Moodys Rating

Beitrag: 1
Zugriffe: 6.741 / Heute: 3
Panasonic Corp 8,202 € -1,56% Perf. seit Threadbeginn:   +6,27%
 
Moodys Rating Elrayo

Moodys Rating

 
#1

Hallo,

versteh ich das richtig das moodys nun panasonic das A1 Rating entzogen hat? www.moodys.com/research/...n&cy=global&docid=PR_219913

Warum kann man dem Text keine Begründung entnehmen und warum schmückt sich panasonic immer noch mit dem A1 Rating? Kann mich hier mal jemand bitte aufklären...

Was haltet ihr generell von der Aktie? Schafft Panasonic hier die Wende? Wo seht ihr die Schwächen?

 

Grüsse



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Panasonic Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  107 Panasonic jetzt einsteigen ? Lemming711 Juliette 08.01.24 20:36
  78 LG Electronics big lebowsky portnoi 20.02.23 21:12
  4 Besser aussteigen oder erst recht investieren? dullek kohlelang 02.07.21 11:49
5 158 Batterien für die Zukunft FutureTechnologies hollysuh 15.09.17 15:02
2 5 Ramschware SONY und PANASONIC Happy End Der Popel 22.11.12 18:20

--button_text--