M.A.X. Holding ,eine andere Betrachtung

Beiträge: 2
Zugriffe: 5.264 / Heute: 2
MAX Automation 5,89 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +382,79%
 
M.A.X. Holding ,eine andere Betrachtung Germane65
Germane65:

M.A.X. Holding ,eine andere Betrachtung

 
08.11.03 13:30
#1
Den letzten Info´s zufolge hat der Vorstand/Banken u.15% Altaktionäre die KE getragen.Warum sollte eine Bank eine neue KE wollen um das Darlehnsvolumen zu senken, und das Geld selbst aufbringen,wenn das Bezugsrecht der Altaktionäre ausgeschlossen wird.--Das macht kein Sinn-- wenn,,ja wenn man nicht einen hat der einsteigen will.Aber nur wenn er auch mitbestimmen kann,bzw und die Rendite stimmt.Also ich für meinen Teil denke:
Ein KGV ist auch immer vorhanden wenn ich Einnahmen zur Darlehnsreduzierung verwende.-- Lieber solides Wachstum, als Steuern auf Dividende,-- und Fremdkapital was hochverzinslich beschafft wurde, muß man in magereren Zeiten abtragen.-Senkt doch den negativen Zinsertag und führt zur Bilanzverbesserung.
-- hätte gerne nochmal die genauen Daten von den Q3 Zahlen und den Stand der Verschuldung nach der KE--
hab sie leider nicht mitgeschrieben.
M.A.X. Holding ,eine andere Betrachtung derKleinePrinz

...wer kauft denn da wie blöd ein???

 
#2
Der Kurs ist die letzten Tage nur am steigen!!!

Kann mir einer erklären warum???


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAX Automation Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  58 Bei M.A.X. läuft es rund Happy End Ricjos 03.08.23 16:02
14 683 M.A.X. Automation kaufen ! Specnaz. Ricjos 17.05.23 13:22
  17 Tief einsteigen und M.A.X.(Automation)rausholen. Peddy78 windot 16.07.10 13:29
2 9 M.a.x Automation einstieg bei 4,04 Euro derQuerdenker Fundamental 12.02.08 16:48
  2 vwd Ad-Hoc: M.A.X. Holding AG Brummer EveningStar 25.08.07 17:11

--button_text--