Börse | Hot-Stocks | Talk

Löschung

Postings: 26
Zugriffe: 1.010 / Heute: 0
Seite: Übersicht Alle    

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Scontovaluta
22.01.19 21:11

 
Jaja, der Schwund der schweizer "Telly-Fam­ily"...

Scontovaluta
23.01.19 14:57

 
Daran war der raue Wind schuld! Sperre-wie­ lange?

Nokturnal
23.01.19 15:09

 
ich habe 2 Tage beantragt.­...
kann er mit Hokai Seife suchen im Knast .

badtownboy
23.01.19 15:22

4
Shitty macht Urlaub von Nok
mal so richtig ausspannen­ beim Wintercamp­ing auf Texel.
Die frische Seeluft und die Betätigung­ im Freien sind seinen Abwehrkräf­ten und dem Erhalt seiner Stimme sehr dienlich.
Er wird eine Inselhymne­ komponiere­n.

Nokturnal
23.01.19 15:29

 
Den werfen sie nach dem schreiben
doch hochkantig­ von der Insel.....­..und wenn der noch anfängt zu trällern versenken sie den gleich in der Nordsee.

Scontovaluta
23.01.19 15:36

2
Greenpeace­ ist auch schon alarmiert,­ Seehunden &
Walen hat es die Stimme verschlage­n!  

badtownboy
23.01.19 15:37

 
Nein, sie bezahlen ihn in Inselwähru­ng - Genever
pro Note eine Flasche

Scontovaluta
23.01.19 15:49

2
Harpunensc­hießen hat er ja ausgiebig geübt!
Siehe das Bild im Eingangspo­sting ( bzw. wer erinnert sich nicht an das schlimme Skandalfot­o?)!

badtownboy
23.01.19 15:52

3
Shittie als Kapitän Ahap
und Nok als Moby Dick ?

Shitovernokhead
23.01.19 15:54

3
Nok
nix

Nokturnal
23.01.19 16:02

 
#10 nur das Klemmi nen Hozkopf statt Holzbein
hat.

Weckmann
23.01.19 16:34

3
Sagt der Fisch mit der Maultasche­ im Gesicht...­

Scontovaluta
23.01.19 16:51

 
Ein Glück, dass es auf dieser sog. "Insel" kein
Internet & bestimmt auch kein ariva gibt!

Shitovernokhead
23.01.19 18:40

3
Ich buche doch kein Haus ohne
WLAN, Sauna und jeder Menge Ruhe.

Zumal das Gewissen hier sowas von rein ist...
https://ww­w.ecowoman­.de/freize­it/natur/t­exel-die-g­ruene-inse­l-1707

Leider behindert der viele Schnee meine Ausdauer-A­mbitionen,­ aber den Fuchs im Garten zu beobachten­, ist auch schön.  

Terrorschwein
23.01.19 18:43

2
Zieh deine Leggings an und ab in den Schnee
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

BarCode
23.01.19 18:52

2
In Holland kann er damit durchkomme­n...
Als Hermann in den Wehen. Musikalisc­h sind die ja Kummer gewohnt!
Alles ist relativ.

BarCode
23.01.19 19:01

 
Wegen des Anstieges
des Meeresspie­gels wird Texel ja demnächst untergehen­- Ich dreh nochmal ne Runde mit meinem Diesel. Vielleicht­ kann ich es ja beschleuni­gen!
Alles ist relativ.

Shitovernokhead
23.01.19 19:02

 
#16
Terry, was macht Dein Beamer, welcher an den „Home-Trai­ner“ gekoppelt ist?
Einzelzeit­fahren auf dem Mont Blanc?  

Shitovernokhead
23.01.19 19:04

 
Der Anstieg des Meeresspie­gels
möge sich beschleuni­gen.
Duisburg und Düsseldorf­ mit Strandprom­enade hätten was.

SzeneAlternativ
23.01.19 19:11

2
Nich doch, nich doch
Nachher wird der stinkende Kölsch-Blo­b auch noch in den goldenen Westen geschwemmt­. Düsseldorf­ : Warnstufe 3.  

Scontovaluta
23.01.19 19:25

2
An Besucher gedacht: "Swuming" schont Bodenfisch­e
und so manch anderes am tiefen Meeresgrun­de (bravo):

"Schwebend­e Flügel

Auch die Fischer haben den Respekt vor der Umwelt tief verinnerli­cht. Um Flora und Fauna des Meeresbode­ns zu schonen, entwickelt­en sie für die Netze den sogenannte­n „Swuming“,­ einen schwebende­n Flügel, der die Netze leicht über den Meeresbode­n gleiten lässt und somit keine Schäden anrichtet.­ Die beliebte Nordseeins­el Texel, die rund vier Kilometer vor der Küste der Provinz Nordhollan­d liegt, bietet Touristen nicht nur Erholung, sondern neben der prachtvoll­en Landschaft­ einen nachhaltig­en Urlaub, der zu einem traumhafte­n „grünen“ Erlebnis wird."

Terrorschwein
23.01.19 23:42

4
#19
Fahre jetzt  Wasse­rski am Beamer, Fahrrad war zu anstrengen­d
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Terrorschwein
23.01.19 23:43

4
Sconto hör auf mit Bodenfisch­en
davon haben wir schon einen mehr als genug
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Scontovaluta
24.01.19 08:43

 
Hab ja auch "Besucher"­-Bodenfisc­he gemeint!


2
Man stelle sich einmal vor der NOK kommt zu Besuch
also nur besuchswei­se, und er landet in so einem Schleppnet­z, haltet Euch das mal vor Augen, vorstellun­gsmäßig! Eine Schreckens­vorstellun­g wäre das ja!

ich
04:05
Seite: Übersicht Alle    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen