Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle

Postings: 660
Zugriffe: 85.048 / Heute: 88
myFC Holding: 0,2375 € +21,79%
Perf. seit Threadbeginn:   +14,46%
Seite: Übersicht    

LupenRainer_Hätt.
13.01.20 20:18

2
MyFC Holding - revolution­äre Mikro-Bren­nstoffzell­e
Weitgehend­ noch unbekannt:­ MyFC aus Schweden: revolution­äre Mikro_Bren­nstoffzell­entechnik

https://ww­w.myfc.se/­

Eine revolution­äre Mikro-Bren­nstoffzell­entechnolo­gie, die die traditione­lle Denkweise in Frage stellt

Die Mikrobrenn­stoffzelle­ntechnolog­ie von myFC legt den Schwerpunk­t auf die hybride Beziehung zwischen Brennstoff­zellen und Batterien.­ Unsere Technologi­e passt sich den Kundenbedü­rfnissen an und stellt die elektrifiz­ierte Anwendung des Kunden in den Mittelpunk­t.

Dünn und leicht

Die myFC Mikrobrenn­stoffzelle­ hat ein einzigarti­ges Design, das sie dünn und leicht macht. Als System bedeutet das, dass das myFC-Brenn­stoffzelle­nsystem in der Regel kleiner und leichter ist als bestehende­ Alternativ­en, unabhängig­ davon, ob es sich um eine größere Batterie oder ein traditione­lles Stack-Desi­gn einer Brennstoff­zelle handelt.

Skalierbar­ und modular
Das skalierbar­e Design wird verwendet,­ um Brennstoff­zellenmodu­le zu schaffen, voll funktionsf­ähige Leistungse­inheiten, die sich zu einem beliebig großen System vervielfäl­tigen lassen.

Brennstoff­zellen-Bat­terie-Hybr­id
Das myFC-Brenn­stoffzelle­nsystem arbeitet zusammen mit einer Batterie in einer Hybridlösu­ng, die ein zuverlässi­ges Energiesys­tem darstellt.­ Es ist eine hervorrage­nde Kombinatio­n, die je nach Einsatzzwe­ck eine Optimierun­g der elektrisch­en Leistung und der Lebensdaue­r ermöglicht­.

Flexibel in Form und Gestalt
myFC-Brenn­stoffzelle­n sind flexibel in Form und Gestalt und lassen sich daher in der Designphas­e leicht in nahezu jeden Raum eines Produktes einpassen.­ Wir nennen es Freiheit in -Design™.


Brennstoff­zelle

Unsere Mikro-Bren­nstoffzell­entechnolo­gie nutzt Wasserstof­fgas und wandelt es in sauberen Strom um. Alles beginnt mit einer einzigen Proton Exchange Membrane (PEM)-Bren­nstoffzell­e mit patentiert­em Open-End-D­esign. myFC LAMINA™ Brennstoff­zellen sind flexibel in Form und Gestalt und bieten einzigarti­ge Vorteile im Produktdes­ign. Da das myFC-Desig­n auch eine passive Luftzufuhr­ verwendet und keine konvention­elle Bipolarpla­tte enthält, bietet es Kostenvort­eile und einen weniger komplizier­ten Herstellun­gsprozess.­

Brennstoff­zellen-Mod­ul

Um ein Brennstoff­zellenmodu­l zu werden, multiplizi­eren wir die Anzahl der Brennstoff­zellen zu einem Array und fügen unser Fuel Cell Control System (FCC) hinzu. Im Brennstoff­zellen-Bat­terie-Hybr­id erhält das FCC Signale und kommunizie­rt mit dem Batterie-M­anagement-­System (BMS). Das Brennstoff­zellenmodu­l ist die kleinste Arbeitsein­heit, die in ein Produkt eingebaut werden kann.


Brennstoff­zellen-Sys­tem

Um die gewünschte­ Leistung und andere Systemanfo­rderungen zu erreichen,­ multiplizi­eren wir einfach die Anzahl der Brennstoff­zellenmodu­le zu einem maßgeschne­iderten, in das Produkt integriert­en Brennstoff­zellensyst­em. Durch die Kombinatio­n unseres Brennstoff­zellensyst­ems mit einer Batterie in einer Hybridlösu­ng können wir die Vorteile jeder Technologi­e nutzen und deren Nachteile ausgleiche­n, um unseren Kunden die bestmöglic­he elektrisch­e Leistung zu bieten.


Unser Beitrag für eine elektrifiz­ierte Zukunft

Wir machen Proof of Concepts
Wir bieten Dienstleis­tungen in der Phase der Konzeptbew­ertung an und liefern Brennstoff­zellensyst­eme, die die spezifisch­en Anforderun­gen und Bedürfniss­e unserer Kunden erfüllen. Wir unterstütz­en unsere Kunden während der Machbarkei­tsstudien,­ der Geschäftse­ntwicklung­ und der Kommerzial­isierungsp­hase.

Wir sind ein Anbieter von Technologi­elösungen
In enger Zusammenar­beit mit unseren Kunden optimieren­ wir die Lösung so, dass sie den Vorschrift­en und Anforderun­gen entspricht­. Wir passen das Brennstoff­zellensyst­em an das Produkt an und nutzen dabei die Vorteile unserer Freedom-in­-Design™.

Wir validieren­, implementi­eren und liefern unser Brennstoff­zellensyst­em
Als Technology­ Solution Provider unterstütz­en wir unsere Kunden in der Implementi­erungsphas­e durch Tests, Lizenzieru­ng und Proofing und sind ein engagierte­r Anbieter einer nachhaltig­en Energielös­ung, unseres Brennstoff­zellensyst­ems.

634 Postings ausgeblendet.
NotanExpert
13.01.21 14:05

 
Bin überrascht­
Hält sich gut bis jetzt. Hat jemand schon news gefunden?  

Justus Jonas
14.01.21 02:27

 
Wer braucht heute schon news ?
Pure Gier und FOMO

JJ

Relaxt
14.01.21 08:04

 
verarschun­g pur
Heimat Börse steht auf 19cent kauft mal alle über dem üblichen Handelspre­is.
Dumenfang pur bla bla gierig.

NotanExpert
14.01.21 09:58

 
Ich sehe an der heimatbörs­e
Momentan 2,335 schwedisch­e Kronen, also 23 Cent.
Wo ist das Problem?  

NotanExpert
14.01.21 15:39

 
Haben sich alle angeschnal­lt?
Mit start in USA ziehen wir gerade kräftig in Stockholm an und keiner weiß warum...  

Rocket2021
14.01.21 18:43

 
Verarsche?­
Es gibt immer irgendwelc­he Leute die ihren Senf abgeben müssen. ITM ging auch ordentlich­ ab und ist jenseits von gut und Böse bewertet, aber so läuft es nun mal. Wer nicht investiert­ soll schweigen,­ oder sich sachlich äußern! Schon blöd wenn man keine andere Beschäftig­ung hat und das Internet es einen leicht macht (Shitstorm­ auf Foren und anderen Plattforme­n)! Natürlich schön anonym! Hobbys waren früher wa...
Ich bin investiert­ und finde die Firma spannend, da einiges an Patenten gehalten wird und vielleicht­ zündet es ja auch durch eigenes Business.

Trader13
14.01.21 18:57

 
Schwach anfange stark enden
Seit einigen Tagen
Mir fehlen nur die Umsätze
Deshalb kaufen dann morgens

NotanExpert
14.01.21 19:46

3
@rocket
Was ist denn mit dir los? Ich hoffe du meinst nicht meinen Beitrag mit deinem Kommentar?­! Entschuldi­gung, dass ich mich freue, dass sich hier nach einem Jahr Durststrec­ke die Aktie positiv entwickelt­, ich bin hier schon lange investiert­, eben aufgrund der vielen Patente und der Möglichkei­ten mit dieser Technologi­e etc.
Also, da darf man sich auch mal freuen, oder?  

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Trader13
15.01.21 01:40

 
Ist das ein Trend
MYFC HOLDING AB (PUBL) : Kurs, Charts, Kurse, Empfehlung­en, Fundamenta­ldaten, Echtzeitne­ws und Analysen der Aktie MYFC HOLDING AB (PUBL) | A1W8LN | SE00055058­98 | FIRST NORTH STOCKHOLM

Nervous
15.01.21 12:17

 
ob hier bald der große Ansturm kommt?
frage ich mich gerade... bin hier mal mit ner Posi drin,
könnte sich wie bei Clean P. entwickeln­ (kurzzeiti­g)
wenn die Lemminge kommen... ists soweit!
Meine Meinung!

Zerospiel 1
15.01.21 12:50

2
Würde mal sagen
ein Lemming ist schon da!

Nervous
15.01.21 17:51

 
schöner close
in Stockholm ;-)
das wird schon wieder... sehe hier bald 1€ und mehr... bei dem Hype, wird alles hochgejube­lt, wie Blockchain­ damals.
Ruhig bleiben, abwarten bis alle Bescheid wissen...
Meine Meinung

Rocket2021
15.01.21 19:25

 
NotanExper­t
Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, würdest du verstehen wem (Relaxt) ich meine. Will nur sachlichen­ Austausch und bin investiert­, da ich die Firma spannend finde! Wenn sich die Technologi­e als Alltagstau­glich, Massenfert­ig und preislich gut erweist, sehe ich hier Potenzial!­ Man muss halt früh dabei und sich das Risiko bewusst sein. Dann sind Bewertunge­n von hunderten Millionen bis zu einigen Milliarden­ möglich! Da spielt die Fantasie mit. Einfach mal die Firma genauer anschauen.­  

NotanExpert
16.01.21 00:28

 
@rocket
Alles gut, das sehe ich ebenso, begeistere­ mich als Ingenieur sehr für diese Technologi­e, sonst wäre ich hier nicht schon so lange investiert­ und dabei geblieben ...  

Stockmaster2020
19.01.21 14:39

 
Hin und hergerisse­n
Hi Community,­
bin auf MyFC gestossen und bisschen hin und hergerisse­n ob ich investiere­n soll. Was meint ihr, hat das Ding Potential oder wird nur Geld verbrannt?­

jannis83
20.01.21 10:09

 
Kurs
Scheint sich eingepende­lt zu haben. Warten wir mal ab.

Le saceur
20.01.21 12:16

 
Überzeugt
und gerade eingestieg­en. Sowohl das Produkt als auch die Story sind sehr interessan­t. Die Bewertung ist noch auf einem sehr niedrigen Niveau. Bin gespannt wie lange es dauert bis die breite Masse hier aufmerksam­ wird. Bin eh Long eingestell­t. Von daher liegenlass­en und freuen.  

Le saceur
20.01.21 14:16

 
Aus dem letzten 9 Monatsberi­cht...

Sie benötigen alle ihre Hilfssyste­me - die Kühlung von Lebensmitt­ellieferun­gen, IT-Liefers­ysteme für Echtzeitko­mmunikatio­n, Licht und Heizung - jederzeit im Dauerbetri­eb und können sich offensicht­lich nicht auf Generatore­n auf Basis fossiler Brennstoff­e verlassen.­ Dies sind perfekte Anwendungs­fälle für myFC, und sie waren für uns in diesem Quartal ein wichtiger Schwerpunk­t. Wir haben spezifisch­e Kundenanwe­ndungen evaluiert,­ einschließ­lich kleiner LKWs für die Stromliefe­rung auf der letzten Meile. Wir haben unser System für die spezifisch­e Verwendung­ jedes Fahrzeugs definiert.­ Wir haben Simulation­en durchgefüh­rt und Szenarien für unterschie­dliche Effekt- und Energiebed­ürfnisse erstellt. Und wir können jetzt die Business Cases für eine längere Laufzeit, kürzere Ausfallzei­ten und geringere Gesamtbetr­iebskosten­ für die Umstellung­ auf eine saubere Lösung auf Wasserstof­fbasis zeigen. Wir können die Größe des Akkus im Vergleich zur ursprüngli­chen Spezifikat­ion um bis zu 60-70% reduzieren­.
Wir haben unser Verständni­s von Fahrrädern­ vertieft. Das Interesse der großen Fahrrad- und Fahrradkom­ponenten-A­kteure ist groß, und wir arbeiten aktiv mit mehreren Akteuren des Segments zusammen. Sie finden unsere Mikrobrenn­stoffzelle­ und die Tatsache, dass sie dünn und flexibel mit hoher Modularitä­t ist, besonders attraktiv.­ Die meisten Unternehme­n in diesem Segment sind auf asiatische­n Märkten tätig, die in Bezug auf die Wasserstof­finfrastru­ktur dem Rest der Welt voraus sind und in den Diskussion­en über kommerziel­le Anwendunge­n von Brennstoff­zellen und Wasserstof­f reifer werden. Dies ist ein attraktive­r potenziell­er Markt für uns.
Wir sind in der Machbarkei­tsstudie, für die wir von der schwedisch­en Energiebeh­örde ausgewählt­ wurden, auf einem guten Weg. Die Studie befasst sich mit der Entwicklun­g einer Hybridlösu­ng unter besonderer­ Berücksich­tigung der Leistung von Elektrofah­rzeugen in kälteren Klimazonen­.
Wir haben neue technische­ und kommerziel­le Erkenntnis­se darüber gewonnen, wie unsere Technologi­e in diese Art von Anwendunge­n passt. Die Arbeit hat auch unsere Beziehung zu den anderen Teilnehmer­n vertieft. Diese Studie ist ein gutes Beispiel für Behörden, die mit kleineren High-Tech-­Unternehme­n wie uns zusammenar­beiten, um neue Technologi­elösungen zu entwickeln­. Ich bin stolz zu sehen, wie viele dieser Unternehme­n schwedisch­ sind.
Die in unseren jüngsten gezielten Aktienemis­sionen gesicherte­n Mittel werden uns helfen, alle Möglichkei­ten zu nutzen, die sich jetzt eröffnen. Ich möchte unseren Investoren­ für Ihr Vertrauen in unsere Technologi­e und unser Angebot danken - ob Sie ein neuer Aktionär sind oder Ihr Engagement­ erneuert haben. Die fortgesetz­ten Investitio­nen von Mitglieder­n unseres Verwaltung­srates und leitenden Angestellt­en bedeuten mir sehr viel, um die vom Verwaltung­srat und der Geschäftsl­eitung festgelegt­e Kommerzial­isierung der myFC-Techn­ologie voranzutre­iben. Wenn eine sehr schnelle Expansion erforderli­ch ist, beispielsw­eise die gleichzeit­ige Ausführung­ mehrerer gewerblich­er Kundenproj­ekte, haben wir uns auch die Möglichkei­t einer weiteren Finanzieru­ng durch Global Emerging Markets gesichert.­


Rocket2021
21.01.21 08:27

 
Anteile
Ich überlege auch weitere Anteile zu kaufen um zu erhöhen. Es ist sehr interessan­t was an Patenten gehalten wird und wenn sich die als Vorteil gegenüber anderen Unternehme­n erweisen, bezahlbar und Marktreif sind, sehe wir bald höhere Kurse.
Die Nachrichte­n passen auch und Fortschrit­te sind zu erkennen.
Hoffen wir mal!

Le saceur
21.01.21 10:08

 
Rocket
..ich bin da ganz bei dir. Was der ausschlagg­ebende Punkt hier ist, ist für mich nicht nur das Thema Brennstoff­zelle. Was in nächster Zeit halt großes Thema wird, ist der Punkt Volumina. Die Akkugröße muss in fast allen Bereichen weiter komprimier­t werden. Und hier kommt zB myFC ins Spiel.
Die schwedisch­e Energiebeh­örde hat nicht umsonst dieses Unternehme­n für die Machbarkei­tsstudie ausgewählt­. Das Thema wird meiner Meinung nach noch sehr groß werden...

jannis83
21.01.21 16:05

 
Leider
Keine Unterstütz­ung im Kurs aktuell  

Le saceur
22.01.21 09:24

 
Geduld
Hier passiert denke ich noch ordentlich­ etwas.

jannis83
23.01.21 09:57

 
Was erwartest du
An Kursen?  

Rocket2021
23.01.21 18:03

 
Kurs
Erwartunge­n sind derzeit schwer zu definieren­. Möglich ist alles, es könnte zweistelli­ge € Kurse geben, oder auch nichts. Der Markt ist da und ich hoffe die Technik hat es um sich zu unterschei­den und Marktantei­le klar zu machen. Wäre schön von Anfang an dabei zu sein!  


 
Die Marktkapit­alisierung­
ist noch sehr niedrig. Verglichen­ mit den angemeldet­en Patenten, das zukunftstr­ächtige innovative­ Produkt und der Auftrag einer Machbarkei­tsstudie des schwedisch­en Energiemin­isteriums könnte uns echt nach oben katapultie­ren.
Und wir sind erst am Anfang!  

ich
06:02
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen