Leoni 11% Tagesplus - fürn MDax-Wert nicht übel

Beiträge: 2
Zugriffe: 7.460 / Heute: 1
Leoni kein aktueller Kurs verfügbar
 
Leoni 11% Tagesplus - fürn MDax-Wert nicht übel Katjuscha
Katjuscha:

Leoni 11% Tagesplus - fürn MDax-Wert nicht übel

 
24.10.05 16:57
#1
Hat jemand ne Ahnung wieso das heute so extrem ist?

Okay, Leoni ist kürzlich stark gefallen, und möglicherweise hat man nur das alte Hoch bei 22,7 testen wollen, um jetzt durchzustarten, aber wieso gleich 11% an einem Tag?


       Leoni 11% Tagesplus - fürn MDax-Wert nicht übel 2187705
     


PS: Irgendwas stimmt mit dem Ariva-Hedge-Wettbewerb nicht. Hab zwar jetzt seit längerer Zeiut mal wieder was probiert, aber wieso wurde mein Limit am Freitag beim Leoni-Long nicht bedient, obwohl das Ask dort lange stand. Sind die Regeln in den letzten Monaten verändert worden?
Leoni 11% Tagesplus - fürn MDax-Wert nicht übel nuessa

@Katjuscha

 
#2
Das ist heute bei vielen Aktien der Fall, z.B. Salzgitter. Das sind wohl alles Aktien der Masse, die sich in zittrigen Händen  befanden und jetzt die klugen die Hände offenhalten!

-Salzgitter
-Wincor Nixdorf
-Leoni

usw.

mfg

nuessa


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Leoni Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 6.006 LEONI.... von der Drahtwerkstatt zum Global Player DAX10000 noBinding 12.01.24 14:46
  426 Leoni - hingeschaut jgfreeman Kursrutsch 21.07.23 11:17
  2 Leerverkäufe Leonide gvz1 13.12.18 17:50
13 529 Automobilzulieferer Jorgos youmake222 05.02.18 17:55
    US/SA Kartellklagen martin_h   09.03.17 17:53

--button_text--