Kupfer ab heute wieder short!

Beiträge: 7
Zugriffe: 12.261 / Heute: 4
Kupfer London R. 9.437,51 $ -1,14% Perf. seit Threadbeginn:   +18,31%
 
Kupfer ab heute wieder short! Pichel
Pichel:

Kupfer ab heute wieder short!

 
07.08.07 12:50
#1
AA0HN0

_____________________________

Gruß Pichel

Die Aktienbörse ist heute eine gigantische Spekulation. Alle spielen, wenige verstehen das Spiel und noch weniger ziehen daraus Nutzen. (E.Burke, 1729-97)

Kupfer ab heute wieder short! AlterSchwede_rel2007
AlterSchwede.:

shorts auf Kupfer

 
06.01.08 16:58
#2

Ich finde die Idee mit den shorten von Kupfer sehr gut. Doch fürchte ich es gibt nur eine handvoll (3) scheine deren Laufzeit mir zu kurz ist. Hat jemand was besseres?

sssääänks!

                                                                                                                                                               
  DZ301J  DZ Bank  Put  03.06.08 6.500  - - - - 0,00 2,97 3,17
  DZ301H  DZ Bank  Put  03.06.08 6.000  - - - - 0,00 1,87 2,07
  DZ301G  DZ Bank  Put  03.06.08 5.500  - - - - 0,00 0,98 1,18
Kupfer ab heute wieder short! Einszweidrei
Einszweidrei:

nicht schlecht....

 
06.01.08 17:19
#3
....alter Schwede.
wer kommt bei dem Chart auf die Idee Kupfer zu shorten ??
Sag mir bitte mal ein paar argumente, da ich hier seit längerem mit nem Long "liebäugle".
Gruß 123
Kupfer ab heute wieder short! mavy
mavy:

knock-out

 
06.01.08 21:46
#4
ich hab von ende oktober bis letzte Woche den hier gehandelt: SG0JQH
Ist halt etwas defensiver, wobei ich sagen muss, dass ich damals bei knapp 8.000$ short gegangen bin, weil ich auf ein 3-fach-Top gesetzt hatte. Seit langem mein bestes Geschäft.

Short gehen würde ich jetzt erst, wenn sicher ist, das Kupfer von den 7.000$ wieder abprallt, denn ansonsten kann es leicht zu einer technischen Reaktion auf den Kursverlust der letzten 2 Monate kommen.

Man setzt halt klar auf eine kommende Rezession in den USA.

Hab gerade noch den hier gefunden: SG0LBY
Es gibt doch aber eine ganze Menge open-end-shorts sehe ich gerade:
www.godmode-trader.de/front/...e_alle&sp_type=KO&option_type=P
ich hoffe das mit dem Link geht.
Kupfer ab heute wieder short! DasMünz
DasMünz:

Kupfer kurz vor ATH oder 4-fach Hoch

 
19.02.08 18:43
#5
Kupfer ab heute wieder short! 149137
Kupfer ab heute wieder short! Knappschaftskassen
Knappschafts.:

So wie es aussieht werde ich mal meine

 
19.02.08 22:16
#6
physikalische Lagerbestände  anfangen abzubauen. Eigentlich war bereits mitte November 2007 klar das der Kupferfuture wieder kräftig steigen würde nur die meisten Analyten haben was ganz anders gesagt. Könnte durchaus passieren das es sogar zu neuen Höchststände kommen könnte!

Auf jeden Fall eine gute Zeit um Gewinne zu realisieren!
Kupfer ab heute wieder short! Knappschaftskassen

Einfach nur Sensationell die Entwicklung!

2
#7
Und wurde von mir auch so erwarten und sogar noch bei weiten übertroffen!



Kupfer ab heute wieder short! 4020480


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kupfer London Rolling Preis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  50 GSP Resources high Grade Kupfer- Jetzt einsteigen zorrro zorrro 12.07.23 18:38
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14
  47 Gewinner der Kupfer Hausse- Top Kupfer Aktie zorrro PolluxEnergy 12.04.23 09:13
6 6 Gewinner der neuen Seidenstraße Mr-Diamond Dritte Rohrschelle 26.05.22 20:06
11 14 Sensationeller Fund ! MaxGreen MaxGreen 25.04.21 18:54

--button_text--