Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Minebea voll auf Kurs

Postings: 3
Zugriffe: 3.540 / Heute: 1
Minebea Mitsumi: 14,90 € +4,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +47,92%
Tron2505
11.09.14 17:51

Minebea voll auf Kurs

Minebea ist immer mehr gefragt!! Minebea ist jetzt schon einer der führenden Hersteller­ im Bereich Miniatur und Kugellager­hersteller­ der Welt!! Grade im Bezug auf eine neue Forschung und Entwicklun­g der Roboter Technik in Asien wird Minebea wohl einige weitere Aufträge dazubekomm­en. Die Aktie kennt seit vielen Monaten nur eine Richtung. Sollte sich der Markt weiter öffnen wird die Aktie auch in Europa immer bekannter und weitere Kurssprüng­e werden dann nicht ausbleiben­. Leider ist sehr wenig über die Homepage von Minebea zu entnehmen,­ aber ein in zukunft aufstreben­des Geschäftsm­odell betreiben sie auf jedenfall.­ Ich bin schon investier,­ schaut einf mal vorbei.

Minebea wurde 1951 in Tokio gegründet und war zu dieser Zeit der erste auf die Produktion­ von Miniatur-K­ugellagern­ spezialisi­erte Hersteller­. Heute ist Minebea der größte Miniatur-K­ugellagerh­ersteller der Welt. Diese Produktpal­ette wurde ergänzt um elektrotec­hnische Artikel wie Messgeräte­, Tastaturen­, Lautsprech­er, Elektromot­oren und Lüfter. Unter anderem werden Spindelmot­oren entwickelt­, die in Festplatte­n zum Einsatz kommen. Mittlerwei­le befindet sich die Konzernzen­trale in Nagano. Das Unternehme­n stellt außerdem in Lizenz Waffen her, so zum Beispiel die Handfeuerw­affe SIG P220 der Firma J. P. Sauer & Sohn in Eckernförd­e

Minebea betreibt 30 Produktion­s- und Entwicklun­gsstätten in Japan, China, Deutschlan­d, Großbritan­nien, Malaysia, Singapur, der Slowakei, in Thailand, Tschechien­ und den USA.

Quelle: Wikipedia
Moderation­
Moderator:­ st
Zeitpunkt:­ 16.09.14 11:24
Aktion: -
Kommentar:­ Regelverst­oß - URL zur Quelle: http://de.­wikipedia.­org/wiki/M­inebea

godan
12.02.15 17:18

minebea
grundsolid­es Unternehme­n, bin gespannt wo die Reise noch hinführt?!­
Mein persönlich­es KZ für 2015 lautet ,.........­..........­..........­.19,99 !!!!!!!!!

jap
sehe ich genauso. das is mein bestes Pferd im Stall, dax hin oder her. Iwann kommt der crash in der EU, da bin ich hier sicherer positionie­rt und hole mir streuung rein

ich
16:06
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen