Löschung

Beiträge: 2
Zugriffe: 8.205 / Heute: 9
Borussia Dortmun. 3,76 € +4,30% Perf. seit Threadbeginn:   +5,15%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung Wasserbüffel

Irgendwie habe ich ein deja-vu

 
#2
Triloner : ++ Borussia Dortmund steigt ab ! 1902.11.14 19:37 #1
und zwar in die 2.Bundesliga.

Diesen Thread möchte hier schon mal in weiser Voraussicht gesichert wissen.Zumindest ist dort Mund schon mal jetzt auf dem Relegationsplatz angelangt.Insofern kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen ,dass sie unter einem Klopp die Wende schaffen.Von dem Herrn Watzke hört man auch nicht mehr viel.Finanziell dürfte es auch hier bald wieder eng werden....,

Tri.

"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 40.976 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan JAF 23 18:30
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 13:25
6 15.082 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold HellotheFresh 12:15
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--