Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer!

Beiträge: 56
Zugriffe: 18.618 / Heute: 5
Metallic Minerals . 0,20 $ -5,08% Perf. seit Threadbeginn:   -21,14%
 
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! PolluxEnergy
PolluxEnergy:

Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer!

 
19.04.17 15:08
#1
Da das Yukon Territory wieder mehr in den Fokus der Anleger gerät, hier mal ein neuer Wert, der unglaubliche Grade aufweisen kann.

Metallic Minerals ist eine kanadische Entwick-
lungs-Gesellschaft,  die  sich  im  Nordwesten  
Kanadas   einen   großen   Teil   eines   äußerst  
hochgradigen  Silber-Distrikts  gesichert  hat.  
Die  besondere  Stärke  des  Unternehmens  ist  
sein  überaus  erfolgreiches  Management,  das  
obendrein  auch  noch  einen  großen  Teil  der  
ausstehenden  Aktien  hält.  Unternehmensziel  
ist die Akquisition und Entwicklung hochgradi-
ger Gold- und Silber-Projekte in Minendistrik-
ten,  die  einerseits  wenig  exploriert  wurden  
und andererseits aber bereits Weltklasse-Pro-
jekte  beherbergen.  Dabei  scheint  die  Gesell-
schaft nun im Keno Hill Silver District im kana-
dischen  Yukon  Territory  fündig  geworden  zu  
sein.

Mehr Informationen in dieser Silberstudie:

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Balu4u
Balu4u:

Weltklasse Silberprojekt?

 
31.05.17 19:26
#2
goldinvest.de/aus-der-redaktion/...n-weltklasse-silberprojekts
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

Naja ...

 
26.09.17 16:39
#3
... einer der Groß-Investoren hat soeben zur Eröffnung in Canada mal eben mehr als 1 Mio geschmissen. Bei einem normalen durchschnittlichen Tagesumsatz von zuvor 35.000 Stück ist das mal ein Wort!

Hat da jemand die Geduld verloren oder weiß mal wieder als Groß-Investor und Insider mehr als der Markt und verkauft, bevor die bad news veröffentlicht werden?

Mal sehen ...
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

Bin seit gestern ....

 
28.09.17 14:39
#4
mal mit dabei. Schauen wir mal, was die Zukunft hier bringen wird.
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! ThomasP.
ThomasP.:

Ich nehme den Wert mal in meine Watchlist

 
09.10.17 10:27
#5
Mal schauen was da noch kommt.
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

News

 
25.10.17 05:14
#6
www.metallic-minerals.com/news/2017/...om-mckay-hill-project/
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Balu4u
Balu4u:

Schöner Move, Nachricht auf Deutsch

 
25.10.17 12:50
#7
www.minenportal.de/...ber-und-24-2C4-g-2Ft-Gold-auf-McKay-Hill
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! linus5
linus5:

Danke für Deinen Hinweis

 
25.10.17 15:44
#8
Ich bin seit heute dabei und hoffe, dass es eine gute Entscheidung war.
Wir werden sehen!
Gruß
PHK
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

Welcome on board

 
26.10.17 14:45
#9
Willkommen an Bord, linus5.

Willst du deine gestern erworbene Position noch so zeitnah wie möglich aufstocken oder sind die ca. 6000 Stück deine volle Allokation für diese Aktie?

Ich versuche limitiert noch auf letztlich 50.000 Stück aufzustocken, aber bei den Mini-Umsätzen in DE werde ich da wohl doch am Ende in Kanada kaufen müssen. Wobei, vielleicht der Verkäufer mit seinen 95.000 Stücken in FRA demnächst einmal die Geduld und verkauft "bestens". ;-)))))
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! linus5
linus5:

Ich werde

 
26.10.17 15:45
#10
weiter aufstocken. Die Käufer und der Kurs bewegen sich ja nicht. Ich hatte es anders
erwartet. Wie siehst Du die weitere Entwicklung dieser Aktie?
Viel Glück und Gruß
PHK
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

Entwicklung

 
26.10.17 16:21
#11
Wie ich die weitere Entwicklung sehe?

Nun, unterm Strich natürlich positiv-hoffnungsvoll, denn ansonsten hätte ich ja nicht investiert. Aber wie das bei den kleinen Explorern so ist, mal Sekt mal Selters, ... und manchmal Champagner. Da das auch ganz schnell mal in die Hose gehen kann, will ich hier auch auf Basis aktueller Infos nicht mehr als die maximal 50.000 Stück ins Depot legen.

Es ist und bleibt eine Wette! Aber im Moment denke ich, es ist eine Wette, bei der die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns höher ist als die eines Totalverlustes. Aber wissen werden wir es erst im Verlaufe des kommenden Jahres denke ich.

Toi, toi, toi ...
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! linus5
linus5:

Nach den News

 
13.11.17 09:48
#12
sollte der Kurs sich bewegen. Tut er aber nicht. Hoffen wir!
Eine gute Woche und viel Glück!
PHK
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

Metallic Minerals CEO talks about Yukon project

 
16.11.17 09:29
#13
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

Metallic Minerals CEO talks about Yukon project

 
16.11.17 09:30
#14
www.mining.com/metallic-minerals-ceo-talks-yukon-project/
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

Unter 17 Cent morgen?

 
21.11.17 16:53
#15
Briefkurs aktuell in Kanada bei umgerechnet weniger als € 0,17. Mal sehen, welche laufenden  Kauflimitorders von mir bis Jahresende da noch so alles abgeräumt werden.

2018 könnte dann richtig spannend werden. ;-)
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! linus5
linus5:

Ich bin

 
21.11.17 17:46
#16
überrascht über den Kurs. Die News waren doch sehr verheißungvoll.
Sind wir hier auf ein Märchen hereingefallen? Hat jemand eine Erklärung für die negative Entwicklung?
Ich hoffe, der Kurs fängt sich wieder!
Gruß an alle, die hier mitlesen.
PHK
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

@linus5

 
22.11.17 03:00
#17
Das Unternehmen ist noch soooo jung und steht erst gaaaaaaanz am Anfang einer Entwicklung, die hoffentlich letztlich positiv verlaufen wird.

Wenn du von negativer Entwicklung sprichst, so hört sich das für mich danach an, als sei deine kurzfristige Erwartung an das Unternehmen und deren Aktienkurs vielleicht ein wenig zu optimistisch.

Kurstechnisch ist ja wirklich noch nix passiert in den vergangenen Tagen und Wochen, zumindest nichts, was einen beunruhigen sollte. Bei solchen, sorry, kleinen „Explorer-Klitschen“ sind dich +/- 50% „normal“. Und wir stehen aktuell mehr oder weniger da im Kurs, wo wir jüngst eingestiegen sind.

Und schau dir mal die Umsätze an: Peanuts! 1.000 gehandelte Stücke bewegen den Kurs intraday gleich um mehrere Prozent.

An deiner Stelle würde ich deine Erwartungshaltung und deinen Zeithorizont für diesen Zock überprüfen. Und vor allem auch, ob du wirklich einen Totalverlust verkraften kannst.

Falls du dabei bleibst, bin ich gespannt,worüber wir uns in 12 Monaten werden austauschen können. Ich bin weiterhin optimistisch.  
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

News 13.12.2017

 
13.12.17 17:02
#19
Es geht voran ...

https://t.co/2CpVXsi4S5






[url]https://metallic-minerals.com/news/2017/metallic-minerals-drills-bonanza-grade-of-2-851-g-t-silver-equivalent-at-caribou-target-on-the-keno-silver-project-in-the-yukon/[/url] -->
[title]2017 | Metallic Minerals Corporation[/title] -->
[description]High Grade Silver in Canada's Yukon Territory[/description] -->
[imgs_html][div align="center" style="width:98px; height:50px; font-size:10px; border:1px solid #CCCCCC; padding-top:10px;"]Keine Bilder gefunden[/div][/imgs_html] -->




Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! ubsb55
ubsb55:

Die News in Deutsch

 
14.12.17 10:21
#20
www.consorsbank.de/News/...AEQUIVALENT-AUF-DEM-ZIEL-CARIBOU-D
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

LOL

 
15.12.17 17:12
#21
Man sieht mal wieder, dass bei so kleinen Werten die News erst mit zeitlichem Versatz "am Markt" ankommt. Hier hat man ab und an echt noch einen echten Vorsprung, wenn man einen Wert sehr nah beobachtet.

Sieht doch ganz gut aus heute. Wobei, das kann auch GANZ schnell wieder "a thing of the past" sein. Aber wenn die für die kommenden Wochen angekündigten News positiv sind und der Silberpreis keinen weiteren Rückschlag erleidet, dann könnte das erste Hj 2018 für MMG ein erfreuliches werden.

Schaun mer mal ...
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! larsuwe
larsuwe:

Bin da ganz deiner Meinung.

 
17.12.17 05:41
#22
Allen weiter viel Geduld +Erfolg !.
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Balu4u
Balu4u:

Echt interessant...

 
20.12.17 19:00
#24
goldinvest.de/aus-der-redaktion/...-kilogramm-silber-pro-tonne
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

Will denn keiner ...

 
21.12.17 14:21
#25
... mal eben dem verzweifelten Verkäufer seine 100.000 Stück zu 0,26 abkaufen? ;)

Ich habe meine Zielallokation von 50.000 Stück schon erreicht, da geht bei mir nix mehr, auch wenn es mir in den Fingern juckt, einfach weiter aufzustocken. Aber ich bleibe erst einmal bei den 50k und überdenke dies, wenn im Q1/2018 weitere Bohrergebnisse von MMG kommen.

Aber die 100k zu 26c sind für die Börse in FRA schon ein Brett, wenn man als Maßstab die Tagesumsätze der Vergangenheit heranzieht.  
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

Weiterhin gute Bohrergebnisse

 
22.12.17 01:49
#26
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

Zu #26

 
22.12.17 01:50
#27
www.provenandprobable.com/...-silver-project-yukon-territory/
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Finanzm3344
Finanzm3344:

Silber im Keller

 
27.12.17 13:21
#28
Was soll denn bitteschön an dieser Mine gut sein?

Der Silberpreis ist seit Jahren im Keller

www.boerse-online.de/nachrichten/rohstoffe/...ahren-1011246772
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

USA gestern abend (26.12.) ...

 
27.12.17 14:04
#29
... umgerechnet € 0,32. Bin gespannt, was Toronto heute machen wird.  
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

News 28.12.2017: Finanzierungsrunde

 
28.12.17 17:18
#30
Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - December 28, 2017) - Metallic Minerals Corp. (TSXV: MMG) (OTC Pink: MMNGF) (the "Company") is pleased to announce that it has completed a private placement for aggregate proceeds of $1.38 million through the issuance of 3.45 million common shar ...
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

Spannend

 
15.01.18 14:33
#31
Nach dem extrem starken Schlussspurt am späten Nachmittag in Kanada, scheint es vorbörslich weiter Kaufneigung zu geben, wenn man sich das BID anschaut.

Bin gespannt, ob heute oder morgen hier in DE Stück bei Stück von diesen unsäglichen 104.000 Stücken im Ask zu 31 Euro Cent an- und weggeknabbert werden. Es wäre schön! :-)

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#32

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33

Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

Neues 52-Wochen Hoch

 
16.01.18 08:26
#34
Jetzt noch einmal richtig:

Gestern in Toronto mit 0,49 CAD auf neuem 52-Wochen Hoch geschlossen, entspricht einem Eurokurs von € 0,3215.

Mal sehen, ob wir dieses neue Hoch im Verlaufe der Woche bestätigen und sogar weiter ausbauen können. Könnten auch bald wieder neue Ergebnisse seitens der Gesellschaft veröffentlicht werden.

Es bleibt spannend! :-)
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

WOW

 
16.01.18 16:01
#35
Kaum waren die 104.000 im ASK gerade weggeknabbert, da stehen ratzfatz auf einen Schlag neue 100k zu 32 im Brief. Wow! Da hat aber einer mächtig Stückzahlen im Depot, die er los werden will.

Bei den Umsätzen der vergangenen Monate kaum zu glauben, dass ein "Normalo" mehrere 100k Stück da liegen hat/hatte. Hmmmmm .....
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

Ja, sag einmal ...

 
17.01.18 13:52
#36
Jetzt 182.000 auf der Brief-Seite in Frankfurt. Druckt sich da einer die Aktien im Keller und vertickert die dann oder wo kommen all diese Stücke her..... Krass.....
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

Da soll noch mal einer sagen, ...

 
29.01.18 16:29
#37
dass Explorer keinen Fun machen. ;-)
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

...

 
06.02.18 10:49
#38
Habe in Kanada noch einmal ein Abstauberlimit bei 0,255 in den Markt gelegt. Mal sehen, ob es die kommenden Tage noch zur Ausführung kommt.

Aber soeben konnte ich auch nicht mehr an den 5.500 Stück zu € 0,20 vorbei gehen. Musste die einfach abholen. Die Order war größer als die 5.500 Stück, also wenn da noch einer für 20 Cent seine Stücke abgeben will, ich nehme sie gerne. :-)

Aber im Ernst, tut auch schon ein wenig in der Seele weh, wenn man den Kurs in Kanada von fast 0,5 CAD auf gestern abend zeitweise unter CAD 0,3 fallen sieht. Damit sind dann die zwischenzeitlichen Buchgewinne leider wieder weg. Aber so ist das nun mal ...

Hatte mich gestern mit der Company in Kanada in Verbindung gesetzt und mich ein wenig erkundigt. Das war für mich erst einmal der Grund, hier noch einmal Geld in die Hand zu nehmen. Schauen wir mal, wie es Ende 2018 ausschauen wird mit Silber und dem Kurs von MMG.

Ich bin jedenfalls weiterhin sehr, sehr optimistisch.
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

Plus 21,21% zur Eröffnung in Toronto

 
06.02.18 15:44
#39
Derzeit CAD 0,4 bei Volume 64.000 Stück.

Dürfte aber noch massive Schwankungen heute geben. Würde mich wundern, wenn wir nicht auch wieder die CAD 0,3 im Tief sehen. Schaun mer mal....
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

Nette Gegenbewegung

 
06.02.18 16:49
#40
Aktuell +27% ist dann doch eine etwas überraschende Gegenbewegung. Hätte ich so nicht mit gerechnet. Aber wollen wir den Tag nicht vor dem Abend loben.

Aber im Moment bin ich froh, zumindest noch die paar Stücke heute in FRA zu € 0,20 bekommen zu haben. Meine "echte" Kauforder in Toronto wird wohl nicht mehr zur Ausführung kommen, insofern der Gesamtmarkt nicht noch einmal gen Süden rauscht.

Weitere Bohrergebnisse wird es auf absehbare Zeit (in den kommenden Monaten) nicht geben. Ich glaube, die Mining-Konferenz nächsten Monat könnte da erst die nächsten News bringen. Ist im Winter und dem Q1 halt immer ein wenig mau mit dem Newsflow von Companies, die in Nordamerika aktiv sind und dann im Winter erst einmal alles still steht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41

Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

Interview mit CEO

 
06.03.18 18:16
#42
PDAC
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! larsuwe
larsuwe:

Sind nun wieder unter 0,30CAD

 
31.05.18 02:06
#43
Es scheint als ob der Aktienkurs auch noch in den Bereich von 0,20 CAD kommen könnte.Die Frage ist nun ,noch einmal nachlegen ?oder erst eine Bodenbildung plus Gegenbewegung abwarten.Gruß lars
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

Re #43

 
31.05.18 03:09
#44
Ich habe in Kanada einige Abstauberlimits im Markt liegen, die, wenn sie alle zur Ausführung kämen, meinen heutigen Bestand verdreifachen würden. Ich hoffe sehr, dass es dazu kommt.

Was wir derzeit sehen ist doch der „klassische Kuszyklus“ vieler Explorer gerade in jenem Teil der Welt. Wegen des Winters dort sind dort viele Monate keine Bohrungen etc möglich und entsprechend ist der Newsflow gleich null. Da gibt es dann entsprechend weniger Nachfrage nach der Aktie und mit Mini-Umsätzen geht es dann regelmäßig deutlich mit dem Kurs gen Süden.

Wie gesagt, ich hoffe sehr, dass da mal in Kanada ein etwas größerer Anleger die Nerven bzw. die Lust verliert und mal eine hohe Stückzahl auf dem Markt schmeißt. Dann könnten meine Limits alle greifen.

Ab Jubinwird ja auch wieder gebohrt und spätestens im Herbst sollte dann der Newsflow wieder anziehen. Wenn dieser dann positiv ist, sehen wir wieder 50c und mehr. Imho ...
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! PolluxEnergy
PolluxEnergy:

Neues

 
15.11.18 21:46
#45
Interview mit dem CEO Greg Johnson:
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

Endlich mal News!

 
06.12.18 12:27
#46
Wurde ja mal Zeit, dass man mal wieder was hört.

Bin auf die kommenden News zu den Bohrungen gespannt. Es steckt bei dem aktuellen Kurs ZERO Erwartung an den Ergebnissen drin, sodass bei guten Bohrergebnissen hier locker ein deutlicher Anstieg erfolgen kann und meiner Meinung nach auch erfolgen sollte. IMHO!

Wenn wir "nur" auf das Hoch der letzten 52 Wochen kämen, errechnete sich bereits ein Anstieg von nahezu 400%. Auf dem aktuellen Niveau ist MMG m.M. nach eine höchst interessante Spekulation!
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! PolluxEnergy
PolluxEnergy:

Neues Interview

 
21.11.19 11:36
#47
mit dem cEO: www.commodity-tv.com/play/...ow-from-alluvial-mining-in-2020/
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

Hoffentlich ..

 
04.01.20 09:33
#48
... bleibt uns das Momentum der jüngsten Monate in diesem Jahr erhalten. Toi, toi, toi!
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Balu4u
Balu4u:

Mal auf WL

 
04.06.20 07:42
#49
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Alfons1982
Alfons1982:

Balu4u

 
11.07.20 08:30
#50
Bist Du hier investiert mittlerweile?
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

Trading Halt

 
27.07.20 16:15
#52
Man, die Jungs machen es wieder mal spannend und vermutlich spannender als es dann am Ende sein wird. Keine Ahnung, warum die wenige MInuten vor Eröffnung einen Trading Halt beantragt haben. Da der Antrag mehr als 2 Stunden nach der Meldung über die zusätzlichen 6 Millionen kam, glaube ich nicht, dass es mit diesem Del zusammenhängt.

Naja, mal sehen, wann der Handel in CA wieder startet....
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Alfons1982
Alfons1982:

Kapitalerhöhung

 
28.07.20 11:04
#53
finde ich auf dem Niveau und der Größe + Warrants/Optionen scheisse. Das gibt für 8 Mio cad eine massige Verwässerung und macht die noch einigermaßen ordentliche Aktienstruktur kaputt. Werde mal schon nach einem Nachfolger schauen.
Was ist den Eure Meinung dazu ?
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

Alfonso

 
28.07.20 11:26
#54
Es kommt (für mich) darauf an, wie die 8 Mio genutzt werden, sprich, ob Sie helfen, Value zu kreiieren oder nicht. MMG ist nun mal ein Explorer und Explorer brauchen ständig Geld, da sie i.d.R. keinen Cashflow generieren.

Mit Keno und La Plata haben wir Gebiete, deren Potential aus meiner Sicht so schnell wie möglich mittels Bohrungen und Bohrungen und ja, noch mehr Bohrungen geprüft und bestenfalls nachgewiesen werden muss. Dafür braucht es Kohle und deshalb bin ich ob der Finanzierungsrunde auch gar nicht so angepi$$t, wie ich es normalerweise in solchen Fällen bin.

Just my 2 Cents....
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! Jacky Cola
Jacky Cola:

PP nochmal erhöht bei MMG

 
01.08.20 09:19
#55
Über die 8 Mio und Presidentenliste hinaus, haben die wohl nochmal Erhöhung PP beantragt und neue Gelder trotz Ausplatzierung eingesammelt. Ich kam gestern nochmal rein.
Mal gespannt ob die auf 10 mio PP kommen.
Vorteil: ich komme günstig an die Aktien
Unternehmen dürfte jetzt lange keine Cash Probleme haben, im Gegenteil
Nachteil: Verwässerung schon massiv  
Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! PolluxEnergy

Interview

 
#56
Brandneues Interview mit Metallic Minerals: www.commodity-tv.com/play/...am-at-keno-hill-silver-district/

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Metallic Minerals Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  55 Metallic Minerals - neuer Silberhighflyer! PolluxEnergy PolluxEnergy 24.04.21 23:57

--button_text--