Löschung

Beiträge: 4
Zugriffe: 11.903 / Heute: 3
Südzucker 12,82 € -1,38% Perf. seit Threadbeginn:   -50,98%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Löschung learner
learner:

Die Gefahr, dass Südzucker nun eher

 
03.06.13 08:01
#2
seitwärts läuft wäre mir zu groß. Nach so einem Abverkauf ist zwar eine Erholung nicht unwahrscheinlich, aber in Anbetracht der Tatsache, dass die Hausse am Gesamtmarkt schon sehr lange dauert, wäre ich Mittel- und Langfristig sehr vorsichtig.
Glücksbehindernde Überzeugung: "Ich verlange Gerechtigkeit und Fairness!"
Löschung Dr.med.DenRasen
Dr.med.DenRa.:

...

 
05.06.13 18:57
#3

 wer interesse hat sich Südzucker ins Depot zu legen, dem empfehle ich Einstiegszeitpunkte mit einem kbv um die 1. Das war historisch gesehen auch der Durchschnitt. Entspräche einem Kurs von 18 - 20 Euro.  Damit würde man das Risiko des Investments stark minimieren. Mal sehen wohins läuft. 20 Wär jedenfalls ein Geschenk.

Löschung 2141andreas

Südzucker

 
#4

hm ja 20 wäre wirklich

allerdings kann es auch sein das Südzucker derzeit an einer Bodenbildung arbeitet (kommt auch auf die nächsten Zahlen an)

und Geschenke denke ich gibt es in der derzeitigen Marktverfassung nicht mehr viele

abwarten ... zahlen könnten auch positiv überraschen ...

Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Südzucker Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 9.497 Prognose t223 LongPosition2022 01:23
6 581 Südzucker 729700 InvestorDEF oh kanada 05.06.23 15:28
59 320 ▶ Der Dividendenthread a.z. Lucky79 26.08.21 16:13
  7 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 12.01.07+ eposter Hans Willi 13.05.21 18:36
  44 Südzucker Pichel sard.Oristaner 25.04.21 10:34

--button_text--