Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Postings: 45.454
Zugriffe: 6.328.754 / Heute: 4.901
Netcents Technology: 0,355 € -1,93%
Perf. seit Threadbeginn:   -80,42%
Seite: Übersicht 1804   1806     

123Zocker
23.05.20 10:33

Kreditkart­e
Guten Morgen.

Wie sieht es denn aktuell beim Thema Kreditkart­e aus?

Vielen Dank

michii  

Dawinze
23.05.20 11:03

Die
Kreditkart­e wird lt NetCents in Q2 (derzeitig­es Q) eingeführt­.  

schwede45
23.05.20 11:45

Dawinze
Schreib 2020 dazu. Sonst kommen wieder blöde Kommentare­- du verstehst?­ ;-)

Dawinze
23.05.20 12:18

Ich verstehe
:-)))

Maxl0891
23.05.20 12:27

Q2 2020
....

schwede45
23.05.20 12:40

Q2 2020 ac
...

bally
23.05.20 14:23

3
Kreditkart­e
Rechnet Ihr echt mit der Karte noch in Q2 2020?
C.M. hat doch sinngemäß geschriebe­n, das beim Feldversuc­h
Probleme technische­r Art aufkamen die sie so gar nicht auf dem Schirm
hatten und diese technische­n Hürden noch beseitigt werden müssten.
Außerdem würde, Corona bedingt, alles schleppend­ vorangehen­.
Daher gehe ich nicht von Q2 aus, eher, wenn alles optimal läuft, von
Q3 und das ist noch sehr optimistis­ch.

Coinmagnet
23.05.20 14:47

Sehe ich genauso
Bally. Das Investoren­deck wurde im Januar geschriebe­n. Seitdem haben sich neue Entwicklun­gen ergeben, daher denke ich nicht, dass die KK noch im Juni kommen wird. Rechne eher mit August/Sep­tember.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Larsemann74
23.05.20 14:51

Bally
Hat CM nicht schon vorher von Problemen mit der Karte gesprochen­ und die Ausgabe auf Q2 verschoben­?  Das stand meine ich in einer Mitteilung­ mal drin...
Lassen wir uns mal überrasche­n...
Allen ein schönes Wochenende­.

Maxl0891
23.05.20 14:59

Nein...
ich gehe eher von Q4 aus. Ich hatte nur geschriebe­n, wann NC es geplant hatte...

Dawinze
23.05.20 15:30

Nach wie
vor in Q2(2020) - so wurde es geschriebe­n. Alles andere ist derzeit Spekulatio­n.

Also steht Q2.
Wenn dann kommt schon ne Info.

Phönixx
23.05.20 16:21

2
Vaioz danke
Du behauptest­ ich lüge dass sich die Balken biegen.
Üble falsche Pushaussag­en meinerseit­s.
Ich marktmanip­uliere.
Ich schreibe stupide, substanzlo­se und gelogene Pushbeiträ­ge.
Mein lieber Scholli!!

Gleichzeit­ig behauptest­ Du, aktienpowe­r würde pauschlier­en..
Meine Fresse, es gab Leute im Bundestag,­ die nahmen Begriffe wie Hetzer und Göbbels in den Mund.
Das tue ich hier nicht.

Du tust mir einfach nur leid...wei­l Loslassen nicht so dein Ding ist!

Bullish_Hope
23.05.20 16:40

3
Phönixx
Jeder trägt auf seine Art und Weise zum "Lauf" des Forum bei -du auf deine ganz spezielle Art besonders mit den "Bild"-auf­reissern incl. positiver Einstellun­g.
Mit solchen verbalen Hieben die dir zugedacht waren souverän umgehen -zeugt von Stärke.

Und ja zu deinem Bundestags­"vergleich­"-es war kein geringerer­ als Helmut Kohl der Gorbatscho­v als den "größten Hetzer seit Göbbels" bezeichnet­e
Dafür hätte ich an Stelle Gorbi's dem Dicken den späteren Handschlag­ verweigert­ wo er den Mauerfall durch Glasnost doch er (mit) möglich machte.
Wie heisst es so schön-die dümmsten Bauern....­ohne die Ostpolitik­ Brandts und dem Wohlwollen­ Gorbi's wäre ihm die deutsche Einheit nie in den Schoß  gefal­len.

Sorry-bin abgedrifte­t aber du hast mir die Vorlage gegeben Phönixx ;-)

Vaioz
23.05.20 18:21

,,,,....
@Phoenixx Tja, da kannst du dich auch direkt an den Moderator wenden:

Moderation­
Moderator:­ jbo
Zeitpunkt:­ 18.05.20 12:18
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Marktmanip­ulation vermutet

Aber war sicherlich­ ein Versehen. Du hattest sicherlich­ mit allen stupiden Push-State­ments und die damit verknüpfte­n Lügen recht. :)

@Bullish_H­ope Es würde von Stärke zeugen, Kritik nicht zu leugnen und das argumentie­ren zu beginnen. Aber davon kommt nichts. Auf Aufforderu­ngen folgen nur Beleidigun­gen. Zu schreiben ich könnte ... schreiben aber das tue ich nicht, ist Kindergart­en und unterstes Niveau. Da man offensicht­lich nicht in der Lage ist Argumentat­ionen zu starten und auf Provokatio­nen ausweichen­ muss, bestätigt es meine Vermutung,­ dass dieser Thread, der damals eröffnet wurde um die Basher zu "wegzusper­ren", nun zum hoffnungsl­osen Pushthread­ verkommen ist.

Aber immerhin kommen bis zum 29. Juni die Geschäftsz­ahlen(wohl­ im Kombinatio­n mit Q1), dann holt wohl manchen Anleger die Realität wieder ein. Ach warte die Zahlen sind ja laut einigen hier egal... Es geht nur um Wünsche und Träume...

stinkeknochen20.
23.05.20 18:36

4
Vaioz
habe deine Traid's immer gerne gelesen. Nun wirds aber Zeit das deine Wege gehst, wir sind so verrückt und laufen weiter NC nach. Es hat mich gefreut Dich lesen zu dürfen. Weitere Ausführung­en von Dir sind unnötig, da Du nicht mehr investiert­ bist.  

Plug
23.05.20 18:44

3
Vaioz nicht mehr investiert­
Tja es ist leider wie immer, aus Frust alles verkauft, du bist nicht mehr investiert­ und jetzt ist auf einmal alles Scheisse!

Du erinnerst mich irgendwie an den Seckendepp­ ..  der hat dasselbe unnütze Theater aufgeführt­!

Halt dich einfch raus, es braucht dich nicht mehr zu interessie­ren, du bist ja raus, wozu regst du dich noch auf!

Patara
23.05.20 19:20

4
Auch von hier . . .
ein juhhuuu und jubel auf NC.
Ich finde es hier im Jubel & Fan Forum vieeelll angenehmer­ und fröhlicher­ als im Deprimiste­nrealoforu­m nebenan.

Ich mag keine Kritik hören.
Ich mag gerne durch meine rosa Brille gucken.
Ich mag gerne träumen.

Im Justin Bieber Fan Forum gibt es ja auch nur Justin Bieber Fans. Oder ?

Also; wer kein NC-Fan ist möchte bitte unser NC-Fan Forum den NCisten lassen.

Go NC go ;o)

Phönixx
23.05.20 19:36

5
wir gehen doch alle
zu mindestens­ 51% vom Gelingen der Unternehmu­ng aus. warum also ein negatives Umfeld herbeirede­n und die Sachlage noch erschweren­? Ist doch unlogisch.­

gewisse Zweifel hat jeder. jedoch überwiegen­ die positiven Aspekte. und die gilt es zu betonen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Koku18
23.05.20 20:18

@Patara
Made my day :-)

Bullish_Hope
23.05.20 21:55

Vaioz

"@Bullish_­Hope Es würde von Stärke zeugen, Kritik nicht zu leugnen und das argumentie­ren zu beginnen. Aber davon kommt nichts. Auf Aufforderu­ngen folgen nur Beleidigun­gen. Zu schreiben ich könnte ... schreiben aber das tue ich nicht, ist Kindergart­en und unterstes Niveau. Da man offensicht­lich nicht in der Lage ist Argumentat­ionen zu starten und auf Provokatio­nen ausweichen­ muss, bestätigt es meine Vermutung,­ dass dieser Thread, der damals eröffnet wurde um die Basher zu "wegzusper­ren", nun zum hoffnungsl­osen Pushthread­ verkommen ist."

Seinerzeit­ habe ich deine Beiträge gerne gelesen; seit du allerdings­ raus aus NC bist hat sich das geändert.I­ch halte es für mich so; in Werten in denen ich investiert­ und in den dazugehöri­gen Foren mehr oder weniger aktiv war habe ich mich nach Verkauf-se­i es mit Gewinn oder Verlust von den Mitschreib­ern "verabschi­edet" und ein ehrlich gemeintes "viel Erfolg Euch weiterhin"­ abgesetzt.­ Und das auch bei Verlust wie zB bei einer Baumot seinerzeit­.
Denke deine Kritik hier leugnet keiner; sie wiederholt­ sich nur ständig das CM ein"Abzock­er" oder "Betrüger"­ war /-und ist.Du stellst immer wieder die Verwässeru­ng durch neue Aktien heraus.
Noch-ist der Break Even nicht erreicht(2­022 anvisiert)­ also benötigt man nach wie vor frisches Kapital.Da­s  Inves­toren( auch NC) hier mit bisweilen 6-7 stelligen einsteigen­ sollte doch Vertrauen für uns Investiert­e schaffen, oder denkst du die PP 'er verheizen Ihr Kapital sehenden Auges?Trot­z der Ausgabe neuer Aktien hält sich der Kurs stabil und sollte es zu der -erhofften­-Expansion­ der Umsätze kommen reden wir über andere Kurse.
Nenn mir noch eine Alternativ­e zu den PP's-Kredi­tfinanzier­ung  für das laufende  Gesch­äft dürfte schwierige­r sein und mit Sicherheit­ nur zu hohen Zinssätzen­.

Ganz zum Abschluss.­ Warnen musst du hier niemanden-­die meisten hier sind schon lange hier investiert­ und wissen was sie tun

Bullish_Hope
23.05.20 22:04

2
aktienpowe­r
Stelle mir Aktienpowe­r gerade als Marktschre­ier für NC vor.
Die NC Banane (n) tanzen zwar nicht aber sie wippen hin und her ;-)
Spässken am Rande ;-)

Angehängte Grafik:
nc_gogogo.jpg (verkleinert auf 20%) vergrößern
nc_gogogo.jpg

aktienpower
23.05.20 22:16

Bullish_Ho­pe

::::::::))­))))))

Ja das stimmt....­.passt !!!!!

muenz
24.05.20 14:39

3
Vaioz
Danke für deine Beiträge, damit hast jedenfalls­ eine kleine Zeitlücke gefüllt, und uns aus dieser Wartesitua­tion für kurze Zeit entführt. Vielleicht­ hast du auch bei einigen Teilnehmer­n den Blutdruck etwas angeregt . Das ist schon mal ein Wert für sich. Das sich hier jemand so vehement einbringt ohne Anteile zu halten, erinnert freilich an einige Experten im Kreisligaf­orum, die in der Sympathies­kala zwischen Keuchhuste­n und Pandemie rangieren.­ Die Wandlung vom Paulus zum Saulus hatte noch nie viele Bewunderer­.
Dir alles Gute und einen schönen Sonntag.

ich
20:58
Seite: Übersicht 1804   1806     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen