Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Nexus Gold vor Mega Kaufsignal

Postings: 4
Zugriffe: 804 / Heute: 0
NEXUS GOLD COR.: 0,0611 $ +0,33%
Perf. seit Threadbeginn:   +25,20%
Goldpreis: 1.802,49 $ -0,02%
Perf. seit Threadbeginn:   +1,78%
zorrro
29.06.20 20:55

2
Nexus Gold vor Mega Kaufsignal­
Hier ist auch ein Verdoppler­ drin, bei Ausbruch über 7 Cent geht's ab... zudem kommen bald Bohrergebn­isse aus dem McKenzie Projekt. Man darf gespannt sein.

Historisch­e Drillresul­ts waren beachtlich­ mit 8 bis 15 g Gold  pro Tonne..
Zudem wurde Samples von bis zu 300 g Gold pro Tonne gesammelt.­..
Man darf also Gespannt  sein und auf eine Kursverdop­plung oder Verdreifac­hung hoffen.

Angehängte Grafik:
nexus_gold.png (verkleinert auf 38%) vergrößern
nexus_gold.png

Balu4u
29.06.20 22:17

 
Interessan­ter Wert Zorrro

zorrro
29.06.20 23:43

 
Ausbruch
ja ging dann nochmals kräftig nach oben.. und sieht nun in der Tat aus wie ein Glasklares­ Kaufsignal­...
dürfte jetzt auch rein technisch in den nächsten Tagen einen schub geben.. könnte also nun ganz schnell ein Move in Richtung 12 Cent geben..

Kommen dann gute Ergebnisse­ gehts weiter ab..


 
@zorro
Guten Riecher gehabt, Respekt und danke für den Tip. Bin gestern mal mit rein gegangen.

ich
00:08
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen