Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 14 15 16 1 2 3 4 ...

Neschen NEWS realtime

Beiträge: 399
Zugriffe: 60.612 / Heute: 21
Neschen AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Neschen NEWS realtime xelleon
xelleon:

Neschen NEWS realtime

2
14.05.14 18:37
#1
www.neschen.de/neschen-ag/...or-relations/finanzberichte/2014/
373 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 14 15 16 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Neschen NEWS realtime AlexBoersianer
AlexBoersian.:

Sehe hier die Chance des schnelle Geldes...

 
25.11.20 16:35
Habe vor n paar Monaten mal einige wenige Stücke ins Depot, mal sehen was passiert..
Neschen NEWS realtime HonestMeyer
HonestMeyer:

Neschen AG

 
25.11.20 17:02
Naja, schnell...so schnell nun auch wieder nicht. Am 14.12. ist erst mal aoHV.
Neschen NEWS realtime HonestMeyer
HonestMeyer:

Neschen AG

 
25.11.20 17:06
Wer langfristig denkt und sein Stimmrecht wahrnimmt, um die "Sandton-Affäre" zu einem für Gläubiger und Aktionäre guten Ende zu bringen, der kann vielleicht am Ende mit bis zu 23 Cent je Aktie rechnen, falls Vorstand und Aufsichtsrat in einer Klage eine Chance sehen. 23 Cent wäre natürlich ne Hausnummer. Aber das ist bisher noch Theorie schätze ich mal. Insolvenzplan ist aber cool.
Neschen NEWS realtime Schackelstern
Schackelstern:

von Insolvenzplan steht nix in der Tagesordnung,

 
29.11.20 10:02
und für Entlastung der Gremien kann man ja auch nicht stimmen, weil man ja nicht weiß was der Punkt 3 so mit sich bringt ?
Neschen NEWS realtime HonestMeyer
HonestMeyer:

Entlastung

 
29.11.20 11:20
Sicher ? Dann erkläre uns doch allen bitte einmal, warum nicht ? Bin gespannt.
Neschen NEWS realtime HonestMeyer
HonestMeyer:

Insolvenzplan Neschen AG

 
29.11.20 11:27
Nein, steht nicht in der Einladung. Aber im Insolvenzregister wurden die Aktivitäten des Vorstandes der Neschen AG bzgl. Klärung der Gläubigerhaltung und die Aktivitäten um die Einreichung eines Plans vom Insolvenzverwalter protokolliert.

Kann jeder HIER selbst nachlesen und nachvollziehen:

RegistereintraG IM iNSOLVENZREGISTER Vom 8. September 2020

"(2) In diesem Zusammenhang hat auch der Insolvenzverwalter zutreffend darauf hingewiesen, dass die Organtätigkeit sich auf Nachfragen bezüglich der Revitalisierung des Rechtsmantels beschränkt habe und weitere Tätigkeiten, wie etwa die Vorbereitung eines Insolvenzplans, nicht durchgeführt wurden (Schriftsatz vom 29. Juli 2020, S. 2)." (Also nicht veraltet.)

Ergo kommt der Vorstand erst dann an weitere Informationen, sobald er mit den konkreten  Vorbereitungen für einen Insolvenzplan beginnt. Da die Rechtsmittel nun ausgeschöpft sind, wäre der nächste Schritt eine Finanzamtsanfrage bzgl. der Besteuerung von Verlustvorträgen und Sanierungsgewinnen. Wie bei Arcandor und Sunline...

"Nach wie vor treten der Vorstand, Herr Dr. Herbert Weininger, bzw. der Vorsitzende des Aufsichtsrates, Herr Alexander Eichner, immer wieder mit Forderungen oder Fragen an mich und meine Mitarbeiter heran. Zuletzt ging es um abstrakte Fragen zu den Möglichkeiten einer Revitalisierung des Börsenmantels der Neschen AG."

2020-09-08
Neschen AG, Bückeburg, 47 IN 38/15, Registergericht Stadthagen, HRB 2057
www.insolvenzbekanntmachungen.de

Es gibt aktuell nur wenige insolvente AGs, die wirklich interessant und eine Spekulation wert sind. Neschen gehört seit September definitiv dazu.
Neschen NEWS realtime HonestMeyer
HonestMeyer:

Und das haben einige am Markt auch erkannt.

 
29.11.20 11:31
Deshalb werden aktuell Neschen-Aktien gekauft.

Ob auf der HV der Insolvenzplan zur Ansprache kommt, wissen wir nicht. Logisch. Er kann aber auch gar nicht auf der Tagesordnung stehen, da er noch gar nicht eingereicht wurde. Sollte auch jedem klar sein.  ;-)
Neschen NEWS realtime Schackelstern
Schackelstern:

Honey, wir sind doch nicht im Bundestag und

 
30.11.20 10:40
unterliegen dem Fraktionszwang ?!
Aber gute Arbeit sollte auch anerkannt werden. Dennoch wäre ich dafür den Punkt 3 zuerst zu behandeln.
Naja meine paar Dingens können da nix ausrichten.
Glück auf
Neschen NEWS realtime Schackelstern
Schackelstern:

der 14.12. rückt näher, und was dann ?

 
07.12.20 10:36
Neschen NEWS realtime derhulk12
derhulk12:

dsnn werden wir reich

 
07.12.20 17:34
im besitz 275000 Stuecke
Neschen NEWS realtime Schackelstern
Schackelstern:

Dein Wort in Gottes Gehörgang !

 
07.12.20 18:00
mal  schauen was daraus wird. Auf alle Fälle eine ordentliche Position, die Du da hast.
So  viele Stücke stehen gar nicht zur Verfügung derzeit beim Handel, sind die Stücke schon knapp ?
lassen wir uns mal überraschen.
Glück auf

Dann schlägt es aber 18.00
Neschen NEWS realtime Rudini
Rudini:

Es ist doch ganz einfach.

 
08.12.20 13:55
„Es ist furchtbar einfach: Falls hier kein Insolvenzplan kommt, gehen irgendwann die Lichter aus. Und für den Plan müssen die Gläubiger zustimmen. Daran hapert es meiner Erfahrung nach meistens seit etwa 2018. Und falls sie zustimmen, dann folgt oft die Enteignung der Altaktionäre.“

Zitat HonestMeyer aus einem anderen Thread.

Gilt dann ja wohl auch hier...
Neschen NEWS realtime Schackelstern
Schackelstern:

HV , mal sehen was da so noch kommt...

 
13.12.20 18:21
wir wollen mal positiv bleiben, stimmts Houidano ?
Neschen NEWS realtime HonestMeyer
HonestMeyer:

Heute aoHV.

 
14.12.20 08:38
Laut Agenda ist noch kein Insoplan anberaumt. Man kann nur abwarten. Wie bei allen Vorhaben, eine AG vor dem Exitus zu bewahren.
Neschen NEWS realtime AlexBoersianer
AlexBoersian.:

Website

 
14.12.20 15:41
Hey Leute,

die Website ist doch neu , oder? Bzw. neu aufgemacht .

www.neschen.de/
Neschen NEWS realtime HonestMeyer
HonestMeyer:

Richtige Website

 
14.12.20 16:39
neschen-holding.de/

Neschen.de ist die Webseite des im Rahmen der Liquidation verkauften Geschäftes.
Neschen NEWS realtime Schackelstern
Schackelstern:

nein, die gibt es schon länger

 
14.12.20 16:40
aktuell war die Mitteilung vom 08.12.2020 über das US Geschäft.....
Neschen NEWS realtime Schackelstern
Schackelstern:

weshalb wird unterschieden bei DPAG Adhoc

 
15.12.20 13:07
zwischen der AG und der Aktiengesellschaft ?

hat das eine besondere Bewandnis ?
Neschen NEWS realtime Schackelstern
Schackelstern:

wo bleiben denn die Abstimmungsergebnisse ?

 
18.12.20 08:56
Neschen NEWS realtime HonestMeyer
HonestMeyer:

Noch nichts gehört von der HV.

 
18.12.20 12:50
Bin gespannt.
Neschen NEWS realtime Strandläufer
Strandläufer:

Nun wird es spannend...

 
21.12.20 17:50
dgap.de/dgap/News/adhoc/...nzverwalter-geiwitz/?newsID=1414697
Neschen NEWS realtime Schackelstern
Schackelstern:

sieht ganz so aus. mal abwarten was passiert

 
21.12.20 20:37
Neschen NEWS realtime Schackelstern
Schackelstern:

so eilig hatte es das AG Bückeburg wohl nicht

 
22.12.20 08:55
diese Mitteilung zu veröffentlichen, zumal  ja am 14.12.2020 die HV war. Und unter www.insolvenzbekanntmachungen.de ist es auch nicht veröffentlicht bis heute.

Mit Beschluss vom 11.12.2020, der dem Vorstand am 19.12.2020, 21:00 Uhr, bekannt gegeben wurde....

muß man es verstehen ?
Neschen NEWS realtime Schackelstern
Schackelstern:

nun wird es etwas makaber ? Website mal schauen

 
07.01.21 16:17
PDFPressemitteilung 07.01.2021PDFPresseartikel Bückeburg-Lokal
Neschen NEWS realtime Rudini

Lächerliche Behauptung

 
Sieht für mich eher so aus als will man den Aktienkurs mit so einem Unsinn pushen.

Seite: Übersicht ... 14 15 16 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Neschen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.080 Glaube ich nicht HonestMeyer michelangelo321 01.02.24 22:02
5 373 Neschen AG - Barfuss oder Lackschuh? LOLA-Prinzip cyphyte 25.04.21 03:15
2 398 Neschen NEWS realtime xelleon xelleon 25.04.21 02:08
5 990 unter 555% geht mir hier keiner raus! die_milbe michelangelo321 24.04.21 23:40
  35 Neschen: SmallCap-Tip 2005 analyzer Systema 20.10.17 01:54

--button_text--