Massengrab für Kleinanleger

Beiträge: 12
Zugriffe: 8.065 / Heute: 2
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Massengrab für Kleinanleger optimaxx
optimaxx:

Massengrab für Kleinanleger

 
07.10.03 08:17
#1
Hallo Leute,

lasst euch von den üblen Pushern nicht in den Kapitalvernichter OTI locken. Die haben noch nie Gewinne gemacht und stehen wirtschaftlich miserabel da. Bis jetzt ein einziges Massengrab für Kleinanleger während dubiosen Investmentgesellschaften wegen Geldmangels Aktien weit unter Börsenkurs massenweise zugeworfen werden.

Massengrab für Kleinanleger 1205286chart4.onvista.de/...ID=1&VOL=1&SUPP_INFO=0&ID_NOTATION=50898" style="max-width:560px" >


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Massengrab für Kleinanleger sir charles
sir charles:

Liebe Anleger laßt euch nicht von einem

 
07.10.03 11:34
#2
FALSCHEN OPTIMAXX täuschen!!!"!!
Massengrab für Kleinanleger optimaxx
optimaxx:

Richtig Sir Charles

 
07.10.03 17:20
#3
lasst euch nicht von irgendwelchen Leuten täuschen die meinen Namen unverschämterweise woanders verwenden und euch damit versuchen in Pleiteinvestments zu locken.



Massengrab für Kleinanleger manfred1
manfred1:

Risiko und Chanche

 
07.10.03 21:51
#4
Jeder Erwerb einer Aktie ist ein Risiko. Man denke an den elften September. Schon morgen kann die sicherste Aktie um 25 % absaufen. Deshalb sollte niemand alles auf eine Karte setzen, und etwa Haus und Hof in OTI investieren. Das mache auch ich nicht. Wer aber nur in Rentenfonds investiert, wird nicht viel reißen dabei. Und auch mit Blue Chips wie Daimler Chrysler oder Nokia kann man ganz schön absaufen, wie uns die Gechichte lehrt. Ich riskiere viel bei OTI. Nicht alles aber doch beträchtlich. Aber die andere Seite ist, ich werde auch verdammt viel mitnehmen dabei. Ja, das ist die andere Seite. Hä Hä.

www.oti.co.il

Gruß manfred1
Massengrab für Kleinanleger preisfuchs
preisfuchs:

manfred so iss es

 
07.10.03 22:53
#5
daher gehe ich lieber jeden abend mit dem grossteil an aktien raus.
ich trau dem braten überhaupt nicht.
israel, korea, usa, irak ohh ohh
Massengrab für Kleinanleger Müder Joe
Müder Joe:

Tja, nen strategische Fusion mit einem

 
07.10.03 23:31
#6
Bahnhofskiosk in Marktredwitz (mitsamt Lottoannahmestelle) könnte die Ertragssituation entscheidend verbessern.

Man sollte die Kreativität von Managern nicht unterschätzen, die über 500.000 Euro im Jahr verdienen: zuerst wird das Abo für "Die Zeit" gekündigt, dann der Mittagessen-Kantinenpreis für Angestellte um 10 cent erhöht ... und schon boomt der Laden wieder.
Massengrab für Kleinanleger Pieter
Pieter:

Ich stelle nur einfach fest, diejenigen, die geste

 
08.10.03 10:11
#7
rn vor lauter Gier noch bei 3,80€ gekauft haben stehen heute schon wieder mit rund 8% im Minus.

So ist das mit OTI und seinen Adhoc's bezüglich dem Fusel Tank System. Lautes Geschrei und absolut nix dahinter.

Und Manfred, das du was riskierst ist sonnenklar, aber woher weisst du, das du verdammt viel mitnehmen wirst.
Das liegt doch in der Zukunft, kannst du etwa in die Zukunft sehen, bist du etwa Gott ? Oh du wahrhaftiger Guru.

Bei OTI kann ich nur sagen, die investierte Kohle erst mal als Totalverlust abschreiben. Sollte es dann doch anders kommen, schön. Ansonsten hat optimaxx absolut recht mit seiner Einschätzung von OTI.
Massengrab für Kleinanleger manfred1
manfred1:

OTI-Totalverlust

 
08.10.03 13:07
#8
Kann nicht sein. Schlimmsten Falls erreicht OTI den Break Even erst im Frühjahr 2004 mit einem KGV über 400. Das heißt, das wir mit größeren Kursanstiegen noch warten müßten. In diesem Fall würde man woanders in diesem Zeitraum mehr verdienen. Das im Falle daß punkto Großaufträgen nichts passiert.

Gruß manfred1
Massengrab für Kleinanleger optimaxx
optimaxx:

.

 
15.11.03 11:26
#9
www.smartcardalliance.org/industry_news/...tem.cfm?itemID=1034
Massengrab für Kleinanleger optimaxx
optimaxx:

.

 
09.02.04 10:25
#10
Massengrab für Kleinanleger Glavine
Glavine:

Insolvenzantrag und Verkauf

 
23.01.22 19:18
#11
Auch der optimaxx hatte es kommen sehen!

Viel Erfolg den hiesigen verlustgeplagten Kleininvestoren bei der propagierten Verhinderung des schon kommunizierten Unternehmenverkaufs.  

Dann geht es wieder zum Insolvenzrichter, Geld für Lohnzahlungen hat die Pleitefirma ja wie mitgeteilt selbst nicht mehr.
Massengrab für Kleinanleger Alchimist53

ich bin so unendlich froh hier raus zu sein....

 
#12
Mein Mitleid gehört nur Orion   etc


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--