Netflix bricht ein..

Beiträge: 24
Zugriffe: 10.400 / Heute: 7
Netflix 576,40 € +0,24% Perf. seit Threadbeginn:   +16,64%
 
Netflix bricht ein.. Matten110
Matten110:

Netflix bricht ein..

 
16.07.20 22:15
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Netflix bricht ein.. andi2322
andi2322:

leider noch

 
16.07.20 22:28
#2
viel zu wenig aber bei den amis ist ja eh jede pommesbude 100 millarden werd  
Netflix bricht ein.. medi81
medi81:

Das wird morgen Abend schon wieder im Plus sein

 
16.07.20 22:35
#3
Netflix bricht ein.. andi2322
andi2322:

logisch

 
16.07.20 22:40
#4
der kgv muss ja wieder auf 125 sonst fühlen sich die amis unterbewertet :-)
Netflix bricht ein.. MrWong
MrWong:

mmmhh

 
16.07.20 22:44
#5
hoffentlich gleicht sich das zumindest um 5% bis 8% morgen wieder aus, ich meine das sind ja keine schlechten zahlen, logisch dass q3 nicht so gut wird wie q2, aber direkt 12% weg ist mal komplett übertrieben, man einfach so lächerlich, eigentlich hätte schon alles eingepreist sein müssen und kaum was passieren sollen, klar waren die erwartungen hoch, aber man muss doch mal realistisch bleiben
Netflix bricht ein.. andi2322
andi2322:

eingepreist?

3
16.07.20 22:50
#6
bei was eingepreist ? 60% plus in 6 monate ? kgv 125 realistisch? also ich glaub 90% von denen wo in den foren schreiben wissen gar nicht was die zahlen überhaupt aussagen !!! die blase wird irgendwann sowas von platzen da werden einige richtig weinen  
Netflix bricht ein.. Matten110
Matten110:

@andi2322

 
16.07.20 22:58
#7
Und wo sollen die Leute ihr Geld anlegen bei Nullzinsen?...vlt. muss man sich daran gewöhnen, dass Kurse unrealistisch hoch sind..
Netflix bricht ein.. andi2322
andi2322:

natürlich

3
16.07.20 23:08
#8
bei netflix die zahlen ja ganze 0% dividende und sind mit kgv 125 absolut unterbewertet !!!! oder bei amazon die zahlen auch ganze 0% dividende bei einem extrem niedrigen kgv von 128 ! aber der absolute burner ist für 0% zins auf der bank natürlich tesla die zahlen auch 0,0% dividende und jetzt kommt das beste die haben nicht mal ein kgv weil sie minus machen hahaha ! es gibt hunderte aktien mit einem kgv von 3-10 die noch über jahre ordentliche dividenden von 3-12% bezahlt haben ! aber ganz klar die amis sind mit ihren hochgepushten buden natürlich unterbewertet für die nicht ganz so hellen kerzen auf der torte :-)  
Netflix bricht ein.. MrWong
MrWong:

naja

 
16.07.20 23:13
#9
umsatz steigt permanent, gewinn steigt permanent, goldman hat das ding auf 670$ gesetzt, sicherlich war der anstieg enorm, aber so ist das nunmal, der rücksetzer musste ja kommen, aber ich dachte das wäre schon passiert von 505 auf 435 vor ein paar tagen

morgen im handel werden einige nochmal komplett durchdrehen, würde nicht wundern wenn es nochmal 10% runter geht, aber es müsste sich die tage dann wieder fangen, ich meine das ist ja keine schrottfirma, das ist der marktführer in einer weltweiten entertainment industrie
Netflix bricht ein.. Matten110
Matten110:

@andi2322

 
16.07.20 23:21
#10
du solltest dich vlt. mal etwas damit auseinandersetzen wie Wachstumsaktien bewertet werden. Da geht es nicht um KGV und Dividenden. Und was hat das mit Amis zu tun? Gibt doch auch genug Wachstumsaktien aus Europa/DE die dann auch alles massiv überwertet sind. Bestes Beispiel Adyen.  Googlr dich mal in das Thema ein..
Netflix bricht ein.. MrWong
MrWong:

naja

 
16.07.20 23:25
#11
der andi ist so einer der haut nochmal drauf wenn das kind in den brunnen gefallen ist, nach dem motto ich habs euch doch allen gesagt, das ist dieser dran zur rechthaberei und belehrung, nur wer braucht sowas, sollte doch jedem klar sein, dass der markt aktuell komplett von der realwirtschaft entkoppelt zu sein scheint und ja das ganze wird früher oder später nochmal so richtig zusammenklappen, aber das wissen wir doch alle schon, ist nichts neues, man wird tesla sicherlich auch nochmal für 500 kaufen können in den nächsten monaten, so what?!
Netflix bricht ein.. andi2322
andi2322:

maydorn opfer

 
16.07.20 23:27
#12
ich seh schon du bist ganz neu dann noch viel spaß du googler :-)  
Netflix bricht ein.. _Hajo
_Hajo:

@MrWong

 
16.07.20 23:30
#13
"umsatz steigt permanent, gewinn steigt permanent" -> alles klar, da ist ja quasi unendlich viel Potential, denn bisher hat ja kaum einer einen Netflix-Account! Jetzt nur noch schnell die Abozahlen verdoppelt und gleichzeitig den Preis verdoppelt, schon ist das KGV von stark überbewertet nur noch auf überbewerte gesunkent. oO

Netflix oder Tesla bräuchten wohl 10 Jahre, um über organisches Wachstum ihre Überbewertung abzubauen. Das ist bei aller Phantasie NICHT normal.

Hajo
Netflix bricht ein.. balony
balony:

Der Andi

2
16.07.20 23:37
#14
Hat wohl Ami-Komplexe, anders lässt sich das Geschreibsel von ihm nicht erklären. Mit dem KGV zu argumentieren ist kindisch, das kann, muss aber nicht viel bedeuten. Netflix ist nun mal die Zukunft der Fernsehunterhaltung, das Wachstum ist intakt und die junge Generation fährt voll auf Netflix ab. Gute Gründe, warum die Aktie noch mal weiter Gas geben wird. Der Abverkauf heute war maßlos übertrieben, leider reagieren Anleger momentan noch hysterischer als sonst. Aber es sollte mich wundern, wenn sich der Kurs nicht erholt, denn eigentlich sind die Zahlen gut.  
Netflix bricht ein.. andi2322
andi2322:

balony

 
16.07.20 23:45
#15
ich könnt dir ja auch die KUV ,KBV ,KCV oder noch besser den riesen verschuldungsgrad  sagen aber dann werd ich erst von dir morgen früh wieder lesen weil du dann nämlich die ganze nacht googeln musst das du herausfindest was das überhaupt ist :-) also in dem sinne viel glück euch und viel steigende kurse  
Netflix bricht ein.. Robin
Robin:

große

 
17.07.20 07:34
#16
Unterstützung bei EUro 386 - 389  
Netflix bricht ein.. THEgoodONE
THEgoodONE:

Laufen lassen....

 
17.07.20 08:07
#17
Die Story ist noch immer absolut in Takt, die potenziale weiterhin enorm. Der Rücksetzer bei der vergangenen Performance verständlich, der relativiert sich in Kürze wieder. Serien laufen lassen....freuen, Aktie laufen lassen....freuen.

Alles ein sonniges Wochenende.
Netflix bricht ein.. MrWong
MrWong:

na also

 
17.07.20 08:35
#18
rappelt sich schon wieder etwas auf, heute nachmittag wird halt nochmal spannend, dazu noch freitag, da kommt noch einiges an bewegung  
Netflix bricht ein.. SkcotsToh
SkcotsToh:

Einstieg

 
17.07.20 08:41
#19
Jetzt einsteigen oder lieber warten?
Netflix bricht ein.. McLovin.
McLovin.:

QZ

 
17.07.20 10:25
#20
Wann wurden die Quartalszahlen veröffentlicht? Haben die Amis da noch getradet oder erst Nachbörslich?  
Netflix bricht ein.. Vikto
Vikto:

McLovin

 
17.07.20 10:32
#21
Die Zahlen kamen kurz nach 22 Uhr, also nach dem Nasdaq–Börsenhandel.  
Netflix bricht ein.. Vikto
Vikto:

andi2322

 
17.07.20 10:50
#22
Wie kommst Du eigentlich auf ein KGV von 125?
Netflix bricht ein.. dome89
dome89:

die Aktie an sich ist überbewertet

 
18.07.20 18:18
#23
Aber Disney kann momentan nicht mithalten. Der content ist ein unterschied wie Tag und Nacht. Neue Staffel blacklist und suits auch wieder verfügbar  
Netflix bricht ein.. Baerenstark

@andi2322

 
#24
Deine Bemühungen in allen Ehren aber das würden nur Leute verstehen die schon zig Jahre an Erfahrung haben an der Börse und nicht die die in den letzten 12 Jahren dazugekommen sind.

Wenn man Sie nach einer Unternehmens/Zahlenanalyse fragen würde wo Sie ihr schwer verdientes Geld reinstecken weil es ja so ne geile Wachstumsaktie ist würden da nur heiße Luft kommen.

Das meine ich jetzt nicht bezogen auf rein Netflix sondern auf viele Werte vor allem aus den USA.

Wachstum ist wichtig und bringt Fantasie welche auch den Aktienkurs bestimmt ABER man sollte schon Licht am Ende des Tunnels sehen sodass man auch eine Chance hat in die Bewertung hinein zu wachsen.
Es gibt genug Unternehmen die das geschafft haben aber zur Zeit übertreiben es die Amis bei vielen Werten mal wieder.....

Nur meine Meinung


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netflix Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 806 Netflix, Inc. Wkn.: 552484 shaker Highländer49 24.01.24 16:33
3 86 Netflix Announces Q1 2010 Financial Results kp100 Bilderberg 13.09.22 19:45
  32 Netflix steigert Kundenanzahl usZocker Körnig 22.04.22 14:00
  88 Zahlen positiv so gut wie negativ verhergesagt toitoi youmake222 25.04.21 01:44
3 230 Shorttrading for Dummies mit Tesla & Netflix gloryjacksonhole gloryjacksonhole 25.04.21 00:31

--button_text--