Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2 3 4

Löschung

Beiträge: 81
Zugriffe: 25.718 / Heute: 2
FREENET AG al. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

55 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Löschung petruss
petruss:

Wir bedauern....

 
17.06.07 11:16
#57
Hallo Petruss,

Wir bedauern, daß Sie sich von newsletter@newsletter-markus-frick.de abgemeldet haben.



Herzliche Grüsse,
Ihr Team@newsletter-markus-frick.de



Das glaube ich, dass der bedauert. *gg*
Löschung börsenfurz1
börsenfurz1:

Süchtige und Ihre Gier

2
17.06.07 11:23
#58

ja so ist es ein süchtiger braucht ständig seine schuss oder adrenalinstoss!


so ist das auch an der Börse da laufen auch solche Süchtigen rum nur denen Frisst Ihre Gier nach Geld das letzte bisschen Verstand aus dem Hirn!

Wer seine Gier nicht im Griff hat der wird immer wieder auf solche Verkäufer von Kaffeefahrten hereinfallen!

Die süchtigen werden immer alles kaufen was der Verkäufer Ihnen andreht!

Und da Sie ihr Sucht nicht imm Griff haben verkaufen Sie dann zu spät!

Das war Pech aber da die Süchtigen wieder Ihren Schuss brauchen kommt bald der nächste Verkäufer und Sie werden wieder kaufen!!!

Börsenfurz
Löschung diestimme
diestimme:

Was nun??

 
17.06.07 13:10
#59

Frick unschuldig und ein Opfer von Intrigen?

Russoil noch in dieser Woche wieder auf 1 EURO?

Was nun?

Löschung gogol
gogol:

ja durch seine alte truppe ge....

 
17.06.07 13:21
#60
bitte diesen artikel lesen auch wenn er alter ist, die kernaussage habe ich zum Anfang herrausgefiltert.www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/1925846.html


Alle Leser waren meiner Meinung, dass es sich lohnt, diesen wöchentlichen Börsenbrief zu studieren. Ich habe Ihnen ja schon erzählt, dass ich versuche, monatlich einen Börsenbrief Stammtisch zu veranstalten. Meistens klappt das auch, manchmal dauert es aber auch 2 Monate, bis wieder die wichtigsten Börsenbrief-Herausgeber Zeit haben, um sich hier in Berlin bei mir zu treffen.

So habe ich auch die Kollegen von www.Kursdiamanten.de kennen und schätzen gelernt. Ich habe Ihnen schon am Dienstag geschrieben, wie die Kollegen von Kursdiamanten.de schon vor einigen Wochen zu mir kamen und mich an Bravo Venture erinnert haben. Alleine seit Dienstag konnten Sie damit schon wieder über 20% Gewinn erzielen.
Löschung ledzep
ledzep:

hi Gogol

 
17.06.07 13:28
#61
...der kriegt das nicht gebacken, der postet überall das Gleiche...!
mfg
Löschung gogol
gogol:

du hast recht

 
17.06.07 13:33
#62
aber wenn ich hier in verschiedenne ....... hinneinlese, habe ich das gefühl es gibt immer noch leute die daraus nicht lernen, also entschuldige es war meine absicht
Löschung lieblich
lieblich:

...ich mache Sie Reich!

 
17.06.07 13:40
#63


Moderation
Zeitpunkt: 12.05.12 14:11
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

Link: Nutzungsbedingungen  

Löschung wandler
wandler:

reich ist wer zufrieden mit sich und seinem

 
17.06.07 17:14
#64
leben ist ,wer freunde hat und ein glueckliches liebesleben
hat das meint ein alter geniesser nun zu einem tread den ich
empfehle :call auf petrobas =WKN CB4RUN kurs =2,61 ich kaufte
am 17. 06 07 ueber meinen brocker zu 2,21 wuerde mich freuen ueber evtl.
neueinsteiger +nachrichten an Wandler
Löschung BFoierl
BFoierl:

Abzocker oder Ahnungsloser?

3
17.06.07 22:19
#65
Die große Frage ist, wußte Frick was gespielt wurde? War er beteiligt? Ist er vielleicht gar der Initiator und Drahtzieher? Oder ist er selbst hereingefallen auf die Abzocker und Firmengründer? Ich bin der Überzeugung letzteres ist sehr unwahrscheinlich.

Die drei Firmen wurden einzig und allein zum Zweck des Abzockens deutscher Kleinanleger gegründet und von Frick promotet. Zu einer ernsthaften Exploration wären minimum 30 bis 50 Mio US$ nötig, man braucht Explorationsexperten, Ausrüstung (riesige Bohrgerüste, Bohrköpfe etc.) , Leute, Bohrgeräte, Probebohrungen, seismische Daten, Logistik vor Ort (Zugangsstraßen, Unterbringung der Mitarbeiter etc), 3D Karten, geologische Gutachten, muss bei den Probebohrungen auch Fehlbohrungen einkalkulieren etc. All dies ist in den letzten Jahren extrem teuer geworden durch die hohe Nachfrage. Die drei Frick Firmen haben lediglich eine Büroadresse aber keine wirklich operativ tätigen Mitarbeiter. (siehe Filings)

Exploration kriegt man mit 10.000 $ in der Kasse nicht hin. Davon lässt sich vielleicht eine Büroadresse mit Briefkasten mieten und eine Internetseite unterhalten (welche zufällig auch auf deutsch erstellt wurde, welch Zufall bei den 3 drei zufällig „entdeckten“ unbekannten russischen Unternehmen ).


Wenn die Initiatoren wenigstens das starke Interesse an den Aktien ausgenützt hätten um 30 bis 50 Mio. zu raisen, dann hätten die Firmen wenigstens eine Chance ein Weilchen als Explorer zu überleben, das wäre ein Leichtes gewesen bei den Volumina. Aber es ging nur um Abzocke und man wollte keinen Penny in die Firma stecken, den man nicht wieder heraus bekommt.

Abgesahnt und verkauft haben euch die Stücke die Initiatoren, welche die Börsenmäntel wenige Monate zuvor für kleines Geld erworben haben. Der Mantel wurde in Rohstoff Tralala umbenannt und dann mächtig aufgeblasen. Dazu wurde der Kurs schon vor dem Abverkauf auf ein entsprechend hohes Ausgangsniveau manipuliert (Erworben wurden die wertlosen Börsenmäntel gerade mal für 5stellige Beträge siehe Filings).

Alles wurde von langer Hand geplant, die Fakten lassen einfach keinen anderen Schluss zu. Frick muss ja sicher stellen, dass alle seiner Lemminge auch kaufen können, d.h. er kann doch nicht einfach Aktien durch die Decke jagen bei denen es keinerlei im Vorfeld abgeklärte Abgabebereitschaft seitens der Großaktionäre gibt... Wären die Firmen wirklich so extrem günstig bewertet, wieso solle dann ein Großaktionär bereitwillig für beliebige Beträge Aktien verkaufen zu diesen angeblich so günstigen Kursen.

Zudem sind die Firmen, wie bereits von der Presse erkannt personell allesamt miteinander verstrickt. Segal und Hutchinson kennen sich. Angenommen den unwahrscheinlichen Fall dass Frick tatsächlich keine Provision erhalten hat, so hat er sich zumindest von dubiosen Abzockern vor den Karren spannen lassen. Aber glaubt ihr dass Frick sooo naiv ist, dass er von dem Abzock nichts mitbekommen und geahnt hat? Das ich nicht lache...

Da Frick aber alles andere als dumm und unerfahren ist, muss er wissen wie das Spiel läuft und vor allem wie man dabei Geld verdient. Es wäre ja geradezu paradox, wenn der große Meister des Geldes die größte und wichtigste Rolle bei diesen Abzockgeschichten spielt und sich nicht entsprechend dafür entlohnen ließe.


Anscheinend bringt es ihm einen Vorteil, gerade Aktien der Segal-Hutchinson Truppe zu promoten, denn sonst würde er ja unter Tausenden von Rohstoffaktien nicht immer auf die Buden derselben Initiatoren stoßen.

Vor allem wenn diese gerade frisch aufgezogen und eilig gegründet wurden und die Meldung über ein ach so tolles kommendes Rohstoffprojekt gerade erst bekannt gegeben wurde. Frick hat dieses Unternehmen dann in windeseile (gleich nachdem das erste angebliche Rohstoffprojekt bekannt gegeben wurde) analysiert und zufälligerweise ist es auch schon seit einigen Handelsstunden in Deutschland gelistet. Fazit: Das sieht nach einem von langer Hand geplantem und groß angelegtem Betrug aus, bei dem Frick die Hauptrolle spielt.

Ohne Frick hätte die Gründung der Firmen gar keinen Sinn gemacht. Ohne Frick hätte man keine deutsche Hompages erstellen lassen. Ohne Frick wäre nicht eine Firma nach der anderen von diesen Herren gegründet worden, mit Black Sea Oil stand schon die vierte Firma bereit. Ohne Frick hätten die Initiatoren keine Möglichkeit ihre Stücke überhaupt jemandem zu verkaufen? Und Frick erzählt, er hätte diese Firmen gewissenhaft recherchiert? Lachhaft!! (eher gewissenlos)

Was Frick geschickt gemacht hat ist eine Situation zu schaffen in welcher er möglichst unangreifbar ist. Keine nachvollziehbaren Geldströme, angebliche große Rohstoffvorkommen können die gleiche Fantasie auslösen wie Internetbuden 1999/2000. Darüber hinaus hat er mit anderen seriöseren Tipps, Klöckner und Co., Allianz, Bauer nur abgelenkt von den Papieren die er auf seiner Hotline empfiehlt.




Wenn irgendjemand wertlose Firmen mit dreistelligen Millionenbewertungen verkauft, so ist dies zumindest in meinen Augen Betrug. Jemand der davon weiß und das ganze noch unterstützt ist ebenfalls ein Betrüger. Ob das bei Frick so ist muss nachgewiesen werden. Mir kann jedenfalls keiner weiß machen, dass der langjährige Börsenkenner Frick, der die Schlüsselrolle bei dieser Promotion wertloser Aktien spielt, nicht so stark profitiert, dass sein persönliches Risiko (Aufdeckung der Tatsachen, wahren Bewertungen etc.) abgedeckt wird und darüber hinaus eine Entlohnung erfolgt. Vielleicht hat Frick auch Strohmänner.




Inszinierte Storys und professionell aufgezogene PR, bei der der Verkäufer Frick die Hauptrolle spielt. Und der lässt sich dafür angeblich nicht entlohnen sondern ist der Weihnachtsmann mit weißer Bäckerweste. Klar vielleicht hat er es nur geschickt gemacht, wenn er bei einem Auslandsbesuch möglicherweise einen Geldkoffer in Empfang genommen hätte oder vielleicht ein Konto auf Panama, Sinapur, Dubai oder den Bahamas plötzlich möglicherweise um 2stellige Mio. Beträge anstiege jedesmal wenn etwas empfohlen wird. Vieles wäre denkbar. Frick ist ausgefuchster als die meisten denken. Und bei einem Produkt mit fast 100% Marge (Jede Aktie kostete ursprünglich den Bruchteil von 1 Cent) könnte der wichtigste Mann bei der Sache durchaus 2/3 der Einnahmen beanspruchen, also dreistellige Millionenbeträge.


Wenn Frick damit durch kommt, dann geht das Spiel in Kürze mit der verbliebenen kleinen hoffnungsfrohen Anhängerschar wieder von vorn los, nur muss Frick dann wohl wieder ein kleineres Rad drehen und kleinere marktengere Titel empfehlen...
Löschung patcat72
patcat72:

BB Pennystockraketen

 
17.06.07 22:45
#66
Wei heisst es doch so schön im BB Penystockraketen vom 20.11.06

Die Jahrhundertchance! Denken Sie daran: Wer
jetzt die „richtigen“ Explorer kauft, dürfte in ein paar
Jahren „ein gemachter Mann“ sein! Bauen
Sie sich daher ein Explorerdepot auf!

Frei übersetzt bedeutet das:

Die Jahrhundertchance! = Für den BB

Denken Sie daran = oh ja, das wird nicht so schnell vergessen werden

Wer jetzt die „richtigen“ Explorer kauft, = warum wohl >richtige< in Anführungsstrichen ist? grübel

dürfte in ein paar Jahren „ein gemachter Mann“ sein! = ja und zwar sowas von fertig und durch den Kakao gezogen und ja eigentlich müsste es "fertiggemacht" heissen

Bauen Sie sich daher ein Explorerdepot auf! = Gib uns Dein Geld
Löschung ledzep
ledzep:

BFo

 
17.06.07 23:02
#67
ich hoffe Deinen tollen Bericht lesen auch die (gekauften?) zwei Traumtänzer, die sich im GB von Frick eingetragen haben. Ist schon traurig, wenn einer sagt... -auch ich habe mit dir zwar verloren, aber ich habe auch so viel von dir gelernt-. Ach, wenn der verliert, das macht ja nix, dann kann ich auch ruhig verlieren...ohh, tut das weh!
guddnacht  
Löschung fourstar
fourstar:

bist du

 
17.06.07 23:02
#68
besoffen;-).schau dir doch mal bitte ihr depot an.schaut seit jahresanfang sehr gut aus und wird ende des jahres noch viel besser darstehen.hör mal auf meine worte.dann reden wir nochmal miteinander.
Löschung fourstar
fourstar:

ich denke

 
17.06.07 23:06
#69
mal kein boersenbrief hat eine reine weste,aber ohne bb´s wäre es um einiges schwieriger geld zu verdienen..sie geben einen nur hilfestellungen und puschen die ein oder anderen werte,ob du kaufst und wann du kaufst ist dann ja wohl dein bier.wenn man weiss wie man mit bb´s umgeht, kann man sehr viel geld verdienen.dafür gehört lediglich ein bischen erfahrung..und jetzt jeden bb zu diskriminieren,nur weil ihr alle aufgrund eurer gier auf den bäcker reingefallen seit ist schon merh als aberwitzig.
Löschung Ijaja
Ijaja:

interessant

4
17.06.07 23:32
#70
ist wirklich seine Mischung aus seriösen und unseriösen Tips
Dabei fällt mir die Story mit der Roadshow bei nfx ein. Damals ist mir zum ersten Mal aufgefallen, wie skrupellos der Frick ist.

Er wollte halt nfx nochmal puschen und sagte in Kanada liefe gerade eine Roadshow von nfx. Einige von hier haben damals direkt bei nfx angerufen. Die wussten selbst nichts von ihrer Roadshow. Da ist mir zum ersten MaL der Mund offen geblieben.
Löschung fourstar
fourstar:

ohja

 
17.06.07 23:40
#71
an die roadshow kann ich mich auch noch erinnern..*g*

roadshow nfx.
die großen oelfelder von morgan creek
die 3 russennews

haha
Löschung fourstar
fourstar:

die

 
18.06.07 01:04
#72
nächsten kandidaten sind pollinger und baumgartner /sprich bullvestor und profiler/..der baumgartner ist nur so schlau und betreibt seine abzocke aus dem ausland..der weiss schon warum..siehe dhanoa,asian,nevada,..der ösi macht jetzt den fricki alles nach.sprich die 10000 anlage..vor solchen leuten muss man genauso warnen wie vor frick und förtsch..früher oder später sind sind alle dran..
Löschung feuerblume
feuerblume:

Eine Sache der Moral

 
18.06.07 08:49
#73
ich denke nicht, dass das Problem bei den Börsenbriefen liegt. Eher bei den Anlegern. Betrug, Mord und Totschlag, all das wäre den meisten Anlegern egal, Hauptsache, sie profitieren davon.

Wer Börsentips von einem Bäckermeister für ernst nimmt oder an Charthellseherei glaubt, der nimmt Gangsterei stillschweigend in Kauf und zieht - so gesehen - diese Typen an seiner Brust groß.
jetzt machen die uns den Zock kaputt, hieß es bspw. im Russoil-Board.

Schon allein die Bezeichnung Kursraketen deutet darauf hin, die in jedem zweiten Thread vorkommt, deutet darauf hin, wess Geistes Kind hier einige sind.

Viele von denen, die Markus Frick veruteilen, würden gerne mit ihm tauschen. Geld stinkt nicht.Das gilt auch für die Forenbetreiber, die praktisch jedem Gesindel, Werbeplatz einräumen. Hauptsache sie erhöhten den Gewinn.
Löschung Heune
Heune:

Der grösste Frick-Verfechter hat gekündigt?

 
18.06.07 09:23
#74
Der Guru-Anbeter,der jedem aber auch jedem der nur eine kleine Kritik gegen seinen selbsternannten Heiland entgegenbrachte mit Schwarz bedachte,hört nicht mehr auf die Stimme des Herren.Petruss was ist mit dir geschehen?
Löschung SPOCKY
SPOCKY:

boerse.ard

 
18.06.07 13:01
#75
weiß nicht,ob hier schon mal der link stand? wenn nicht:

boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_234202
Löschung SPOCKY
SPOCKY:

frick´s charts ...

 
18.06.07 13:14
#76
boerse.ard.de/chartserie.jsp?key=chart_serie_234242
Löschung minesfan
minesfan:

Threadfrage: Anscheinend ja!

 
18.06.07 13:50
#77
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Löschung börsenfurz1
börsenfurz1:

Gibts was neues vom Bäckermeister

 
18.06.07 13:58
#78


ICH WARTE IMMER NOCH AUF EINE GEGENDARSTELLUNG VON IHM ABER DA KOMMT SCHEINBAR NICHTS!

WAS DEN VERDACHT IMMER STÄRKER ERHÄRTET DAS DER MEISTER IN KRUMME MACHENSCHAFTEN VERWICKELT IST!

Löschung Kornblum
Kornblum:

Der Meister spricht wieder !

2
18.06.07 13:58
#79

Markus Frick an seine Abonnenten:

Ich werde mich heute Nacht äußern und Stellung nehmen.

Mit freundlichen Grüßen Markus Frick



Löschung börsenfurz1
börsenfurz1:

Schön heute nacht!

 
18.06.07 14:06
#80

DANN IST ALSO MÄRCHENSTUNDE!

IM DUNKELN KANN MAN ALLERDINGS NICHT SEHEN WIE ER ROT WIRD WENN ER LÜGT DAS SICH DIE BALGEN BIEGEN!

ODER WIE ER ALMOSEN AN SEINE GESCHÄDIGEN JÜNGER VERTEILEN!



Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#81

Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FREENET AG alt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 80 Threadfrage: Anscheinend ja! minesfan börsenfurz1 28.04.09 16:49
  5 Ahh, das BaFin macht sich mal wieder lächerlich !! Depothalbierer canetti 27.02.07 10:04
  6 Freenet wan kommt der Rebound ? wkn 579200 SCHNAPSI hconrad 11.07.06 18:26
  98 Bitte um Meinungen zu Freenet Emittent Trademan 04.04.06 19:29
3 6 in Deutschland herrscht eine Angsthasen-Mentalität ecki jurist 20.01.06 18:30

--button_text--