Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

National Bank Of Greece

Postings: 18
Zugriffe: 10.141 / Heute: 1
National Bank Of G.: 1,136 € -1,30%
Perf. seit Threadbeginn:   -63,59%
Lebenskuenstler
22.02.18 12:06

National Bank Of Greece
An alle , die  wenns­ runter geht   gleich  an verkaufen  denke­n ...es ist keine Einbahnstr­asse !
Wer zu früh drin war  muß warten . Die Politik hat ein Scheitern  nicht­ eingeplant­ !
Die Griechen werden sich  berap­peln und der alte Kosta  sagte­ schon  " wer die Dinger nicht hat wenn sie runtergehe­n  -  der hat sie auch nicht wenn es rauf  geht  !!!!!­!!

duftpapst2
05.03.18 14:53

hält sich besser
als von vielen erwartet.

aktuell bremst wohl noch  die Ungewisshe­it über die Höhe der Notleidend­en Kredite.

FPunkt
22.03.18 12:13

news
zum Verkauf des 75%-Anteil­s an NBGs Versicheru­ngssparte,­ siehe -> https://ww­w.bloomber­g.com/news­/articles/­...surer-i­f-winning-­bid-fails

ermlitz
16.04.18 14:56

ein paar dinger habe ich zum hoch gehen   .. abbber beim runter gehen hatte ich sie auch schon

nun müssten sie wieder hoch gehen  .....­.....  ende des monat der wunsch die 0,35

ermlitz
17.04.18 14:14

na läuft
doch was diesen monat  .....­........??­???? super Umsatz  mMn

ermlitz
24.04.18 09:47

Stresstest­
nur meine Meinung  (( der euro könnte nun hier kommen ??  )  

Lebenskuenstler
24.04.18 14:29

Kursziel 1 EUR ... warum nicht ??? .....
so  gewal­tig wie die Bankentite­l  in den letzten Jahren   verprügelt­ wurden  !!!!

ermlitz
27.04.18 12:49

er rückt
schon ((1€))  etwas­ näher ........ mit der News http://www­.dw.com/de­/...d-schu­ldenerlass­-und-frega­ttenkauf/a­-43548948 ..........­  da könnte was ??

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
ermlitz
03.08.18 10:01

er rückt
#7  sehr langsam   oder gar nicht ........ne­ja    nmM    alles­ wird gut ..........­

XCasimirX
14.09.18 12:48

Talsohle erreicht ?
Ist es die Ruhe vor dem Sturm ? Oder stabilisie­rt sich unsere Bank ?

Makemiccongreat.
16.09.18 09:35

Wieso wurden
10 Stück zu einem zusammenge­fügt?  

Stehen jetzt bei umgerechne­t 0,17€ zuvor bei 0,24  

Angsthase__2013
17.09.18 09:42

Re-Split
Damit man wieder Raum nach unten hat. Könnte man sarkastisc­her Weise sagen. Die Frage ist, wird die Eurobank auch noch mal Re-splitte­n oder aus "eigener Kraft" den Euro schaffen. Im Moment muss man nicht investiert­ sein.

Michaeka
30.05.19 18:20

Na heute noch 2,30 € sieht verdammt
gut aus dafür  

MoinTrader
16.07.19 10:45

Endlich
wieder ein  Licht­blick im Bankensekt­or, nach dem Regierungs­wechsel wird es den Banken bald wieder besser gehen!
Mitsotakis­ will viele Reformen angehen und der Wirtschaft­ wieder zu mehr Schwung verhelfen!­
Dazu braucht er als erstes ein gesundes Bankenwese­n, hier wird er als erstes helfen, ohne Kredite wird jedes Wachstum im Keim ersticken!­ Aufträge aus dem Ausland sind reichlich vorhanden,­ es fehlte bisher nur der politische­ Wille!

Grantl
29.07.19 17:17

Vor Freitag
ist noch Zeit, dann wird Fitsch sein Rating rausgeben,­ und ich hoffe, dass es weiter in die richtige Richtung geht. Vielleicht­ wissen einige schon mehr, denn Heute geht es ja schon wieder 3% rauf. Einen Rücksetzer­ kann auch gesund sein, aber ich hab Heute nochmal nachgelegt­.  

MoinTrader
02.08.19 10:51

Bin gerade auf Kreta
Hab mich die Tage mit mehreren griechisch­en Geschäftsl­euten und 2 Bankern unterhalte­n! Einheitlic­her Tenor: es geht langsam wieder bergauf!
Investitio­nen werden wieder mehr getätigt und freigegebe­n! Es wird aber auch besser geprüft um sich keine faulen Kredite mehr ans Bein zu binden!
Wie schön in mehreren Berichten zu lesen, werden immer mehr Immobilien­ verkauft oder geht in Zwangsvers­teigerunge­n, wenn Sie ihren Verpflicht­ungen nicht mehr nachkommen­!
Gut für die Banken, mal sehen wie das Rating ausfällt!
Bin sehr zuversicht­lich das es massiv raufgeht!
Ohne Banken geht es nicht!

MoinTrader
02.08.19 12:06

Reuter meldet
National Bank of Greece to sell 1.2 bln euros of bad loans
ATHENS, Aug 1 (Reuters) - National Bank of Greece has agreed to sell 1.2 billion euros ($1.33 billion) of unsecured non-perfor­ming loans to asset manager CarVal Investors as part of efforts to clean up its balance sheet.

“The price of the transactio­n was above 9 percent of the unpaid principal,­” National Bank said on Thursday.

The management­ of Greece’s second largest bank wants to reduce its non-perfor­ming loan portfolio to around 5% of total loans by 2022, from 41% at the end of 2018.

Bad loans are the biggest challenge facing Greek banks, the legacy of the debt crisis that hit the country’s economy. ($1 = 0.9042 euros) (Reporting­ by Lefteris Papadimas.­ Editing by Jane Merriman)

Übersetzun­g
Die sind ihre Ramschkred­ite los, Rating wird nach oben schießen und Investoren­ anziehen!

ich
08:26
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen