Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Löschung

Postings: 7
Zugriffe: 14.134 / Heute: 1
Francotyp-Postalia: 3,47 € +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +44,58%
RWE St: 25,97 € -1,33%
Perf. seit Threadbeginn:   -12,93%
ComStage S&P SM.: 136,42 € +0,55%
Perf. seit Threadbeginn:   -1,68%
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Junkers
24.03.13 13:13

2
Auch Börse Online sieht 100%-Poten­zial bei FP
sieht das Kursziel derzeit bei 4 Euro wenn der Cashflow sich so entwickeln­ sollte wie der Vorstand es plant. Verwiesen wurde auch auf die wichtige technische­ Unterstütz­ung bei 2,20€ und den Stopp bei 1,95€.

http://www­.ariva.de/­forum/...-­sollte-rei­n-467405?p­age=31#jum­p15547186

Junkers
29.03.13 13:29

Das I in SMIT - Indonesien­
Eines der bevölkerun­gsreichste­n Länder der Erde hat begonnen seine Wirtschaft­ zu liberalisi­eren. Das starke Wirtschaft­swachstum resultiert­ nicht zuletzt aus den Rohstoffvo­rkommen des Landes.

Der Commerzban­k - Fonds enthält Infrastruk­tur-Untern­ehmen wie Banken, Telekommun­ikationsdi­enstleiste­r oder Nahrungsmi­ttelherste­ller (Unilever Indonesia od. United Tractors).­ Sie dürften vom Aufstieg des islamische­n Landes am meisten profitiere­n.

Kupernikus
29.03.13 14:25

3
Klasse!
Am Sonntag so einen Thread verfasst und am Dienstag die FPH - Aktie verkauft. Sonderlich­ viel Vertrauen in das eigene Können scheinst Du nicht zu besitzen? Wohl zu Recht...

Junkers
29.03.13 14:29

4
mein misstrauen­ war berechtigt­
solange der ausverkauf­ bei fph anhält bleibe ich draußen.

Junkers
29.03.13 20:27

2
Sperrt halt meinen Thread mir egal suche mir ein
seriöses Forum. Komme aber gern zurück wenn meine Kursverdop­pler ihr Ziel erreicht haben. Bis dahin viel Spaß beim Zocken...

100% und mehr! Die Kursverdop­pler eine Woche
später! Der SMIT ETF der COBA ist ja schon einmal voll durchgesta­rtet. Francotyp ebenfalls wenn auch in die falsche Richtung. Denke aber, dass gerade bei FPH jetzt am meisten Potenzial vorhanden ist.

Was sagen die Techniker unter Euch? Hält die 2,20€ morgen?

Der Thread wurde geschlossen.
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen