Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2 3

Nordex AG Übernahme

Beiträge: 51
Zugriffe: 29.590 / Heute: 14
Nordex SE 12,27 € -0,49% Perf. seit Threadbeginn:   -48,81%
 
Nordex AG Übernahme pharmamax
pharmamax:

Nordex AG Übernahme

3
20.02.07 12:59
#1
Nordex: Ein möglicher Übernahmekandidat?
25 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Nordex AG Übernahme Bigtwin
Bigtwin:

alle rechnen mit steigenden kursen...bei nordex

 
29.10.15 08:10
#27
Nur bigtwin zweifelt gerne malan solchen Szenarien  
Nordex AG Übernahme cutcher
cutcher:

bigtwin

 
29.10.15 08:47
#28
sagt die letzten 2 wochen schon dass es down geht...
ist jedoch seit 2 wochen nicht passiert, sondern NDX geht immer up^^

wenn es mal einen tag down geht hat bigtwin immerhin ne trefferquote <10% - da fehlt nicht viel zu so manch profi-analysten
Nordex AG Übernahme Bigtwin
Bigtwin:

tei vek haben begonnen

 
29.10.15 09:09
#29
Trader ziele erreicht mit ek 28,3x 28,45  und 28,6x


Von gestern
Nordex AG Übernahme Bigtwin
Bigtwin:

5 tei posis

 
29.10.15 09:25
#30
Im bereich von 29,04 bis 29,44 verkauft....

Der gewinnreicht mir vorerst...das kaufsignal das gestern generiert wurde hat leider zzt in meinen augen nichtmehr potenzial...
der bm war dies gestern schon bekannt....max ziel in der welle vorerst 29,44....nun wieder intrady konso..

Soweit zurmeiner Theorie

Bigtwin...wenn es weiter steigt sehr bullisch aber ..ichwarte ab und kaufe evt teurernach
Nordex AG Übernahme Bigtwin
Bigtwin:

5 min chart katzenbuckel formation

 
29.10.15 10:04
#31
Nordex AG Übernahme schalkman
schalkman:

wenn dieser katzenbuckel genauso ist

 
29.10.15 11:26
#32
wie vor zwei tagen ist die mehrheit zufrieden..
Nordex AG Übernahme Bigtwin
Bigtwin:

invers katzenbuckel

 
29.10.15 11:55
#33
grin...

bigtwin..

sehr gutes Risiko Money Management..

bischen teuere eingekauft aber alles ohne risiko----so macht mann innerhalb weniger Minuten chasch..ohne risiko
Nordex AG Übernahme derdernichtsversteht
derdernichtsv.:

tscha,

 
29.10.15 13:03
#34
es gibt hier nunmal zwei sorten von anlegern.

die einen sind leute der -taten-. die reden nicht und machen ihre gewinne im stillen, die anderen sind leute  der - worte-
die erzählen den ganzen tag unsinn und lügen, spamen das forum voll und sind in ihrem redenschall kaum zu bremsen. aber einen gewinn machen die mit sicherheit nicht.für die ist es ein gewinn, wenn sie ihre angebereien so schön anonym an den mann bringen können.
Nordex AG Übernahme Bigtwin
Bigtwin:

hoop hoop hoop

 
29.10.15 13:18
#35
nordex Pferdchen läuft galopp---3 Esel ziehen den karren..sehr schön...

bigtwin..

ich freue mich
Nordex AG Übernahme shaunfin
shaunfin:

Bin erstmal raus!

 
29.10.15 13:21
#36
12:49 Trategate 595 zu 29,53 Euro. Glaube an das Unternehmen und hoffe ich
kann noch mal bei ca 26-27 einsteigen. weil Tendenz meiner Meinung langfristig
steigend !!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37

Nordex AG Übernahme Bigtwin
Bigtwin:

ddnv

 
29.10.15 13:48
#38
du hast recht aber dafür sind die beiden user ja schon bekannt...lass sie schreiben..sind reine pöbbel ID s

bigtwin..reine Kritik steht hier im Vordergrund

das nordex forum brauch diese user nicht...hier wird auf Qualität geachtet
Nordex AG Übernahme Bigtwin
Bigtwin:

Doppel top bei nordex ?

 
29.10.15 14:08
#39
wenn ja wird es intraday gefährlich..

die 29,3x lauern dann
Nordex AG Übernahme Bigtwin
Bigtwin:

sehr gut intraday doppel top

 
29.10.15 15:40
#40
verk Signal..richtig erkannt und gehandelt..puuh ha...

bigtwin
Nordex AG Übernahme Bigtwin
Bigtwin:

so das flugzeug geht gleich

 
29.10.15 21:49
#41
wünsche euch viel erfolg mit nordex...

bis denne ..bigtwin...machts gut....


muss mich um wichtige sachen kümmern..da bleibt keine zeit mehr zum posten...


melde mich wieder wenn das problem beseitigt isrt....


und wer von euch ist denn nun wirklich in frankfurt zum trader event...denn termin werde ich trotzdem wahr nehmen....


für die pöbbler....wer ist den ansprechpartner vor ort...nicht am telefon.während der zwei tage...und wie heisst das hotel....


nur dann sind es glaubwürdige zusagen..werde zwischen durch mal reinschauen....

tschau


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#42

Nordex AG Übernahme Bigtwin
Bigtwin:

nordex läuft wie erwartet

 
30.10.15 11:28
#43
schöner Trader tag..nun wieder rein nach verk bei 30,15 und 30,2x...

bigtwin...vom tablet..

schwäche tagtäglich intraday
Nordex AG Übernahme Bigtwin
Bigtwin:

trader geld bereit halten

 
30.10.15 11:30
#44
kann noch deutlich tiefer gehen aber technisch ist hier die erste stuffe von 3 erreicht...nun up bis 30,xx
grins

schönes we... weiter einsammeln bei 294x und 28,xx möglich
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45

Nordex AG Übernahme Bigtwin
Bigtwin:

nordex unter 30 euro

 
03.11.15 15:59
#46
Oh je wehe wenn der sk nicht über 30,xx ist dann geht es morgen deutlich runter....
bigtwin meine pers meinung
Nordex AG Übernahme Bigtwin
Bigtwin:

klasse kurse von nordex heute

 
04.11.15 09:25
#47
Wollte bei 30,57 verk   und wurde mit 30,80 bedient ....wahnsinn

Nun wieder dabei 30,2x und 30,3x   aber engen sl gestzt...die volle std entscheidet  immer wohin es geht...chasch fürv29,7 und 29,0x stehen bereit
Nordex AG Übernahme Bigtwin
Bigtwin:

schalkmann und cutcher..kl rückblick

 
08.11.15 08:53
#48
heute ist zwar nicht freitag aber die versprochene beweisführung folgt ...was den trade bzw den erwartete kurs unter 30,00 angeht.

an den tag war 30,79 ca das TH ..und ich habe dort in etwa verk...

darauf erfolgte der kleinere erwartete downer bis ca 30,5x....und konnte sich nicht halten bzw in einen bullischen intraday rebound umgewandelt werden...

also habe ich für mich ein technischen SL bei ca 30,36 gesetzt....weil sollte dieser wert unterschritten werden war es für mich als trader zu erwarten das technische ziele unter 30,00 angefahren werden..

somit geschen...und alles beweis bar...

bigtwin..

ich bin sicher eure zweifel sind ausgeräumt...punkt
Nordex AG Übernahme 870247
Nordex AG Übernahme Bigtwin
Bigtwin:

dax und nordex

 
15.12.15 10:08
#49
Haben soebend ein zusätzliches  kaufsignal  generiert..der dax ist der alkes bestimmt...genau auf den pkt gestern bei 10130 long gegangen..der marschiert jetzt noch weitere 150 pkt..
nordex ist lahm...deswegen um geschichtet von den 5000 möglichen share auf 3000 herunter gefahren und alles in dax long gestern abend zum xetra schluss all in bei  evotec zusätzlich  rein..

Gruss bigtwin
Nordex AG Übernahme Bigtwin
Bigtwin:

perfekter nordex und noch besserer dax tag

 
15.12.15 17:38
#50
andere type sprachen gestern von zitter party ....grins typen schreiben bei ariva...das sind die die immer gut schlafen...oder den sup 500 beobachten der ja erst ab 15,30 eröffnet....doch bis dahin hat mein dax long richtig richtig viel geld eingefahren...war sonnen klar gestern abend...nordex nur mittelmässige performens....

bigtwin..zitterparty looool
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51


Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.599 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Juliette 17.04.24 17:39
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--