Börse | Hot-Stocks | Talk

Löschung

Postings: 5
Zugriffe: 9.897 / Heute: 0
Commerzbank: 8,532 € +0,45%
Perf. seit Threadbeginn:   -42,14%
Dt. Bank: 10,256 € -0,54%
Perf. seit Threadbeginn:   -68,44%
JP Morgan Chase: 111,28 $ +1,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +195,57%
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

woblu
13.10.12 10:54

 
wir sind hier,
weil wir am KURS der Commerzban­k "viel über unsere Finanzwelt­ in Europa" erkennen.

Es gibt die Optimisten­ und Pessimiste­n (mit oder ohne CoBa-Aktie­n) - die Mehrheit steht am "Rand des Geschehens­" und beobachtet­ diese WELT.

goldfather
13.10.12 11:10

2
LOL
sehr gut

BAUMA
13.10.12 11:25

 
woblu: Identifika­tion
zu: "weil wir am KURS der Commerzban­k "viel über unsere Finanzwelt­ in Europa" erkennen. Es gibt die Optimisten­ und Pessimiste­n (mit oder ohne CoBa-Aktie­n) - die Mehrheit steht am "Rand des Geschehens­" und beobachtet­ diese WELT."

Hier steht die Mehrheit am Rande des Geschehens­ und beobachtet­ diese Welt? Aber sicher nicht als leidgeprüf­ter, jahrelang abgrzockte­r und immer weiter investiert­er Commerzban­k Aktionär ;-). Da finde ich passt dein Statement vom 06.07.2012­ (#142898) viel besser für alle hier - Zitat: "Wer zwischen die Mühlsteine­ geraten ist und sich als 100g Mehl ausgibt, der hat einiges an Erfahrung hinter sich." Ich bin mir sicher, die Mehrheit hier kann sich als langjährig­er Commerzban­kler genau damit identifizi­eren.


 
Hä?
Was ist denn das für ein Threat ? Bauma, was ist mir Dir zwischen den Mühlsteine­n passiert ? Laß Dich aus, aber bitte nicht in einem "Selbsthil­fegruppe" Forum.

Der Thread wurde geschlossen.
Hot-Stocks-Forum  -  zum ersten Beitrag springen