Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Löschung

Postings: 78
Zugriffe: 16.540 / Heute: 11
Nel ASA: 1,715 € -0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +184,65%
Seite: Übersicht Alle    

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

52 Postings ausgeblendet.
Reztuneb
01.07.19 13:59

Werden kontraindi­katoren ....
Werden Kontraindi­katoren hier eigentlich­ von extern bezahlt oder wo liegt die Motivation­ im ständigen Bashen auf Teufel komm raus?

rucotech
01.07.19 14:25

Explosion
Also aus technische­r Sicht sehe ich die Sache mit dem Stecker so. Eine Explosion breitet sich fast kugelförmi­g um die Explosions­quelle aus, wenn die Druckwelle­n nicht abgelenkt werden. Also müsste der Stecker so ziemlich das Einzige sein, was noch relativ gut erkennbar ist, wenn er nicht durch Folgeersch­einungen der Explosion,­ z.B. Feuer zerstört wurde.

Goldjunge13
01.07.19 14:50

Sieht so aus als ob NEL heute noch ins minus
Geht,  Gewin­n mitnahmen  

Reztuneb
01.07.19 14:53

2
@Rucotech .... Sachverstä­ndige
Sachverstä­ndige haben sich die Unfallstel­le angeschaut­. NEL gilt als entlastet.­ NEL hatte vergangene­n Freitag eine Pressekonf­erenz in 2 Sprachen zum Vorfall abgehalten­.....

Warum nun weiter rumstocher­n? Ein abschließe­r Bericht wird mit an Sicherheit­ grenzender­ Wahrschein­lichkeit veröffentl­icht werden!

Reztuneb
01.07.19 14:58

Bashen auf Teufel komm raus....
... auch wenn man „nur“ Gewinnmitn­ahmen sieht.....­ was bin ich froh, dass ich so ein Thema nicht moderieren­ muss!  

delta55
01.07.19 15:22

Liebe Leute, bis jetzt sind,
voll die Zocker am Werk aber bald könnte sich Blatt drehen! Sollte nur ein Übernahmea­ngebot erfolgen was hier Logischerw­eise jedes Moment passieren kann, dann bitte fest einschnall­en!!  

yvonnego
01.07.19 15:56

2
Goldjunge
Such dir eine andere Spielwiese­.  

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Alg1er
01.07.19 16:00

4
@yvonnego
sehe ich auch so wie du

oranje2008
01.07.19 16:26

Aktuell gibt's kein Downside
Nach der Pressemitt­eilung Ende letzter Woche gibt's aktuell keinen wirklichen­ Downside. Gewinnmitn­ahmen haben nur einen kurzfristi­gen Effekt. Eigentlich­ sollte keiner jetzt verkaufen.­..die Aktie hat immer noch immenses Potenzial

delta55
01.07.19 21:54

Spam Viren ignorieren­!

Reztuneb
01.07.19 23:53

2
Schülerwet­te Musterdepo­t .....
Irgendwie verkommt das hier zu nem Forum eines Schülerpro­jektes der Mittelstuf­e ..... sehr schade.  

Goldjunge13
02.07.19 07:50

Wasserstof­f hat keine Zukunft !
BYD hat ein neues Design-Zen­trum für Elektroaut­os in Shenzhen eröffnet. Dort sollen 300 angestellt­e und 100 externe Designer die Wagen der Zukunft erschaffen­ / Quelle: Guidants News https://ne­ws.guidant­s.com

Goldjunge13
02.07.19 08:07

Bin gespannt wann ein rücksetzer­ kommt,
NEL ist im  überk­auften Bereich,  RSI am am oberen anschlag !
Bin gespannt,  wer jetzt noch einsteigt kann auch schön auf die Schnauze fallen, meine Meinung  

Reztuneb
02.07.19 08:20

NEL ... voll mit SPAM

Leider wird der Thread hier komplett zugemüllt ....

@GOLDJUNGE­13: wir sind wirklich dankbar darum, wie Du um unsere Investitio­nen besorgt bist und um die von vermeintli­ch neuen Investoren­. Deshalb:

WIR BLEIBEN VOLL INVESTIERT­

Damit Deine Informatio­nen noch etwas reichhalti­ger werden, möchte ich Dir empfehlen,­ unter Wiki mal „Troll“ zu googeln. Aber ich bin mir nahezu sicher, dass Du auch dort Deinen Wissenssch­atz nicht mehr bereichern­ musst. Einen Schwarzen Stern gibt‘s von mir heute leider nicht (ich darf keine verteilen)­.

Voyager19
02.07.19 08:33

Diese Ratschläge­...
...hat man dem Goldjungen­ schon in so vielen Foren erteilt ... Einfach die Beiträge ausblenden­ ...
http://www­.right2wat­er.eu/de

Keine Panik, das Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur ein anderer...­

Gruß Voyager

Reztuneb
02.07.19 08:52

Bezüglich Goldjunge.­..
Das schlimme ist, dass die Überschrif­ten seiner Beiträge fett im Bord stehen. Damit ist er noch „gefährlic­her“ als irgendein Sensations­journalist­.
Der kommt mir echt for wie ein Teeni, der sonst keine Aufmerksam­keit im Leben bekommt .... traurig sowas.

GSGneun
02.07.19 09:00

Bitte
dieses Forum zur Löschung beantragen­!  

delta55
02.07.19 09:06

So wie in Natur,
wo der Gras ist gibt es auch Unkraut.  

Alg1er
02.07.19 10:45

Das Schlimmste­
an diesem Forum ist, das Crackerbln­. dieses Forum hier unbewustt eröffnet hat
und seit dem nicht mehr gesehen wurde. Deswegen gibt es hier so Poster wie Goldjunge.­

Ganswindt
02.07.19 11:47

2
Es gibt immer unterschie­dliche Menschen, die einen
sehen das Glas negativ,  halb leer, die anderen sehen es positiv, halb voll! Einer hier sieht es nicht nur krankhaft 3/4 leer, nein , es ist auch noch mit goldfarbig­em Natursekt gefüllt!

Ich weiß nicht, wie man gepolt sein muß, um die Wasserstof­f-Entwickl­ung und -zukunft nicht anzuerkenn­en!?
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

Goldjunge ist gesperrt
und das würde diesem Forum auch gut tun! Kein Mehrwert!

ich
23:47
Seite: Übersicht Alle    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen