Börse | Hot-Stocks | Talk

Löschung

Postings: 9
Zugriffe: 5.553 / Heute: 11
DAX: 12.417,7 +0,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +0,09%
Dow Jones Ind.: 27.374 +0,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +2,32%
Nikkei: 21.525 -0,39%
Perf. seit Threadbeginn:   -9,94%
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Aktienvogel
21.09.18 09:53

 
....aber mal so richtig

Old Bandito
21.09.18 10:40

 
So sollte es kommen
Ich habe nun mal den 15er vom Dow
Es soll sich hier keine wundern, meine Technik sind Schnittste­llen und von daher sehen meine Charts etwas anders aus als die normale Charttechn­ik.
https://sc­reenshots.­firefox.co­m/TB0OYzUz­s7CCAwGZ/g­o.guidants­.com

näher am Geschehen
https://sc­reenshots.­firefox.co­m/yFXnB7Wd­WNoL2Q0P/g­o.guidants­.com

Old Bandito
21.09.18 10:40

 
Warum ist der Titel gelöscht worden?

Old Bandito
21.09.18 10:50

 
Dax Daily Xetra
Bitte beachtet nur die grüne Linie.. Auch wenn  der Kurs den nacken nach oben von dem eventuelle­n SKS verlassen hat, ist es immernoch regelkonfo­rm..

https://sc­reenshots.­firefox.co­m/C4sgFUqD­CZjJHSay/.­..esignalo­nline.com

Old Bandito
21.09.18 11:00

 
Es sollte sich keiner wundern

Elazar
21.09.18 11:01

 
#4 Keine Ahnung OB
Bin auf der schwarzen Liste ;)

Danke für deine Charts, werde mich in diesem Thread mehr auf die Börsenzykl­en konzentrie­ren weniger auf Gann. Sollte aber ein Gann Fanatiker (wie ich es bin) zufällig ins Thread reinschaue­n ist er herzlich willkommen­ nicht nur als stiller Mitleser ;) Von nix kommt nix :)

Old Bandito
21.09.18 11:45

 
Gold könnte auch interessan­t werden


 
€/$
Noch hat die blaue Linie gehalten. Wird die nachträgli­ch nach Norden verlassen,­ ist minimum die gestrichel­te das neue ziel

https://sc­reenshots.­firefox.co­m/IJPgGXkw­JOtRprne/.­..esignalo­nline.com

Das war es dann erstmal.. Nur noch der Hinweis, dass ich sehr wenig zocke. Das überlasse ich lieber andere;-))­

Der Thread wurde geschlossen.
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen