Kanadische Cannabis Aktien

Beiträge: 652
Zugriffe: 374.131 / Heute: 29
Aurora Cannabis . 7,20 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -98,52%
 
Organigram Holdin. 1,93 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -76,41%
 
Aphria
kein aktueller Kurs verfügbar
Kanadische Cannabis Aktien iglu370
iglu370:

Kanadische Cannabis Aktien

5
05.01.17 11:04
#1
Hallo miteinander

Dies ist mein erster Thread hier.

Hiermit möchte ich ggü Canopy Growth drei andere kanadische Cannabis Unternehmungen vorstellen:

Aurora
Aphria
OrganiGram Holdings

www.fool.ca/2016/12/17/...h-corp-investors-should-worry-about/

Da mir Canopy derzeit überbewertet ist, suchte ich nach anderen interessanten Cannabis Unternehmungen.

Habe gerade erst Aphria und OrganiGram ins Depot gelegt ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Kanadische Cannabis Aktien iglu370
iglu370:

Blase der kanadischen Werte im November 16?

 
05.01.17 11:28
#2
Hier noch einen Artikel vom 16. November 2016:

business.financialpost.com/investing/...reaker?__lsa=7eed-9793

Darin waren die kanadischen Cannabis Aktien als Blase bezeichnet. Seit dem letzten Hype, haben sich die meisten Aktien wieder abgeschwächt.
Deshalb habe ich mal zugeschlagen bei Aphria und OrganiGram. Ich setze hier eher auf Buy and Hold (längerfristig, 2-5 Jahre). Je nachdem wie sich die Kurse entwickeln, werde ich intervenieren.
Kanadische Cannabis Aktien iglu370
iglu370:

Meistgehandelte kanadische Cannabis Aktien

 
05.01.17 11:34
#3
Gemäss einem Beitrag vom 07.12.2015 waren es:

www.midasletter.com/2015/12/...venture-marijuana-stocks-again/

- Canopy
- Aphria
- OrganiGram Hodlings

diese obenerwähnten Aktien am meisten gehandelt im Jahr 2015 (kanadische Cannabis Aktien).

Einem neuerem Beitrag

www.midasletter.com/2016/11/...y-supreme-canopy-growth-aphria/

nach waren im  S&P/TSX Composite index diese die meistgehandelten Aktien:

- Supreme Pharmaceuticals
- Aphria
- OrganiGram Holdings
- Canopy Growth
Kanadische Cannabis Aktien chinasky
chinasky:

TPB choose Organigram as strategic Partner

 
05.01.17 13:15
#4
Zitat:"Trailer Park Boys Choose OrganiGram as Strategic Partner

MONCTON, NEW BRUNSWICK--(Marketwired - Nov 23, 2016) - OrganiGram Holdings Inc. (TSX VENTURE:OGI)(OTCQB:OGRMF) ("OrganiGram" or the "Company") is pleased to announce that it has been chosen as the exclusive Canadian cannabis producer, business partner and brand developer for Nova Scotia-based Trailer Park Boys ("TPB")....As part of the agreement, OrganiGram will work with the team at TPB Productions Ltd. to develop branding, packaging, and a competitive product portfolio targeted towards recreational marijuana consumers and distributed exclusively by OrganiGram. The deal also includes product placement opportunities as well as branding of peripheral cannabis items....."This relationship solidifies one of our strategic building blocks as we plan for the legalization of recreational use in Canada. The team at Trailer Park Boys have an aligned vision to develop a National brand with our assistance and we're incredibly excited at how the partnership will come to life," said Ray Gracewood, Chief Commercial Officer at OrganiGram.......Trailer Park Boys have become a well-known name within the Canadian entertainment landscape since first appearing on air 1999. " ENDE Zitat
Source:http://www.otcmarkets.com/stock/OGRMF/news/...rtner?id=145614&b=y
**************************************************

halte aktuell 24K Stück in meinem zur Emission beantragten Wikifolio

https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/...is-cannabinoids-industry

http://www.ariva.de/forum/wikifolio-com-467647?page=1#jumppos29
Kanadische Cannabis Aktien chinasky
chinasky:

TPB also on GGN by SnoopDog

 
05.01.17 13:16
#5
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Kanadische Cannabis Aktien chinasky
chinasky:

OGI retained CFNMedia Group for market visibility

 
05.01.17 13:21
#6
Zitat:"MONCTON, NEW BRUNSWICK--(Marketwired - Dec 21, 2016) - Organigram Holdings Inc. (TSX VENTURE:OGI)(OTCQB:OGRMF) (the "Company") has retained CFN Media Group ("CFN Media") to conduct a 60-day investor and market visibility program beginning on December 20, 2016, subject to TSX Venture Exchange approval. Compensation for the program is less than $8,000 per month.
CFN Media will leverage its extensive reach and presence with both mainstream and cannabis-focused investors across North America to elevate OrganiGram's financial brand and attract high-quality long-term investors. About CFN Media:CFN Media (CannabisFN), the leading creative agency and media network dedicated to legal cannabis, helps marijuana businesses attract investors, customers (B2B, B2C), capital, and media visibility. Private and public marijuana companies and brands in the US and Canada rely on CFN Media to grow and succeed. " ENDE Zitat
Source:www.otcmarkets.com/stock/OGRMF/news/...ience?id=147480&b=y
Kanadische Cannabis Aktien chinasky
chinasky:

Product-recall-detection of amounts of pesticides

 
05.01.17 13:27
#7
Zitat:"(Marketwired - Dec. 30, 2016) - Licensed medical marijuana producer Organigram Holdings Inc. (TSX VENTURE:OGI)(OTCQB:OGRMF) ("Organigram" or the "Company") is voluntarily recalling certain lots of medical marijuana which were supplied between August and December 2016 due to the detection of amounts of an unapproved pesticide not registered for use on marijuana under the Pest Control Products Act....Following discussions with Health Canada, this has been deemed a Type III recall, which is defined as "a situation in which the use of, or exposure to, dried marijuana, fresh marijuana or cannabis oil, marijuana plants or seeds is not likely to cause any adverse health consequences." The source of the substance is unknown as Organigram is a certified organic grower and does not use compounds of this nature in its production processes. The Company is cooperating with Health Canada officials to determine how the substance came into contact with the marijuana. " ENDE Zitat

Source/s:
www.marketwired.com/press-release/...x-venture-ogi-2185787.htm
www.organigram.ca/latest/...nounces-voluntary-product-recall/
Kanadische Cannabis Aktien iglu370
iglu370:

Aphria stellt Zahlen vor

 
09.01.17 12:14
#8
Aphria:
diesen Mittwoch, 11. Januar, werden Zahlen vom 2. Quartal des laufenden Jahres vorgestellt:

www.cantechletter.com/2017/01/...ter-expected-says-m-partners/
Kanadische Cannabis Aktien iglu370
iglu370:

schön grün

 
10.01.17 00:14
#9
schön grüner SK bei allen Werten :)
Kanadische Cannabis Aktien iglu370
iglu370:

Organigram nimmt Produkte zurück

 
11.01.17 11:40
#10
Am 30.12.16 kündigte Organigram eine Produkt-Zurücknahme an.

Diese Rücknahme vergrössert sich gemäss untenstehende Quelle:
investingnews.com/daily/resource-investing/...-product-recall/
Kanadische Cannabis Aktien iglu370
iglu370:

Aphria meldet künftigen Gewinnwachstum Q2.2017

 
11.01.17 14:49
#11
Zahlen im untenstehenden Link.
Es ist ein schöner Gewinnwachstum zu erwarten für 2017!!

sports.yahoo.com/news/...ts-19-growth-quarterly-130000210.html


ich bleibe long ;)
Kanadische Cannabis Aktien Max_V.
Max_V.:

Bin auch mit dabei...

 
11.01.17 20:41
#12
und habe mich für Aphria entschieden. U.a. wegen der Kooperation mit Tokyo Smoke.

"Why I quit my dream job at Google to launch a marijuana Business" ... interessantes Interview mit  Alan Gertner, co-founder of Tokyo Smoke, an international coffee, clothing and cannabis brand.

www.theglobeandmail.com/report-on-business/...article28668428/
Kanadische Cannabis Aktien chinasky
chinasky:

positive Cashflow & 1.7t production capacity 2018

 
25.01.17 14:30
#13
Source:marijuanaindex.com/index-news/
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Kanadische Cannabis Aktien 966758
Kanadische Cannabis Aktien chinasky
chinasky:

C$2,61 Support

 
10.02.17 17:10
#14
... sollte aus meiner Sicht zwingend halten,.....
ansonsten möglicherweise bis an die C$2,50 und im Worst Case
nochmals Richtung Süden bis an das Up-Gap vom 11. Okt. 2016 bei C$2,25-2,34


.....wenn die C$2,60/61 nicht halten sollte war meine Entscheidung heute zu verkaufen ggf. nicht ganz verkehrt....

www.stockta.com/cgi-bin/...b=OGI.C&cobrand=&mode=stock
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Kanadische Cannabis Aktien 970679
Kanadische Cannabis Aktien chinasky
chinasky:

Patienten wurden nicht sorgfältig genug informiert

 
13.02.17 15:53
#15
aus dem google-deutsch:
Zitat:"Der Globe Grant Robertson schreibt, dass Mettrum und Organigram in den vergangenen zwei Monaten Botschaften an Kunden geschickt haben, die .........., dass Produkte, die sie gekauft hatten, wegen der Anwesenheit von verbotenen Pestiziden, darunter Myclobutanil, zurückgerufen wurden. Ein Brief an die Kunden von Mettrum sagte: "Seien Sie versichert, dass dieses Material kein Gesundheitsrisiko darstellt." Organigram informierte Klienten, ......
.......daß "die Wahrscheinlichkeit der ernsten nachteiligen Gesundheit Konsequenzen fern ist", während Gesundheit Kanada auf die Mengen des verbotenen Pestizids verwiesen hat, die als "Spurenmengen", die "niedriges Risiko" sind, gekennzeichnet sind. Dr. Porter sagt: "Ultra-niedrige Dosen können alle Arten von biologischen Effekten haben, vor allem über längere Zeit der Exposition.So wenn diese Unternehmen sagen 'Oh, es gibt kein Problem', das erste, was ich fragen würde, haben Sie sich angesehen Die Auswirkungen auf das Nervensystem, das endokrine System, das Immunsystem und die ....... " ENDE Zitat
Source:www.stockwatch.com/News/...2443267&symbol=OGI&region=C

Kanadische Cannabis Aktien chinasky
chinasky:

total of 90 patients contacted law firm ....

 
16.02.17 13:01
#16

Zitat:"..Last year, two licensed medical marijuana producers in Canada voluntarily recalled products due to the presence of the prohibited chemicals myclobutanil, bifenazate and pyrethrins. All of which are banned for use on cannabis under the Pest Control Products Act (PCPA). Myclobutanil is a fungicide which is permitted in food crops, but when burned produces hydrogen cyanide. The human body can clear low doses of hydrogen cyanide, but in higher doses it can lead to nausea, vomiting, high blood pressure and increased heart rates. In rare cases, exposure to hydrogen cyanide can be fatal. Health Canada made the official recall on January 9, 2017 on nearly all products sold by a major producer in 2016. Out of the approximate 120,000 people with a medical marijuana license in Canada, about 20% were affected by the product recalls. As of January 31, Health Canada confirmed that they had received a total of 11 adverse reaction reports, specific to the recalled products. CBC News has reported that a total of 90 medical marijuana patients had contacted a class action and medical malpractice law firm with intention of seeking damages from the producers in question... " ENDE Zitat
Source:www.otcmarkets.com/stock/AMFE/news/...JUANA-INDUSTRY?id=151315

Kanadische Cannabis Aktien mantafahrer
mantafahrer:

Haha

 
22.02.17 22:48
#17
Na das ist ein gefundenes Fressen für die Verklagungswütigen dadrüben. Bestimmt verklagen die noch die Firmen weil sie Lungenkrebs bekommen haben durch die entstandene Blausäure... Gut das Tabakrauch so gesund ist und bei der Verbrennung von Pflanzen keine giftigen Substanzen enstehen :-D

Naja, aber ein bißchen schlecht ist so eine Publicity schon denn auch wenn´s paradox klingt sind Graskonsumenten bestimmt eher Umweltbewusste Menschen. Da sollte dann nicht so etwas drinnen sein!
Kanadische Cannabis Aktien chinasky
chinasky:

DE000LS9KTW8 - 110.000 Aphria in meinem Portfolio

 
23.02.17 08:50
#18

!!! >> aktuell 110.000 Stück "Aphria Inc" mit einer Gewichtung von 85% beinhaltet ! < !!!

www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/...is-cannabinoids-industry

wikifolio-Indexzertifikat
ISIN: DE000LS9KTW8
Kurse per 23.02.2017 - 08:36
116,76 EUR Verkaufskurs (Bid) - 123,30 EUR Kaufkurs (Ask)
Investiertes Kapital
Erstemission 22.02.2017
Zertifikategebühr p.a. 0,95%
Performancegebühr 5%

Symbol WFOOCEBEEN
Erstellungsdatum 13.12.2016
Top-wikifolio-Rangliste Punkte 66
Indexstand 120,03
High Watermark 120,01
Performance seit Beginn +20,07%
Performance seit Jahresbeginn +33,30%
Performance 1 Monat +29,42%
52-Wochen-Hoch 123,98
Kanadische Cannabis Aktien 973532
Kanadische Cannabis Aktien cannabistrader
cannabistrader:

Übersicht Börsengelistete CannabisProduzenten

 
23.02.17 11:43
#19

Hallo Bloggemeinde, ich habe eine tolle Übersicht aller börsengelisteter Cannabis-Produzenten aus Kanada samt einem Index darauf gefunden:

http://www.marihuana-aktien.de/news/...-lp-s-lizenzierte-produzenten/

Vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen

Kanadische Cannabis Aktien cannabistrader
cannabistrader:

chinasky: DE000LS9KTW8 - 110.000 Aphria in meinem

 
23.02.17 11:45
#20
@chinasky: Welchen Grund gibt es das wiki zu kaufen, wenn quasi nur ein Einzeltitel drinsteckt? Kostet doch nur unnötig Gebühren.
Kanadische Cannabis Aktien chinasky
chinasky:

zur Frage, ...siehe Link Posting #48

 
23.02.17 13:03
#21
Kanadische Cannabis Aktien cannabistrader
cannabistrader:

chinasky: zur Frage, ...siehe Link Posting #48

 
23.02.17 13:16
#22
Danke für den Link, aber eine Antwort auf meine Frage kann ich hier immer noch nicht herauslesen: Was ist für mich als Privatanleger der Vorteil das Wiki zu handeln, wenn es mehrheitlich aus EINEM Titel bestehen soll?
-Was ist MEIN Vorteil gegenüber dem Aktienkauf selbst?
-Ich handle mir mit dem Wiki ein Emittentenrisiko ein und bin auf die Ladenhüterpreise von L&S gestellt, an "echten Marktpreisen" (Börsenpreisen) kann man nicht partizipieren.

Ich habe mit dem Kosten laufende Kosten und muss Dir, dem Betreiber Performance abgeben....worin besteht also die Sinnhaftigkeit?
Kanadische Cannabis Aktien chinasky
chinasky:

zur Frage,... siehe Link

 
23.02.17 13:39
#23
Kanadische Cannabis Aktien kitesurfer377
kitesurfer377:

Justizminister Sessions unter Druck...

 
02.03.17 10:15
#24
...das könnte ein Segen für die Cannabis-Werte sein. Session gilt ja eher als Gegner der Legalisierung.
Kanadische Cannabis Aktien 22558476
Erst vor drei Wochen ist US-Justizminister Sessions vereidigt worden, nun gibt es einen ersten Konflikt: Dass er als Senator Kontakt mit dem russischen Botschafter in den USA gehabt haben soll, lässt scharfe Kritik laut werden.
Kanadische Cannabis Aktien chinasky
chinasky:

Organigram Financial Results Q2.-2017

 
28.04.17 14:08
#25
www.otcmarkets.com/stock/OGRMF/news/...Legalization?id=157421
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Kanadische Cannabis Aktien 986584
Kanadische Cannabis Aktien cannabistrader
cannabistrader:

Chartupdate

 
11.05.17 12:44
#26
Update 10.05.2017: Das Kaufinteresse blieb aus, der Trend ist erstmal Geschichte. Nachdem der Durchschuss erfolgte kam es direkt zu einem klassischen Retest des BO-Niveaus, was unmittelbar wieder zum Ausstieg von denjenigen genutzt wurde, die den Trendbruch verpasst haben. Zudem dürften sich hier einige Shorties dazugesellt haben die ebenfalls auf den Kurs gedrückt haben. Der gestrige Abverkauf lässt auch die mehrfach gestestete bisher valide Unterstützung bei 5,75 CAD hinter sich. AkKtuell bedindet sich APH in einer klassischen "fallenden Messer"-Situation. Solange dieses Level nicht wieder erreicht bzw. überschritten werden kann ist mit weiteren Abgaben bis ca. 5CAD zu rechnen. Mit gutem Willen kann man hier einen bullischen Keil sehen, der mit Kursen > 6,15 aktiviert würde. Der RSI taucht fast ab in den Überverkauft-Bereich - Signale gibt es jedoch bisher noch keine.
Gesamte Analyse hier: www.marihuana-aktien.de/news/chartupdate-lp-s/
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Kanadische Cannabis Aktien 989143
Kanadische Cannabis Aktien cannabistrader
cannabistrader:

Chartanalyse LP`s

 
11.05.17 12:47
#27
Anbei das neu erschienene Chartupdate aller börsengehandelter Licenced Producers: Der Bärenmarkt war absehbar...

www.marihuana-aktien.de/news/chartupdate-lp-s/

(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Kanadische Cannabis Aktien 989146
Kanadische Cannabis Aktien Solventzo
Solventzo:

Aphria in Toronto

2
11.05.17 17:28
#28
schones Plus, aktuell +6,2%
Kanadische Cannabis Aktien chinasky
chinasky:

Financial and operational highlights Q3 2017

 
15.05.17 13:45
#29
www.stockwatch.com/News/...471161&symbol=ACB&region=C
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
Kanadische Cannabis Aktien 989860
Kanadische Cannabis Aktien Hangover22
Hangover22:

-2,35mio. CAD

 
17.05.17 23:54
#30
Durch den Verkauf von 2,5mio. Aktien von Canabo fährt Aphria hier mal kurz einen Verlust von 2,35 mio CAD ein. Das macht sich dann nicht so gut im nächsten Quartalsberichte. Für 1,40 CAD kaufen und dann für 0,46 CAD verkaufen und das innerhalb ein paar Monaten. Was machen sie mit den restlichen 3,5mio. Aktien ???  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31

Kanadische Cannabis Aktien gevogevo
gevogevo:

Aphria

 
09.06.17 08:52
#32
Benj Gallander discusses Aphria

www.bnn.ca/video/benj-gallander-discusses-aphria~1142202
Kanadische Cannabis Aktien Chris_23
Chris_23:

Horizons Marijuana Life Science ETF

 
08.01.18 22:09
#33
Moin,
bei welchen Brokern kann man den „Horizons Marijuana Life Sciences ETF“ kaufen?

Besten Dank im Voraus.

Beste Grüße
Kanadische Cannabis Aktien Medical
Medical:

@Chris #33 ??

 
09.01.18 07:45
#34
http://www.ariva.de/horizons_mar.liefe_sci.a-fonds/kurs

einfacl bei ariva das Gesuchte eingeben.... eigentlich nicht so schwer Handelsplätze zu finden....

Tradegate als Handelsplatz/-partner sollte von jedem/r Broker/Kreditinstitut/Bank akzeptiert sein...

auf gute Performance

Medical

http://www.finanznachrichten.de/...ijuana-life-sciences-index-etf.htm
http://www.ariva.de/horizons_mar.liefe_sci.a-fonds/kurs
Kanadische Cannabis Aktien Juno
Juno:

Warum

 
10.01.18 22:12
#35
Ist der Kurs gegen 16 Uhr so abgeschmiert?
Kanadische Cannabis Aktien Paule83
Paule83:

???

 
11.01.18 10:44
#36
Welche Aktie?

Um 15:30 öffnet der Markt in Canada
Um 16:00 in Amerika

Dort werden dann die Umsätze gemacht. In Europa werden (Schätzungsweise) 3-5% vom Gesamtumsatz gemacht.(Ironie an: Cannabis ist ja auch Illegal. Deshalb lieber nicht die Aktien kaufen.)

In den beiden anderen Ländern fast der gesamte Rest des Umsatzes.

Deshalb zu Markteröffnung die Volatilität.
Kanadische Cannabis Aktien Juno
Juno:

Zu Aphria

 
11.01.18 11:26
#37
Danke für die Info Paule!
Kanadische Cannabis Aktien play2020
play2020:

Was ist denn hier heute los?

 
12.01.18 16:20
#38
Warum der enorme Sinkflug bei Aphira? Any news....
Kanadische Cannabis Aktien jensos
jensos:

Wow

 
12.01.18 16:28
#39
...was passiert hier?

Bin gestern rein, nun 20% Minus...was hier los...???
Kanadische Cannabis Aktien Laolawelle
Laolawelle:

...

 
12.01.18 16:36
#40
20 %Minus..... Sei ein Mann und hör auf wegen sonem bisschen rumzuheulen.  
Kanadische Cannabis Aktien menschenfreund007
menschenfre.:

temporäre Gewinnmitnahmen

 
12.01.18 17:07
#41
Die Zahlen... 5cent Gewinn pro Aktie sind halt nicht berauschend, wenn nach solch einer Rally das KGV durch die Decke geht.
Ich war auch schon geneigt, mein Paket bei 225%+ zu verscherbeln. Ich glaub einfach, dass viele das jetzt mal tatsächlich gemacht haben.
Allerdings ist der Newsflow immer noch schwerst okay und im Zuge der kanadischen Komplettlegalisierung reichen die paar 100.000 t Gras eh nicht fürs ganze Jahr. Ich glaub die sind alle ausverkauft in Januar 2019.
Dann sollten auch die Margen kräftig anziehen.
I hodl.
hehe
Kanadische Cannabis Aktien Spassky
Spassky:

Mannomann,

 
12.01.18 17:54
#42
Auf alle Fälle hodeln. Ich bin mir ganz sicher, dass der gesamte Cannabissektor noch eine große Zukunft vor sich hat. Aphira wird zu den ganz großen Playern in diesem Sektor. Klaro, wer nun auf schnellen Gewinn aus ist, der ist nun sehr enttäuscht, aber, so wie es an der Börse gerade zugeht, auch wieder ganz schnell ändern und wenn nicht, dann dauert es halt länger, aber es kommt und mir ist es viel zu stressig, wieder zu verkaufen und den richtigen Einstieg hier, oder woanders hinzubekommen. Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen, wieviel Gewinne mir schon entgangen sind, nur weil ich eine Konsolidierung nicht Ausgesesseln habe, sondern dann voreilig verkaufte und in einen anderen Wert investierte. Ich war letztes Jahr im Januar in der Bitcoingroup und dem VN5MJG investiert. Damals gab's dieses Papier noch für 100€ und die Bitcoingroup für 8 €. Sowas ist mir schon oft passiert und nun habe ich es endlich sowas von satt, ständig entgangen Gewinnen nachzuheulen
Kanadische Cannabis Aktien play2020
play2020:

Mich würde trotzdem interessieren,

 
12.01.18 20:08
#43
warum es heute so steil bergab geht? Habe ich irgendwelche Nachrichten verpasst.
Kanadische Cannabis Aktien freshmecki
freshmecki:

Ist bei allen Cannabis Aktien heute so

 
12.01.18 20:25
#44
Aausser die australischen cannbisaktien ziehen kräftig an.denke mal die big player haben umgeschichtet  
Kanadische Cannabis Aktien felli24
felli24:

So wie ich das sehe...

2
12.01.18 22:24
#45
...ist das derzeit reine Charttechnik - kurzfristig natürlich gesehen.

Es scheint sich die Vola zu verstärken und statt Slow Stochi würd ich immer mehr auf den Fast schauen.

Denke Montag noch mal ev. Rücksetzer auf 11,15-11,24? oder sofort nach oben.

Bin stark am Überlegen ob ich ein Stop Buy auf 12 setze
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
Kanadische Cannabis Aktien 1034717
Kanadische Cannabis Aktien menschenfreund007
menschenfre.:

Erkärungsversuch..?

 
13.01.18 09:34
#46
Mit reiner Charttechnik kommt man mit einem absolut neuem Business nicht wirklich weiter, glaube ich. Ich bin als Börsianer eher noch Frischling, aber ich versuche mal darzulegen, was passiert ist:
Mit dem guten Newsflow und gutem Management stiegen die Kurse eher moderat, die Aufnahme in den S&P TSX hat die ETF-Manager gezwungen, Aphria gemäss ihren Regeln zu berücksichtigen.
Da in den letzten Wochen in fast jedem Börsenschmierenblatt Cannabisaktien hochgejubelt wurden, haben Zocker auch ordentlich hingelangt. Also irre Nachfrage befeuert den Kurs bis 16,40€
Jetzt haben ETFs aber Regeln des Gleichgewichts. Die heftige nordwärts Kursentwicklung (von 8€ auf 16 innerhalb 12 bis Mittach) verursacht ne Unwucht, die regelbasierte ETF wieder ausgleichen, da sich der Kurs in weniger als 2 Wochen verdoppelt hat, müssen Aktien abgestossen werden, um wieder regelkonform weiterzulaufen.

My 50cents.
Ich werd auf keinen Fall so tun als ob die Weisheit mir gehört.
Ich würd gerne Eure Gedanken lesen.
Kanadische Cannabis Aktien menschenfreund007
menschenfre.:

weiter gehts

 
13.01.18 10:05
#47
ein Kursverdoppler innerhalb von 14 Tagen sollte bei regelbasierten ETFs zu einer Reduzierung um 50% führen.
Kein privatanleger würde solche Schildbürgerstreiche mitmachen.
Aber das hier ist ein Schildbürgerstreich der institutionellen
Kanadische Cannabis Aktien felli24
felli24:

@menschenfreund007

 
13.01.18 13:35
#48
Zu deiner Theorie kann ich keine Stellung nehmen. Diese höre ich auch zum ersten mal.

Charttechnik nutze ich nur kurzfristig um einen optimalen Einstieg zu schaffen und die hat den harten Rücksetzer, wengleich nicht unbedingt so hart, erahnen lassen.

Abgesehen davon halte ich Cannabis für einen reinen Hype und Aphria, Cannopy, Aurora und Co. für maßlos überteuert. Da steht der Umsatz mit der Marktkapitalisierung in keinem realistischem Zusammenhang mehr.

Aphria scheint mir gut für den nächsten Schub nach oben. Start in 1-2 Tagen. Richtung 20?
Kanadische Cannabis Aktien felli24
felli24:

@menschenfreund007

 
13.01.18 20:24
#49
ETFs welche einen Index abbilden, also ganz passiv einem Index folgen müssen diese Cannabis-Aktien natürlich Berücksichtigen. Da geht es rein um die Marktkapitalisierung - gemanaged wird da fast gar nichts.

Also da diese Cannabis-Aktien schon Marktkapitalisierungen von 2-5 Mrd aufweisen, sind sie sicher auch in Indexe gerutscht und werden von ETFs berücksichtigt, was sich positiv auf den Kurs auswirken müssten.

Ganz anders Smart Betas die mit der Gewichtung nach so einem Kursanstieg die Cannabis-Papiere wieder schwächer gewichten.

Alles in allem glaube ich diesbezüglich an ein Nullsummenspiel.  
Kanadische Cannabis Aktien menschenfreund007
menschenfre.:

@felli24

 
13.01.18 21:39
#50
grüne Linie: 30Tage
graue Linie: 200Tage?

Ich wär schwerst geneigt, am Montag nochmal nachzulegen, sollte der Kurs unter 12€ liegen. Bin seit August investiert, als Althippie, der seit Jahrzehnten die Legalisierungsdebatte verfolgt, hab ich mit nem Kursverdoppler bis Juli2018 gerechnet, das was gerade passiert, finde ich schwerst entertaining.
Jedoch würde ich noch ein paar Tage abwarten, bis sich die heftige Vola gelegt hat; wenn ich mit meiner Annahme bezüglich der institutionellen Anleger Richtig liege, sollte der Spuk bis Freitag (siehe Medigene und deren Listung im TecDax) vorbei sein, so dass man die weitere Richtung ahnen kann. Ich glaube, die Konsolidierung geht noch weiter als nur 12€ bis nächste Woche. Ich würde warten, bis die Stoploss Marken, die es da gerissen hat, eingepreist sind.

Ich bin leider nur mit ner kleinen Position investiert, da im August die Risiken überhaupt nicht abschätzbar waren:
Die drohende Delistung vom TSX wegen des USA Geschäfts und Jeff Sessions Schmierengesülze waren schon ziemliche Aufreger, bei denen ich an Totalverlust gedacht habe. Graue Haare inklusive.




Kanadische Cannabis Aktien budd33
budd33:

überbewertet?

7
23.01.18 22:59
#51
"Abgesehen davon halte ich Cannabis für einen reinen Hype und Aphria, Cannopy, Aurora und Co. für maßlos überteuert. Da steht der Umsatz mit der Marktkapitalisierung in keinem realistischem Zusammenhang mehr."


Du scheinst weder zu kiffen noch von der materie ahnung zu haben. Daher kurz mal zusammengefasst.

aphria produziert im jahr 2020 , 210.000 Kilo Cannabis. aktuell macht aphria fast 7000$ GEWINN pro Kilo.
Nehmen wir mal an die Marge halbiert sich. dann macht Aphria im jahr 2020, 700 Millionen $ Gewinn.

bei einem KGV von 5, wäre Aphria 2020 mindestens 3,5 MRD wert.

Realistischerweise wird die Marge bei 5000$ bleiben und ein KGV von 20 angelegt werden. Dementsprechend würde ich eher darauf wetten das Aphria in 2 Jahren 20 MRD CAD wert ist, anstatt wie heute 2 Mrd €.


Die gesamte Branche hat bei Fonds und institutionellen Investoren Milliarden von $ auf dem Aktuellen Kurs aufgenommen. Canopy Aphria und Aurora werden die Aktuellen kurse nicht mehr nachhaltig unterschreiten, weil just in diesem Moment alle fuckin Fonds und institutionellen wieder zuschlagen.

hat eure Mutter in ihrem Rentenportfolio bei der Volksbank oder sparkasse  cannabis aktien?
Sicher nicht.. wartet ruig bis die Firmen in 2-3 Jahren Umsatz machen und mit einem KGV von 12 -15 bewertet sind und steigt dann ein weil die Zahlen "stimmen".


In den kursen sind folgende 100%tig eintretende Fakten noch nicht drin.

In 10 Jahren wird cannabis in jedem Industrieland legal sein =>
In 10 Jahren werden 95% aller Akohol Junkys mit Cannabis behandelt =>
In 10 Jahren werden alle die jetzt 0 € für cannabis ausgeben und NIEMALS kiffen würden, so ca 100 - 500€  im Jahr für Gras oder Schnaps mit gras bezahlen  

in 10 bis 15 jahren wird es eine generation geben die nicht ihr ganzes leben 10€ pro gramm für irgend einen Dreck bezahlt hat und erst dann wird sich der Preis nach unten verändern.

Guckt euch den Facebook chart an, es ging 5 jahre nur nach oben und so wird es hier auch sein. Solange der Markt nicht zu 100% gedeckt ist, wird man immer weiter wachsen können. d.h. die Kapazität wird sich solange verdoppeln bis sie irgendwann viel zu groß ist. Das ist der Moment wo die Kurse nachgeben.

Bis dahin wird Canopy, aphria und aurora in CAD, $ oder € alle 3, 3-stellige Kurse haben (zumindest mal kurzfristig).

Die haben geld, know how, Genehmigungen und die machens..

canopy wird jetzt auf 42€ gehen, dann in den bereich 33-30 vlt 25€ korrigieren und dann kurs richtung 100-150€ nehmen bis dann in 4-5 Jahren die Welt mehr cannabis Produziert als sie konsumieren kann.
Dann werde ich kurz vorher aussteigen.

Marokko exportiert laut Wikipedia 3000 Tonnen Hasch nach Europa, ein Dorf in Albanien mit 2500 Einwohnern exportiert 1000 Tonnen Cannabis in die EU..

de.wikipedia.org/wiki/Lazarat
www.welt.de/print/welt_kompakt/...el-Gras-im-Rif-Gebirge.html

ohne witz, jeder der hier aufgrund meiner aussage einer dieser 3 cannabis aktien kauft und mir 1€ überweist, darf mir gerne wenn der kurs im nächsten jahr niedriger ist mit anlauf in die eier treten. Fack den € nehme gerne!

buy the shit und dankt mir später!!!
2mrd.. scheiße Bitcoin ist 200 mrd wert und den kann man nitma rauchen :D

Kanadische Cannabis Aktien budd33
budd33:

delisting

 
23.01.18 23:03
#52
Und wenn die gedelistet werden? dann wechseln die zur CSE und einen Tag später gehts weiter..

canabis wird größer als ALK und Kippen zusammen.  
Kanadische Cannabis Aktien bradetti
bradetti:

OrganiGram Holding NEWS

 
29.01.18 13:39
#53
Organigram Reports Record Net Sales, Record Cannabis Oil Sales and Increased Number of Registered Medical Patients

www.tmxmoney.com/en/news/company_releases/...&filter=8242
Kanadische Cannabis Aktien bradetti
bradetti:

Sehr schöner Chart!

 
29.01.18 14:19
#54
Wie an der Schnur gezogen. Dürfte mit der News heute auch so weitergehen...
Kanadische Cannabis Aktien sui82
sui82:

gleich

 
02.02.18 22:33
#55
wieder 5 Euro
Viel Glück allen Investoren und Wikis
Kanadische Cannabis Aktien edgaar
edgaar:

Börsen- und Forumsneuling

 
27.02.18 08:42
#56
Guten Morgen,

Kann mir jemand erklären, was in den letzten 24 Stunden mit den Cannabis Aktien passiert ist? Alle kanadischen Cannabis Aktien auf meiner Watchlist sind bis zu 10% abgeschmiert. Habe ich irgendeine news verpasst?

Grüße
Edgaar
Kanadische Cannabis Aktien iglu370
iglu370:

Hallo edgaar

 
27.02.18 12:59
#57
Meiner Meinung nach eine gesunde Korrektur, nachdem viele diverse Cannabis Aktien sehr hoch gestiegen sind in Verlauf des letzten Jahres.
Der Einstiegszeitpunkt ist sehr wichtig sowie die Bewertung einer Unternehmung.

Meistens wird generell beobachtet, wie gegen Ende eines Jahres die Aktien noch ziemlich fest steigen, damit die Fonds-Unternehmungen ein gutes Jahresergebnis präsentieren können.

Da hier die Unternehmungen relativ frisch sind und der Markt gerade erst am expandieren, bleibe ich bei gewissen Unternehmungen (Buy and Hold). Allerdings habe ich z.T. bereits realisiert, um den Einsatz rauszuholen.

Bin noch bei Canopy und Organigrams drin.

Habe allerdings Aurora und Maricann auf dem Radar.
Kanadische Cannabis Aktien edgaar
edgaar:

Danke iglu

 
27.02.18 13:30
#58
Hatte mir schon gedacht, dass das unter "normaler" Korrektur läuft. Dann warten wir mal ab.
Kanadische Cannabis Aktien techninvest
techninvest:

Canopy, Aurora und Aphria

 
28.02.18 14:25
#59
sollten sich mal den Low-Cost-Cannabis-Produzenten ICC Labs (WKN: A2JAMF) anschauen.

Ein kleiner, feiner Übernahmehappen mit Lizenzen in Kolumbien und Uruguay.

Dank starker News konnte sich die ICC-Aktie gut gegen den schwachen Gesamtmarkt stemmen:


ICC Labs erhält in Kolumbien zwei weitere Lizenzen für medizinisches Cannabis Wichtigste Fakten: -          Das Justizministerium der Republik Kolumbien hat ICC Labs eine Lizenz für die
Kanadische Cannabis Aktien dopehead
dopehead:

Organigram

 
19.03.18 15:23
#60
....macht Freude! Bin gut investiert und voller Optimismus!
Kanadische Cannabis Aktien DauTrader
DauTrader:

Legalisierung beschlossen...!

 
26.03.18 19:50
#62
Dann Steig ich mal ein...
hallo
Kanadische Cannabis Aktien mifinzpo
mifinzpo:

@DayTrader

 
26.03.18 23:39
#63
?....woher hast du deine Info?
MeinStand ist ein anderer
Kanadische Cannabis Aktien jziegler
jziegler:

Legalisierung

 
27.03.18 08:01
#64
Die Legalisierung in Canada ist nicht beschlossen. Am 4.Juni kommt es zur 3.ten und letzten Abstimmung durch den Senat. Beschlossen ist noch gar nichts.
Kanadische Cannabis Aktien m4macho
m4macho:

Die Lobby

 
28.03.18 22:15
#65
Von den großen Produzenten ist doch schon viel zu groß, die Regierung wird hier von Aphria und Co gesteuert ( mit Geld und noch mehr Gekd) - oder glaubt ihr Kanada sagt am Ende „jetzt doch nicht legalisieren“?

Arbeitsplätze , Produktionsanlagen , hunderte von Millionen an Investitionen , und dann Puff aus ? NIEMALS!
Kanadische Cannabis Aktien BS2496
BS2496:

Kriegt die Canabisbude noch den Arsch hoch...

 
27.04.18 23:03
#66
...oder vertrocknet hier bald alles ?
So langsam glaube ich eher an letzteres...
Kanadische Cannabis Aktien Paule83
Paule83:

So,

 
30.04.18 09:04
#67
auch wieder dabei:-) letztes jahr 450% mit Aurora gemacht. Denke das es so langsam wieder losgeht. Diesmal allerdings mit Aphria. Konsolidierung ist durch(denke ich) Zahlen sind auch o.k..
Kanadische Cannabis Aktien Körnig
Körnig:

Paule83

 
28.05.18 16:57
#68
Ich bin heute auch rein. Das ist zur Zeit für mich der Wert mit am meisten Potential zumindest kurzfristig. Aurora und Canopy sind mit Sicherheit die Werte mit am meisten Potential für langfristige Invest. Ich freue mich erstmal dabei zu sein.
Kanadische Cannabis Aktien Körnig
Körnig:

Wir Aphria eigentlich auch noch im

 
28.05.18 22:49
#69
Nasdaq gelistet? Bis jetzt wurden ja nur Aurora und Canopy gelistet.
Kanadische Cannabis Aktien comosumi
comosumi:

Einstieg ?

 
29.05.18 09:16
#70
Nach meinem Kenntnisstand ist die Abstimmung im Senat am am 06. Juni und nicht am 04. Juni wie oben geschrieben. Da jeder Rücksetzer der letzten Wochen sofort nachgekauft wurde ( und somit alle auf der Lauer liegen ) und die Senatsabstimmung von allen mit einem positiven Ausgang erwartet wird, ist wohl die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es dann im Juni eine Sprung (auf 6-9 EUR?) machen wird.
Die Entscheidung, ob es dieses Jahr dann noch weiter geht, fällt wohl erst mit den Quartalszahlen im Oktober, bei denen die Canimed Fusion erstmals Auswirkungen zeigen wird.
Ich bin weiter gespannt und ab heute wieder dabei und drücke allen und mir die Daumen :)
Kanadische Cannabis Aktien Körnig
Körnig:

Bin ebenfalls bei Aurora wieder investiert.

 
30.05.18 13:15
#71
Leider beim Höhepunkt bei 5,50 €. Wäre auch etwas billiger gegangen. Ich hoffe das sich noch einige Anschließen bevor es zur Abstimmung kommt.
Kanadische Cannabis Aktien jziegler
jziegler:

Nachtigall ich hör dir trapsen;-)

 
30.05.18 16:30
#72
Aurora Cannabis Inc. ("Aurora" or the "Company") (TSX: ACB) (OTCQB: ACBFF) (Frankfurt: 21P; WKN: A1C4WM) today announces the launch of new product line called Aurora Frost. This new dried cannabis product line represents the highest potency offering of any Aurora product launched to date at over 35% THC.

Aurora Frost products are produced from premium whole flower. The products, generally known throughout the industry as kief, consist primarily of trichomes, the resinous glands rich in active pharmaceutical ingredients, including terpenes, flavonoids, and cannabinoids, such as THC and CBD.

Aurora's in-house technology team successfully developed a new and proprietary technology used to efficiently produce high volume, GMP compliant, Aurora Frostproducts, based on a process that finely trims the trichomes from the cannabis flower.

Beginning today, Aurora Frost is shipping in convenient, child-safe, certified glass bottles. Products are sold in one gram increments, priced at $35 per gram ($25 per gram for compassionate pricing patients). Like all Aurora products, Aurora Frost comes with publicly available third party independent laboratory results on potency, terpene profile, and contaminant analysis.

"Successfully developing a proprietary, fine trimming and GMP compliant technology needed to produce these high-quality products at commercial scale, provides us with a remarkable advantage in addressing this niche of the cannabis market," said Terry Booth, CEO. "Aurora now makes this high potency medical cannabis available to its patients, reflecting the Aurora Standard of innovation and patient care."
Kanadische Cannabis Aktien jziegler
jziegler:

Ein kleiner Überblick

 
30.05.18 16:32
#73
Aurora holds a 25% ownership interest in Alcanna Inc. ("CLIQ"), one of Western Canada's largest retail chains of liquor stores, who are developing a cannabis retail network in Western Canada. In addition, the Company holds approximately 17.23% of the issued shares in leading extraction technology company Radient Technologies Inc, and holds 52.7% of Hempco Food and Fiber Inc. Aurora is also the cornerstone investor in two other licensed producers, with a 22.9% stake in Cann Group Limited, the first Australian company licensed to conduct research on and cultivate medical cannabis, and a 17.62% stake in Canadian producer The Green Organic Dutchman Ltd., with options to increase to majority ownership. Finally, the Company owns a 9.14% stake in CTT Pharmaceutical, an innovative product development company within the cannabis space.

+ CanniMed und MedReleaf Fusion, diese Firma ist ein Monster:-)
Kanadische Cannabis Aktien jziegler
jziegler:

Der link dazu

 
30.05.18 16:33
#74
Aurora Cannabis Inc. ("Aurora" or the "Company") (TSX: ACB) (OTCQB: ACBFF) (Frankfurt: 21P; WKN: A1C4WM) today announces the launch of new product line called Aurora Frost. This new dried cannabis product line represents the highest potency offering of any Aurora product launched  ...
Kanadische Cannabis Aktien Körnig
Körnig:

jziegler

 
31.05.18 09:29
#76
Bist du auch wieder drin?
Ich meine es geht bald los und wir hoffen alle auf ein Kursfeuerwerk. Letztes mal habe ich das leider verpasst.  
Kanadische Cannabis Aktien jziegler
jziegler:

TGOD, SpeakEasyCannabisClub und Aurora

 
31.05.18 09:42
#77
Moin Moin, investiert in den oberen 3 plus CanaboyGrowth und Aphria;-)

TGOD +49,78%
SpeakEasy + 27,31%

Kanadische Cannabis Aktien Körnig
Körnig:

Der Tag X kommt näher.

 
31.05.18 19:29
#78
Ich hoffe auf eine schöne Rally nach einer positiven Abstimmung.
Kanadische Cannabis Aktien MarcusTr
MarcusTr:

Euphorie ??

 
31.05.18 21:58
#79
Vielleicht kommt alles auch ganz anders als man denkt!??
Manche Sachen sind vielleicht auch schon eingepreist und es geht nicht mehr viel nach oben.
Bin mal gespannt was passiert...
Kanadische Cannabis Aktien Körnig
Körnig:

Das kann durchaus sein.

 
01.06.18 09:18
#80
Kanadische Cannabis Aktien lucky_dejavu
lucky_dejavu:

Aurora ist die Sache extrem aggresiv angegangen

 
03.06.18 16:51
#81
in der letzten Zeit, was die ganzen Übernahmen angeht etc. - und das zur Lasten der alten Aktionäre - Stichwort Verwässerung!! Die Aktienzahl steigt in schwindelerregende Höhen!
Macht euch das keine Sorgen???

Hier mal was zu lesen:
www.fool.de/2018/02/19/...abis-und-1-erschreckende-statistik/

Der letzte Abschnitt  daraus ist aber sowas von nicht schön....

Tut mir leid, Leute, aber diese Statistik ist der Stoff, aus dem Alpträume gemacht sind

Der Q2-Bericht von Aurora Cannabis war nicht perfekt. Wenn wir zum Beispiel den Gewinn des Unternehmens aus Derivaten aus der Gleichung herausnehmen, verlor das Unternehmen  in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2018 13,9 Millionen US-Dollar aus dem laufenden Betrieb.

Aber das ist bei weitem nicht die erschreckendste Statistik in Auroras Q2-Bericht. Das gilt auch für die aktualisierten Zahlen zur Anzahl der ausstehenden Aktien — zumindest für die in Kanada gelisteten Aktien. Bis zum 7. Februar hatte das Unternehmen 489,9 Millionen Aktien im Umlauf, was einem Anstieg von fast 31 % gegenüber dem ersten Quartal und über 2.900 % gegenüber dem Ende des Geschäftsjahres 2014 entspricht. Ja, das Unternehmen hat keine Schwierigkeiten, Kapital zu beschaffen, aber es verwässert seine Aktien sehr stark.

Darüber hinaus ist dies für die Investoren von Aurora Cannabis bei weitem nicht das Ende der Verwässerung. Am 7. Februar hatte das Unternehmen noch mehr als 23,2 Millionen ausstehende Optionen, fast 8,8 Millionen Optionsscheine, 2,15 Millionen gesperrte Aktien und etwas mehr als 428.000 Wandelschuldverschreibungen. Denke daran, dass diese Wandelschuldverschreibungen mehrere Millionen zusätzliche ausstehende Aktien zu dieser Gleichung hinzufügen könnten.

Obwohl Aurora Cannabis auf dem Weg zu einem starken Marktanteil in Kanada ist, wird es für die Investoren des Unternehmens schwierig, bei einer solch stetigen Verwässerung noch davon zu profitieren.
Kanadische Cannabis Aktien Körnig
Körnig:

Denke mal an die Aktionäre die schon länger dabei

 
04.06.18 11:26
#82
sind, die haben Ihren Einstatz schon lange wieder raus. Ja und noch viel mehr! Ich glaube wir haben hier den Amazon der Cannabis Industie.
Nur meine Meinung.
Kanadische Cannabis Aktien Paule83
Paule83:

zu 81

 
04.06.18 12:34
#83
Deshalb habe ich mich auch diesesmal bewusst gegen Aurora entschieden. Ich fand das die Übernahme von Cannimed völlig überteuert war und auch das diese extreme Verwässerung bei Aurora ersteinmal erwirtschaftet werden muss.
Zudem ist Aurora nur auf Europa + Kanada ausgerichtet. In den USA ensteht aber ein viel größerer Markt.
Da schien mir Aphria deutlich attraktiver.
Wegen der extrem geringen Verwässerung habe ich mir letzte Woche noch OrganiGram zugelegt.

Jetzt bin ich gespannt, was die nächsten Monate so bringen.
Ein langzeitinvest im Sinne von Jahren halten ich im Mom. für zu gefährlich, weil niemand genau weis, was der Markt will und bringt, deshalb immer Augen und Ohren offen halten um den Absprung nicht zu verpassen:-)  
Kanadische Cannabis Aktien Skyman 2000
Skyman 2000:

Kurse werden steigen

 
04.06.18 13:45
#84
Wenn der Cannabis Act verabschiedet wird werden erstmal alle Kurse steigen! Ich denke aber auch das Aurora sich verzockt hat. Deshalb habe ich OrganiGram und  MARAPHARM VENTURES INC. mit ins Depot!,, wir werden sehen"
Kanadische Cannabis Aktien mifinzpo
mifinzpo:

Das die Umsätze....

 
04.06.18 17:28
#85
....von Aurora noch nicht vollendes positiv sind, überascht mich nicht.
Sie legen gerade mehr Wert auf Wachstum.....und man darf ja nicht vegessen, dass die Umsätze von Cannimed erst noch kommen (nächster FB...?)
CanniMed hatt immerhin eine Aktienbewertung von ca. 20 €

Die Verwässerung der Aktie ist aber wirklich ein Problem. Stellt zudem, nach meiner Meinung, auch eine Hürde für Großinvestoren da.
Jetzt stellt sich die Frage, ob die die Verwässerung bewusst in Kauf nehmen.......vieleicht sollte man sich schon mal auf ein Aktiensplitt einstellen...

Hir gleich mal eine Frage an die Erfahrenen Trader.....unter welchen Vorraussetzunge  ist ein Aktiensplitt eigentlich möglich?
Kanadische Cannabis Aktien Redu
Redu:

Keine großen Hoffnungen

 
04.06.18 20:24
#86
Mittlerweile sehe ich die Entwicklung auch eher schwierig bis negativ. Die Verwässerung ist massiv, die Abstimmung in Kanada wird immer weiter nach hinten geschoben, und der Kurs bewegt sich seit gefühlten Ewigkeiten nur noch seitwärts. Eigentlich ist alles eingepreist, an der Börse wird die Zukunft gehandelt, wie es so schön heißt. Ich für meinen Teil wäre schon zufrieden wenn ich meinen EK wiedersehe, irgendwas mit 6. Und dann raus hier.  
Kanadische Cannabis Aktien lucky_dejavu
lucky_dejavu:

Canopy maschiert und Aurora blamiert...

 
04.06.18 20:53
#87
Erschreckend!
Ob es da nochmal hingeht (6€) in absehbarer Zeit??
Ich würde mich freuen, aber woher soll ein Kursanstieg kommen? Die anderen MJ stocks steigen um ein paar % und Aurora hält sich besten falls....
Ein nicht kleinen Teil des Geldes kann ich wohl abschreiben, aufs falsche Pferd gesetzt!
Ob es an der ganzen Aurora shorterei liegt das der Kurs nicht steigt??
Oder muss man nur ein paar Jahre warten um auf breakeven zu kommen....
Kanadische Cannabis Aktien mifinzpo
mifinzpo:

Zur Legalisierung...

2
04.06.18 21:13
#88
www.wallstreet-online.de/nachricht/...lisierungsgesetz-kanada

Kanadische Cannabis Aktien Skyman 2000
Skyman 2000:

Was soll man da noch sagen

 
05.06.18 10:51
#89
Cannabis-Aktie Canopy Growth: Anleger im Rausch
Kanadische Cannabis Aktien Körnig
Körnig:

Redu

 
05.06.18 15:49
#90
Abwarten! Morgen wird wohl was passieren. Ich bleibe erstmal investiert und bin auf morgen gespannt.
Kanadische Cannabis Aktien Körnig
Körnig:

Schöner Tag mit Aurora Cannabis

 
05.06.18 20:25
#91
Hätte ich nicht mit gerechnet.  
Kanadische Cannabis Aktien jziegler
jziegler:

Aurora ist

 
05.06.18 22:09
#92
für langinvestiert Denkende, Gott sei Dank sind viele Shorter raus, das merkt man da der Kurs eine stabile Seitwärtsbewegung hatte und das schon längere Zeit.

Schönen Abend noch
Kanadische Cannabis Aktien Skyman 2000
Skyman 2000:

es geht doch!

 
05.06.18 22:44
#93
Ich bin gespannt und warte auf das was kommt.
Kanadische Cannabis Aktien mifinzpo
mifinzpo:

Interessant...

 
05.06.18 23:37
#94
www.newswire.ca/news-releases/...cescom-june-7-684623231.html
Kanadische Cannabis Aktien Juno
Juno:

Aphria Announces $225 Million Bought Deal GlobeNew

 
06.06.18 22:31
#95
Kanadische Cannabis Aktien Juno
Juno:

June 6,2018

 
06.06.18 22:33
#96


LEAMINGTON, Ontario, June 06, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) --

NOT FOR DISTRIBUTION TO UNITED STATES NEWSWIRE SERVICES OR DISSEMINATION IN THE UNITED STATES

Aphria Inc. (“Aphria” or the “Company”) (APH.TO) is pleased to announce that it has entered into an agreement with Clarus Securities Inc., on behalf of a syndicate of underwriters (collectively, the “Underwriters”), pursuant to which the Underwriters have agreed to purchase, on a “bought deal” basis, 18,987,400 Common Shares (the “Common Shares”) of the Company at a price of C$11.85 per Common Share (the “Offering Price”) for aggregate gross proceeds to the Company of C$225,000,690 (the “Offering”).

The Company has agreed to grant the Underwriters an over-allotment option to purchase up to an additional 2,848,110 Common Shares at the Offering Price, exercisable in whole or in part at any time for a period ending 30 days from the closing of the Offering. In the event the over-allotment option is exercised in full, the aggregate gross proceeds of the Offering will be C$258,750,794.

The Company intends to use the net proceeds from the Offering to finance its recently announced state-of-the-art Extraction Centre of Excellence in addition to its recently announced capacity increase at Aphria Diamond, as well as the construction of additional cannabis production facilities globally in both foreign and Canadian jurisdictions where cannabis is legally permitted as well evaluating strategic acquisitions and investments and other industry related transactions, and for general corporate purposes.

The Common Shares will be offered by way of a short form prospectus to be filed in each of the provinces of Canada, other than the Province of Quebec, by way of a private placement in the United States, and in those jurisdictions outside of Canada and the United States which are agreed to by the Company and the Underwriters, where the Common Shares can be issued on a private placement basis, exempt from any prospectus, registration or other similar requirements.

The Offering is expected to close on or about June 28, 2018 and is subject to certain conditions including, but not limited to, the receipt of all necessary approvals, including the approval of the TSX Exchange (the “Exchange”)
Kanadische Cannabis Aktien kitesurfer377
kitesurfer377:

heute wird abgestimmt...

 
07.06.18 08:00
#97
www.derstandard.de/story/2000081097580/...marihuana-freigabge
Kanadische Cannabis Aktien Berghütte
Berghütte:

Wieso?

 
07.06.18 10:04
#98
www.xetra.com/xetra-de/newsroom/...SSETZUNG-SUSPENSION/3418598


Datum: 07. Jun 2018
10E: AUSSETZUNG/SUSPENSION

DAS/ DIE FOLGENDE(N) INSTRUMENT(E) IST/ SIND AB SOFORT AUSGESETZT:

THE FOLLOWING INSTRUMENT(S) IS/ ARE SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:

INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL
APHRIA INC. 10E CA03765K1049 BAW/UFN


Weiß jemand warum???
Kanadische Cannabis Aktien heiti
heiti:

guck mal auf

 
07.06.18 10:51
#99
stockhouse, da ist es in einem Artikel erklärt
Kanadische Cannabis Aktien axel_b
axel_b:

Abstimmung

 
07.06.18 11:01
Hallo.
Weiß jemand von Euch um welche Uhrzeit die Abstimmung erfolgt und wo man die Entscheidiung im Anschluss relativ kurzfristig lesen kann?
Kanadische Cannabis Aktien heiti
heiti:

iroc

 
07.06.18 11:05
nicht dass Aurora auch noch suspendiert wird. Wenn sie dann wieder einsetzten geht die Post ab :)
Kanadische Cannabis Aktien mmm.aaa
mmm.aaa:

na, da die kandier ca. 6 stunden hinter uns sind

 
07.06.18 11:10
und ebenso wie unsere politiker lange drumherum labern, wirds wohl mitternacht +/-
Kanadische Cannabis Aktien heiti
heiti:

Aurora

 
07.06.18 11:11
guckt mal den Umsatz schon bei uns, was wird in Kanada passieren?????? geht ja so steil wie amd
Kanadische Cannabis Aktien Skyman 2000
Skyman 2000:

Abstimmung

2
07.06.18 11:38
Vormittag!!!!!!! Da ist es bei uns schon spät oder es wird erst morgen richtig abgehen. ( 02.30 Uhr ist es dort im Moment)
Kanadische Cannabis Aktien Berghütte
Berghütte:

Aphria

 
07.06.18 11:50
aber was die Gründe sind den Handel auszusetzen habe ich nicht gefunden. Weiß das Jemand?
Kanadische Cannabis Aktien Paule83
Paule83:

Ich

 
07.06.18 12:06
suche auch gerade danach. Finde aber auch nichts. Schätze das es mit der angekündigten Verwässerung zu tun hat, wobei ich es schon ziemlich dreisst finde am Tag der Abstimmung die Aktie auszusetzen und unsere Anteile einfach zu schmälern. Zudem sollten heute viele Käufer dabeisein, die sich sagen die (Evtl.) Rally nehme ich mit egal welche Cannabisaktie und sich dann denken ups.., Aphria nicht handelbar.. egal kauf ich ne andere.
Kanadische Cannabis Aktien heiti
heiti:

grund

 
07.06.18 12:11
www.stockhouse.com/news/press-releases/...-million-bought-deal

daraufhin kam eine Std später der iroc halt. Wenn Marktmanipulation vermutet wird machen die das schonmal, geht aber meist 1-2 Tage später mit deutlich höheren Kursen weiter
Kanadische Cannabis Aktien Berghütte
Berghütte:

Danke

 
07.06.18 12:28
Danke Heiti und Paule sehe ich genauso.  
Kanadische Cannabis Aktien weedsto
weedsto:

....

2
07.06.18 12:32
Bei Verwässerungen geht eigentlich erst mal schön runter. In diesem Fall theoretisch um 9 %. Aber man weiß ja nie. Zum einen ist das der größte Bought Deal, den es bisher gab und zum anderen steht heute die Abstimmung an.
Mit der Kohle können die auf jeden Fall so einiges in Gang setzen. Laut News soll die Extraktionsfabrik für 55 Million und der  Umbau des Double Diamond Gewächshause darüber finanziert werden + weitere Gewächshäuser im Ausland.
Kanadische Cannabis Aktien per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

Paule83 #104

 
07.06.18 13:10
6. Stunden vor Kanada!
Kanadische Cannabis Aktien kitesurfer377
kitesurfer377:

Ergebnis der Debatte... Der Weg ist frei!

 
08.06.18 15:20
Der Senat hat ein Gesetz zur Legalisierung von Freizeitmarihuana verabschiedet.

Nach mehr als sechs Stunden Reden verabschiedeten die Senatoren am Donnerstagabend in dritter Lesung das Gesetz C-45, das auch als Cannabis Act bekannt ist. Das Gesetz wurde mit 56 zu 30 Stimmen bei einer Enthaltung verabschiedet.

Die Abstimmung war eine der letzten Herausforderungen für Premierminister Justin Trudeau's Hauptversprechen, Marihuana in diesem Jahr zu legalisieren. Angesichts des entschiedenen Widerstands der 32 konservativen Mitglieder des Oberhauses hatte Trudeau in der vergangenen Woche drei neue unabhängige Senatoren ernannt, um die Erfolgsaussichten des Gesetzes zu verbessern.

Zwei von ihnen - Donna Dasko, eine Meinungsforscherin und Medienkommentatorin, die jetzt Ontario vertritt, und der ehemalige Richter Pierre Dalphond, der einen Platz einnimmt, der Quebec vertritt - wurden erst am Donnerstagnachmittag, wenige Stunden vor der Abstimmung, vereidigt. Mohamed-Iqbal Ravalia, ein Arzt und Professor, der jetzt Neufundland und Labrador vertritt, wurde am 4. Juni vereidigt. Alle drei haben für den Gesetzentwurf gestimmt.

Der Gesetzentwurf, wie er im Senat verabschiedet wurde, unterscheidet sich etwas von dem im Unterhaus.

Letzte Woche schlug der Sozialausschuss des Senats mehr als 40 Änderungen vor der Abstimmung am Donnerstag vor, wie zum Beispiel eine, die es den Provinzen erlauben würde, den Anbau zu Hause zu verbieten - etwas, was sowohl Quebec als auch Manitoba planen. Andere Änderungen beinhalten das Verbot von Cannabisunternehmen, Markenartikel wie T-Shirts zu vertreiben, während andere es für einen jungen Erwachsenen zu einem begehbaren Vergehen machen würden, Marihuana mit jemandem zu teilen, der nicht mehr als zwei Jahre jünger ist als er ist.

Nun, da der Gesetzentwurf im Senat verabschiedet wurde, wird er an das Unterhaus zurückkehren, wo die Änderungen genehmigt, abgelehnt oder geändert werden können. Nach diesem Prozess wird der Gesetzentwurf dann zur erneuten Abstimmung an den Senat zurückgehen, wo dann weitere Änderungen vorgeschlagen werden könnten.

VERWANDTE GESCHICHTEN
Feds verhindern Verzögerung der Topflegalisierung mit Versprechungen an indigene Senatoren
Gesetzlicher Topf ist nicht eine Drohung zur öffentlichen Gesundheit oder zur Sicherheit, Doktoren erklären Senat
Mögliche Verzögerung der Topfrechnung durch Versprechen der Feds an indigene Senatoren abgewendet

Das bedeutet, dass es trotz eines früheren Versprechens der Liberalen vom 1. Juli Wochen - wenn nicht Monate - dauern könnte, bis Marihuana für den Freizeitgebrauch in Kanada legal wird und damit ein Verbot endet, das seit 1923 besteht. Gesundheitsministerin Ginette Petitpas hat außerdem bereits gesagt, dass es nach der Verabschiedung des Gesetzes noch zwei bis drei Monate dauern wird, bis die Provinzen und Gebiete für den Einzelhandel bereit sind.

Dennoch nannte Tony Dean von der Independent Senate Group, der Bill C-45 sponserte, den Donnerstag "eine historische Nacht".

"Wir haben die Rechnung im Senat für sieben Monate jetzt gehabt," fügte der Ontario Senator in einem Interview mit CTV Energie Spiel Wirt Don Martin früh Donnerstag hinzu. "Es wurde von fünf Ausschüssen des Senats geprüft, was ziemlich beispiellos ist.... Wir haben den Gesetzentwurf gründlich geprüft, und ich kann persönlich sagen, dass er anstrengend war."

Der konservative Senator von Quebec, Leo Housakos, warf der liberalen Regierung vor, "ihre Sorgfaltspflicht" in Bezug auf die Legalisierung von Marihuana nicht zu erfüllen.

"Sie halten, das übergreifende Ziel dieser Rechnung zu sagen ist selbstverständlich, zu versuchen, Marihuanagebrauch unter jungen Kanadiern zu verringern," sagte er. "Wir sehen nicht viele Anzeichen dafür."

Housakos sagte, er hoffe, dass die Regierung "unsere Bedenken beherzigen und für die Änderungen offen sein wird", die darauf abzielen, junge Menschen zu schützen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Quelle:
Kanadische Cannabis Aktien mmm.aaa
mmm.aaa:

und was bringts ?? fallende kurse !!

 
08.06.18 15:50
Kanadische Cannabis Aktien Keksdose
Keksdose:

Ich denke, dass

 
08.06.18 16:21
jetzt sehr viele short-seller rausgehen, die auf eine Ablehnung von C-45 gewettet haben. Somit fällt der Kurs, sollte sich aber die Tage / Wochen wieder erholen und erneut hochgehen
Meine Meinung
Kanadische Cannabis Aktien per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

fallende kurse!

 
08.06.18 16:22
wer weiß wieso?  
Kanadische Cannabis Aktien per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

Keksdose 113

 
08.06.18 16:24
Danke! Die Antwort  kam schneller  als meine Frage gestellt wurde :-)
Kanadische Cannabis Aktien AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Kekse

 
08.06.18 16:36
Wird noch deutlich wenn man die Short Quote betrachtet.
Wird weniger.
Kanadische Cannabis Aktien Skyman 2000
Skyman 2000:

keksdose hat bestimmt recht

 
08.06.18 16:39
der Anfang ist gemacht und der Rest kommt dann.
Kanadische Cannabis Aktien Keksdose
Keksdose:

Admiral

 
08.06.18 16:42
Wo kann man die short quote hier sehen? Bin noch neuling hier :D
Kanadische Cannabis Aktien Keksdose
Keksdose:

Auch denke ich

 
08.06.18 17:00
wenn die shortis weg sind, dass sehr viele zu billigen Preisen nachkaufen werden. Ich bleibe somit hier auf jedenfall drin. Mir erschließt sich auch nicht, wieso die Kurse nicht steigen sollten. Ich meine ja, ich sehe die Verwässerung und gerade den "neuen Markt" als Probleme an, jedoch denke ich auch, dass die Unternehmen sich dessen bewusst sind. und das zumindest Ansatzweise bedacht haben.
Oder hat jemand einen Erklärungsansatz für nicht steigende Kurse? Würde mich sehr interessieren
Kanadische Cannabis Aktien AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Link

 
08.06.18 18:06
shortdata.ca/...ra-cannabis%20inc.-short-sales&sym=ACB.TO

16 Mai 2018 Short Volume 31,6% des Free Floats. Heftig.
01. Jun 2018 Short Volumen 24,5% des Free Floats. Wird weniger.
Kanadische Cannabis Aktien Paule83
Paule83:

Es gibt für uns alle noch

 
28.06.18 11:33
Deutschland ist eine Servicewüste, das gilt auch für den Kapitalmarkt. Die Deutsche Börse-Tochter Clearstream will ab Ende September keine Cannabis-Aktie mehr verwahren, was einem Verbot gleichkommt. Am Markt löst diese Entscheidung Kopfschütteln aus, doch es gibt Hoffnung!
einen Hoffnungsschimmer. Die nächsten Wochen werden also Interessant.:
Kanadische Cannabis Aktien fritz123
fritz123:

ganz schwierig

 
28.06.18 11:40
Da würde ich mich nicht verlassen....!
Kosten - Kosten für was?
Am Ende des Jahres der Kurs noch viel tiefer steht!
Kanadische Cannabis Aktien Medical
Medical:

Petition

 
28.06.18 21:09
www.bullvestorbb.com/...s-mit-cannabis-aktien-in-deutschland/
Kanadische Cannabis Aktien Commander 82
Commander 82:

Luxenburg erlaubt Cannabis

 
29.06.18 09:02
LEGAL auf Rezept zu erweben :0!!Das soll mal einer verstehen aber den Handel mit den Aktien verbieten wollen!? www.lessentiel.lu/de/luxemburg/story/...he=0.13926478610964343 Naja vielleicht geht ja nochwas!?  
Kanadische Cannabis Aktien Paule83
Paule83:

Ich lach mich schlapp...

 
29.06.18 09:14
Was ist denn dann mit Firmen, die ausschließlich Medizinisches Cannabis verkaufen? ---Sind die dann wieder Legal??---??  
Kanadische Cannabis Aktien Commander 82
Commander 82:

So auch hier,nach der neuen

 
29.06.18 12:08
SITUATION IN LUXEMBURG!! CLEARSTREAM reagiert und überarbeitet jetzt die Liste der Aktien bzw. Unternehmen die mit Cannabis arbeiten und es sollen die ausgenommen werde die für medizinische Zwecke genutzt werden. Die Nachricht ist noch ganz frisch gerade reingeflattert!! Hier der Link www.clearstream.com/clearstream-en/.../settlement/d18046/97830
Kanadische Cannabis Aktien Paule83
Paule83:

Aphria kann also weitergehandelt werden

 
30.06.18 15:35
Kanadische Cannabis Aktien Paule83
Paule83:

Hier der link

 
30.06.18 15:37
Gestern wurde die medizinische Verwendung von Cannabis in Luxemburg legalisiert. Gute Nachrichten für Anleger kommen nun von der Deutsche-Börse Tochter Clearstream. In der Pressemitteilung von Clearstream vom 29.06.2018 steht: 'Clearstream Banking ...
Kanadische Cannabis Aktien per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

Bitte die aktualisierte Liste

 
05.07.18 10:37
hier reinstellen. Hat jemand diese Liste schon gefunden?
Kanadische Cannabis Aktien Commander 82
Commander 82:

Habe mich mit Aphria

 
05.07.18 14:01
nicht komplett befasst aber soweit meine Kenntnisse ausreichen, heisst das für mich, dass sie nach diesem Artikel eigentlich auch weiterhin auf der Liste stehen bleiben würden!! hanfverband.de/nachrichten/news/...t-fuer-cannabis-aktien-auf
Kanadische Cannabis Aktien Commander 82
Commander 82:

Ach man statt "auch"meinte

 
05.07.18 14:07
Ich... "nicht" ... weiter auf der Liste stehen bleiben dürfen!!!!  
Kanadische Cannabis Aktien putaristo
putaristo:

Liste überhaupt aktuell?

 
05.07.18 15:05
Wenn man in dem verlinkten Artikel auf den Link der Liste klickt, kommt man zu Seite von Clearstream. Dort steht, dass die Liste gegenwärtig aktualisiert wird. Die Liste selber hat einen Stand von Ende Juni. Von daher glaube ich, dass die aktualisierte Liste noch nicht veröffentlicht wurde - es gilt abzuwarten.

Kanadische Cannabis Aktien per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

putaristo

 
05.07.18 16:55
genau,  es gibt  diese Liste  noch nicht  
Kanadische Cannabis Aktien Commander 82
Commander 82:

Also ihr versteht schon

 
05.07.18 17:50
Das der Artikel darauf ABZIEHLT das halt nicht mehr ALLE Cannabis-Aktien bzw. UNTERNEHMEN auf der Liste stehen so wie es mal angedacht war.... Es sind soweit Alle Werte ausgeschlossen und das ist amtlich und offiziell, die mit medizinischen Cannabis herstellen bzw. Vertreiben und damit schwerkranken Patienten helfen!!!! Also sollte Aphria davon profitieren oder bauen die die Drogen für den normalen Kiffertypen bzw. jeden Junkie an!? Ich glaube das beantwortet so einigen hier die Frage, wie das mit der Liste ausschaut!! Ich drücke die Daumen die Anzeichen stehen auf positiv!!!  
Kanadische Cannabis Aktien putaristo
putaristo:

wer weiss es...

 
05.07.18 23:26
es könnte aber auch sein, dass nur die Produzenten von der Liste runterkommen, die ausschliesslich medizinisches Cannabis herstellen/vertreiben. Das wären vermutlich einige weniger...
Kanadische Cannabis Aktien Körnig
Körnig:

Was ist den Heute los?

 
16.07.18 15:54
Der Kurs ist auf einmal  - 6%?
Kanadische Cannabis Aktien AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Clearstream

2
16.07.18 20:35
Viele ausländische Broker versuchen die Stücke loszuwerden. Zudem Angst vor dem Gerichtsurteil.
Habe auch Kasse gemacht bzw mein SL wurde bedient. Werde es mir von der Seitenline anschauen.
Wenn man long eingestellt ist, findet man zu der Phase immer ein guten Einstieg.
Kanadische Cannabis Aktien Herr K.
Herr K.:

um sicher zu gehen direkt in Canada kaufen

 
17.07.18 09:23
so habe ich es zumindest verstanden
Kanadische Cannabis Aktien Herr K.
Herr K.:

Übernahmen in Südamerika:

 
17.07.18 16:15
www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:APH-2634412
Kanadische Cannabis Aktien Commander 82
Commander 82:

So nun auch hier...

3
18.07.18 09:04
Clearstream aktuelles Update und aktualisierte Liste für das Handelsverbot von Cannabis-Aktien... Stand jetzt, sieht es gut aus... Füge ein link ein und in dem Artikel muss man dann auf.... kann hier eingesehen werden gehen!! www.deraktionaer.de/aktie/...-lockert-handelsverbot-384660.htm
Kanadische Cannabis Aktien Herr K.
Herr K.:

Danke, Commander

2
18.07.18 10:32
also scheint der Kursabschlag von den geplanten Übernahmen auszugehen
Kanadische Cannabis Aktien sit1984
sit1984:

Aurora und Canopy ca, -7%

 
14.08.18 18:44
Was denn nun wieder los? :/
Kanadische Cannabis Aktien larsuwe
larsuwe:

Zur sehe ich den Boden bei 4,50Euro.

 
31.08.18 10:21
Heute könnte es zu weiteren Gewinnmitnahme kommen,da das Wochenende und der Mo als Feiertag vor der Tür steht!.
Kanadische Cannabis Aktien putaristo
putaristo:

#143

 
31.08.18 11:32
Bei welcher Aktie? Und mit welcher Begründung 4,50?
Kanadische Cannabis Aktien Körnig
Körnig:

Er meint wahrscheinlich Aurora!

 
31.08.18 14:40
Dazu schreibe Ich träum weiter. Dann nehme Ich 1000 Stk. :)))
Kanadische Cannabis Aktien Senseo2016
Senseo2016:

sieht charttechnisch nach weiteren Kurssteigerung

 
31.08.18 18:14
Kanadische Cannabis Aktien alerich
alerich:

Interessant :

 
05.09.18 13:35
technical420.com/cannabis-article/...dical-cannabis-worldwide
Kanadische Cannabis Aktien Körnig
Körnig:

Bin mit Aphria bald schöne 100% im Plus.

 
07.09.18 09:11
Mein EK liegt bei 7,84 Euro pro Aktie. Sieht so aus als ob die mein Börsenjahr retten. Sollte jetzt auch noch Aurora nachziehen, was sehr wahrscheinlich ist, bin ich sehr zufrieden mit meinen Geschäften dieses Jahr. Bin gestern bei Aurora zu 5,34 Euro pro Aktie rein. War allerdings vorsichtig und habe erstmal nur 380 Stück gekauft. Denke das bei den meisten Cannabis Aktien in den letzten Tagen Gewinne realisiert wurden und es spätestens nächste Woche wieder steigt. Voraussetzung dafür sind natürlich positive News bzw. Impulse oder zumindest keine negativen News.
Allen investierten gute Kurse  
Kanadische Cannabis Aktien rufus69
rufus69:

Körnig: Gewinnmitnahmen? Ab 15:30 Uhr werden

 
08.09.18 00:52
täglich die Kurse gnadenlos in den Keller geprügelt; erst gegen 20 Uhr wird's dann wieder etwas ruhiger. Das hat System!
Kanadische Cannabis Aktien Stock33
Stock33:

?

 
13.09.18 20:29
Ich bin gestern mit knapp der Hälfte schon raus, habe derzeit also noch gut was im Feuer.
Wie schaut es bei euch aus, was ist eure Taktik?


Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aurora Cannabis Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 4.987 Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Woodstore johnnie1 24.04.24 08:26
  2 aurora--stopp-los wolke777 timtom1011 25.03.22 14:08
    aurorara-tief wolke777   25.01.22 01:08
    wolke 777-zu aurora wolke777   05.01.22 23:37
5 651 Kanadische Cannabis Aktien iglu370 GabiPson9 09.12.21 11:32

--button_text--