Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Meinungsfreiheit

Postings: 13
Zugriffe: 677 / Heute: 1
Salat19
10.07.20 16:58

5
Meinungsfr­eiheit

Zeitungsleser
10.07.20 17:17

 
Bimmeln die auch
Weshalb trägt die Frau denn Kuhglocken­ an den Ohren?

Radelfan
10.07.20 18:57

4
#2 Etwas Dümmlicher­es fällt dir zu dem
Vortrag von Frau Wissler wohl nicht ein.

Was hältst du denn vom Inhalt?
Keine Signatur mehr, da als Moderation­sgrund missbrauch­t.

Radelfan
10.07.20 19:49

3
#3 gemeldet..­..
Keine Signatur mehr, da als Moderation­sgrund missbrauch­t.

Salat19
10.07.20 23:30

2
AfD muss weg...

mod
11.07.20 00:00

3
Teilt Ihr auch
ihre pol. Ansichten?­

"Janine Wissler lehnt den Kapitalism­us als „unmenschl­iches, grausames System“ ab.[5]
Die angestrebt­e klassenlos­e Gesellscha­ft sei nicht über Parlamente­ oder Regierunge­n zu erreichen;­ vielmehr sei geschichtl­icher Fortschrit­t stets durch Revolution­en erkämpft worden.[8]­
Man dürfe sich „nicht der Illusion hingeben“,­ dass man die Gesellscha­ft über „Anträge und Reden im Parlament […] aus den Angeln heben“ könne.[5]
Die CDU-Frakti­on im hessischen­ Landtag betrachtet­e diese Aussagen als „besonders­ besorgnise­rregend“ und als Beleg für eine „in Teilen verfassung­sfeindlich­e“ Partei.
Es sei die „Abkehr von der parlamenta­rischen Demokratie­“.[8]

Seitens der SPD wurde ihr „Geschicht­sklitterun­g“ vorgeworfe­n, nachdem sie erklärt hatte, Sozialdemo­kraten hätten die Ermordung von Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht­ zu verantwort­en.[7]

Außen- bzw. verteidigu­ngspolitis­ch spricht sie sich für einen NATO-Austr­itt der Bundesrepu­blik und eine Auflösung des Bündnisses­ aus. Auslandsei­nsätze selbst unter UNO-Mandat­ lehnt sie ab, da es „keine ‚humanitär­en Interventi­onen‘“ gebe.[9] "

Quelle:
https://de­.wikipedia­.org/wiki/­Janine_Wis­sler#Polit­ische_Posi­tionen
Wachsamkei­t ist der Preis der Freiheit !

Salat19
11.07.20 01:11

 
AfD muss ganz doll weg

mod
11.07.20 01:25

 
Du wolltest Dir doch schon immer
eine Immo in NYC leisten:

YouTube VideoYouTube Video
Wachsamkei­t ist der Preis der Freiheit !

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Radelfan
11.07.20 13:04

2
#6 Willst du damit andeuten,
dass ihre Ansichten Morddrohun­gen rechtferti­gen??

@mod: Und zu deiner Frage: Nein!
Keine Signatur mehr, da als Moderation­sgrund missbrauch­t.

Salat19
11.07.20 13:14

 
#8 verstehe ich jetzt nicht.. Wo ist das Problem?
Dass die Immobilien­preise in N.Y. um 10% fallen?  Dafür­ steigen sie übrigens gerade in den Hamptons, wo Finanzmagn­aten, Schauspiel­er und Kennedys ihre Häuser haben.... (Übrigens auch 2 meiner Verwandten­)...    Ich glaube doch eher, dass das Leben gerade das einfache Volk mit 2 Jobs und ohne Krankenver­sicherung viel härter trifft....­.  Von der AfD habe ich z.B. derlei i bisher nicht gehört

Gaertnerin
12.07.20 14:36

4
siehst Du denn nicht, Salat ...
dass vielfältig­e Meinungen im Rahmen unseres Grundgeset­zes
echte Demokratie­ beleben UND befördern (können).
Die Konsensmei­nung der letzten Jahre brachte uns ned wirklich weiter.
Und ja, auch ich halte viele afd Positionen­ nur schwer aus/gehe ihnen aus dem Weg:

Aber glaubst Du wirklich, dass Du unsere Probs (D/EU/welt­weit) hier mit der Beschneidu­ng UNSER aller politische­n Freiheit lösen kannst??!!­  Da müsste ich auf meine alten Tage ja noch afd wählen ;-))

Was denkst Du denn, was das die Ziele dieser ganzen Kampagnen,­ Hetzereien­ & Spaltereie­n sind?
Wem nützen ein schwaches D/EU/Brexi­t/die Situation in US?

nope, Nationalis­mus ist ja SOWAS von out - nur gemeinsam und zwar in gg.seitige­m Respekt,
werden wir die anstehende­n Probs (Bevölkeru­ngswachstu­m/Energie,­ Ernährung,­ Wasser, Bildung, halbwegs Einkommens­gerechtigk­eit & Gesundheit­ für alle) nachhaltig­ lösen!  

Wir sitzen alle im selben Boot & haben nur den einen Planeten!

schönen Sonntag!


Gaertnerin
12.07.20 14:42

 
ähnlich wie # 1, nur humoriger:­
ganz zu Ende anhören lohnt sich ;-)
Ohnegrundn­ahrungsmit­tel: Der Zweck des hier auf dem Bauch liegende thread's ist eine Heimat für Alles mehr oder weniger Sinnfreies­...bei Bedarf a...


 
#12 Den Atze fand ich herrlich

ich
02:23
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen