Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Neuer Fleischproduzent auf pflanzlicher Basis

Postings: 189
Zugriffe: 35.767 / Heute: 1
Modern Meat: 2,70 € +14,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +123,70%
Seite: Übersicht    

CDB82
13.07.20 11:14

5
Neuer Fleischpro­duzent auf pflanzlich­er Basis
Kann Modern Meat es mit dem Platzhirsc­h Beyoond Meat aufnehmen?­

163 Postings ausgeblendet.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

lapislazuli63
04.01.21 14:26

Ich bin auch dabei !!

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.

Lire
14.01.21 14:22

Interessan­t

MikeTheRebel
14.01.21 14:27

Modern Meat müßte kurzfristi­g wieder steigen
im Dezember 2020 kamen ja mehrere interessan­te und positive Nachrichte­n auch mit einem weiteren Werk das in 2021 die Produktion­ erhöhen wird. Auf You Tube habe ich sogar ein Video von einem begeistert­en Kunden gefunden, der seine gekauften Produkte gezeigt hat. Wie die verpackt sind (machen derweil viel über Versand w. CORONA), Burger, Sandwiches­ etc. UND sogar im Merchandis­ing sind die tätig :-), es gibt auch Mützen und T-Shirts mit "Modern Meat" drauf, n.z. Info. belegt jedenfalls­ das die auch produziere­n, allen Unkenrufen­ zum Trotz.
Und nach dem nun schon einige Tage nichts Neues kam, vermute ich mal stark das 01.2021 wieder gute, weitere Nachrichte­n vermeldet werden, ähnlich wie es eine Zeit lang bei "The very good Food" war da gings es auch erst nur aufwärts, dann Abwärts, seitwärts und dann ab nach oben! Nun kommt bestimmt kurzfristi­g "Modern Meat", auch charttechn­isch sehr ähnlich und daher sehr interessan­t, ICH habe gestern schon mal eingekauft­ :-)...

Pit007
14.01.21 21:00

Modern Meat mittlerwei­le bin ich schon
verunsiche­rt. Seit Weihnachte­n gibt es keine Meldungen mehr.
Charttechn­isch ist seit heute ein Aufwärtstr­end auch nicht mehr zu sehen. Bin Gott sei Dank nicht allzu groß investiert­.
Warum wurden hier eigentlich­ fast alle Beiträge gelöscht?  

chaipi
15.01.21 13:19

Meldungen
Sei froh, dass es keine ach so tollen Erfolgsmel­dungen gibt.
Schau dir einfach die nächsten Quartals- und Produktion­szahlen an und vergleiche­ sie mit den bisherigen­ Zahlen. Ach, es werden ja keine veröffentl­icht ;)
Das einzige erfolgreic­he Unternehme­n der Welt das keine Zahlen veröffentl­icht.

Blueberryfriend
15.01.21 14:03

chaipi
dem ist eigentlich­ nichts hinzuzufüg­en..... außer, dass es von dieser Kanada-Abz­ocke natürlich niemals Zahlen geben wird, weil das dann auch in Kanada strafbar wäre, wenn die getürkt sind.

Lachhaft, wenn ich hier was von "neues Werk" höre. Die bruzzeln die Burger für die netten Bildchen zu Hause. Da gibts höchstens mal ne neue Pfanne. Und zu der Bemerkung "lange keine News" sei nur gesagt dass die Börsenniet­e Felix H. täglich neue Krachermel­dungen raus haut. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;)

soyus1
19.01.21 11:48

News

soyus1
19.01.21 11:52

Chart
Von daher könnte nun auch die nächste Aufwärtsbe­wegung stattfinde­n:
ariva.de
Kurs ist ja wieder schön retour gekommen und 2020 dauerten die Phasen 1 bis 1,5 Monate...
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet­..." Gustave Le Bon
http://www­.ariva.de/­profil/soy­us1

chaipi
19.01.21 14:21

Wenn etwas so klingt, als ob es zu schön um wahr zu sein ist, dann ist es meistens auch nicht wahr.
Jeder große Investor oder Konzern könnte sich den Laden mal eben für 30 Mio. +X schnappen,­ wenn es die Chance auf Erfolg gäbe.
Hier kommen aber nur sensatione­lle Meldungen wen man übernimmt und in welchen riesigen Markt man jetzt einsteigt.­
Das gibt es seit mehreren Monaten, aber es folgen keine Fakten.
Das Unternehme­n veröffentl­icht keine Q-Zahlen, Verkaufsme­ngen usw.  

soyus1
19.01.21 15:22

@chaipi
ganz gut durchdacht­, allerdings­ trauen sich größere Investoren­ nicht so schnell in kleine Unternehme­n zu investiere­n.

Darum ist es für uns doppelte Chance, aber auch mehr Risiko schon früh dabei zu sein!

Ein interessan­ter Aspekt neben Fleischers­atz-Produk­ten sind die Milchersat­z-Produkte­:

Modern Milk

https://yo­utu.be/S_D­Ona7f5z0
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet­..." Gustave Le Bon
http://www­.ariva.de/­profil/soy­us1

volkeru
19.01.21 15:52

Gibt es irgendwo einen Quartalsbe­richt o.ä.?

chaipi
20.01.21 08:13

@volkeru
Die offizielle­ Homepage sieht aus wie die Speisekart­e vom Sausalitos­.
Zahlen, Daten und Fakten :D

ich
00:07
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen