Börse | Hot-Stocks | Talk

Leoni 11% Tagesplus - fürn MDax-Wert nicht übel

Postings: 2
Zugriffe: 3.597 / Heute: 1
Leoni: 36,86 € +0,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +46,85%
Katjuscha
24.10.05 16:57

 
Leoni 11% Tagesplus - fürn MDax-Wert nicht übel
Hat jemand ne Ahnung wieso das heute so extrem ist?

Okay, Leoni ist kürzlich stark gefallen, und möglicherw­eise hat man nur das alte Hoch bei 22,7 testen wollen, um jetzt durchzusta­rten, aber wieso gleich 11% an einem Tag?


       ariva.de
     


PS: Irgendwas stimmt mit dem Ariva-Hedg­e-Wettbewe­rb nicht. Hab zwar jetzt seit längerer Zeiut mal wieder was probiert, aber wieso wurde mein Limit am Freitag beim Leoni-Long­ nicht bedient, obwohl das Ask dort lange stand. Sind die Regeln in den letzten Monaten verändert worden?


 
@Katjuscha­
Das ist heute bei vielen Aktien der Fall, z.B. Salzgitter­. Das sind wohl alles Aktien der Masse, die sich in zittrigen Händen  befan­den und jetzt die klugen die Hände offenhalte­n!

-Salzgitte­r
-Wincor Nixdorf
-Leoni

usw.

mfg

nuessa

ich
18:35
Börsenforum  -  zum ersten Beitrag springen