Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 635  636  638  639  ...

Jinko Solar vor einer Neubewertung ?

Beiträge: 24.308
Zugriffe: 7.115.693 / Heute: 3.099
Jinkosolar Holding. 21,75 $ +0,42% Perf. seit Threadbeginn:   +10,53%
 
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? omega10000
omega10000:

Geduld,

 
15.08.18 16:25
kommt wieder ....ist doch immer das gleiche Spielchen. Nur den richtigen Zeitpunkt erwischt man leider nie um neu einzusteigen,die Gauner füttern erst an und legen dann tatsächlich noch ne Schippe nach unten  drauf  grrrrrr :(. Da denkt man das wars jetzt ,aber es wird weiter gedrückt,dahin wo es richtig schmerzt,bis der letzte Ungläubige völlig entnervt schmeißt  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brody1977
brody1977:

@ back

 
15.08.18 16:29
was schreibt Ulm denn jetzt?  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Eugleno
Eugleno:

schon wieder -10% ?

 
15.08.18 16:32
Respekt. Trump hat die Welt voll im Griff. Spitze. Amerika first!
Es deutet sich wohl eine Krise in China an.  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? omega10000
omega10000:

Ulm

 
15.08.18 16:34
schreibt ganz ordentliche Zahlen und keine Privatisierung von Jinko.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brody1977
brody1977:

Chat

 
15.08.18 16:38
in einem anderen China Wert Chart wird von Währungsrisiken in China gesprochen. Vielleicht auch ein Grund.  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brody1977
brody1977:

chart= chat

 
15.08.18 16:39
sch... Handy.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? omega10000
omega10000:

Wieviel

 
15.08.18 16:40
Gründe wollt ihr bei Jinko noch suchen ...es wird gezockt Ende  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? sleupendriewer
sleupendriew.:

wto

2
15.08.18 18:05
in.reuters.com/article/...-lodges-wto-complaint-idINKBN1L001K

... falls die wto die amis wirklich "verknackt" - dann könnte sich ja vielleicht die verhandlungstür wieder öffnen - der deal liegt ja auf der hand : keine poly-si zölle mehr durch china - / keine zölle mehr durch die amis ...

für chinesische vollintegrierte modulhersteller eine win-win-siuation - wettbewerb bei poly (Insbesondere für mono) wird belebt - usa öffnet sich als absatzmarkt und bei 25 us-cent/wp geht's da dann - falls die staatlichen hürden gering sind - ab wie schmidt's katze ...
das mit den hürden sehe ich gar nicht so kritisch - wenn trump zu den anstehenden mid-term-elections (november) einen riegel vorgeschoben bekommt ...

vorher ist von der wto wohl auch nix zu erwarten ...

positiv an einem wto-ruling wäre es, dass das die ausgesetzten indischen zölle (da gibt es ja ein gerichtsurteil mit aufschiebendem charakter seit vorgestern : www.pv-tech.org/news/...lar-safeguard-duty-for-the-time-being ) wohl auch nochmal überdacht werden - und wahrscheinlich vom tisch sein dürften ...

wenn dann noch das MIP in europa im september begraben wird - dann sieht es für das nächste jahr gar nicht so schlecht aus - aber die frage wie sich h1/2019 entwickelt dürfte relativ backend loaded entschieden werden ...
bzgl. MIP : wenn ich das richtig mitbekommen habe auf dem call : jinko baut die zellfertigung in malaysia um 1GW (PERC habe ich verstanden) aus - in dem fall ist die bedienung eines wiederbelebten eu-marktes  mit 20+x% produktionsanteil wohl auch kein problem (aber auch das MIP folgt - wenn auch langsam dem markttrend/preisen - ergo darf man auch da auf module hoffen, die direkt aus china für 2x €cent/wp kommen)

im moment ist wohl eher die zeit um einzusammeln - heute wurde das 5y-tief nochmal getestet - erstmal hat's gehalten ...



Jinko Solar vor einer Neubewertung ? omega10000
omega10000:

Schwupp

 
16.08.18 16:06
und da taucht die schon wieder aus dem Tal der Toden auf .
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Taktueriker81
Taktueriker81:

Luft ist raus

 
17.08.18 17:10
und glaube auch das bis November hier jetzt nicht viel passiert, nach unten bleibt zu hoffen das die 11,50$ halten.

Vg und schönes We
Taktueirker
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Hundlabu
Hundlabu:

Ganz bitter

 
17.08.18 19:26
Die China Kürzung war der Genick Bruch  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Taktueriker81
Taktueriker81:

Wird

 
17.08.18 19:54
meiner Meinung nicht gerecht bewertet.
Canadian hält sich über 13$ und Jinko wird weiter abgestraft und die Bären scheinen derzeit leichtes Spiel zu haben...
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brokersteve
brokersteve:

Jinko ist von den Chinaneuregkungen nicht stark

 
18.08.18 09:51
Betroffen.
Das haben sie auf dem conference call klar gesagt, so dass ich den Absturz nutze um nachzulegen. Für mich ist dieser Kursverfall,für den weltgrößten Hersteller von solar,opulent in einem weiter rapide wachsenden Markt in kleinster weise gerechtfertigt.
Die Zahlen waren normal, die Aussichten im call eher gut.

Völlig irrational, China Bashimg, was sich aber irgendwann wieder und vermutlich sehr schnell wieder normalisiert. Eine faire Bewertung der Aktie liegt bei 25 usd.
Wenn die Profitabilität nur um wenige Prozentpunkte steigt, dann hat das einen enormen Gewinnhebel und dann sind höhere Kurse möglich.

Meine Meinung.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Hundlabu
Hundlabu:

@brokersteve

 
20.08.18 15:12
sehr wohl betrifft das Jinko deshalb fallen die Preise für die Module !
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Taktueriker81
Taktueriker81:

nach gutem Beginn

 
20.08.18 22:01
wird leider weiter abverkauft. Das schaut charttechnisch alles andere als gut aus und es steigt die Gefahr das wir demnächst erneut bzw. noch weiter abtauchen...
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Taktueriker81
Taktueriker81:

13/13,30$

 
20.08.18 22:03
müssten wir nachhaltig nehmen damit sich die Lage etwas aufhellen würde.  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Hundlabu
Hundlabu:

Sieht nicht gut aus

 
22.08.18 17:58
Könnte einstellig werden  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Taktueriker81
Taktueriker81:

Morgen

 
23.08.18 22:53
wird es spannend ob wir an der 12$ Marke nach oben abprallen oder ein erneuter Test des 5-Jahrestiefs erfolgt.
Prognosen gebe ich hier keine mehr ab...
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? H731400
H731400:

@Taktueriker81 5 Jahrestief komplett verkehrt !

 
24.08.18 10:17
Es gab in der Zwischenzeit einige KE das hast Du nicht berücksichtigt !  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Juliette
Juliette:

240MW-Solarmodul-Auftrag für Solarpark in Vietnam

 
24.08.18 13:49
ir.jinkosolar.com/news-releases/...upply-agreement-development
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Snoooke
Snoooke:

fast 8 %

 
24.08.18 22:27
Das ist doch nicht der Auftrag aus Asien?!?!?
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Bernd-k
Bernd-k:

Ich war bei unter 12$ auch wieder eingestiegen.

 
25.08.18 16:34
Die Q2 Zahlen waren _viel_ besser, als ich erwartete hatte. Mit dem zu 11.5GW noch fehlenden "Umsatz" von mindestens 6.6GW im 2. Halbjahr sollten auch Marge/Gewinn deutlich besser werden.
Zumal offensichtlich im 1. Halbjahr schon einiges für das 2. Hj. auf Halde produziert worden ist.

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? sleupendriewer
sleupendriew.:

1. Indien

 
28.08.18 13:43
India Suspends Safeguard Tariffs on PV Cells Due to Strong Opposition

pv.energytrend.com/research/..._Due_to_Strong_Opposition.html

Damit ist das Thema erstmal vom Tisch ...

Jinko hat zwar keine so besondere Exposition bzgl. Indien wie bspw. Ja Solar - aber es wird den Markt entspannen und der Positionionierung von Jinko entgegenkommen.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? sleupendriewer
sleupendriew.:

2. Europa

 
28.08.18 13:46
Es geht ein substanziiertes Gerücht, dass der Mindestimportpreis in der EU abgeschafft wird am 3. September :

www.pv-magazine.de/2018/08/24/...r-zum-3-september-auslaufen/

Aus meiner Sicht dürfte das Europa zu einem 20-30GW in den nächsten 2 Jahren machen - mit weiterem Aufwuchspotential bei Modulpreisen Richtung 20€c/wp
(kompensiert dann den 20GW EInbruch i China ggf. alleine vollumfänglich - bei ggf. leicht höheren Preisen wie in China - ist zudem wohl eher eine Mono/PERC Markt als Multi ...)


Jinko Solar vor einer Neubewertung ? sleupendriewer
sleupendriew.:

3. China

 
28.08.18 13:55
Offensichtlich kommt die lokale Komponente (von der Jinko auch schon mehrfach gesprochen hat) in Wallung :

www.pv-magazine.de/2018/08/28/...hotovoltaik-anlagen-zubauen/

Mit Ausschreibungen in Okt. 2018 wird das wohl erst für 2019 ziehen - aber die Schätzungen, die von einem weiteren leichten Rückgang bei den Installationenen in China ausgehen, könnten falsch sein - eher sind dann 40+GW wohl eine realisitsche Einschätzung ...

So würde dann insgesamt über alle 3 Punkte der Markt in 2019 20-30GW bzgl. installierter Leistung (ohne ROW -Effekte wachsen) - RIchtung 125+GW  und damit auf den ursprünglich mal prognostizierten Wachstumspfad zurückkehren ...

Ich könnte mir zudem vorstellen, dass das bereits erreichte Preisniveau im 2x cent/wp Bereich nachhaltig sein könnte - und dass es erstmal zu einem Ausbau der Margen kommt - falls wirklich durch Konsolidierung von Herstellern Unterdeckung entstehen sollte - dann geht es ggf. auch wieder in den Bereich 3x cent/wp in einigen Märkten (in den USA aufgrund der Zölle eh -gut für die die nicht/kaum belastet sind) - ein Boden könnte jedenfalls gefunden sein ...

... und die Amis sind mit Ihrer Zollpolitik nun ziemlich alleine - auf einmal ...

Aus meiner Sicht beginnt nun das Endgame (bis 2025) Richtung 500GWp/anno an Zubau (+ Upgrades bzgl. HJT,n-Type,Pervoskit, ...) ...


Seite: Übersicht ... 635  636  638  639  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem JinkoSolar Aktie (JinkoSolar Holdings ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 24.307 Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000 Bilderberg 08:26
  27 Aktienrückkauf Thomas Tronsberg Thomas Tronsberg 26.01.24 14:47
2 1.203 Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten stefan.rivera beegees06 28.02.23 14:03
2 726 JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? fbo|228805999 Bauchgefuehl 23.07.21 22:13
  472 JinkoSolar Supplies Panels for South America Desertsun Bernd-k 27.04.21 10:48

--button_text--