LHA & INTC heute an der Spitze

Beiträge: 2
Zugriffe: 7.556 / Heute: 1
Intel Corp. 32,54 € -1,14% Perf. seit Threadbeginn:   +73,12%
 
LHA & INTC heute an der Spitze bauwi
bauwi:

LHA & INTC heute an der Spitze

 
03.12.09 21:25
#1
Meine zwei Pferdchen, und das kommt nicht so oft vor, sind in ihren Indizes die heutigen Sieger!
Im Einjahresvergleich gefällt INTC besser.

LHA & INTC heute an der Spitze 7026550
Ein guter Tag heute - also ein Fläschchen aufmachen. Prosit!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
LHA & INTC heute an der Spitze bauwi

Und auch heute wieder zwei Pferdchen an der Spitze

 
#2
Diesmal die Post im DAX und INTC wirds wohl wieder im DOW verrichten!
Aber auch die Lufthansa schlägt sich wacker!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Intel Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 5.379 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming 1chr 11.04.24 10:35
4 119 Renesas Electronics - Chips aus Japan SchöneZukunft SchöneZukunft 03.01.24 14:50
  516 Intel die Industrie 5.0 Aktie Steinigo neymar 23.06.23 10:04
  1 U.S. stocks are overbought Zick-Zock JettGether 24.08.22 15:41
  64 MY CASINO PRESSE - MELDUNG ÜBER DPA und OTS !!! SUPER! Drogo NicolasSchwarz 29.07.22 21:22

--button_text--