Post von Dir hier nachzulesen ist? Wenn ja, woran machst Du das wirklich fundamental fest? Warum ist Paion seid den ersten Phase 3-Erfolgen in Japan nur bei "Horror-News" wie ONO-Ausstieg und Corona-Pandemie unter die 2 Euro-Marke getaucht? Liesse sich daraus nicht ableiten, dass wir jetzt nach den Zulassungen sehr sicher über der 2 Euro Marke (130 Mio. Market-Cap) bleiben, es sei denn es kommt eine Horrormeldung? Weisst Du mehr als wir und kannst voraussehen dass so eine Meldung bevorsteht? Dann stellt sich die Frage wann und was wird der Inhalt der Meldung sein?

Worauf stützt sich die These, dass sich hier Leerverkäufer engagieren könnten? Laufen die nicht Risiko mit einer weiteren Zulassung oder tatsächlich gut anlaufenden Verkäufen auf dem falschen Fuß erwischt zu werden und Geld zu verlieren?

Ich muss zugeben, dass ich bei ROI schon aufgegeben habe eine sachliche Diskussion zu führen über Argumente die für ein "Short" von Paion sprechen. Der ROI sagt immer er ist dick investiert , flucht über die Aktie und ist über jeden Zweifel erhaben.

Ich gehe davon aus, dass Du das besser kannst und fundiertere Beiträge beisteuern kannst, da ich tastächlich auch von Dir einige Beiträge zu den Finanzaktien gelesen hatte, die davon zeugen, dass Du recherchieren und analysieren kannst.

So ansonsten besten Dank an alle die kritisch aber inhalts- und stilvoll schreiben.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wamu wolle
wamu wolle:

hey huettl

 
17.07.20 17:26
entspann dich.....ok das ist ohne Frau/Mann/ Divers ist das schon schwierig.....



das war heute wieder ein ganz bitterer tag für alle aktionäre von Paion.

so wie es aussieht..... geht es nächste woche weiter runter.....

soooo wochenende ...jetzt ein kühles weizen auf der casita... und dann schau ich in die blauen augen..
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wamu wolle
wamu wolle:

huetti

 
17.07.20 17:37
hab den ganze Mist.... erst jetzt zu ende gelesen.....

ne ich weiß nix ..... ich mache mir aber auch nix vor!

hier gibt es ein gutes Produkt
ein desolate Unternehmensführung ... nullKOMMMAnull marketing.....
Zulassungen und Studien ohne ende...... unnnd

Großhändler wollen es nicht so richtig.......weil die Mediziner es nicht einsetzen wollen.

das dauert zig jahre ..... so wie bei den anderen neuartigen Narkosemittelchen ..... die sich auch schwer tun!

dazu kommen die unfähigen... von Cosmo.........schau auf deren Aktienverlauf.....

die nackte Wahrheit ist der Kurs ......
der wert fällt und fällt .......
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Mr. Music 86
Mr. Music 86:

Servus,

 
17.07.20 18:26
wamu, eigentlich hast du nichts von den Fragen von Huettl beantwortet. Top!

Peace
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wamu wolle
wamu wolle:

welche

 
17.07.20 19:48
fragen?
hätte nicht gedacht dass hier soviel Allin  sind.  ja die gier!

Entspannt euch .... und geht mal aus.....

Leute ihr müsst streuen! ein wenig WC,LH, TUI, Henkel Biotec, kryptos, cobank  und dann schön mitschaukeln.....

mr.musik,haugi,ROI NICHT schunkeln, sondern mitschauekeln..... sonst verliert ihr den Überblick!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Ups, was ist denn hier los

 
17.07.20 19:55
3 Cent fehlen zu meiner heutigen Order. Ich denke, nächste Woche werde ich bedient. Allerdings schraube ich dann den Anspruch weiter nach unten.

Warum brechen hier nach, oder besser gesagt mit der US-Zulassung alle Dämme. Die Krux liegt meiner Meinung nach an der ,,plötzlichen,, Übertragung der Lizenz auf den ,,Pharmariesen,, Acacia.
Hier erkennt der Markt, dass Remimazolam wohl kaum Marktchancen zugetraut werden, bzw. allenfalls als Nischenprodukt Anerkennung findet. Ein zukünftiger Blockbuster wird in einem angeblichen Milliardenmarkt anders platziert. Ein einziges Herumgegurke findet seinen neuen Höhepunkt. Nein kein Rumgegurke! Dieses Procedere folgt einem abgebrühten Schema...


Wer das nicht sieht und die Situation weiterhin schönredet, hat gegenüber Paion und seinen Akteuren ein ziemlich devotes Verhältnis entwickelt, oder lügt wie gedruckt.

Kreide war noch nie wirklich lecker

Schönes Wochenende


Seite: Übersicht ... 1956  1957  1959  1960  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--