Papago65
05.06.20 09:49
12
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
letzter Kurs vom ersten NIKOLA Handelstag 33.75 $ = 29,717 €
7403 Postings ausgeblendet.
Nutria
01.03.21 09:11
Jürgen....Das hat er doch schon öfter
Gemacht ...... und jedes mal freut sich die Gemeinde bis wieder kommt „ätsch .... ich mach doch weiter“
Da hat er jetzt was mit Trevor Milton gemeinsam, der seinen Twitteraccount still grlegt hat.
Es hilft hier bei Regelverstössen auch nur, die IP Adressen einzelner User Forenübergreifent abzugleichen.
Da sind alle Mods von Finanzen.net, Onvista, Finanztrend etc. gefordert, über die man allesamt zugriff auf diesen (und andere) Threads hat.
Und dann müsste es ein Punktesystem wie die Verkehrssünderkartei geben. Nach ausreichend langer Sperre dann noch ein Idiotentest und das Forum wäre wieder ehrlicher.
Aber Donald Trump darf ja auch weiterhin rausposaunen, dass er auch eine Dritte Präsidentschaftswahl gewinnt. Als Trost bleibt mir da, dass ich ebensoviele Tour de France Siege habe wie Lance Armstrong
(Satire off)
Nikola heute etwas stabiler. Abverkauf ist wohl durch...
Nenoderwohlitut
01.03.21 17:46
bei nikola eingestieten... wenn mein sohn so heißt dann muss ich ihm unbedingt aktien davon kaufen... :-)
die versuchen schon wieder zu drücken.
wir brauchen die Hilfe aus dem Reddit Forum
Was für eine Shortquote ! Unglaublich. Eine kleine gute Nachricht mehr brauchen wir garnicht..
Bin Geduldig !
Nur meine Meinung !
Nenoderwohlitut
01.03.21 21:32
reddit... das sie noch nicht auf die idee gekommen sind... ich habe meine app gelöscht... hmmm
sonnenschein2010
02.03.21 13:14
ist von 41% am Freitag auf 31 % gestern am Montag gesunken.
Was sagt uns das?
Die Freunde merken, dass sie am überreizen sind ;-)
Ich dachte die Shortquote wurde abgebaut.. der Kurs geht jeden Tag ein Stück weiter runter. Echt frustrierend. Bin schon 30 % im minus. Mal sehen wann genug ist und die shorties keine Macht mehr haben.
es sieht immer erst so gut aus und dann geht's abwärts
sharpals
03.03.21 17:49
existiert überhaubt ein eigenes produkt ?
Zitat ... : Laserfokus auf unsere Kerngeschäfte neu ausgerichtet ....
Wie das ?? Die lastautos werden von anderen firmen entwickelt und gebaut , bei der batterie habe ich auch noch nichts von nicola gesehen.
Und sollte die wasserstoffzelle nicht von GM geliefert werden ?
Nutria
03.03.21 18:06
3
sharpals
Was fragst du denn so? Du hast doch schon DEINE Antwort. Geh short, kauf puts, gehebelt wie n ordentlicher Ami das macht mindestens Faktor 10 damits auch richtig fetzt.
Ich glaub das sollten wir alle so machen. Die Richtung ist doch anscheinend schon klar. Wenn es so weiter geht stehen wir bald unter 10 Euro. Ärgerlich !
"Nikola" und das S3 Stack kommt von Powercell/Bosch.
Bist du ein Bot? Hier ist kein Platz für Panik...
Mach Du auch mal. Aber wie gesagt: bitte den Hebel nicht vergessen. Soll ja auch weh tun :)
cango2011
03.03.21 20:06
2
@nutria
Lieber nicht, bei meinen Pech passiert immer das Gegenteil. Shorte ich geht alles hoch. :-))
_easy
03.03.21 22:34
Von Powecell hört man nix
Der Nachfolger von Per Wassen ist eine Schlaftablette. Bosch & PC forschen und testen sich noch tot. Die könnten es doch machen wie Toyota und Hyundai: Das was sie haben rein in die Trucks und verkaufen. Es glaubt niemand, daß deren Zellen weiter sind.
_easy
03.03.21 22:36
Problem mit Bev: nicht genug Batterien verfügbar
Deshalb muss die Brennstoffzelle 2021/2022 kommen und nicht erst 2023.
Jetzt ist mal wieder aussitzen angesagt.. was bleibt sonst übrig ? Jetzt verkaufen wäre dumm.. Ich muss dazu sagen ich habe lange nicht mehr so eine Aktie erwischt die permanent seid 1 Monat sinkt.
Immer das gleiche, entweder zu früh oder zu spät eingestiegen.
Nur meine Meinung !