Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 130 131 132 1 2 3 4 ...

MGX Minerals. WKN: A12E3P

Beiträge: 3.287
Zugriffe: 778.996 / Heute: 62
MGX Minerals -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
MGX Minerals. WKN: A12E3P brunneta
brunneta:

MGX Minerals. WKN: A12E3P

5
19.08.15 09:52
#1
www.mgxminerals.com/
WKN: A12E3P

MGX Minerals Plans To Enter The Magnesium Market In 2016

www.equities.com/spotlight/...ter-the-magnesium-market-in-2016
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
3.261 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 130 131 132 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

MGX Minerals. WKN: A12E3P Bevor
Bevor:

Ich vermute...

 
10.12.20 07:16
...der Käufer kennt den JL noch nicht.
MGX Minerals. WKN: A12E3P Frischmeister
Frischmeister:

Sehr geil hier

 
13.01.21 14:59
Habe alles gut als verlustvortrag verwenden können. Teilweise in zinc8 rein. Das könnte plugpower 2.0 werden. Nur so ein Gedanke ...  
MGX Minerals. WKN: A12E3P Frischmeister
Frischmeister:

Oh

 
13.01.21 19:00
Ist was passiert?
MGX Minerals. WKN: A12E3P Faithful
Faithful:

Letzter Pulsschlag?

 
21.01.21 10:43
Was ist hier im Busch? Seid ein paar Tagen war die Homepage out of order. (jetzt wieder aktiv] In der Zeit hat sich der Kurs verdoppelt. Wirkliche Infos gibt es nicht bzw. habe keine gefunden ausser das MGX in dieversen Beiträgen unter anderen Firmen genannt wird als Potenzal-Firmen.

Vermutlich doch nur der letzte Pulsschlag?
MGX Minerals. WKN: A12E3P amoka
amoka:

Nur so eine Idee...

 
15.02.21 15:23
Was ist denn, wenn Jared über Strohmänner das fehlende Geld (2,X Mio $) aus der staatlichen Förderung für Aktienkäufe verwendet hat und in unregelmäßigen Abständen für Kursanstiege bei MGX sorgt?
MGX Minerals. WKN: A12E3P 0664wiener
0664wiener:

amoka

 
15.02.21 16:06
Dear Anstieg hängt sicher mit der Beteiligung an Zinc8 zusammen und ist damit im Momnet viel zu gering! :-)
MGX Minerals. WKN: A12E3P Frischmeister
Frischmeister:

Kinners

 
15.02.21 20:40
Ich hab's euch vor Wochen schon erklärt ... und umgeschichtet auf zinc8 ... hier bist doch alles klar schon lange
MGX Minerals. WKN: A12E3P amoka
amoka:

Frischmeister

 
15.02.21 22:50
Habe mir heute die letzten 30 Seiten in diesem Thread nochmal durchgelesen und lediglich eine Frage gestellt...

Zu Zinc8 hatte ich auch was im Thread geschrieben. Persönlich glaube ich halt nicht, dass Simon Fan so ein Genie ist und mehr drauf hat als Forscher und Wissenschaftler aus Deutschland, China und USA zusammen. Nur meine Meinung!
MGX Minerals. WKN: A12E3P Bevor
Bevor:

Ich schmeiß mich weg...

 
22.02.21 17:40
...jetzt exploriert MGX angeblich sogar nach Silber, wie der Meldung vor wenigen Tagen zu entnehmen ist. Absolute Verarsche, dieser "Wert". Ich hoffe wirklich, dass hier niemand mehr sein Geld versenkt.  
MGX Minerals. WKN: A12E3P honzi
honzi:

..zur Info

 
24.02.21 11:55
..negative Stimmen gibts in jedem Forum...nur zum Thema Bashen.
viele hier sind auch im Besitz von "Zinc8"  im Verbund mit MGX  (gab es als Divi obendrauf)
hier mal die letzten News >>
translate.google.com/...odes-in-lithium-ion-batteries-9765146
oder zur Exploration ..
translate.google.com/...d-0-4-ounces-per-tonne-gold-a-200.htm

MGX Minerals. WKN: A12E3P honzi
honzi:

Thema Pennystock....Ungeduld

 
24.02.21 12:08
seit Jahren waren einige Geduldige im Wert "QyouMedia" investiert. Der ein oder
andere wollte schon schmeißen .  Wert 0,015 €
! Nun sind die zum Mill. Medien Unternehmen in Indien gewachsen...
und das Geschäft wird größer !
MGX Minerals. WKN: A12E3P Bevor
Bevor:

...und Jared wird zum Engel...

 
24.02.21 12:55
was sonst :)
MGX Minerals. WKN: A12E3P Frischmeister
Frischmeister:

Leute hier ist schon lange finito

 
27.02.21 20:27
Nur noch gezappel was gerade im Trend ist, demnächst vielleicht Cornflakes?
MGX Minerals. WKN: A12E3P amoka
amoka:

Es gibt wieder neue Aktien

 
22.03.21 09:38
und Warrants um nach Gold, Silber, Lithium und Cornflakes zu buddeln.

www.accesswire.com/viewarticle.aspx?id=636724
MGX Minerals. WKN: A12E3P Frischmeister
Frischmeister:

Äh

 
22.03.21 22:14
MGX Minerals. WKN: A12E3P ubsb55
ubsb55:

Wahnsinn

 
24.09.21 16:51
www.goldseiten.de/artikel/...-Nuclear-Reactor-Technology.html

Die sind wirklich ein Weltkonzern, überall führend.  Gates und Buffet werden sich um deren Expertise reißen. Lol
MGX Minerals. WKN: A12E3P Bezugs_Recht
Bezugs_Recht:

Plus 50% nicht übel

 
27.10.21 22:29
Und Kanada hat nix abverkauft !
MGX Minerals. WKN: A12E3P Bezugs_Recht
Bezugs_Recht:

MGX Minerals ein Magnesium Stock

 
27.10.21 22:38
MGX Minerals. WKN: A12E3P Value87
Value87:

ist

 
28.10.21 08:55
euch schon Mal aufgefallen dass mgx einfach alles kann was gerade angesagt ist, vllt. bauen sie ja bald Autos....Ironie on.
MGX Minerals. WKN: A12E3P Frischmeister
Frischmeister:

Das ist eine Lachnummer

 
28.10.21 19:30
MGX Minerals. WKN: A12E3P ubsb55
ubsb55:

Wahnsinns Firma

 
26.11.21 15:34
muss ich unbedingt haben

www.goldseiten.de/artikel/...olerant-Nuclear-Fuel-Review.html

Die werden sicher bald die wahnsinns Autobatterie entwickeln und einen Impfstoff, der lebenslang wirkt, auch gegen alle Mutanten, die in Zukunft auftauchen werden.
MGX Minerals. WKN: A12E3P fredy_sarmi
fredy_sarmi:

das trauerspiel scheint sich dem ende zu nähern

 
18.03.22 11:31
nur noch 2 Börsenplätze handeln diesen Schrott. Wird mir Megaverlust einfahren, hoffe kann noch ein paar Cent retten.  
MGX Minerals. WKN: A12E3P Smaria
Smaria:

cease trade order

 
20.03.22 20:00
Auf yahoo findet man:
They failed to provide the 2021 financials, thus a halt was pronounced. I don't know if they will ever provide them...

D18 days ago
Is the cease trade order still in effect

MGX Minerals. WKN: A12E3P Frischmeister
Frischmeister:

hahahahaha

 
06.12.22 14:30
MGX Minerals. WKN: A12E3P Bevor

Wann kann ich...

 
...von diesem geilen HotStock endlich wieder Anteile erwerben? Und wird Jared auch wieder zurückkommen?

*SCNR*

Seite: Übersicht ... 130 131 132 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MGX Minerals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 3.286 MGX Minerals. WKN: A12E3P brunneta Bevor 11.01.24 18:30
  3 purlicid abujajbf amoka 25.04.21 10:37

--button_text--