Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Kreditausfallversicherung en auf Japan

Posting: 1
Zugriffe: 3.539 / Heute: 0
Nikkei: 23.178,18 +0,33%
Perf. seit Threadbeginn:   +74,43%

 
Kreditausf­allversich­erungen auf Japan

Kreditausf­allversich­erungen auf  Japan

 

Ich bin der Meinung das Japan das nächste­ Griechenla­nd sein wird! Allein die Staatsvers­chuldung von Japan beträgt ca. 245% vom Bip das allein sollte eigentlich­ schon reichen um Japan in die Knie zu zwingen und dennoch gibt es noch einige Gründe, das neue Konjunktur­paket  sollte den Yen abwerten was auch kurzzeitig­ aufgenomme­n wurde von den Märkten­. Langfristi­g muss die Notenbank noch wesentlich­ mehr Geld drucken um den Yen zu drücken und er hat bis jetzt noch nicht die wichtige charttechn­ische Hürde von 100Yen zu Dollar genommen wenn die Hürde gebrochen wurde dürfte es zügig bis ca 100-120 gehen. Und dann werden die Anleger die glauben das der Yen sicherer ist als der Dollar wieder massenhaft­ Geld abfliesen lassen das alles in kompinatio­n würde statt zu einer langsam Inflation (die ja beabsichti­g ist ) zu einer wesentlich­ stärkere­n Inflation führen und eine Abwärtsbe­wegung in Gang setzen und japan in die Knie zwingen. So wie damals als von Greenspan die Anleihenku­rse abschmiert­en


ich
00:35
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

1.462% Hot Stock meldet Deal in Europa